technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05. - 07.08.2005] ° Nature One ° (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [05. - 07.08.2005] ° Nature One °
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar ist es noch eine gute Zeit hin bis zur Nature One, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung und der Vorfreude beginnen! *g*

Wie jedes Jahr findet sie auch diesmal wieder am ersten Augustwochenende und zwar diesmal vom 5. bis zum 7. August auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun statt.
Der Vorverkauf für die Tickets startet am 1. April. Alle Infos zu Line-up, Preisen etc. findet ihr entweder in diesem Thread oder aber auf der Homepage www.nature-one.de

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein! Wer aus dem TF hat noch vor zu kommen? [speakerbox]

[ 23.03.2005, 16:35: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature ist Pflichttermin, freut man sich das ganze Jahr drauf!! Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit!! Nature mit Regen kannste nämlich knicken!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wie immer da, hab mir schon Urlaub genommen, sidn auch gerade dabei wieder die Ferienwohnung vom letzten Jahr zu schnappen. Freu mich schon wie närrisch! [jumper]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!!

@DeadPan: Sollen wir uns wieder ein Zimmer in dem Hotel reservieren, in dem wir letztes Jahr waren?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@DeadPan: Sollen wir uns wieder ein Zimmer in dem Hotel reservieren, in dem wir letztes Jahr waren?

Auf jeden Fall! Darüber wollte ich mit dir sowieso in nächster Zeit noch reden, da wir das baldmöglichst in Angriff nehmen sollten.
Können wir dann ja alles entweder persönlich oder per pm belabern...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nun der offizielle Fyler der Nature [hand] klick
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk dieses jahr tu ich mir das auch wieder an!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<--wird wohl auch wieder mit dabei sein, im Schlepptau von Jailbird, koerd und daniel240377...gell ihr Mausis??????
*gg, können die Wiederholung der 3 kleinen Schlümpfe planen [halluzinogen]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst denn, von

Fr.18-6 uhr und Sam 18-10 uhr

machen die da ne zwangspause?

ein grund mehr nicht zu der Karnevalsveranstaltung zu gehen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tanzknopf & LisaS.
Cool, vielleicht sieht man sich ja dann! [Smile]

@ LexyLex
In der Zeit dazwischen ist das Festivalgelände halt geschlossen, um aufzuräumen etc.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll...grade die zeit zwischen 6-14 uhr is die geilste...

dann is die Nature One ja nix anderes als reine geldverschwendung

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür ist ja aufm Campingplatz genug Programm...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt bessere festivals... SMS :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na toll...grade die zeit zwischen 6-14 uhr is die geilste...

dann is die Nature One ja nix anderes als reine geldverschwendung

Wie oben angemerkt, handelt es sich ja nur um die Schließung des Festivalgeländes. Der Campingplatz und das ganze drumherum hat ja offen und da geht von Donnerstag morgen bis Sonntag abend immer richtig dick Party!

@ Mäx
Je nachdem, wie man's sieht! Hat beides seine Vor- und Nachteile...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
es gibt bessere festivals... SMS :-)

es gibt bessere Postings... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito [smilesmile]
ist natürlich alles ansichtssache. als ich letztes jahr auf die sms gefahrin bin, ist mir klar geworden, dass ich das gelände der nature nie wieder antreten werde. auf der sms war einfach alles besser. das muss natürlich nicht für alle gelten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg, also da die Streetparade an dem gleichen Datum wie die SMS ist, werde ich aus geografischen und Partytechnischen Gründen der Streetparade beiwohnen...
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd auch zum allerersten mal da sein...
vielleicht seh ich ja den einen oder anderen würd mich freuen. könnt euch ja melden...

mission to future *freu*
wer is denn eigentlich bei der RIL am start?

edit: für die kleine vorfreude hier mal 2 nette links: http://natureone.sammygarcia.de
und http://sms.sammygarcia.de

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch immer das ganze jahr drauf....
war nicht sonst immer sonntags morgens open end? oder stand 10uhr immer auf den flyern??

hm, hotelzimmer und so geht gar nicht finde ich...campen ist das einzig wahre, auch wenn man kaum fließend wasser hat und es aus den duschen (immerhin duschen...naja)nur leicht tröpfelt....

und sms ist dann wieder was ganz anderes, ich fang gar nicht damit an beides zu vergleichen, sondern freu mich individuell auf jedes festival, was ich besuchen kann...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute kann man die Karten im Vorverkauf erwerben. Das Festivalticket kostet wie letztes Jahr 52 €, das Tagesticket gibt es für 39 € (jeweils zzgl. VVK-Gebühren).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die ersten Acts sind auch schon raus:

Alexander Kowalski
Armin Van Buuren
Dave Clarke
Ferry Corsten
Hardfloor
Hell
Monika Kruse
Paul Van Dyk
Sven Väth
Timo Maas
Tom Novy
Westbam

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...Nature wird wahrscheinlich für mich nicht in Frage kommen.
Is mir nicht mehr so geheuer *G* Ausserdem bin ich eher der Typ für kleine dreckige Clubs [Razz]

Aber Armin van Buuren,Kowalski und Ferry Corsten....~seufz~

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zappeltante

Usernummer # 13886

 - verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ganz klar auch wieder dabei. Hotelzimmerchen ist bereits gebucht, wobei ich wohl doch wieder zum Campen genötigt werde [Frown] Ist aber absoluter Pflichtermin und das schon seit 5 Jahren [Big Grin]
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.T.P Entertainment wird dieses Jahr bei der Nature One einen Hardcore Gladiators Bunker präsentieren.

Das Line Up:

Freitag:
Dj Ron & Bamm-Bamm DJ (happy-hardcore)
Partyboy
Tha Playah
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
CJ Dynamo
Dj Ron & Baby Raw
The Prophet
Da Pork & Joe Nitro
Impulse Factory
Dj Gigi
Dj Mystery
Dj Whitehead

Samstag:
Paraghandy & E-Light
Dj Mystery
Deejane Kim
Evil Activities
Partyboy
Paul Elstak & MC Ruffian
Bamm-Bamm DJ & Rocca MC
Sam Punk
Dj Andy
Lars Tindy & Derek
Dj Ron & Baby Raw
DM-Style & Chrust
Dj Whitehead

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Bin wie immer da, hab mir schon Urlaub genommen, sidn auch gerade dabei wieder die Ferienwohnung vom letzten Jahr zu schnappen. Freu mich schon wie närrisch! [jumper]

Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern? [smilesmile] War der 2. Nature Tag (Freitag) und du hast mir ein Red Bull ausgegeben, außerdem haste mir erzählt, wie lang du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie treu ihr euch doch seid. [smilesmile] Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern! [lach]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
(...) Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern! [lach]

Hehe, wer ist das auf der Nature schon?!? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Bin wie immer da, hab mir schon Urlaub genommen, sidn auch gerade dabei wieder die Ferienwohnung vom letzten Jahr zu schnappen. Freu mich schon wie närrisch! [jumper]

Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern? [smilesmile] War der 2. Nature Tag (Freitag) und du hast mir ein Red Bull ausgegeben, außerdem haste mir erzählt, wie lang du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie treu ihr euch doch seid. [smilesmile] Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern! [lach]
wie ging's denn weiter? [smilesmile]

@deadpan auf meiner letzten nature one war ich stocknüchtern unb bin sogar am nächsten morgen um 8 heimgefahren ...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui wie geil! ich dachte drüber nach nen thread aufzumachen, aber dann erschien es mir doch zu früh. schön das man sich auf deadpan verlassen kann [smilesmile]
yo, bin dieses jahr auch wieder am start. aber noch keine ahnung wieviel leute mitkommen. macht nix, wird auch so lustig [bounce]
@deadpan: dieses jahr wird zusammen gefeiert! [alki] [warplsd]

edit: wobei wenn ich das line-up sehe *lechz [eek]
da könnts passieren das ich für 3 acts mal verschwinde [smilesmile]

edit2: ich war letztes jahr nüchtern. aber das muss sich dieses jahr auf jeden fall ändern! [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
QUOTE]Kannste dich eigentlich noch an unser Treffen lettzes Jahr erinnern? [smilesmile] War der 2. Nature Tag (Freitag) und du hast mir ein Red Bull ausgegeben, außerdem haste mir erzählt, wie lang du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie treu ihr euch doch seid. [smilesmile] Wir waren beide auf jeden Fall nicht mehr ganz nüchtern! [lach] [/qb][/QUOTE]wie ging's denn weiter? [smilesmile]

@deadpan auf meiner letzten nature one war ich stocknüchtern unb bin sogar am nächsten morgen um 8 heimgefahren ... [/QB][/QUOTE]


Tja, leider wurde dieses nette Beisammensein dann unterbrochen und wird dieses Jahr fortgesetzt... [smilesmile]
@Massi: Jou, ich würd sagen dieses Jahr versuchen wir das mit dem Treffen auch mal eher ( und nüchterner) hinzukriegen und du gibst dann einen aus. [alkis]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär geil wenn wir dieses jahr mal ein richtig großes treffen hinbekommen. bin zwar echt froh, das ich letztes jahr deadpan und den schranzosen getroffen hab, aber the more -> the merrier [gruppenknuddeln]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
@deadpan: dieses jahr wird zusammen gefeiert! [alki] [warplsd]

Auf jeden Fall! [veryhappybouncer]

... bin jetzt mal gespannt auf das endgültige Line-up, was ja wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird. Hoffentlich sind ein paar gute Live-Acts dabei!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:

Tja, leider wurde dieses nette Beisammensein dann unterbrochen und wird dieses Jahr fortgesetzt... [smilesmile]
@Massi: Jou, ich würd sagen dieses Jahr versuchen wir das mit dem Treffen auch mal eher ( und nüchterner) hinzukriegen und du gibst dann einen aus. [alkis]

Gerne doch! [smilesmile]

@all: Glaubt hier noch einer ernsthaft an ein funktionierendes TF-Treffen auf der N1? [smilesmile] Also in den lettzen Jahren hat das irgendwie nie funktioniert bzw. nur sehr eingeschränkt! *g* Naja, wir können ja jetzt schonmal mit der Planung anfangen, so das gar nichts mehr schiel laufen kann. [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:

@all: Glaubt hier noch einer ernsthaft an ein funktionierendes TF-Treffen auf der N1? [smilesmile] Also in den lettzen Jahren hat das irgendwie nie funktioniert bzw. nur sehr eingeschränkt!

Tja da müßt ihr euch aber schon an die eigene Nase fassen, denn der DeadPan und ich waren letztes Jahr bei den Treffen, haben dort aber nur heraldo und revar getroffen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen, sobald das lineup mit zeiten online ist, kann man sich ans planen machen wegen uhrzeit usw.

@schranzose: [winkewinke] *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: feierkind19:
hm, hotelzimmer und so geht gar nicht finde ich...campen ist das einzig wahre, auch wenn man kaum fließend wasser hat und es aus den duschen (immerhin duschen...naja)nur leicht tröpfelt....

bäääh... ne aufn campingplatz bekommen mich keine 10 Pferde mehr... wir haben auch ein Hotelzimmer. Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe wenn ich will und muss mir keinen Soundmatsch aus 5 verschiedenen Autoradios, Zelten und CD-Playern anhören.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist ja vielleicht 'ne Luxusraverin... Schlimm... *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haja... man wird halt älter [familie]

kommst du auch?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
bäääh... ne aufn campingplatz bekommen mich keine 10 Pferde mehr... wir haben auch ein Hotelzimmer. Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe wenn ich will und muss mir keinen Soundmatsch aus 5 verschiedenen Autoradios, Zelten und CD-Playern anhören.

[applaus] Genauso sehe ich das auch, Hotelzimmer ist inzwischen einfach ein Muss für die Nature! Schön duschen, Ruhe haben, auch mal etwas Schlaf finden und gemütlich chillen den Tag über...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem gedanken spiel ich auch. aber meine begleitung ist so campingplatzgeil (war erst einmal da) das ich wohl oder übel wieder im camping village landen werd. naja, werd mir diesmal was zur schlafunterstützung mitnehmen [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
bäääh... ne aufn campingplatz bekommen mich keine 10 Pferde mehr... wir haben auch ein Hotelzimmer. Da hab ich dann wenigstens meine Ruhe wenn ich will und muss mir keinen Soundmatsch aus 5 verschiedenen Autoradios, Zelten und CD-Playern anhören.
--------------------------------------------------------------------------------

Genauso sehe ich das auch, Hotelzimmer ist inzwischen einfach ein Muss für die Nature! Schön duschen, Ruhe haben, auch mal etwas Schlaf finden und gemütlich chillen den Tag über...

Unter vielen anderen sachen macht das Campen für mich ein gutes Festival aus. Sicherlich stört der Soundmatsch aus verschiedenen Autoradios genauso wie die Hardcorebeschallung bespielweise bei der letzten Nature. Viel Schlaf findet man auch nicht und besonders "wohl" fühle ich mich wegen der unsauberen oder überfüllten Duschen auch nicht, aber trotzdem ist es doch zu lustig auf´n Campingplatz zu chillen und dabei kann man sich auch eine Beschallung suchen die gefällt. Bei so super Wetter wie letztes Jahr auf der Nature hatte ich tagsüber mindestens genauso viel Spaß wie nachts.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0