technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, mach doch! und pack direkt den pellium ein, dann sind alle glücklich =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommen die Berliner nicht eh mit einem Kleinbus angereist ?? *überleg* [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ein Kombi!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] HEUTE IST ES SOWEIT !!!!!


[dancingcool2] [abfahrt] [elephant]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir suchen noch eine After Lokation wo unser Fahrer sich mal ein wenig hinlegen kann...

Any Vorschläge/Wohnungsangebote? *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, das totale party we kann beginnen [hyperaktiverkiffer]
IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leude, ich habe wieder etwas bessere Nachrichten, " Mein Lohn ist gebucht " !!!
D.h. ich hab wieder bissl mehr Geld zur Verfügung um meine Wochenendaktivitäten zu planen!
Und so eine kleine Vorstellung wie das heute mit der Reise so klappen könnte, habe ich auch [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dann auf dem weg, wagen mit abholen und so. bis nachher beim kollektivchaos [undweg]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wenigkeit wird wohl auch am Start sein, den allerersten öffentlichen Psycho-Liveact will ich nicht verpassen [keks]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob der Jürgen daran denkt heute Abend ein paar Exemplare von seiner Platte mitzubringen? Gehen bestimmt gut weg...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ob der Jürgen daran denkt heute Abend ein paar Exemplare von seiner Platte mitzubringen? Gehen bestimmt gut weg...

auf jeden fall'ne gute idee....weiss aber noch nich genau ob ich welche mitbringen soll.ich zweifle stark,dass ich meine aufsichtspflicht für die teile den ganzen abend erfüllen kann.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der C:
Meine Wenigkeit wird wohl auch am Start sein, den allerersten öffentlichen Psycho-Liveact will ich nicht verpassen [keks]

freut mich,dass du auch dabei bist,wir haben uns ja schon länger nich mehr gesehen...


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
So Leude, ich habe wieder etwas bessere Nachrichten, " Mein Lohn ist gebucht " !!!
D.h. ich hab wieder bissl mehr Geld zur Verfügung um meine Wochenendaktivitäten zu planen!
Und so eine kleine Vorstellung wie das heute mit der Reise so klappen könnte, habe ich auch [smilesmile]

cool,dass es doch noch geklappt hat.ich denke ganz köln wird sich bemühen dir und übrigens auch allen anderen gästen ein einigermassen passables kultur-und unterhaltungsprogramm zu bieten...
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
slasho, bring die Dinger mal mit... Bin sicher man kann sie zur Not irgendwo sicher verstauen. Mehr als 10 müssen es ja vermutlich nicht sein.

Vielleicht druckst du auch ein kleines Schild "For Sale - psychosonic" usw.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
slasho, bring die Dinger mal mit... Bin sicher man kann sie zur Not irgendwo sicher verstauen. Mehr als 10 müssen es ja vermutlich nicht sein.

Vielleicht druckst du auch ein kleines Schild "For Sale - psychosonic" usw.

Ich hab auch noch 4 Platten hier bei mir.. die bring ich auch noch mit!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben nicht welche von den leuten von ausserhalb lust bis sonntag zur Electronic Culture party im camouflage zu bleiben? [sheep]

wir sind doch schließlich alle eine große [familie]

*schleim*

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c
sorry,
da ein kürzlicher plattencrash den grossteil meines musikalischen schaffens der letzten zwei jahre (und 100GB mp3-sammlung [sniff] ) dahingerafft hat und ich die diese woche neu begonnenen liveact vorbereitungen nicht wirklich für präsentationstauglich halte, werde ich es wohl so machen wie auf der "meeting"-party in berlin und eigene tracks auflegen anstatt live zu performen.

hat nicht sollen sein. maybe next party. vll in berlin auf dem meeting.
[rolleyes]

@HoW
würde ja vorschlagen bei mir zu gammeln, aber mein (momentanes) drecksloch ist so klein, dass euer fahrer keine ruhe bekommen wird, wenn wir alle um ihn rum sitzen *g*
und nach den schrecklichen erfahrungen des letzten cups bin ich ein gebranntes kind und rücke meinen schlüssel nicht mehr raus, während ich woanders after. hmm....
...der garten böte siuch evtl an. da ist auch ein kleines schlafzimmer. bei dem angekündigten wetter eigentlich noch die beste alternative.
mal checken ob meine eltern den garten anektieren.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howie
cool,dann nehmen wir die doch erstmal....sollte der andrang dann wirklich so gross wie beim winterschlussverkauf morgens um sieben vor'm woolworth sein,kann ich immer noch kurz nach hause nachschub holen.
danke nochmal für deine mühe übrigens....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eine platte müßt ihr schonmal für mich reservieren [Wink]


nur noch ein paar stunden und dann gehts los *froi*
schade das meine neue holga kammera noch nicht da ist. hätte sie gerne heut abend eingeweiht. aber die digicam tuts ja auch [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
also eine platte müßt ihr schonmal für mich reservieren [Wink]

klar,gerne.geht in ordung;-)
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup-aktualisierung:

Main Area
22:00 - 23:00 TheFunker
23:00 - 00:30 Medo (HandsOnWax)
00:30 - 02:00 HarryDaBomb
02:00 - 03:30 Sancho
03:30 - 05:00 JunoNesdin (Cubik)
05:00 - 06:00 psychosonic


Haifischbecken
22:00 - 23:30 D
23:30 - 01:00 Thomas Kramer & stype
01:00 - 03:00 Pasquale Maassen
03:00 - 04:30 Tobi Tobsucht
04:30 - 06:00 psyCodEd

[ 13.05.2005, 17:42: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, halbe stunde mehr! [Smile]

edit:
was soll denn jetzt im haifischbecken für sound laufen...sieht mit pasquale viel schranziger aus jetzt *g*

IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. komm wohl doch nicht.
eben erst vom praktikum gekommen, dafür morgen + übermorgen arbeiten.

so nicht. [achja]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och schade [Frown]
wie siehts mit sonntag aus?

btw: lies du mal deine pm von mir aufm ec forum [Smile]

IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobi: Wieso läßt Du Dich mit irgendwelchen Nebenfloors abspeisen?!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss auch ned...auffer mayday ham se mir auch nur die kleine halle gegeben. und naja lopa 2002 durft ich auch nur aufm warehouse wagen un nich siegessäule...tz, unglaublich sowas!
[freak]

IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
cool, halbe stunde mehr! [Smile]

edit:
was soll denn jetzt im haifischbecken für sound laufen...sieht mit pasquale viel schranziger aus jetzt *g*

*hust* ich glaube Pasquale sollte im Becken House auflegen.

Jähr,Spannung steigt und Countdown läuft!!!

[uhr]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer geht mit mir bis vor 12 zum subway? [flirt] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte als vorläufiges review erstmal reichen: [absturz]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Verwalter... tierisch geile Party wars, man möge mir den ein oder anderen Ausfall verzeihen und gegen Ende erinnere ich mich auch an nicht mehr so viel. Aber geil!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hiess denn der acid-mäßige track den harrydabomb in etwa der mitte seines sets gespielt hat? wäre für infos sehr dankbar :-)
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja holla war das geil!
ich für meinen teil hatte richtig viel spass, leute waren gut drauf, ließen sich rocken und konnten feiern. location is hammer (war ja vorher noch nie filmhaus komischerweise) haifischbecken war rischtig undergroooound [Big Grin]

liebe grüße an alle die ich so getroffen hab: stype, medo, philipp, funker, jan, tina, aleks, psychosonic, pasquale & da fuckin rest of the best!

hoffe auf eine fortsetzung!

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am sonntag im camou [Wink]

IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, für n ausfürliches review bin ich noch viel zu platt..^^

war auf jeden fall einfach ne dicke party!!! hat gerockt ohne ende!

muss jetzt erstmal weiterschlafen und freu mich dabei schonmal auf reichlich bilder, videos und mp3s ! ihr wart aber auch alle ausgestattet... sehr geil!

fette grüße noch an einfach alle die da waren, auflisten wird hier schwierig... [Wink]
weiteres review folgt...

p.s.
@alex, ich glaub du meinst die electronic battle weapon 7 von den chemicals.. ist die B-Seite von der original Galvanize!
wenns das nich is müssen wir erst nochmal hören ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meld mich am besten erst zu wort wenn die afterhour gelaufen ist,

hmmm...
morgen abend nach der pw.

*örx*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@alex, ich glaub du meinst die electronic battle weapon 7 von den chemicals.. ist die B-Seite von der original Galvanize!
wenns das nich is müssen wir erst nochmal hören ^^ [/QB]

hi,
brauchste nicht nochmal nachprüfen, das ist der track. DANKE!

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall ne geile party..
THX @ JackTheRipper für die geleistete arbeit!

Ein ausführliches Review folgt... [freak]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Party! Die Sets der DJs war durchweg alle sehr geil, überhaupt war die Musik an dem Abend wirklich ausgezeichnet!

Danke an Jan für diese gelungene Party! Ich komme gerne wieder! Über die TFler brauch man ja nix zu sagen -> alle mann/frau wieder großartig! *g*

Die Parties mit euch sind mit Abstand die Besten!

[love]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe nach langer zeit mal wieder feststellen müssen, dass die location einfach geil ist.
die deko habt ihr auch ziemlich cool hinbekommen.

die sets, zumindest auf dem mainfloor, wo ich die meiste zeit war, waren alle genau nach meinem geschmack.... ziemlich angehittet und frei von lahmen lückenfüllertracks.


negativ war:
ich habe noch nie solch unprofessionelle und asoziale verantwortliche gesehen, wie die leute vom filmhaus.

die anscheinend teuer bezahlte filmhaustechnik war recht bescheiden.
der sound war zu drucklos und matschig. ein lautstärke anhub, der das ein wenig verbesser hätte wurde immer direkt wieder motzend von den filmhausleuten rückgängig gemacht.
draussen war nicht szu hören. ich hatte das gefühl, es lag lediglich daran, dass sie eine antipathie gegen elektronische musik hegen.

die player mit denen ich spielen sollte waren um 5 , als ich drann sein sollte, leider absolut unbrauchbar und haben nichts mehr ohne holpler abgespielt. habe genau einen track spielen können und musste dann abbrechen.

...dafür habe ich mich dann die ganze nacht verrückt gemacht vor lampenschiss.

naja, dafür hab ich den frust dann erfolgreich auf der afterhour bekämpft.
hier nochmal sorry an carsten.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wollte nur mal kurz loswerden, dass es echt mal ne hammer party war, hammer leute und hammer musik! Hätte ja nicht gedacht, dass man in kölle doch so viele leute mit 'noname'-djs zusammenbekommt.

[bussi] @all the ravers in tha nation! [Wink]

p.s. das einzige negative war mein djslot, ein stündchen ganz am anfang und dann auch nur in zimmerlautstärke, weil das filmhaus das so wollte [Frown]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann mag ich auch mal kurz was zu der Paddy sagen!
Die Location war echt dick. Vor allem der kleine Floor vorne mit der Brücke hat mir gut gefallen. Der war auch lichttechnisch schön hervorgehoben. Was nettes für´s Auge, supi koole Mucke und die besten Feierleutz der Welt dazu und schwup "simsalabim" Dicke Party !

Schade nur dass die party schon so früh zu Ende war, also der offizielle teil zumindest *gg*

Thx nochmal an Jürgen für alles was danach kam [asien]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
negativ war:
ich habe noch nie solch unprofessionelle und asoziale verantwortliche gesehen, wie die leute vom filmhaus.

word.

also ich bin ja normalerweise sehr umgänglich, aber bei so asozialen und unfreundlichen verantwortlichen platzt mir nun wirklich der kragen. freundlichkeit ist anscheinend für einige schwer umzusetzen... [oerx]

ansonsten: [ultratop] [cheerleader] [bounce] [dj]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand die party auch ziemlich cool. Leider konnte der Jöagn net mehr richtig auflegen, dabei hab ich mich den ganzen abend drauf gefreut....*g*

@psycho: Ach, ich bin doch hart im nehmen...*g* Aba irgendwann bekommste datt alles zurück [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0