technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Human-Traffic ist Dir kein Begriff? Das muß sich ändern!
Am 13. Mai könnt Ihr bei der ersten Human-Traffic Party live dabei sein.
Als Austragungsort wurde das Kölner Filmhaus gewählt, welches mit 2 Floors im gemütlichen Ambiente genügend Platz für die zahlreichen Dj´s und Gäste bietet. Geboten wird ein elektronisches akustik Spektakel durch 12 Dj´s, die von Minimal/House/Elektro im ersten Floor und Tech-house/Trance/Acid im zweiten Floor(Main) alles aus ihrer Plattensammlung zaubern werden.

Zum Schwitzen und Abzappeln bringen euch:

TheFunker
TobiTobsucht
Thomas Kramer & Stype
D (Der D)
psychosonic (LiveAct)
psyCodEd
Pasquale Maassen
Sancho
Medo (HandsOnWax)
Juno Nesdin (Cubik)
Harry da Bomb (Kebi)

Um unsere Kosten einigermaßen zu decken nehmen wir 5 € vor 24 Uhr, seit ihr späte Partygänger zahlt ihr 7 € für einen Abend/Nacht/Morgen, der euch den Alltag vergessen lässt.
Unsere Getränkepreise haben ebenfalls Studentenniveau: für 1,50 € lässt sich der Jäger erschießen, ein kühles 0,33 l Becks Gold erfrischt euch mit 2,00€ und das Klare mit Red Bull kostet euch nicht mehr als 3,50€.
Ist euer Interesse geweckt, wollt ihr euch genauer über die Dj´s, das Team, News und unser Konzept informieren, dann besucht uns unter www.Human-Traffic.net

Adresse:
Human-Traffic @Filmhaus
Maybachstraße 111
D-50670 Köln

Termin.
13. Mai, Beginn: 22.00Uhr.

----------------------
Hier der TimeTable:

Main Area
22:00 - 23:00 TheFunker
23:00 - 00:30 Medo (HandsOnWax)
00:30 - 02:00 HarryDaBomb
02:00 - 03:00 Sancho
03:00 - 04:00 JunoNesdin (Cubik)
04:00 - 05:00 psychosonic
05:00 - 06:00 Pasquale Live

Haifischbecken
22:00 - 23:00 psyCodEd
23:00 - 00:00 Thomas Kramer & stype
00:00 - 01:30 Pasquale
01:30 - 03:00 Medo, HarryDaBomb, Sancho, TheFunker, Cubik
03:00 - 04:00 TobiTobsucht
04:00 - 05:00 D
05:00 - 06:00 D & psychosonic Battle
----------------

[ 09.05.2005, 22:13: Beitrag editiert von: JackTheRipper ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF hottest am Start! [smilesmile]

Freu mich drauf!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jojojo!!!

Dat wird ein Fest [bounce]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das darf man sich wohl nicht entgehen lassen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gar keinen fall!! [Wink]

freu mich auch schon so tierisch *gg

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

- verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird dann wohl die beste Party des Jahres *gg*, wer diese verpasst, selber Schuld!!
Noch 30 Tage und dann: [abfahrt]
[dancingcool2] [alkis] and [tot]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat wird prima!

ich empfehle auch 2 tage später die electronic culture party im camouflage [Smile]

thread hau ich euch gleich umme ohren [Wink]

IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heute die empfehlung vom marcel bekommen, denke ich/wir sind anwesend.
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

- verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA, freut mich zu hören BFM!!! [rainbowbanana]
bin schon richtig gespannt auf den abend, wird ne fette party mit all den tflern. da wird dann richtig [elephant]

Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer ist sonst noch am start? [wiewaswer]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Flyer sind heute angekommen... *freuh*
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzige was mir in die quere kommen könnte wäre der job.bis jetzt sieht's gut aus.sollte das so bleiben bin ich natürlich auch dabei,greetz slasho;-)).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
So, wer ist sonst noch am start? [wiewaswer]

ich, ich, ich! [cheerleader]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall am start!!

feiern bis der arzt kommt! freu mich drauf [cool]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei [dancingcool2]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ja sehr lekker an... nur leider sind meine Finanzen im Mai dank eines längeren trips nach Ffm leider schon erschöpft [Frown]
Ich bin mental dabei [Wink]
*greetz*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blond chick

Deine Finanzplanung möchte ich haben *g* im Vormonat zu wissen das man im Nachfolgemonat schon pleite ist [smilesmile]

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

So haben jetzt auch den Flyer vorliegen....
Kann also bald mal losgehen. Ist ja garnicht mehr so lang.

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööööhm ja, bin wohl auch dabei. *g* noch steht allerdings offen, ob die berliner in 'nem kombi anrollen oder ob's doch ein kleiner bus wird... mal schaun.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

- verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat hört sich doch mal gut an!
dabei

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann ich auch....... [cool]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Sehr schön! Ich freue mich [bounce]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa wenn das alles so läuft wie ich mir das vorstelle (Finanzen, etc...) werd ich mich als blinder Passagier bei den Berlinern mit einschmuggeln.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

Das wäre schön euch Berliner mal wieder zu sehen...

fange schon an langsam die Tage zu Zählen. [Wink]

Juja

Usernummer # 6708

- verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown]

ein ganz grosses SEUFZ!!!

Auf mich muss die TF-Crew wohl verzichten...
Werd schon ab 2. Mai auf Kreta arbeiten.... schnüff schnüff.... [furchtbartraurig]

aber ich drücke meinem grossen Bruder ganz dolle die Daumen. [superdj]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

- verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haben zur zeit nur alle mit kreta??????
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nö, gerade der 13.?! Die Party ist direkt um die Ecke von meiner Arbeit, aber an dem Tag bin ich auf nem Junggesellenabschied, den kann ich auch net ausfallen lassen, so ein Mist. [Frown]
Hab irgendwie Pech dieses Jahr, aber euch allen viel Spaß!

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Juja

Usernummer # 6708

- verfasst      Profil von Juja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso "alle mit Kreta"??? Also solange sich keiner in meinen Koffern versteckt, fliege ich meines wissens alleine dahin !!! [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schau besser nochmal nach...Kreta ist angbelich auch daran schuld:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=013423

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
.....12 Dj´s, die von Minimal/House/Elektro im ersten Floor und Tech-house/Trance/Acid im zweiten Floor(Main)...

Also wenn es keinen Schranz gibt bleibe ich zuhause! [ecki]

Ich bin natürlich auch dabei! *freu*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre mal ein guter grund wiedermal nach köln zu fahren. leider hab ich paar wochen danach prüfungen und kann mir das wegballern (ich muss mir nichts vormachen, in köln hab ich keine chance normal zu bleiben) leider leider nicht leisten :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mähäääääääääääääääääääx

der jöagn macht sienen allerersten liveact!!!!

DU MUSST!!!!

bitte

[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm ich würd den psychosonic zwar lieber auflegen sehen....ööh und hören...aber ich glaub ich komm trotzdem. *g*

Freu mich schon und hoff mal auf ne rege Beteilung aus dem Kölschen Um- und Ausland. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@blond chick

Deine Finanzplanung möchte ich haben *g* im Vormonat zu wissen das man im Nachfolgemonat schon pleite ist [smilesmile]

Hartz VI [lachlach] und der Trip nach Ffm wär ja auch im Mai gewesen... aber der fällt nun aus... hmm... na mal sehn vielleicht fahr ich ersatzweise ja spontan nach Köln [Wink] kann aber nix versprechen. Hoffe ja jeden Tag aus der Statistik entfernt zu werden *g*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(ich muss mir nichts vormachen, in köln hab ich keine chance normal zu bleiben)

Ach Quatsch! ich bleib auch normal *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(ich muss mir nichts vormachen, in köln hab ich keine chance normal zu bleiben)

Ach Quatsch! ich bleib auch normal *g*
Ich schmeiß ne Runde stilles Mineralwasser Jungs!

[stichel]

JackTheRipper

Usernummer # 4017

Ne Runde Stilles Wasser [drink] und ne kleine Packung [popcorn] kannst dich ja dann auch ganz gemütlich auf nen Sofa setzen und ein ruhigen machen *g*
TheFunker

Usernummer # 1729

MÄX! los, komm doch mal wieder hoch! [dancingcool]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.