technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05. - 07.08.2005] ° Nature One ° (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [05. - 07.08.2005] ° Nature One °
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein interesse? ich denk an nix anderes mehr [smilesmile]
mit glück haben wir sogar eine kleine anlage am start, so das andere tf'ler gerne eingeladen sind mal aufm camping-platz vorbeizustrahlen! [drink] [prost] [headbanging] [abfahrt] [strahl]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch dabei.

@DeadPan
Es würde mich interessieren wie oft wir uns dieses jahr über den weg laufen.. [verpappt]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen alle zusammen,da ich diesen thread nun ne Zeitlang verfolge und ich immer wieder lesen muss das es echt Leute gibt die in einem Hotel pennen,muss ich ja auch ma meinen Senf dazu geben!
Wir sind jetzt das achte mal am start und ich persönlich würde NIE auf die Idee kommen in einem Hotel zu pennen!Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ein Festival ohne Campen ist doch kein Festival.
Zum Thema Duschen:
Wir haben jedes mal ein paar Bretter am start,Akku Schrauber,ein paar Planen und eine Camping Dusche(ca.12€,heizt sich in der Sonne auf)
,naja und was gibt es geileres-frisch geduscht ohne stress auf dem Camping Gelände zu chillen anstatt im Hotelzimmer?
Also ich würde sagen Camping Village ist 80% der NO.
Ansonsten bei nem TF treffen bin ich auch am start.
Auf bald...

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AndK: wann reist du denn an? [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Hallöchen alle zusammen,da ich diesen thread nun ne Zeitlang verfolge und ich immer wieder lesen muss das es echt Leute gibt die in einem Hotel pennen,muss ich ja auch ma meinen Senf dazu geben!
Wir sind jetzt das achte mal am start und ich persönlich würde NIE auf die Idee kommen in einem Hotel zu pennen!Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ein Festival ohne Campen ist doch kein Festival.
Zum Thema Duschen:
Wir haben jedes mal ein paar Bretter am start,Akku Schrauber,ein paar Planen und eine Camping Dusche(ca.12?,heizt sich in der Sonne auf)
,naja und was gibt es geileres-frisch geduscht ohne stress auf dem Camping Gelände zu chillen anstatt im Hotelzimmer?
Also ich würde sagen Camping Village ist 80% der NO.
Ansonsten bei nem TF treffen bin ich auch am start.
Auf bald...

Grundsätzlich hast du schon recht, aber wenn du samstags vor Müdigkeit kein Bein mehr bewegen kannst, weil irgendwelche Hardcore Holländer auch noch um 5 Uhr morgens keine Lust auf Ruhe hatten,wünscht du dir nichts mehr als ein Hotelzimmer, wo du mal 4-5 Stunden pennen kannst. Es gibt nämlich nichts schlimmerers als müde Party zu machen.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche mittlerweile auch einfach meine Ruhe und wenigstens ein paar Stunden Schlaf bzw. chillen. Ausserdem gibt es ja wohl nichts besseres, als von der Nature zu kommen und unter die Dusche zu springen. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen, ich jedenfalls brauche die ganze Action mit dem Camping-Platz nicht mehr...

@ Dima
Hehe, da bin ich auch mal gespannt... [warplsd]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AndK

auf der NO chillen? das hab ich noch nie gesehen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Yvo von Brentano:
Ey Leute ich kann gar nicht verstehen, wie ihr drauf seid. Das line up ist doch obergeil!!!

Eindeutig das beste Line-Up, das sie wohl jemals hatten. Weniger Kirmes.
Sogar Andy C ist dabei.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line-up find ich eigentlich auch sehr geil! den einzigen, den ich mir noch wünschen würde wär der herr picotto [Smile]

@tf-meeting:
der timetable kommt erst 2 wochen vor der nature raus, wollen wir mit den zeiten für ein eventuelles treffen warten oder sollen wir schon mal was planen?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dj-mot

Usernummer # 14729

 - verfasst      Profil von dj-mot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das wird auf jedenfall wieder ein hammer wochenende!!

Freu mich jetzt schon drauf!!!

http://www.dj-mot.com

Aus: herne | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... nix gegen die page, aber sich anmelden um werbung für die page zu machen? find ich net gut [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, wenn ich denke wie der nature thread die letzten jahr aussah, bin ich irgendwie enttäuscht von der resonanz hier [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho

sind dieses jahr vermutl. auch wieder am start allerdings in etwas ausgedünnter form, sprich nur so mit 4-6 leuten.
nichtsdestotrotz werden wir wieder ne geniale anlage am start haben, ich sag nur bass-schrankwand.(für die die uns letztes jahr vielleicht gesehen haben)
da wir, wenn wir kommen, recht früh da sind wird man uns wohl so auf der "oberen" camp-ebene, sprich also F13 oder sowas finden.

campen auf der NO is schon geil, allerdings besorgen wir uns n womo, weil duschen und toiletten(wenn man dieses feine franz. wort dafür überhaupt anwenden sollte) wirklich scheisse sind.
da springt dich der ekel echt an [Smile]
aus diesem grund kann ich die hotelschläfer schon verstehen.
die athmosphäre auf dem camp ist schon echt super, wir hatten auch keine probleme mit anderer leutz musik, weil wir die ganz einfach weggeblasen haben *hehehe* sorry nochmal dafür, aber wer lang hat..........

greetz
däh bäh

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*threadmalwiederausderversenkunghol*

so, folgende user werden wohl da sein:

  • deadpan
  • der schranzose
  • heraldo
  • andK
  • dj-mot
  • dezibel105
  • massi
  • kayty-cake
  • tanzknopf
  • jonny r.
  • feierkind19
  • zappeltante
  • phillip (prüfungsabhängig *g)
  • daniel240377
  • ivo von brentano
  • nicogrubert (überlegt es sich ernsthaft dieses jahr auch mal zu kommen *fg)
  • lachmaschine

beim rest war ich mir nicht sicher. also vielleicht noch mal kurz bescheid geben, die liste ist natürlich beliebig erweiterbar [Smile]

dann würd ich sagen überlegen wir uns mal zeiten für'n treffen, oder? sind ja schließlich nur noch 5 wochen [Wink]

heraldo [meinsofa]

[ 28.06.2005, 10:30: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo

mich kannst du streichen. geh auf die sms und die vision, zu dem kommt nach freiburg wahrscheinlich ein besuch aus kölle. bin definitiv nicht dabei.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, wirst rausgenommen.
schade das du nicht kommst, aber trotzdem viel spaß auf der sms [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interesse an der Nature scheint ja hier wirklich absolut nachgelassen zu haben, dabei ist es doch gerade mal nur noch ein Monat hin...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin zusammen,
ich bin dieses Jahr auch am überlegen, mal vorbei zu schauen, und hätte mal ne Frage an die "Hotel-Schläfer" ... Habt ihr alle im gleichen gebucht, bzw. könntet ihr mir mal Tipps geben (PM) ?

Ich hab mich zwar im Netz schon mal umgeschaut, aber ich denke am praktischsten wäre es eins relativ nahe zu haben (wenn das geht), um nämlich hin- und zurück zu laufen.
Denke mal der grün-weiße Trachtenverein gibt sich rund um die Uhr die Ehre, oder nicht ?!

Ach ja, buht mich ruhig aus, was campen angeht, bin ich bundgeschädigt, aber nichts destotrotz würd ich mal bei der TF-Location vorbei schauen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das Interesse an der Nature scheint ja hier wirklich absolut nachgelassen zu haben, dabei ist es doch gerade mal nur noch ein Monat hin...

seh ich auch so, schade [Frown]

hab leider die termine vom letzten jahr nicht mehr gespeichert.
wann hatten wir denn die treffen? ich glaub um 22:00, 01:00 und 04:00 uhr. kann das sein? [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
(...) aber ich denke am praktischsten wäre es eins relativ nahe zu haben (wenn das geht), um nämlich hin- und zurück zu laufen.

Das kannst du absolut vergessen! Wir haben vor ca. zwei Monaten unser Hotel gebucht und selbst da waren schon ALLE Hotels in näherer Umgebung voll belegt, sodass wir nur noch eines in einer Entfernung von ca. 25 km gefunden haben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
hab leider die termine vom letzten jahr nicht mehr gespeichert.
wann hatten wir denn die treffen? ich glaub um 22:00, 01:00 und 04:00 uhr. kann das sein? [confused]

Hmmm, keine Ahnung mehr... Lass uns doch einfach einvernehmlich neue Treffzeiten ansetzen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay [smilesmile]
wie wär's mit 23:00, 02:00 und 05:00?
wäre alle 3 stunden und die zeiten fände ich angenehm. einmal etwas früher, dann mittendrin und zum schluss noch mal ne stunde vor ende (am freitag) [Smile]

ps: was machend die prüfungen? *daumengedrückthab

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

*seufz [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
wie wär's mit 23:00, 02:00 und 05:00?
wäre alle 3 stunden und die zeiten fände ich angenehm. einmal etwas früher, dann mittendrin und zum schluss noch mal ne stunde vor ende (am freitag) [Smile]

Ich würde eher nur 23°° und 5°° Uhr vorschlagen, mittendrin ist irgendwie immer schlecht, finde ich... Aber anscheinend scheinen die Treffvorschläge sowieso nicht so auf Anklang zu stoßen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ps: was machend die prüfungen? *daumengedrückthab

Prüfungen waren okay, jetzt mal die Ergebnisse abwarten. Vielen Dank jedenfalls für's Daumen drücken! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nennt mich Spielverderber, aber es kommt ja sowieso wieder die Hälfte nicht! [Frown]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wär doch schon mal was, wenn wir 3 (bzw. 4, weil der deadpan hat ja den schranzosen dabei *g) uns treffen würden.

@deadpan: für mich sind die zeiten okay [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so karte gekauft *G*

wie siehts bei euch denn mit dem camping aus ist da irgendwo ein TF platz geplant oder wie oder was hab das irgendwie nicht so ganz gefunden in dem thread und wenn ja wann reisen denn die ersten an??? DO FR oder wie?

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein tf-camp wird es denke mal nicht geben. dazu sind die infos der einzelnen user zu verstreut bzw. einfach nicht vorhanden.
ich werde am donnerstag anreisen [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, was ein schöner Freitag morgen! ^^
bin wohl dieses Jahr auch mit dabei, Freikarten sind eben eingetrudelt!! *ggg*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah cool, der Joelle ist auch mit dabei. [gluecklich] Lass uns dann mal treffen, Kollege!

@ all
Sind alle mit den Treffzeiten einverstanden?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pan: ja, für mich schon. dann für beide tage, oder?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeiten gehen klar *notier*, aber wo dann genau?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr haben wir uns vor dem bungee-kran getroffen. hab dem deadpan vorher noch ne sms mit "personenbeschreibung" geschickt *g
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
letztes jahr haben wir uns vor dem bungee-kran getroffen. hab dem deadpan vorher noch ne sms mit "personenbeschreibung" geschickt *g

Bungee-Kran ist gut! Hast du eine TF-Anstecknadel?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es sowas? [confused]
am besten erkennt man mich inzwischen eigentlich an meinen unterarm-tattoos. siehst du im bild in meinem profil.
ansonsten können wir auch gern handy-nummern tauschen [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffzeiten sind total ok, vorm Bungeeturm find ich auch in Ordnung, aber wollt ihr euch da nur auf dem partygelände treffen?!?
ich find das auf dem zeltplatz immer n bissl entspannter und dann kann man immer noch checken wann und wo man sich trifft....
also wer bock hat aufn treffen aufm zeltplatz kann mir auch gern seine handynr schicken!
zu den zeiten werd ich aber auch auf jeden fall versuchen zu kommen!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, lasst uns dann am Bungee-Kran treffen, am besten vom Eingang aus gesehen hinten, also Richtung Open-Air-Floor. Sonst ist das immer so verwirrend, da tausend Leute um den Turm herum stehen.
Mich erkennt man am besten an meinem Neue Heimat-Shirt, das ich wahrscheinlich Freitags tragen werde...

Sonst noch irgendwelche Unklarheiten, die zu klären wären? [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan: check pm [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts jemanden aus berlin der zur n1 fährt und noch n plätzchen im auto frei hat (natürlich gegen bezahlung)?
würde gern Fr hin und So zurück...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
gibts jemanden aus berlin der zur n1 fährt und noch n plätzchen im auto frei hat (natürlich gegen bezahlung)?
würde gern Fr hin und So zurück...

Schau mal auf der n1-Homepage unter der Mitfahrbörse! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
gibts jemanden aus berlin der zur n1 fährt und noch n plätzchen im auto frei hat (natürlich gegen bezahlung)?
würde gern Fr hin und So zurück...

Schau mal auf der n1-Homepage unter der Mitfahrbörse! [Smile]
schon geschehen, aber ohne erfolg...

ich werd doch wohl nicht der einzige berliner tf'ler sein, der zur NO fährt, oder?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0