technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage:
Da Howies Auto leider scho voll ist, fährt jemand aus der Richtung Frankfurt/M hoch, der mich und eventuell noch eine Person unterbingen möchte/könnte! Stubenrein und billig zu halten [Wink]

Ansonsten muss ich mehr Leutz für den Zug aquirieren!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party hört sich ja sehr vielversprechend an. wäre jedenfalls ne überlegung wert, duisburg - köln ist ja auch nicht die welt....mal schaun ob ich das gebacken bekomme ^^
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maurice
ich bin auch da... du musst quasi kommen, dann werden wir mindestens partytiere des jahres [prost]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@maurice
ich bin auch da... du musst quasi kommen, dann werden wir mindestens partytiere des jahres [prost]

ok wenn ich kommen muss [Smile] dann nehme ich das wohl in angriff, partytiere 2005 *g* was bleibt mir den auch anderes übrig.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nix [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich mal den restlichen Berlinern hier an,bin dabei-cool endlich mal wieder im krassen Köln [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Ich schließ mich mal den restlichen Berlinern hier an,bin dabei-cool endlich mal wieder im krassen Köln [Wink]

Yeah man! [rainbowbanana]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte nur mal anmerken, daß auf einer HUMAN TRAFFIC party ja wohl hoffentlich auch die tracks gespielt werden die in dem film vorkommen. also "PUSH IT", "MY FELLOW BOPPERS", "THE TINGLER", "COSMIC POP", "BELFAST", dieses ultraböse Jungle-Teil vom Anfang, der Hands-Up Trance, etc...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex [sAf]:
ich möchte nur mal anmerken, daß auf einer HUMAN TRAFFIC party ja wohl hoffentlich auch die tracks gespielt werden die in dem film vorkommen. also "PUSH IT", "MY FELLOW BOPPERS", "THE TINGLER", "COSMIC POP", "BELFAST", dieses ultraböse Jungle-Teil vom Anfang, der Hands-Up Trance, etc...

Also Belfast hab ich auf Vinyl und könnte ich auch spielen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovEmaster75
[headbanging] jawohl, gute entscheidung

@alkes[]
also HandUp Trance sollte dabei sein.
[superdj]


Unsere letzten vorbereitung laufen [linux] jetzt ...auf das wir nix vergessen.
Wir steuern ja jetzt stark auf den 13 zu. [abfahrt] Knapp ne Woche [teleport] und es ist soweit...

[elephant] [cheerleader]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cubik

Usernummer # 10279

 - verfasst      Profil von Cubik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nurnoch 4 Tage... Juhu... es kribbelt schon [linux]
Aus: Kürten | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin leider nicht dabei. mir euch ein paar wochen vor der prüfung zu geben ist echt zu krass *G*

eigentlich schade [Frown] ich wünsche euch viel spaß. ich komme schon noch anderes mal.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan

Machst du den Timetable hier auch noch öffentlich?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und es wird rabimmelt und rabommelt..... [konfetti]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Ähm ja ich muß da nur nochmal drüber schauen...Poste das dann heute Abend. Die Woche ist angebrochen nur noch 4 Tage. Wie sieht das den mit deinem Set aus. Packste auch paar Klassiker&Schmuckstüücksche ein ?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
Packste auch paar Klassiker&Schmuckstüücksche ein ?

`

!SELBSTVERSTÄNDLICH! [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ararararaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr*
[dogrun] [prost] [happybouncer] [abfahrt] [rainbowbanana] [prost] [absturz] [fragezeichen] so in etwa, oder?

Fantastisch, es rückt immer näher!! So, die letzten Vorbereitungen laufen, gleich werden die T-Shirts bedruckt!

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
Sauber [top]

Noch 9 Tage kaum zu glauben, das geht so schnell und es rückt immer näher.

Wie sieht es mit den unterhaltern des Abends aus. Kommt ihr nen Stündchen früher und wir trinken erstmal alle einen oder wie schauts da bei euch aus.
Frage an Sancho,psychosonic,Kebi,HandOnwax...

klar, ich (und ich vermute pasquale) brauchen ja auch nen soundcheck.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
Sauber [top]

Noch 9 Tage kaum zu glauben, das geht so schnell und es rückt immer näher.

Wie sieht es mit den unterhaltern des Abends aus. Kommt ihr nen Stündchen früher und wir trinken erstmal alle einen oder wie schauts da bei euch aus.
Frage an Sancho,psychosonic,Kebi,HandOnwax...

klar, ich (und ich vermute pasquale) brauchen ja auch nen soundcheck.
Bin auch dabei denk ich.Irgendwer muss die kalte Location ja mit 1 oder 3 Jägis aufwärmen [smilesmile]


PS: [bounce] [bounce] [bounce]
hoffe die Special Lieferung Platten ist bis Freitag da! [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde vermutlich gegen 22:16 UHR gemütlich am BHF in Köln ankommen und muss mich dann erstmal bissl orientieren.
Ich denke, dass ich so gegen 23:00 UHR irgendwann bei dem Club da eintrudeln werde [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pellium

also vom hbf bis hansaring dürfteste eigentlich nicht länger als 10 min. brauchen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben noch ein Platz im Auto (ab Giessen) frei!

Interessenten (maybe FFM) ???

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm auch auf jeden fall eher!! [Wink]

das wird ein fest [bounce]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So leute alle schreien nach TimeTable

Timetable:
Main Area
----------------------
Timetable:

Main Area
22:00 - 23:00 TheFunker
23:00 - 00:30 Medo (HandsOnWax)
00:30 - 02:00 HarryDaBomb
02:00 - 03:00 Sancho
03:00 - 04:00 JunoNesdin (Cubik)
04:00 - 05:00 psychosonic
05:00 - 06:00 Pasquale Live


Haifischbecken
22:00 - 23:00 psyCodEd
23:00 - 00:00 Thomas Kramer & stype
00:00 - 01:30 Pasquale
01:30 - 03:00 Medo, HarryDaBomb, Sancho, TheFunker, Cubik
03:00 - 04:00 TobiTobsucht
04:00 - 05:00 D
05:00 - 06:00 D & psychosonic Battle
----------------

Und das soll nicht heißen das es ein Vierer-Battel gibt ;-) Um mißverstädnisse aus dem weg zu Räumen. Das sollte halt nochmal abklärt werden. Dafür sollten wir aber alle zusammen in ner runde sitzen [drink] und das

[ 09.05.2005, 22:07: Beitrag editiert von: JackTheRipper ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: schade, dass du nicht kommst, aber ich kanns verstehen. mach du erstmal deine prüfung, und dann kann man köln immer noch zusammen abreissen [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu...hits spielen ohne reue! [abfahrt]
IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer macht mit mir ab 6:00 UHR eine Stadttour durch Köln. Jetzt war ich schon drei mal da und hab noch nie den DOM gesehen!
Also Freiwillige vor [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella

mit früh morgens durch kölle tingeln kennen wir uns doch aus oder net??! [Wink]
bin dabei ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann hoffe ich das du dich in Kölle ein wenig besser auskennst wie ich. Ich meine das letztemal haben wir für den Weg vom STylo zur Tanke schon 1 Std gebraucht [lachlach]

Ahhh war das eine Steile Wanderung !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Na dann hoffe ich das du dich in Kölle ein wenig besser auskennst wie ich. Ich meine das letztemal haben wir für den Weg vom STylo zur Tanke schon 1 Std gebraucht [lachlach]

Ahhh war das eine Steile Wanderung !!!

Der Christof (Jägermeister) und Chucky haben doch letztes Jahr ne Stunde (oder mehr?) den Pizzamann gesucht *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Määäp bad News !!!

Es gibt keine billigtickets mehr für den Zug am Freitag nach Köln [furchtbartraurig]

Hat irgendjemand eine Idee wie ich möglichst billig von Göttingen nach köln komme ???

[help]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mitfahrgelegenheit.de
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So noch 2 Tage. Es gibt keine Ausreden mehr....

@pelliuM
und hey man kann für 20€ nach London fliegen ;-) Dann wirds von Göttingen nach Köln doch auch drin sein. Vielleicht liegs ja für irgend jemand mit auf dem Weg, und man kann dich an der Räststätte einsammeln oder so... Gibt es nicht auch noch ein so ein Wochenendticket für die bummel Züge? Dann fährste direkt bis Köln Bhf Hansaring und bist 50 Meter entfernt vom Filmhaus.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wochenendticket gibts jedenfalls nicht Freitags *g* Höchstens ein NRW-Ticket, aber das gilt halt wirklich nur in NRW... Kannst ja versuchen irgendwie nach Giessen zu kommen und dich dann dort Howi und so anschliessen. Die fahren doch sicher auch mitm Zug, da kann man sich dann das NRW-Ticket teilen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Najo das Wochenende nicht Fr. beginnt ist eigentlich klar. Aber ich kenn mich mit der Bahn nicht so aus. Und mein Wochenende beginnt eigentlich immer sobald ich Fr. aus der Arbeit raus bin ;-)
Der Howi hat doch auch noch gefragt ob jemand mit will, das noch ein Platz im Auto frei wäre. also [dogrun]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella: schau mal hier: http://www.electronic-culture.org/board/thread.php?sid=&postid=117374#post117374
bei lidl gibt's momentan günstige bahntickets, viellleicht haste noch glück.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@pella: schau mal hier: http://www.electronic-culture.org/board/thread.php?sid=&postid=117374#post117374
bei lidl gibt's momentan günstige bahntickets, viellleicht haste noch glück.

Die Tickets gibt es erst ab dem 19.5.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Hui das ist ja schon morgen.
*gespanntist*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harx ... so langsam bin ich verzweifelt. Bei der Mitfahrzentrale fahren alle zu früh (ich muss noch bis 14:00 UHr arbeiten) und zugtechnisch ist irgendwie alles zu teuer !

@Kebi
Ich check mal wie die Züge zu dir nach Münster fahren. Naja wobei die kosten auch 30€ und ich bin knapp 4 std undawegs. hmpf [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes lineup.. *g schwärm.

wenn ich könnte würd ich dafür ja glatt mal rüberdüsen. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0