technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Brauche dringend Party infos für den Raum NRW zu Sylvester!!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Brauche dringend Party infos für den Raum NRW zu Sylvester!!!!
Jonny R.

Usernummer # 13418

- verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo leute ich suche ein cooles Event zu Sylvester so im bereich Rave Trance und so n biischen Hardstyle (so Kai Tracid, Taucher und so...)
som im Raum NRW (Köln Bochum?) wär echt nett ich finde nämlich irgendwie nix vernünftiges....

alles klar

I Love Techno

[ 26.10.2004, 09:22: Beitrag editiert von: Jonny R. ]

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte das topic spezifizieren! (klick auf 'Edit')
stell dir vor, jeder würde so ein allgemeines benutzen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betreffzeile: ORTSANGABE, WO der event am besten stattfinden soll, ort oder bundesland. -> klick auf EDIT bitte.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor du einen Thread zweimal postest, hol doch einfach den ersten nach oben, indem du einmal eine Antwort reinschreibst mit dem Hinweis, dass du immer noch nix gefunden hast! Und beachte die Hinweise zur Subjektzeile, dann kriegst du leichter eine Antwort.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird doch sicherlich für den raum NRW oder die gewünschte umgebung Diverse Stadtmagazine geben

da mal reinschaun.

zb.
"Zitty" (gibts die eigentlich überall oder nur für Berlin)

allerdings wirst du erst ca 4 wochen vor sylvester genau wissen wo was los ist. glaub nicht das man da jetzt schon (bis auf die riesen-partys) erfährt wo/wann was ist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

- verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Die Stadtmagazine von mir und Köln durch, da steht aber nichts richtiges drin. Und im Netz fine ich auch nichts wirkliches...
Aber davon abgesehen bin ich ja auch für was Grosses zu haben....
Im voraus schon mal vielen dank.

Rave o L'ution! ;-)

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, könntest auch mal auf www.techno-bonn.de nachschauen. ansonsten würd mir da auch noch das technoforum einfallen...*g*
is aber viel. auch noch was früh???

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

zb.

also hier in köln gibts die nicht!
Jonny R.

Usernummer # 13418

Vielen Dank @ timek die seite ist cool. vielleicht ist s doch n bisschen früh, aber je früher ich n korrektes event plane desto korrekter war es... (mayday war schon im Dezember davor in planung...hehe). Und ausserdem finde ich grosse sachen irgendwie voll cool. also freu mich auf antwort jeglicher art

[ 26.10.2004, 18:36: Beitrag editiert von: Jonny R. ]

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

zb.

also hier in köln gibts die nicht!
Gibts nur in Berlin.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

und was gibts cooles in Köln??????
Baader

Usernummer # 13096

- verfasst      Profil von Baader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus gesicherter Quelle weißich, dass der PRINZ in seiner Dezember-Ausgabe wie jedes Jahr ein großes Sylvester-Special macht. Also einfach die Ausgaben von Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet besorgen, da findet sichbestimmt wasund garantiert verlosen die auch wie immer Tickets.
Aus: Stahlhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

und die Gibts im kiosk oder wo krieg ich die her....
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.:
Rave Trance und so n biischen Hardstyle (so Kai Tracid, Taucher und so...)

öhm...Hardstyle (?), Rave, Taucher?

Informier dich lieber erstmal, was für einen Sound du hören möchtest und wer dir den bieten kann, danach kannst du nach den Partys schauen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

Also nur ,a so zur info generell höre ich alles im elektronischen bereich bevorzugt aber rave.
ich finde auch n bisschen Hardcore und schranzz ganz okay acid gibs auch n paar gute lieder aber hauptsächlich halt rave. und davon abgesehen, auf der mayday oder nature one findet jeder was.
ich mag diese engstigkeit net.

Jonny R.

Usernummer # 13418

also alles an info bitte zu mir *gg*
thx!

tschare

Usernummer # 13274

- verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.1. Neujahrsspass mit LustundFreu.de im Kölner Westpol-Gewölbe. Los gehts schon nachmittags ...

genaues programm wird noch bekanntgegeben ... hier aber auch unter http://lustundfreu.de [Wink]

guten rutsch

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

klingt ja schon ma net schlecht aber fängt das am 1. oder a, 31. an? und is die location auch gut? wird bei den photos net so deutlich *gg*
aber muchas gracias

Baader

Usernummer # 13096

- verfasst      Profil von Baader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PRINZ gibts am Kiosk
Desweiteren: Für gewöhnlich bietet auch das Butan in Wuppertal eine sehr gute Technoparty zu Sylvester.

Aus: Stahlhausen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

hey das butan sagt mir was war da noch nie, aber
n paar bekannte ham mir da gute sachen drüber erzählt.... cool os ne überlegung wert viiiielen dank

Jonny R.

Usernummer # 13418

is das groß? also die seite von denen is ja scho ma net schlecht

Butan!

timek

Usernummer # 10527

der butan ist recht groß! wenn alle räume offen sind werden wohl 2000-2500 leute reinpassen. (ist nur ne schätzung von mir)desweiteren gibts in köln neben dem prinz auch noch die stadtrevue.(nimmt sich aber nicht viel).
catya

Usernummer # 7860

- verfasst      Profil von catya   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, das Camouflage in köln wird wie jedes jahr wieder eine wilde sylvesterparty machen.
momentan steht im forum nur "hoch die tassen - ab dafuer! big camouflage sylvester bash!!!" denke demnächst gibt´s dann mehr infos
grüße
catya

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

- verfasst      Profil von club-c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, dass dir niemand so richtig antworten mag...
ich habs jetzt erst gelesen!

also, hier unsere sylvester-party:

"hoch die tassen - ab dafür"
big camouflage sylvester bash!!!

dabei sind wie jedes jahr alles residents
( rgb, link, catya, irwin leschet, pierce, carsten, dr w, wulfmanson.... ich hab bestimmt einige vergessen, nicht sauer sein...)
www.club-camouflage.com

eintritt 10,-

tja, über die öffnungzeit wird intern noch diskutiert... die cocktailbar hat aber auf jeden fall schon vor 0:00 auf!

du kannst dich praktischer weise auch bei uns im hotel über dem club einchecken, da ist dann der eintrittpreis direkt mit drin [Smile]
www.hotel-monte-christo.com

wenn du fragen hast, meld dich gerne auch über pm,

grüsse
heike

Aus: köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

- verfasst      Profil von club-c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey catya,
da waren wir ja gleichzeitig am werk!!!
bis heute abend dann [Smile]

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Camouflage ist ja auch bekannt für seine exzessiven Rave-, Trance- und Hardstyle-Partys [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

absolut, weil alle smilies auch 2 augen haben [dreiauge]
Jonny R.

Usernummer # 13418

alles klar cool camouflage merke ich mir schon ma fest das hört sich gut an. (freutzzz *endlich information über partys krieg*)
Jonny R.

Usernummer # 13418

alles klar cool camouflage merke ich mir schon ma fest das hört sich gut an. freutzzz (*endlich information über partys krieg*) [veryhappybouncer]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnell noch den OFFENSICHTLICHE-IRONIE-Smiley hinterherschieben... [smilesmile]
Jonny R.

Usernummer # 13418

Das war kein ironie smiley sondern einer der freude ausdrücken sollte das ich so allmählich perspektiven kriege.
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

sorry, meiner war ein ironie-smiley, denn wenn du ne hardstyle party suchst, solltest du vielleicht doch lieber nicht ins camouflage gehen [Smile]
trotzdem isses da meistens ganz nett und sobald die ersten acid-zwirbeleien losgehen, sollte man sich da auch ganz wohl fühlen...

Jonny R.

Usernummer # 13418

ich mein sag mir ne alternative bin für alles offen is so das ich mit ner freundin tanzen will die aus bochum kommt. ich mein sollte schon irgendwie was grosses sein (is ja schliesslich sylvester) und generell wärs ja auch cool wenn ma sich irgendwie treffen könnte??? also vorschläge bitte ALLE hier hin
club-c

Usernummer # 10277

äh, sanomat, nicht böse gemeint, aber warst du silvester schon mal bei uns im club?
da ist nix mit acid!!!
es ist eine bunte mischung aus allem, was die verschiedenen residents so ausflegen...grundtendenz ist schon techno, aber besonders hart wird es silvester sicherlich nicht werden!

und die bezeichung "Rave-, Trance- und Hardstyle-Partys" find ich ja auch nicht gerade passend, nur "exzessive" lässt sich schwer leugnen [Smile]

@Jonny R. : mach dir ein eigenes bild [Smile] ich lad dich ein! stehst hiermit auf der gästeliste!

Jonny R.

Usernummer # 13418

*gg*
suche was ähnliches wie das hier watr voll geil

!! [lachlach]

schaut ma das Emblem genauer an *megagrins*

[ 30.10.2004, 03:29: Beitrag editiert von: Jonny R. ]

club-c

Usernummer # 10277

...dann passt unsere party ziemlich sicher nicht!!!!
[Smile]

Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.:

schaut ma das Emblem genauer an *megagrins*

UND???? Da haste ja ein schönes Foto von der Mayday rausgesucht. Die Party wo jeder megageil abgeht und ordentlich *pepeteilekoka* nimmt oder was????
Also im Ernst- was soll das?!
Wenn Sylvester etwas in der Art stattfände, dann würde man das schon durch diverse Medien ins Ohr geflüstert bekommen. Hier im Party-Talk jedoch geht es ausschließlich um extrem-undergroundige Parties in klitzekleinen Clubs für Bescheidwisser...hm?

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
word!
[applaus]

also mir wuerde die vorahnunk dass ich mein sylvester in der kuschelik intimen athmo der westfahlen halle unter 25.000 ravern verbringen duerfte sofort athemstillstand erzeugen...

[scream]

[ 30.10.2004, 16:06: Beitrag editiert von: dr-w ]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

ach man es muss ja net ganz so gross sein, aber s is halt irgendwie ne ganz aqndere stimmung wenn man auf m großen event ist als wenn man in einer locatione inst, die so gut wie jedes wochenende eine party macht. ich find s halt irgendwie schöner mit dem gedanken feiern zu gehen das das was einmaliges ist und so nie wieder kommt und nicht nächstes wochenede wieder.
Zitat:
Von Thomas 8.1:
Die Party wo jeder megageil abgeht und ordentlich *pepeteilekoka* nimmt

Das find ich unfair so darüber zu reden das kommt ja nur darauf an wie du selber drauf bist!!!
ich hatte einfach nur fetten fun und Taucher war dirt einfach super

Jonny R.

Usernummer # 13418

@ Club-c wieso nicht wenn die Leute Cool sind und die Stimmung auch, ich musss nur n bisschen Platz zum Tanzen haben. ich mein Das war Jetzt nur n Beispiel, Winter World war ich auch(wurd dieses Jahr zwar Frühzeitig beendet)war aber trotzdem cool. und bin wie gesagt Offen für alles man kann doch nur dazu lernen oder?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.