technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der September 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der September 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willkommen im Goldenen Herbst:


Donnerstag: 01.09.: THE BREAKZ feat. CYANTIFIC
CYANTIFIC (Hospital/England)
S.Finess (MBF/München)
Trinity (Schokoladen/München)
Born (7ohm/München)


Freitag, 02.09.: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH....
KAROTTE (U60, Kosmo Records, Harry Klein Records/Hamburg)
Grüner Raum:
Julietta (Flokati/München)
Kanzler (Flokati/München)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut/fruchthof)


Samstag, 03.09.: ZWEI JAHRE HARRY KLEIN!
SASCHA FUNKE (Bpitch Control/Berlin)
MARKUS KAVKA (MTV/Berlin)
Benna (Harry Klein/München)
DVD Präsentation live: HighFlyer (Peter Becker, Daniel Botz, David Süß)
Grüner Raum:
kid.chic (stock5/München)
Dario Zenker (stock5/München)
Mark Meyer (Vorsicht Glas/München)
Projektionsirrsinn im Garten: Double Visions (München)
Reservierungen dringend empfohlen!


Freitag, 09.09.: FLOKATI: REARRANGED LOVE
MARTINEZ (Out Of Orbit Recordings/Copenhagen, Denmark)
Alex Dune (Platform Planet Earth/München)


Samstag, 10.09.: EGOEXPRESS „HOT WIRE MY HEART“ - Tour
live: EGOEXPRESS (Ladomat, Mute/Hamburg)
Triicle (drunken zen idiot, elektrofahndung / München)
Verena Dorin (Female:Pressure, Geschmackskontrolle / München)
Visuals: nicolas-bourbaki (visual artists crew/ Berlin, Frankfurt am Main)


Freitag, 16.09.: FLOKATI: OZAPFT IS!
JULIETTA (Flokati, Female:Pressure/München)
HERBIE (Flokati/München)
KEN (Motor City/Stuttgart)
VJ.ing: Visuarte (Stuttgart)


Samstag, 17.09.: KOMPAKT @ HARRY KLEIN
MICHAEL MAYER (Kompakt/Köln)
[TOBI NEUMANN (Cocoon, Flokati/Berlin)] kann leider nicht
Stereo (Stereogarten/München)
Bildbetörung: Stylepimp (Bgaloo Alstars)


Freitag, 23.09.: FLOKATI: FIVE YEARS OF MOON HARBOUR
live: DANIEL STEFANIK (Moon Harbour/Leipzig)
MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour/Leipzig
live Visuals: notchandbead (Berlin)


Samstag, 24.09.: IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. METOPE
live: Ferenc (Kompakt)
Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
FC Shuttle (Console Bänd Member/München)


Donnerstag, 29.09.: RICHIE HAWTIN @ HARRY KLEIN
RICHIE HAWTIN (Minus, Mute/Windsor, Kanada)
live: MARC HOULE (Minus/Windsor, Kanada)
MAGDA (Minus/New York)
Visuals: BettyMü (Munich/NewYork)


Freitag. 30.09.: FLOKATI: THE SUMMER IS OVER
FERNANDA DIAZ (Barcelona, Spain)
Domenic D’Agnelli (Flokati/München)

[ 13.09.2005, 20:36: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab wann Startet der Vorverkauf für RICHIE HAWTIN ?
Brauche zwei Karten *gg*

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon reserviert :-)

Zitat:
MARKUS KAVKA (MTV/Berlin)
euer ernst?

meines erachtens eine mehr als redundante person im dj-business. aber leute zieht der immer, das weiss man.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer nimmt mich den 29ten in münchen auf [smilesmile]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste wochenende im september hat es malwieder in sich!! beides bekannte gäste, bei denen es eigentlich immer super war. ich hoffe frühes erscheinen reicht am samstag. ganz darauf will ich mich am letzten donnerstag im monat nicht verlassen. ich hoffe meine e.mail reservierung hast du, duck, auch ohne richtige bestätigung registriert... hawtin im harry dürfte malwieder eine ganz besondere erfahrung werden...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 10. ist auch ein ziemlich guter abend des letzten jahres in weiten teilen nachgebucht. viel spaß allen beteiligten [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scho' wieder Metope..? Ops, der gute (und das meine ich wortwörtlich) Mann war doch erst kürzlichst in der Regi und hat trotz aller Vorwarnungen ziemlich gebrettert ("Wieso zu hart? Ist doch minimal!" - "Äh, hart und minimal schliesst sich nicht unbedingt aus..." - "Stimmt. Aber.. mir war halt so...") - als Ergebnis das typische Regi-Phänomen, dass der an dem Abend niedrige Frauenanteil nach dem Live-Gig von Metope fast gen 'Null' schrumpfte.

Ich find's schön, Metope so bald wieder zu sehen, aber ihn wirklich nur wenige Wochen nach 'ner kleinen Areal-Nacht in der Regi zu booken, ist das nicht'n bisken sehr knapp, auch wenn sein neues Album vor der Tür steht..?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Metope beim Harry, ist doch cool, soll ja Leute geben die nicht gerne in die Regi gehen *G*

10./17. und 29. sind wohl Pflichttermine, ob ich zur Geburtstagssause kommen kann erscheint derzeit fraglich weil ich an dem Tag selbst woanders auflegen soll, naja vielleicht reichts noch für die Morgenstunden ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh metope, da freu ich mich aber drauf! danke!

(ich gehör nämlich zu den leuten, die nicht gern in die regi gehen)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Scho' wieder Metope..? Ops, der gute (und das meine ich wortwörtlich) Mann war doch erst kürzlichst in der Regi und hat trotz aller Vorwarnungen ziemlich gebrettert ("Wieso zu hart? Ist doch minimal!" - "Äh, hart und minimal schliesst sich nicht unbedingt aus..." - "Stimmt. Aber.. mir war halt so...") - als Ergebnis das typische Regi-Phänomen, dass der an dem Abend niedrige Frauenanteil nach dem Live-Gig von Metope fast gen 'Null' schrumpfte.

Ich find's schön, Metope so bald wieder zu sehen, aber ihn wirklich nur wenige Wochen nach 'ner kleinen Areal-Nacht in der Regi zu booken, ist das nicht'n bisken sehr knapp, auch wenn sein neues Album vor der Tür steht..?

Dass inzwischen einige Künstler in kurzen Abständen in verschiedenen Clubs der Stadt sind, ist ein bekanntes Phänomen.
Bei geschätzten 9 Clubs und Veranstaltungen im Bereich House, Elektro, Techno und einer überschaubaren Anzahl an zugkräftigen DJ und Live "Namen" kann das nicht anders sein.

Da wir im Harry Klein kein Problem mit der Frauenquote haben und unsere weiblichen Gäste die tapfersten der Stadt sind, freuen wir uns alle auf diesen Abend.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

Zitat:
MARKUS KAVKA (MTV/Berlin)
euer ernst?
meines erachtens eine mehr als redundante person im dj-business. aber leute zieht der immer, das weiss man. [/QB]

Der Markus ist doch Resident bei uns, von Anfang an und hat die Musik für unsere 2-Jahre Harry Klein DVD zusammengestellt.

siehe hier klick

Ausserdem ein Garant für eine gute Frauenquote, siehe oben...
[lachlach] [lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Hab wann Startet der Vorverkauf für RICHIE HAWTIN ?
Brauche zwei Karten *gg*

Reservierungen werden gerne unter info@harrykleinclub.de entgegen genommen.
Bitte nutzt diesen Service, wir hatten bisher noch keine solche Nachfrage.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
hab schon reserviert :-)

Zitat:
MARKUS KAVKA (MTV/Berlin)
euer ernst?

meines erachtens eine mehr als redundante person im dj-business. aber leute zieht der immer, das weiss man.

Einer der Gründe warum ich an dem Tag nicht komme, mal schaun was der Cylix so an dem Tag auflegt [lachlach]

Dafür sind aber 10. und 17. schon mal vorgemerkt

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die minusnacht wird dick !

[ 23.08.2005, 20:18: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* jetzt bin ich übelst neugierig auf Metope geworden. Haut mich nicht, aber hab von dem noch nie was gehört, was wohl auch daran liegt das auch ich die Regi nicht so wirklich leiden kann. Naja, das ändert sich ja bald. Und das nach ihm der Frauenanteil in der Regi fast komplett wegschrumpfte reizt mich nur noch mehr [lachlach]

Und auch der restliche September hats wie zu erwarten war gut in sich!

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! harry's geburtstag ist mein geburtstag!
ich glaub ich komm zum anstoßen vorbei... [prost]

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. hier beschwert sich jetzt der booker:

ja wir haben metope gebucht, und zwar weil er seine neue platte herausbringt. und wir diese dann zu hören bekommen. grrrrr. chris du bist einfach ein unverbesserlicher nörgler.

und wer kavka in kürzerer zeit gehört hat soll sich beschweren. die anderen sollen doch erst mal wieder zuhören. markus spielt den wirklich guten neuen deutschen sound und da, wie duck schon sagte, er unsere neue "dvd" mixte laden wir ihn natürlich zum geburtstag ein.

ach ja. die minus nacht liste ist begrenzt und deshalb hoch mal der aufruf. bitte liebe gäste, oder solche die es werden wollen, tragt euch ein.

und dann würde ich gern noch wissen: die rote sonne schreibt, das sie das fetteste soundsystem der stadt hat. wer mag das bestätigen?

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

und dann würde ich gern noch wissen: die rote sonne schreibt, das sie das fetteste soundsystem der stadt hat. wer mag das bestätigen? [/QB]

also ich war am 2. samstag (nach eröffnung) drin, soundanlage war gut, aber ist mir jetzt so nichts aussergeöhnliches aufgefallen. eher schon die tatsache, dass zuwenig los war.

aber teste doch mal selber! oder geht ihr alten u-schaller euch jetzt aus dem weg zwecks konkurrierender clubs? wäre ja irgendwie blöd

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peter, rote sonne hat die fetteste
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2KlatschppF,
nönö .. nix nörgel, verstehst du mal wieder falsch, du unverbesserlicher Falschversteher ;-)
Ich frag' mich eben nur, was da für ein Sinn dahintersteckt für diejenigen, die selektiv hinsichtlich der Acts weggehen: Ich hab' das neue Album bereits gehört und fast alle Tracks beinhalten Komponenten des Live-Acts aus der Regi, weshalb ich mich eben frage, on die Areal-Fans dann ein zweites mal kommen. Klaro, die Leute, die nur in's Harry gehen, werden den Sound als 'neu' empfinden und sich über Metope riesig freuen - aber diejenigen, die eben Areal mögen und darum in der Registratur waren, dürften sich doch zu recht wundern, wie in so kurzem Abstand jemand die Reise von Köln nach München auf sich nimmt, um ein sicherlich sehr, sehr ähnliches Live-Setup zu fahren - nur eben in 'ner anderen Location... das scheint wohl die Krux des Promotens zu sein, wie ich diese Woche bei div. eMails mit Metope auch gemerkt habe, der momentan alles andere als entspannt wirkt. Und natürlich ist mir bewusst, dass man bei angesagten Acts kaum freie Entscheidungsmöglichkeiten hinsichtlich der Termine hat, aber man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob da ein tieferer Sinn dahintersteckt, 'n recht uniquen Sound zwei mal in kurzer Abfolge auf München abzufeuern...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
ja wir haben metope gebucht, und zwar weil er seine neue platte herausbringt. und wir diese dann zu hören bekommen.

und da ihr mich jetzt allesamt neugierig gemacht habt damit komm ich an dem we erst recht

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
und wer kavka in kürzerer zeit gehört hat soll sich beschweren. die anderen sollen doch erst mal wieder zuhören.

nö danke, mir is für dieses we was musikalisch anspruchsvolleres zu Ohren gekommen [Wink]
hab außerdem keine Lust mich tottrampeln zu lassen [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann und wo gibt es eigentlich die DVD?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Wann und wo gibt es eigentlich die DVD?

Die DVD gibt es zum 2-jährigen im Club.
Eintritt mit DVD 12 € und ohne 10 €.

Danach verkaufen wir die DVD im Club weiter, für 5 bis 8 Euro.
Im Handel (Plattenläden, Amazon, etc.) ist sie dann für 14,90 € zu haben.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris und peter

Wie ich gerade erfahre, haben wir einen Fehler im Programm.
Metope spielt erst Ende Oktober, am 24.09. spielt Ferenc .

Nochmal zu Bookings, Metope ist da kein Einzelfall.
Chris schau Dir doch die Bookings der letzten Monate an und wie oft es da zeitnahe Termine der selben Künstler in unterschiedlichen Clubs gab:
Nathan Fake, Wighnomys, Big Hair, Cpt. Comatose, Acid Maria undundund.
Ob musikalisch Sinn macht, weiss ich nicht.
Finanziell wohl schon...

[Wink]

[ 25.08.2005, 20:38: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreibt man den nicht 'ferenc'?

geil jedenfalls *g*

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
schreibt man den nicht 'ferenc'?

geil jedenfalls *g*

Selbstverständlich, danke für den Hinweis, ich habs geändert.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim, du warst wohl sehr betrunken an deinem geburtstag, hehe.

ich war natürlich bereits zur eröffnung da, und es kann keine rede davon sein das wir ex ultraschaller uns aus dem weg gehen. ausserdem war ich auch gestern wieder in der roten sonne zur gomma/favorit party. über die anlage will ich mich aber echt nicht mehr äussern. das soll jeder selbst empfinden.

und echt peinlich mit der verwechslung - aber diesen monat spielt ferenc. wie geil. wer war schon mal im nitsa in barcelona. der fra, ein teil von ferenc betreibt diesen club mit!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klatschppF:
ich war mal im nitsa.
super club.
zwar riesig, aber trotzdem eine sehr wohlige stimmung.
ferenc werden sicher spaßige momente bereiten.
temperament, baby!!! [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
und dann würde ich gern noch wissen: die rote sonne schreibt, das sie das fetteste soundsystem der stadt hat. wer mag das bestätigen?

-> fett? ... fett madig kann ich da nur sagen. wummert derbest und hat kaum druck. mach dir da mal keine sorgen. im harry kickts schon sehr ordentlich. rote sonne is nix dagegen.(zumindest bei der eröffnung, eventuell war sie aber falsch eingestellt...)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar blöd, jetzt hier über die anlage der roten sonne zu diskutieren,
aber schließlich hat der peter das selber angeworfen.

ich stimm eher fresh-e zu, dass die anlage zwar gut
wummert, aber nicht knallt. und in den mitten ist
sie sowieso die totale katastrophe. dank der vielen
soundstile in der freitäglichen rephlex nacht hab
ich den eindruck bekommen, dass sie in den meisten
richtungen dennoch ganz gut abschneidet, mit
ausnahme von techno, house/electro und baller-dnb.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
is zwar blöd, jetzt hier über die anlage der roten sonne zu diskutieren,
aber schließlich hat der peter das selber angeworfen.

Die Diskussion ist entstanden, weil im letzten Gomma Newsletter zu einer Party in der Roten Sonne stand: "Mit der besten Anlage der Stadt" (Ich weiss den Wortlaut nicht genau).

Das hat den Peter bei seiner Ehre gepackt, da er seit 2 Jahren, das selbe von seiner Anlage verkündet...
[lachlach]

Solange die besten Partys der Stadt bei uns sind, halte ich die Diskussion allerdings für müssig.
[clown]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da macht euch mal keine Sorgen :-)

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - ausgeschlafen! Feines Geburtstagsfest, einziges Minus waren die unerträgliche Hitze am Anfang drinnen und die zumeist lauwarmen Getränke draußen.

Bin auf die DVD gepannt. Glückwunsch zum Jubiläum nochmal!

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab wann kann man eigentlich die DVD im Club abholen?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Ab wann kann man eigentlich die DVD im Club abholen?

Release soll am 19.09. sein, wir hoffen, wir haben unsere Exemplare am 16. oder 17.09. im Club.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern (heute früh) hat´s den ollen Dave auch mal wieder in den Harry verschlagen.

Und ich muß mich [kueken] anschliessen, es ist einfach der schönste Club Münchens !

Holywoodschaukel rocks ! (mal ölen, die quiescht so...) [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß nich so recht, davon muss ich mich heute abend doch noch mal überzeugen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Killer-Nacht gehabt. Triicle ist ein ganz heißer Anwärter auf den Titel Weltmeister im einheizen.
Egoexpress trotz technischer Probleme souverän. Madame Dorina mit goldenen Händen, immer mit der richtigen Dosis zwischen Hit und Tool. [Smile]

Nur der Cylix ist zu dumm seine stream-recordingsoftware richtig zu konfigurieren [aerger] [furchtbartraurig] [zornig] gibt meinerseits leider keinen Mitschnitt, vielleicht anybody else?
[gutenacht]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:

Nur der Cylix ist zu dumm seine stream-recordingsoftware richtig zu konfigurieren [aerger] [furchtbartraurig] [zornig] gibt meinerseits leider keinen Mitschnitt, vielleicht anybody else?
[gutenacht]

schick den bleimänteln doch mal ne mail...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ GreenSpirit: danke hat sich erledigt [Smile]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0