technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Houseclubs in Hamburg ??

   
Autor Thema: Houseclubs in Hamburg ??
riot76

Usernummer # 14766

 - verfasst      Profil von riot76   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
kennt jemand von euch zufällig ne paar adressen von relativ amtlichen Houseclubs in Hamburg, hab bisher nur das CLICK ausgecheckt und da wars auch sehr nett aber man will ja nich immer nur in den gleichen Schuppen latschen....also helft mir please;))

PS: Ich such aber nich irgendwelche Kommerzschuppen sollte schon irgendwie Style haben die ganze Angelegenheit;)), mehr so in die techno/minimalhouse richtung

[ 13.06.2005, 00:06: Beitrag editiert von: riot76 ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin und willkommen,
wenn du die betreffzeile korrekt gestaltest und auf umgangssprache verzichtest, wird 'hamburg' dann auch durch die suche-funktion gefunden und die entsprechenden leute aus hh und umgebung könnten dann dir sicher den ein oder anderen tipp geben: apropos 'tipp': schonma' die suche benutzt? hier werden regelmässig verschiedene events in hh angekündigt und diskutiert!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
riot76

Usernummer # 14766

 - verfasst      Profil von riot76   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann schonmal danke fürs feedback;))
ich suche aber mehr so tips von leuten die halt viel in HH-housemäßig unterwegs sind, ich mein die event-werbung sagt eigentlich nich immer wirklich viel über die party aus........also wer hat da n paar tips am start???

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
chica_HH

Usernummer # 14769

 - verfasst      Profil von chica_HH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ riot76

öhm, ich denke ich kann abhelfen, obwohl mir jetzt nicht ganz klar ist: suchst du wirklich house- clubs? schreibst, dass dir das click bzw. der style dort gefallen hat und das click ist kein house- schuppen.
wenn dir der sound dort gefallen hat, kann ich dir auf jeden fall noch den waagenbau, das ro.diy, die tanzhalle und je nach veranstaltung den 13.stock und das echochamber empfehlen.
wenn du mehr infos brauchst, guckst du am besten mal hier ins party- forum für hamburg (nein, ich wollt jetzt keine werbung machen, aber in diesem fall findest du lückenlos wirklich alles an infos über HH`s clubs bzw. veranstaltungen):

EBN

den bereich (party-) forum kannste auch ohne registriert zu sein einsehen [Wink]

ich hoffe ich konnte dir helfen.

greetz, chica

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chica hat schon viel interessantes genannt.

ebenfalls empfehlenswert ist noch der golden pudel club.
würde ich zwar nicht unbedingt als "house" club bezeichnen, aber vorallem die parties von dem label "dial" namens "changing weather" sind immer sehr toll und lawrence und carsten jost spielen eine schöne mixtur aus sanftem tech-house und kräftigem minimal-psycho-techno zu später stunde.
meist auch freier eintritt!
www.pudel.com

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
riot76

Usernummer # 14766

 - verfasst      Profil von riot76   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoa..dann erstma fettes merci' werd mir die läden direkt mal anschaun, vom pudel-club hab ich schon gehört ich mein da legt ab und an ne bekannte von mir auf....hab mich aber in letzter zeit feiertechnisch eher rar gemacht so das ich das grad net mehr so alles aufm schirm hatte...

THANXX A LOT

PS:falls jemandem noch die ein oder andere adresse einfällt einfach posten;)

CHEERS

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0