technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05. - 07.08.2005] ° Nature One ° (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [05. - 07.08.2005] ° Nature One °
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature One war gut, trotz der kalten Nacht konnte ich es in den Zelten gut aushalten ohne auszukühlen. Bratwurstraver habe ich keine gesehen, eher Döner- und Pizza-Raver [Wink]
Von dem extremen Polizeikontrollen hab ich nichts gesehen, um 10:30 ging Richtung Frankfurt zurück und nicht eine Kontrolle, hatte extra gar nichts getrunken....

Auf dem Zeltplatz gab es einen Toten, er wurde in seinem Zelt gefunden! Ganz schön hefig, was hat der nur gemacht?

[ 08.08.2005, 11:22: Beitrag editiert von: Largon ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird die Obduktion uns heute mitteilen......
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja den toten haben se direkt vor unserer nase im zinksarg abtransportiert, ich selber habs nicht gesehen, weil ich im womo lag, aber meine kumpels waren zu der zeit draussen und habens mitgekriegt. is schon heftig, vor allem wenn sich n paar meter weiter leute die Zähne putzen oder vor irgend ner privat-bühne abtanzen. da wir genau gegenüber gelegen haben, haben wir die musik dann erstmal fürn paar stunden ausgemacht.
als die kumpels von dem toten dann weg waren kamen die nachbarn von denen rüber und meinten wir könnten jetzt ruhig wieder die musik anstellen.
alles schon sehr bizarr.

von diesem äusserst tragischen fall abgesehen war es sonst im camping village wieder sehr nett. ich glaube wir waren der einzige floor, auf dem nicht nur gebolzt wurde. die, die bei uns vorbei geschaut haben, fanden das laut aussage wohl auch gut.
wetter hätte besser sein können, besonders nachts wars doch arschkalt. schlammig wars aber trotz des regens nicht. zum glück.
auf dem festival selber war ich nicht, von daher kann ich nix zur quali sagen, kumpels von mir waren aber am samstag oben und meinten es hätte sich nicht gelohnt.

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal auch von mir der Versuch eines Reviews.

Meine insgesamt fünfte Nature, es war ganz nett, aber ein Highlight leider nicht.

Donnerstag auf dem Campingplatz angekommen, durch die unbestechbaren Einweiser haben wir dann leider ein bißchen blöd und eingeengt den Wohnwagen parken müssen, quasi direkt hinter der Bass Tours Bühne...

Musikalisch war der Campingplatz noch nie so schlecht wie dieses Jahr, Hardstyle übelster Sorte, Hardcore, Scooter und Worst of 90s Dance war an der Tagesordnung.

Leider war ich auf der Pydna auch recht entttäuscht: Während der letzten Jahre habe ich meine Zeit meist im Century Circus verbracht, doch obwohl das Konzept des Red Bull Houses die letzten Jahre umgekrempelt wurde (Freitags House, Samstag Techhouse / Minimal), war bald der überwiegende Teil der Sets im Century Cirucs Minimal / Techhouse, hier wurde auch kein Halt vor dem allgemeinen Konsenssound gemacht.

Am Freitag machte dort den Anfang Redhead, normalerweise bekannt für Sets die aus eher härterem Techno bestehen, er legte relativ ruhigen Electrokram auf. Marc Miroir legte dann ein komplettes Techhouse Set auf, für mich absolut unverständlich. Er ist nun halt "nur" Airport-Resident und hat daher meiner Meinung nach nicht den Status, im CC aufzulegen was er will, das Publikum will nun mal dort Techno. Das ist meine Meinung zu ihm, wahrscheinlich sehen das einige nicht so.

Cristian Varela's Liveact war dann endlich mal in Richtung Techno, leider waren seine Liveacts nie so mein Fall, als DJ ist er definitv der Wahnsinn. Dann Richie Hawtin, auch hier kann ich nicht verstehen, wie ein DJ, der nach Cristian Varela und vor Marco Bailey, Minimal auflegen kann! Auch er war nicht das erste mal im Century Circus. Naja, aber man konnte es ja fast erwarten...

Marco Bailey's Liveact dann ziemlich cool, gefolgt von Adam Beyer. Adam Beyer brauchte auch ein bißchen mehr Anlaufzeit als normal, bevor er die bekannt technoide Richtung von ihm spielte.

Den Schluss am Freitag machte Kevin Saunderson, ich würde sagen House der härteren Gangart bis Techno.

Samstag dann bei den Space DJz reingekommen, die beiden sind der Wahnsinn, die Stimmung war am kochen und die Leute am schreien, so muss das sein. Funk D'Void's Liveact (als DJ mag ich ihn) und Sven Väth habe ich mir dann nicht um die Uhrzeit angetan, wir sind rüber in den Tresor gegangen. Sehr cooler Sound, habe lange nicht mehr einen so coolen Setaufbau erlebt.

Dann wieder rüber zu Dave Clarke, sein Set auch nicht so hart gewohnt, aber es ging. The Advent wie immer, dann kam Monika Kruse. Ich bin erst zur letzten halbe Stunde reingekommen, was ich hörte war auch die Techhouse / Minimal Richtung!

Jacek Sienkiewicz machte als nächster seinen Liveact, das Zelt leerte sich aus dem Grund, dass er vorher schon im Cocoon-Zelt performte und wer im Century Circus ist, will nun mal Techno!

Als nächstes kamen Sven Wittekind vs. Robert Natus, das Zelt wurde wieder richtig voll (es war Sonntag Morgen 6:30 Uhr), aber qualitativ war das ganze unterste Schublade und auch nicht mein Fall.

Bis 9:00 Uhr noch ein bißchen rumgelaufen und mir die Clubs angeguckt, viel Elend gesehen, aber das ist halt normal für die Uhrzeit.

Insgesamt bin ich extrem enttäuscht vom Century Circus, kaum noch Techno, nur Standardsound den jeder spielt und das Publikum war auch nicht wirklich zufrieden damit.

Vom Campingplatz runter bin ich erst am Montag (also eben [Wink] ), das ist aber meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen. Am Sonntag nur Leute die verschwinden und einen extremen Müllberg hinterlassen, der Rest der übrig blieb, bestand zur Hälfte (keine Übertreibung) aus komischen Holländern, die (wenn sie eine Anlage dabei hatten) Hardcore spielten. Das heißt, was man am Sonntag noch auf dem Campingplatz hört, war nur (!) Hardcore, dazu überall Müll, Dixies die seit Sonntag Morgen nicht mehr geleert wurden, das alles in Kombination macht leicht depressiv.

Wer übrigens vorhatte bis zum Montag zu bleiben damit er wieder nüchtern ist und nicht an Polizeikontrollen vorbei muss, den muss ich enttäuschen: Zum ersten mal (?) wurde auch hier am Montag kontrolliert, wer vom Campingplatz runterfuhr, konnte garnicht dran vorbeifahren. Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu verstehen, wer montags fährt, tut dies doch aus dem Grund um nüchtern zurückzufahren, bei einem Drogentest wäre man die Woche danach immer noch positiv. Also wird inzwischen auch von der Polizei Koblenz Verantwortungssinn beim Drogenkonsum nicht mehr berücksichtigt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner Bericht ...
Allerdings auch wieder leider eine Bestätigung das der ''Techno'' irgendwie grad von allen gemieden wird.
damit mein ich jetzt keine Hardtechno usw... Der groovende Sound um die 143BPM oder so ...

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Kastellaun / Koblenz, Nature One – Umfangreiche Kontrollen der Polizei

Wie schon in den Vorjahren verlief die Natur One auch in diesem Jahr wieder gewaltfrei – von ein paar kleineren Auseinanderssetzungen abgesehen. Soweit die gute Nachricht.

Die Kehrseite der Medaille:
Obwohl Polizei und Veranstalter schon im Vorfeld des Raver-Festivals in umfangreicher Art und Weise (u.a. in praktisch allen Medien, auf den Internetseiten des Veranstalters und der Polizei sowie durch Hinweiszettel an den geparkten Fahrzeugen) umfassende Kontrollen angekündigt hatten, hielten viele Raver das offenbar für „leere Versprechungen“.

Die diesjährige Bilanz in Zahlen (in Klammern: Vergleichszahlen aus 2004):

- 600 Strafanzeigen, darunter allein 510 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (BtmG). Das sind 115 oder gut 21 % mehr als in 2004!

- 2.760 Stück Ecstasy-Pillen (2004: 1.917)

- 909 g Haschisch und Marihuana (480 g)

- 837 g Amphetamine (311 g)

- 101 LSD-Trips (203)

sowie geringere Mengen von Pilze und Substanzen, die vom BtmG erfasst werden.

23 Personen wurden vorläufig festgenommen, fünf befinden sich nach Vorführung vor den Untersuchungsrichter in Haft.

Noch erschreckender liest sich das Ergebnis der Verkehrskontrollen, insbesondere im Rahmen der Abreise. Insgesamt wurden rund 700 Fahrzeuge und 2.838 Personen überprüft.
Dabei registrierten die eingesetzten Beamten:

- 6 Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr bzw. Verstoßes gegen das 0,5-Promille-Gesetz (2004: 1)

- 121 (!!!) Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung (2004: 95).

Dementsprechend kamen die drei fest in das Einsatzkonzept eingebundenen Ärzte mit der Entnahme der Blutproben und/oder Urinproben kaum nach.
Diese Resultate sind umso alarmierender als die Polizei fast ausschließlich offene Kontrollen durchgeführt und noch 54 weitere Personen auf dem Weg zum Fahrzeug abgefangen hatte, bevor diese sich überhaupt hinter das Lenkrad setzen konnten.

Mag jeder für sich entscheiden, ob er/sie dieses Ergebnis als positive Bilanz wertet oder nicht. Die Polizei sieht ihr Einsatzkonzept jedenfalls bestätigt.

Die teilweise deutlichen Zuwächse werden mit großer Sorge zur Kenntnis genommen und spiegeln eine zunehmende Arglosigkeit der zumeist Jugendlichen oder Jungerwachsenen hinsichtlich des Konsums von und des Umgangs mit Drogen wieder – von fehlendem Unrechtsbewusstsein ganz zu schweigen.

Quelle: Pressemeldung Polizei Koblenz

Das alles klingt jetzt so, als würden noch mehr Drogen als letztes Jahr konsumiert. Wenn man sich die Leute mal so angeguckt hat, stimmt das nicht wirklich (jedenfalls sahen die Leute nicht schlimmer als 2004 aus).

Es wurde dieses Jahr auch im Vorfeld viel mehr kontrolliert (sprich Autos auseinandergenommen) als die letzten Jahre. Außerdem dachten wohl die meisten, dass wenn sie nicht von der Polizeiwache vorm Eingang durchsucht wurden, das schlimmste hinter sich hätten; mir hat allerdings jemand erzählt, dass er direkt nach dem Eingang von 2 Zivilpolizisten in ein Zelt gelotst wurde und sich komplett ausziehen musste - obwohl er nichts mit Drogen am Hut hatte.

Außerdem wurde halt wie gesagt noch am Montag kontrolliert.

Ach ja, noch ein Zusatz zum Sonntag-Campen: Das Schlimme ist auch noch, dass von den umliegenden Orten am Sonntag Plünderer kommen, die alle Müllbeutel, liegengebliebene Zelte etc. nach brauchbaren Sachen durchsuchen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat auch jemand bei mir im Wohnwagen die Tür aufgerissen weil er wohl dachte, dass dieser verlassen wäre; nachdem er mich sah, ist er dann weggelaufen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
m.i.r.i.a.m

Usernummer # 14967

 - verfasst      Profil von m.i.r.i.a.m     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich stimme dem sebastian in allem zu...ich selber bin sehr enttäuscht, es war nass und kalt und die musik war schlecht, selbst im century circus wurds nicht warm...campen war von daher auch mies, hoffe nur, dass die sms nun besser wird...immerhin kann man sich da in kürzester zeit den zweiten pulli holen um nicht zu erfrieren....
Aus: Bochum | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal mehr ein Indiz dafür,daß die Zeit des Feierns endgültig vorbei ist. Diese Arschgeigen von der Polizei, sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern, als montags zu kontrollieren. Ich bin ein absoluter Gegner von Drogen am Steuer, aber man kann auch alles extrem übertreiben. So macht es keinen Spaß mehr.
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kann es wichtigeres geben als zugedröhnte leute nicht auf andere leute sprich auf die autobahn (los)zu lassen?
wenn man selber in einen unfall mit sonem freibiergesicht geraten würde sähe die meinung dann bestimmt anders aus

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich gerate auch nicht allzugerne in eine Verkehrskontrolle. Finde es aber richtig ein paar Stichproben zu machen, weil es doch einige Leute gibt, die sich total druff hinters Steuer setzen. Wer das nach der Nature macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Allerdings befürworte ich solche Drogentests auch nur bei Anzeichen von Konsum (riesige Pupillen, etc.).

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dezibel105:
was kann es wichtigeres geben als zugedröhnte leute nicht auf andere leute sprich auf die autobahn (los)zu lassen?
wenn man selber in einen unfall mit sonem freibiergesicht geraten würde sähe die meinung dann bestimmt anders aus

Meinst Du wirklich montags ist noch jemand "zugedröhnt" wenn er vom Campingplatz nach Hause fährt? Ich glaube am Sonntag wird wohl auch der letzte Druffi auf dem Campingplatz merken, dass die Party vorbei ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Glück hat es sich auf dem Century Circus ausgeschranzt
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
zum Glück hat es sich auf dem Century Circus ausgeschranzt

Toller Kommentar. Techhouse / Minimal gibt's halt schon im Red Bull House sowie fast jedem Club auf der Pydna. Ein bißchen Abwechslung tut gut.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "tolle Kommentar" trifft meine Meinung zu der Musik.
Ein großartiges Review ist eh unnötig, alle fanden eh alles scheiße.

Früher gab es nach den ersten 3 Platten der Liveübertragung schon die ersten Live-Playlists, heute scheint sich keiner mehr für zu interessieren. Schade eigentlich

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was hat Dein Statement jetzt mit der Musik im Century Circus zu tun? In der Liveübetragung gibt's nur den OpenAir-Floor.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
Einmal mehr ein Indiz dafür,daß die Zeit des Feierns endgültig vorbei ist. Diese Arschgeigen von der Polizei, sollten sich mal um wichtigere Dinge kümmern, als montags zu kontrollieren. Ich bin ein absoluter Gegner von Drogen am Steuer, aber man kann auch alles extrem übertreiben. So macht es keinen Spaß mehr.

Also so schlimm war es gar nicht! Gefeiert habe ich diesmal ohne alle möglichen Substanzen (Café ausgenommen) Auf dem Gelände habe ich ein einziges mal mitbekommen das einer abgeführt wurde. Viel öfters habe ich irgendwelche Jungs was qualmen sehen oder sonst was nehmen. Morgens nach dem Abschluss sind die meisten dann Richtung Campingplatz gelaufen um sich auszuruhen, als ich zum Parkplatz gegangen bin war dort die Polizei mit nem Hund dabei ein Auto zu durchsuchen. Ich bin dann losgefahren und habe mindestens eine Kontrolle erwartet, es gab nicht eine Kontrolle um diese Uhrzeit (10:30 morgens)

Aber wieder zurück zur Party:
Meine Zusammenstellung der Nacht sah so aus:

- Sven Väth
- Anthony Rother-
- Der Dritte Raum
- Hardfloor
- Pascal Feos
- Tobi Neumann
- Karotte
- Dj Dag

In allen Zelten hatte ich viel Spaß, vom Sound her war es im Cocoon-, Century- und Red-Bull Zelt die ganze Nacht relativ gut.
Der Open Air Floor war für meinen Geschmack zu durcheinander zusammengestellt. Die hätten lieber DJ Hell mit Sven Väth tauschen sollen, genauso wie Elekrochemie LK mit Der dritte Raum. Armin van Buuren z.B. konnte ich mir auf dem Open Air Floor nicht anhören, purer Kirmestrance...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War für mich persönlich die bisher enttäuschendste Nature, sodass wir auch letztendlich nur einen Tag blieben und bereits Samstag nachmittag wieder abgereist sind. Sound war eher mittelmäßig, mal abgesehen von dem Live-Act von Marco Bailey & Tom Hades und dem Set von Kevin Saunderson hat nichts besonders herausgestochen, selbst mein Held André Galluzzi hat mich enttäuscht.
Auffällig war jedoch die im Vergleich zu den letzten Jahren doch eher geringere Anwesenheit von K-Raver, das fand ich sehr positiv, allerdings war der Anteil an verballerten Leuten dafür nicht weniger als sonst. Insgesamt jedoch (vielleicht kam es mir auch nur so vor) waren imho viel weniger Leute da als in den letzten Jahren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in den kommenden Jahren die Besucherzahlen weiter sinken und die Nature ihren Höhepunkt letztes Jahr bereits erreicht hat. Mich zumindest zieht es nächtes Jahr nicht mehr unbedingt auf die Pydna!
Von den TF'lern habe ich, wie jedes Jahr, auch wieder sehr wenig getroffen, von daher gehen Grüße an heraldo (der Einzige am Treffpunkt!), Sebastian W, InExtremo, sowie revar raus. Sorry, falls ich nicht für großartige Unterhaltungen bereit war, lag jedoch nicht an euch. *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob die Party nun gut oder schlecht war: Es sind jede Menge Bilder online, um genau zu sein 180 an der Zahl in sehr guter Qualität:

Nature One Pictures

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Toller Kommentar. Techhouse / Minimal gibt's halt schon im Red Bull House sowie fast jedem Club auf der Pydna. Ein bißchen Abwechslung tut gut.

Und genau aus diesem Grund hab ich die Nature dieses Jahr auch gemieden. Das House-Zelt war für mich früher die reinste Erholungsoase, um bei softem Vocal- bzw. Deephouse (Jefferson, Cooper, Hulkkonen etc.) wieder zu Kräften zu kommen und anschließend erneut Gas zu geben im Century Circus. Aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. Lieber spar ich die ganze Kohle und fliege zu nem Festival in Spanien oder England - vielleicht bekomme ich dort, was ich brauche und nicht diesen Schnarchnasensound...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ein großartiges Review ist eh unnötig, alle fanden eh alles scheiße.

stimmt nicht ganz, die wighnomys waren supergeil!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
schell

Usernummer # 10849

 - verfasst      Profil von schell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Stimmung fand ich das lt. Jahr eigentl. auch ein wenig besser. Lag aber auch am Wetter.

Polizeipräsenz in allen Ehren (besonders bei Autos und Dealer kann ich´s voll und ganz nachvollziehen) aber man kann auch alles übertreiben.

War auch nur Sa. dort, da ich mir das 2 Tage lang sowieso nicht antuen kann (auch die letzten Jahre) und an diesem waren schon einige Sachen die mich positiv angesprochen haben:

Sven Väth - das hatt aber auch einfach mit der Stimmung zu tuen. Bei ihm war an dem Abend wohl das meiste Geschreie im CC

Monika Kruse - auch nicht mehr so hart wie früher was ich garnichtmal so schlecht fand. Zwischen The Advent und Jacek Sienkewiecz viell. ein wenig schlecht im Timetable angesiedelt.

Wighnomy Brothers - fand ich die einzigsten im RedbullHouse die noch gingen. Das andere hatt sich an dem zurzeitigen "geklicker-Sound" angepasst. In dem Ding konnte man zeitweise schön pennen gehen.

Spaze DJ´s - am Anfang des Abends im CC gehört und waren sehr nett. Schön Bassig aber nicht zu hart/schnell.

Für die Zukunft kann man wirklich einige Sachen besser einordnen (Der dritte Raum z.B. nach´m Väth im CC hättte man sich sparen können)

Also so schlecht war es noch nicht einmal. Denke aber auch das der Höhepunkt der NO lt. Jahr war und das dies erstmal schwer zu toppen gilt.

Aus: Bonn | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs irgendwie leider mal wieder keinen getroffen, hab aber gut gefeiert und hatte auch viel Spaß. War aber auch mit guten Leuten da, und außerdem war für mich als Liebhaberin des etwas härteren Sounds ja auch genug Auswahl geboten. [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist in der zwischenzeit raus wie der tragische tod des 19 jährigen zustande kam?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla,
ein etwas spätes Review: Ich hatte auch dieses Jahr wieder sehr, sehr viel Spass. Hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt.
Noch ein paar ergänzende Eindrücke meinerseits:
  • music: keine Oberknüller, aber meiner Meinung nach durchweg gute Feiermusic. Meine Gewinner des WE: Hell, der dritte raum (2h Live im CC) und Moni Kruse
  • noch mal deutlich mehr Besucher aus Holland und Belgien
  • Sehr amüsant: Nachdem ich am Freitag Abend endlich auf'm Gelände war, gabs erst mal 35 Minuten Stromausfall auf'm Open Air (die Traffo-Station oder so hat wohl das Einschalten der Laser nich verkraftet ;-)
  • Wetter: das etwas kühlere Wetter hatte auch seine Vorteile: Kein Staub, kein Schlamm... gegenüber den letzten Jahren sahen meine Klamotten und mein Auto doch rech human aus.
  • Modetrends (oder Nature-Uniform 2005): die Haarfarbe jedes zweiten Mädels war glaube ich Telekom-Pink-Lila-gehalten und spätestens am Sonntag Morgen hat man fast nur noch Nature-One T-Shirts, Jacken, etc. gesehen.
Nur noch folgendes zum 19jährige Toten:
Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat das Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsrück eingestellt. Anhaltspunkte für Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Nach dem Resultat der ergänzenden Blut- und Urinuntersuchungen ist als Todesursache von einer Mischintoxikation durch den Konsum von Heroin und Ecstasy auszugehen. Die Leiche des 19 Jahre alten Mannes wurde bereits zur Bestattung freigegeben.

Quelle: Klick

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wobei zu dem Thema Nature One Jacken: Da bin ich mir gar nicht mal so sicher ob die Leute die alle gekauft haben weil sie die so toll fanden oder einfach nur weil sie sich den Hintern abgefroren haben. [lach]
Ich denke mal bestimmt 30% der Leute hatten die nur wegen der Temperaturen gekauft. Eine Bekannte von mir hatte nämlich auch nur ein dünnes Shirt an, und ihr war so kalt das sie sich aus reiner Verzweiflung so eine Jacke geholt hat. (Ihr Hotel war zu weit weg um mal eben hin zu gehen) Aber stimmt schon, waren schon ziemlich viele...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele gute Fotos:

Nature One 2005

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
viele gute Fotos: Nature One 2005

Herzlichen Dank für 45 MB an [hammer] Bildern !
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so meine lieben [smilesmile]
nachdem ich am sonntag nach der nature erfreut festgestellt habe: "hey, mein dsl-modem ist putt" bin ich endlich wieder online und kann meinen senf hier ablassen [Wink]

wir kamen donnerstag auf campingplatz f5 an und stellen erfreut fest, das zwar große anlagen in der nähe sind, aber keine so nah an uns dran, das man nicht schlafen konnte.
nachdem wir unser pavillion und die 2 zelte aufgebaut hatten, gabs erst mal lecker gegrilltes und dann wurde gechillt, bis man sich gegen 2200 vornahm, zum mixery opening zu gehen.
gesagt getan, war auch ganz nett. aber gegen 0030 hat's mich fast zusammengewürfelt weil ich die nacht davor nur 2 std. mit einer nicht geringen menge opium im blut geschlafen hatte.

fast foward zum freitag abend:
das anstehen am haupteingang hat sich relativ kurz gehalten und konrolliert wurden wir von der security gar nicht! vor mir war ein typ im leicht militärischem look, dem haben sie sogar unter die cappy und in die kippen geschaut. ich wurde einfach durchgewunken.
drinnen war's angenehm gefüllt, ganz im gegensatz zu samstag wo's mir dann eindeutig zu viel leute waren.
als ich mich zum ersten mal auf den tf-treffpunkt zubewegte gab's einen 3/4tel stunden stromausfall auf dem open-air-floor, was meine wartenden kumpels ziemlich nervte. ich wurde dafür beim warten auf die tf'ler mit einer darbietung von nackt-bungee-jumping entschädigt [smilesmile]
wie letztes jahr hab ich deadpan und den schranzosen getroffen. war nice, speziell da man sich später noch bei andre galluzi im cocoonzelt getroffen hat [Wink]

samstag löste sich unsere gruppe schnell auf, so das ich von ca. 0100 bis 0500 alleine party gemacht hab. davon war ich die meiste zeit auf dem vouge-floor, da der sound klasse war und der floor nicht so proppenvoll war.
um 0500 hab ich dann noch kebi mit seiner superlieben freundin getroffen (grüße an v. und den rest *g) und mit ihm bis ca. 1000 noch party + kleine afterhour gemacht.

fazit: bisher meine persönlich beste nature one! ich wurde kein einziges mal gefragt ob ich was habe bzw. brauche und auch das mit dem toten habe ich erst zuhause wieder mitbekommen [Frown]

ganz liebe grüße noch mal an alle tf'ler die ich getroffen habe, fotos gibts bald! [bounce]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
ist in der zwischenzeit raus wie der tragische tod des 19 jährigen zustande kam?

...oder vll doch mittwoch schon mit pre-pre-party gestartet und dann donnerstags auf der offiziellen pre-party...:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
...aber gegen 0030 hat's mich fast zusammengewürfelt weil ich die nacht davor nur 2 std. mit einer nicht geringen menge opium im blut geschlafen hatte.

respekt!
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier lass ich auch nochmal kurz meinen senf zu ab *g*

alles in allem gut hingekommen, bischen spät dagewesen und mal wieder im dunkeln aufgebaut! dann die unfreundlichsten ordner aller zeiten erlebt! der eine meinte ich könnte gleich gehen wenn ich hier 3 pavillons hinstell! oO
(WOFÜR BITTE bezahl ich 13 euro pro person camping?!?!?!?!?)
um 2 stand dann aber ALLES *g*, noch gegrillt und dann kurz schlafen gegangen, mehr geht ja auf der n1 nicht mehr....
der regen tagsüber wurde dann einfach im camp überdauert und abends wars immer schön trocken, dafür n bissl kalt, bes. am donnerstag!

musiktechnische highlights waren für mich am FR nothern lite und adam beyer gegen ende seines sets!
am SA der absolut höhepunkt um 21 uhr LOOL (die nature-jungs habens lineup echt drauf..ts..) die Space DJz!! was die beiden da abgeliefert haben war allererste sahne!! einfach geil, 2 std. abgehen pur! kollege is direkt danach pennen gegangen ROFL
danach noch bei clarke gewesen, war fett, aber net so der burner wie auf der SMS!
ansonsten einfach immer geil war mal wieder der Stammheimfloor, da war ich auch sonntag morgen um 8 noch zu finden ^^
eigentlich bestand die nature für mich auch nur aus CC-Stammheim-M1 *gg*

abfahrt war easy, zwar lang, weil vom campingplatz rechts runter und dann um die pydna rum wieder rein nach kastellaun, dafür aber locker an den kontrollen vorbei! [Wink]

schon wieder viel zu viel geworden für son spätes review, aber zwischen N1 und SMS war keine zeit *gg*
treffpunkte waren leider gar nix für mich, weil ich oft zurück am zelt oder gut beschäftigt war! handy ging ja leider auch net klar...
sehr geil dass heraldo am sa um 5 da noch stand! FETTE GRÜßE [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
eigentlich bestand die nature für mich auch nur aus CC-Stammheim-M1 *gg*

na, wer wird den da unseren abstecher ins house zelt vergessen? [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, n weilchen am sonntag morgen wars dort doch auszuhalten!
als ich davor irgendwann mal jemanden gesucht hab und grad die shapeshifters waren bin ich wieder geflüchtet ^^
natürlich zum stammheim bunker *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...lineup für 2006 ist raus.
Gibts denn schon ein Thread für 2006 ?

Lineup 2006

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Lineup 2006

Sorry, für mich nichts wirklich besonderes dabei. Aber alleine schon wegen den Live-Acts von Terence Fixmer und ASCII Disko würde sich das Erscheinen lohnen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Grundsolide" Natur-One halt... Keine wirklichen Überraschungen dabei.
BadBoyBill, RMB-Live, Terence Fixmer und Marco Baily fallen mir da so auf den ersten Blick jetzt erst mal auf.

PS: Doch, jetzt sehe ich die Überraschungen: der Westbam und Blank&Jones sind nicht gebucht und dürfen endlich mal zuhause bleiben ;-) sorry...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Deichkind sind ne Überraschung.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umek ist endlich mal wieder dabei!!!! das is für mich ne riesenüberraschung!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, gerade entdeckt - wer google earth hat kann sich die nature one aus der luft anschauen

hier die koordinaten
50° 2'38.60"N
7°25'32.02"E

oder einfach nach "katellaun, germany" als ort suchen und bischen in den südwesten scrollen [Smile]

kann jemand identifizieren welches jahr das war ? auf dem campingvillage stehen so eine ansammlung roter punkte [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langweiliger geht´s ja echt nicht mehr. Sieht doch aus wie das Line up von 2005...und 2004...und...
SMS und Melt liegen imo weit vorne!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Melt!-Festival liegt definitiv vorne, aber die SonneMondSterne hat das langweiligste Lineup seit Jahren.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0