technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Brauche dringend Party infos für den Raum NRW zu Sylvester!!!! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Brauche dringend Party infos für den Raum NRW zu Sylvester!!!!
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Hier im Party-Talk jedoch geht es ausschließlich um extrem-undergroundige Parties in klitzekleinen Clubs für Bescheidwisser...hm?

ich suche und suche und suche.. aber kann einfach keinen ironiesmilie entdecken.
doer meintest du diesen quatsch wirklich ernst?

@jonny
das tarm-center könnte was für dich sein. is ne grossraum disse in der dein sound laufen dürfte.
von der grösse her müsste es auch in die richtung gehen die du suchst.
denke aber mal dass da genau das gleiche publikum rumlaufen wird, wie hier in köln auf den ringen an sylvester.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: hör auf! natürlich mein ich das ironisch! [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jonny: sorry, hab dich wohl falsch eingeschätzt!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja vor nem guten jahr hättest du gar nicht mal so ganz daneben gelegen....
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine freunde waren schon oft im Tarm und s gibt da so voll die gespaltene meinung die einen haben das voll in den höchsten tonen gelobt, und die anderen ham gesagt das das voll scheiße ist. aber wäre auch ne möglichkeit vielen dank. aber wie sieht s denn mit was einmaligem aus? was in irgend ner halle ist, weil ich find die stimmung is da immer ne gantz andere
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Sunriser

Usernummer # 13061

 - verfasst      Profil von Sunriser   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
31.12 Tielmannbeats Star Wars 7
Bookingstage: Sia Mac, Dj Rush, Frank Sonik (Techno)
2nd: Tito, B.Pergande, Stefan Waldschmidt (House)
3rd: Noah, Rubicon, D Nox (Prog/Uk Trance)
4th: Yark T (Techno)
20.00h
Butan Wuppertal
www.butanclub.com
Deko: Gansedoline
Special : Fireperformences
Xtra Outdoor Wc / Garderobe
Biergartenbeschallung


01.01. Ab 12 H
The Day After
Stage: Steve Mason uvm.
2nd: Taucher uvm.
3rd: Housefloor

Der Progressive Floor zu Silvester ist der beste.

Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber das Tarm Center in dem Sinne gibts doch nimmer, oder meint ihr jetzt das Tarm Center in Frechen? Weil das in Bochum heißt ja jetzt Exhibition Projekt wenn ich mich nicht täusche. Sollte man vielleicht dazu schreiben...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die meinen das in frechen.... aber wie sieht n das mit was einmaligem aus???
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so was besonderes??
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgend n event was vielleicht in einer halle ist. ich mein das mit mayday zu vergleichen okay ist doof. aber gibts net irgendwas wo wenigstens di euphorie ähnlich is????
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
s wirklich wichtig....
und weiss jetz auch wie schon gesagt das Hardstyle net so meine feiermucke is... aber bidde helft mir ich will mit ner guten freundin feiern und die war noch nie auf nem event, deswegen soll s was einmaliges oder zumindest iregendwie grosses sein. naja thx nochma

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch jedes Jahr das Problem, wäre echt geil wenn es ne etablierte Veranstaltung an Sylvester ähnlich wie Mayday, N1, SMS oder whatever gibt... Aber leider ist das nicht so...

An Sylvester muss es dann finde ich auch echt was besonderes sein und keine 0815 Gammelparty, alles unter 1000 Leuten ist mir da echt zu klein und zu beschränkt, da wäre die Westfalenhalle schon geil *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Danke!!!

Du Sprichst mir aus der Seele aber da muss es doch wohl irgend etwas in NRW geben also vor zwei Jahren hat Einslive in der Westfahlenhalle nen Rave gemavht, war zwar etwas Kommerziell aber eigentlich auch geil... bitte es muss doch irgendwie information geben

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch ein fake, oder? Und wenn nicht... OMG!!!
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also ich bin immer noch nicht fündig geworden... bis auf, dass im Butan was geht. Aber gibt es denn nichts größeres als das Butan???
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Cocoon Club Geht auch was, aber irgendwie ist das nichts für mich, denn ich hab gehört dass das seh teuer sein soll zu sylvester, und die Leute die da auflegen kenn ich alle nicht...
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Cocoon Club geht auch noch was, aber erstens kenne ich den nicht, und dann ist das auch wieder nur ne Dizze. Die Leute die da auflegen kenne ich auch nicht, und es soll ziehmlich teuer sein. ich mein ich wohne ja auch relativ nahe an Holland weiss denn jemand was da geht?
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth ist ja auch ein sehr unbekannter dj
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: iNSOMNiA:
Das ist doch ein fake, oder? Und wenn nicht... OMG!!!

omg...oh mein gott oder was? [confused]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl: Exakt!!! [sehrstreng]
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay okay sven väth jetzt nicht gerade, ich hab aber gelesen, dass das 100 Eur. kosten soll
ich find das n bisschen teuer. was geht denn sonst noch, ich mein club camouflge werd ich garantiert mal hingehen, aber sylvester wird das wahrscheinlich nichts, weil ich mit jemandem aus Bochum weggehe, und ich da n kompromiss schliessen muss. was geht denn snst noch ich bin wiklich für jeden hinweis dankbar.

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
technoking

Usernummer # 10808

 - verfasst      Profil von technoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo allerseits,

nun ist es so weit. Am 31.12.04 feiern wir, das Warehouse, mit Euch und der ganzen Crew Silvester 2004. Da der Geldbeutel kleiner wird, haben wir uns was ausgedacht und zwar einmal zahlen und die ganze nacht trinken bis der Arzt kommt. Das heißt im Klartext, wer bis zum 30.11.04 Tickets (Preis pro Ticket 30 € bestellt, darf die ganze Nacht Cola,Wasser,Fanta und Bier für lau Trinken.

Hier noch eine Übersicht der Ticketpreise:
Silvester Ticket bis zum 30.11.04 Bestellen 30 €
Silvester Ticket bis zum 15.12.04 Bestellen 35 €
Silvester Ticket bis zum 26.11.04 Bestellen 40 €
( Cola,Wasser,Fanta,Bier Frei bei allen Preisen Frei )

Also nichts wie hin und sofort bestellen. Über die Location können wir nur eins Sagen ‚Hammer‘, einfach ein Traum, genug Platz zum tanzen, kuscheln und ein Blick auf den Rhein……..auf 2 Floors und einer Super Lounge, wo man geil abhängen kann und das mitten im Herzen von Köln. Es ist nur wenige Meter vom Kölner Dom entfernt, das heißt, wer auf der Deutzer-Brücke die farbenfrohen Raketen geniesen will, hat danach nur wenige schritte zur Location.
Die Dj´s am Abend werden euch musikalisch in den Abend begleiten...
Ich glaube, das reicht. Mehr wird nicht verraten. Wir möchten nur noch alle bitten ….es gibt keine Abendkasse. Also vergesst den Weg zu uns, denn es gibt nur ein bestimmtes Kontigent an Karten.
Loß gehts Bestellungen an info@warehouse-club.de
Bitte Namen und Anschrift, weil wir die Karten per post versenden.

Viel Spass und hoffe wir sehen uns….

 -

Aus: Köln | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das klingt doch gut nur ich kann das line up net finden...
aber werd mir das mal als alternative festhalten

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo technoking, wenn du dir diesen Thread mal in 1024er Auflösung anschaust, wirst du bemerken, dass dein geposteter Flyer dafür sorgt, dass man horizontal scrollen muss! Bitte nimm doch das Bild raus und ersetze es durch einen Link!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Sieht ja schon gut aus, aber das wird doch bestimmt auch wieder so voll das man keinen Platz hat um vernünftig zu Tanzen oder....
und Kann mir jemand sagen ob und Wo Cosmic Gate RMB Taucher und Marusha und so auflegen oder überhaupt wo ich info's herbekomme, die Prinz werd ich mir auf jeden holen, aber man muss doch auch irgendwo im netz oder so was...

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.smag.tv
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie unfähig kann man sein??? [kopfkratz]

[ 29.11.2004, 12:11: Beitrag editiert von: amnesia# ]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab gehört das im Tor3 auch gut was geht, aber auf der Natureone seite ham die leute mir davon abgeraten, weil die musik wohl net meine richtung ist. und ich kenn da nur rob acid von.
macht ihr euch denn gar keine gedanke wie man das Jahr gebührend ausklingen lassen kann?

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.:
macht ihr euch denn gar keine gedanke wie man das Jahr gebührend ausklingen lassen kann?

Mal mehr mal weniger...*g* [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich aber freuen wenn es so langsam mehr werden würde....
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Posoin Club macht eine funky drei-Tages-Sylvester-closing-Sause.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich füge noch hinzu, dass in den Turbinenhallen
noch gut was geht wer gucken will , guckt ma im forum der natureone seite

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil mich schon paar leute gefragt haben was ich Sylvester mach....

Für alle die noch nichts haben....und noch Karten bekommen

http://www.pureclub.de/

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Der Posoin Club macht eine funky drei-Tages-Sylvester-closing-Sause.

ooooh mal wieder
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0