technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 04, the end (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: pollerwiesen 04, the end
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gehts weiter. that`s the old threat: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009827

letzte pw ist am 12.9. im Jugendpark.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss schon jemand wer auflegen wird?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Xiomara

Usernummer # 12537

- verfasst      Profil von Xiomara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht toni rios? steht jedenfalls beim pollerwiesen line up und war noch nicht da, oder?
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xiomara: yoo, nach dem ausschlussprinzip bleiben toni rios und eine russendisko!

http://www.pollerwiesen.org/pw/news/djs.html

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht kann man da auch noch den FEOS erwarten. Und natürlich Igor, Waltraud und Victor.
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wa: feos war seinerzeit für die openair anfang juni angesetzt. die wurde ja wegen kackwetter abgesagt..
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@magicpower

Jetzt hab ich glaub ich 2 Postings von Dir gelesen und bei der waren im Stil "eh alles scheiße" und das ohne jegliche Begründung. Tolle Sache. Wenn hier was sche!ße ist, dann wohl Deine Baiträge.

Ich werd vll hingehen, wenn mich nicht wieder die Folgen des Vorabends wie bis jetzt jedes Mal davon abhalten.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:

Ich werd vll hingehen, wenn mich nicht wieder die Folgen des Vorabends wie bis jetzt jedes Mal davon abhalten.

komisch, bei mir waren die folgen des vorabends meistens erst der grund warum ich überhaupt dahingegangen bin *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
magicpower ist einer der experten die alles langweilig finden...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@magicpower: vielleicht is elektronische Tanzmusik einfach nichts mehr für dich....versuch doch mal auf Rock umzusteigen...vielleicht is dann nich mehr alles langweilig für dich, so wie tribehouse, pollerwiesen usw.... *gg [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:

komisch, bei mir waren die folgen des vorabends meistens erst der grund warum ich überhaupt dahingegangen bin *g*
Tja, ich verkrafte Exzesse einfach nicht so gut... Ich bin ein alter Mann. Sieht aber gut aus, der Abend vorher ist frei. Wenns Wetter mitspielt.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: magicpower:
was gibts da zu begründen?
musik war seit 2003 totlangweilig, also scheisse

ich will hier jetzt niemanden in schutz nehmen, aber gut war die musik auf der PW schon ewig nicht mehr.

wo er recht hat, hat er recht.

passend zu dem ganzen geschehen passt im übrigen ein etwas "reiferer" track von air liquide:

"tanz der lemminge"

denkt mal drüber nach...
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab seit 2003 schon noch gute Musik
aber seit Jugendpark in Ravedimension
wurde sie etwas schwächer & langweiliger.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

also am besten hat mir die 5 stunden reha am nachmittag der ersten pw im mai gefallen. der rest war schon irgendwie eine sauce...!
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hängt das davon ab, weil dort immer die "üblichen" dj´s auflegen.... villalobos, hawtin, magda, mayer usw.... die sind für mich irgendwie so ausgelutscht....
vielverkehr

Usernummer # 12888

- verfasst      Profil von vielverkehr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird höchster zeit für einen frisch fleisch
der gas gibt ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

- verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also am besten hat mir die 5 stunden reha am nachmittag der ersten pw im mai gefallen. der rest war schon irgendwie eine sauce...!
Jep, das war musikalisch mit das beste was dieses Jahr auf den PW geboten wurde - obwohl der Sound auf der Bootstour auch gut gerockt hat. Vielleicht war die Erwarungshaltung einfach zu hoch, man weiss et nit...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheinbar wollen die veranstalter der pw ihre scheuklappen nicht ablegen.

oder wissen sie vielleicht gar nicht, dass sie welche tragen?!

es wird zeit für anständige mukke auf der pw.

aber solange die veranstalter auf "namen" setzen anstatt auf qualität wird das wohl nix...

greetz
cat

WenigAhnung

Usernummer # 10632

@baba, weiß ich doch. Aber trotzdem kann FEOS seinen Gig doch nachholen.
War in diesem Jahr auf den letzten beiden Pollerwiesen. Trotz von den Namen her gutem Line-up fand ich den Sound sehr sehr langweilig. Gut, dass ich immer so breit war, sonst hätte ich es wie die magische Power echt scheiße gefunden.
Letztlich kommt es ja sowieso nur noch auf abbreiten an, Musik interessiert auf PWs doch nur am Rande.

musa

Usernummer # 9367

musik hin und her.... die parties sind trotzdem fett.... man hat aufjedenfall spass [Smile]
Rallef23

Usernummer # 9943

- verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar machts trotzdem Spass und ist fett. Würde ja keiner hingehen wenns kompletter Driss wär. Nur leider ist es nicht mehr sooo geil wie es mal war. Ich bin mir aber nicht sicher ob's an den DJ's liegt . So ein Ritchie Hawtin hat sich seinen guten Ruf auch erarbeitet, genau wie die PW. Wohl eher sind wir zu verwöhnt von dem was in der Vergangenheit geboten wurde und legen die Messlatte einfach zu hoch...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
musik hin und her.... die parties sind trotzdem fett.... man hat aufjedenfall spass [Smile]

Seh ich genauso, nur an der Musik liegt es in jedem Fall nicht. Auf Ricardo, Ata, Heiko oder den "Slow"-Richie kann ich verzichten. Dann doch lieber Jo Sauerbier oder Reha.
Ich verfolge seit drei Jahren, welche Djs auf PWs auflegen und es sind immer dieselben. Dazu dann noch dieselben Djs, die den Väth am Blauen See oder im Tribehouse supporten. Letztlich muss man also feststellen, dass Peikingen für die Musik nun garnichts mehr tut: Außer Cocoon und Playhouse hat er nichts zu bieten und das ist schade. Ich kenne definitiv keinen, der gesagt hätte, dass auf den diesjährigen Pollerwiesen der Sound richtig fett gewesen wäre.
Es wird echt Zeit, dass mal andere deutsche Djs den Markt betreten. Wie es zu dieser absoluten Djs-Verödung und Dj-Konformität kommen konnte, weiß wohl nur der E-Mann.

catweasel

Usernummer # 3978

es werden wohl kaum neue djs kommen - sie könnten ja "besser" sein...

und wenn dem publikum "besseres" geboten wird, wollen sie dj's aus dem jetzigen klüngel eben nicht mehr hören (aber manche kommen ja scheinbar auch so schon drauf)...

und das wiederum könnte ja den guten *hust* ruf des klüngels schaden...

also dreht sich doch alles wieder um das eine.

money makes the world eben go round...

schade eigentlich, denn worum sollte es sich eigentlich drehen?! war da nicht mal irgendwas mit musik!?

greetz
cat

Cityboy

Usernummer # 4903

- verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Erinnerung:
Die Party kostet immer noch wenig bis gar nichts, und der enorme Zuspruch des Publikums gibt Peiki bezüglich seines Musikonzepts Recht.
Zudem war das, was Richie und Ricardo im Jugendpark abgeliefert haben, meiner Meinung nach das beste, was die letzten Wochen ın Köln ging.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
Zur Erinnerung:
Die Party kostet immer noch wenig bis gar nichts, und der enorme Zuspruch des Publikums gibt Peiki bezüglich seines Musikonzepts Recht.

"Zuspruch des Publikums" ist so eine Sache. es genügt schon "Väth" zu rufen und alles kommt angelaufen. Genauso ist's mit "Pollerwiesen". 90% davon ist unter Garantie Hype, der Rest vielleicht echt.
Solange die Leute kommen ists gut, nur insgesamt hat alles in den letzten Jahren nachgelassen.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermisse bei den pw's ein wenig das 'mucke aus -> aufräumen -> erst dann wieder mucke an' ... das fand ich auf jedenfall sehr cool 'damals' ..
musa

Usernummer # 9367

@ PasqualeM

.... aber doch nicht jetzt, wo er 5 € eintritt nimmt....

stell dir vor... das wäre bei aldi so:
kasse zu -> aufräumen -> erst dann wieder kasse auf

(und die kassiererin wäre magda [smilesmile] )

[ 04.09.2004, 15:41: Beitrag editiert von: musa ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

man kann glaub ich an einem fingernagel abzählen, wieviele pw's es mit nem 5er eintritt gab ... (soma festivals nicht mitgezählt)

aufgeräumt wird leiderschade schon lang nichmehr ... will deshalb auch garnich erst über das wieso-weshalb-warum spekulieren, sonst brodelt irgendwann wieder die gerüchteküche, dann explodiert sie, dann kostets nächstes jahr 10eur, und dann hamma den salat ... *gggg*

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem aufräumen ist so ne sache , hab letztes mal das argument gehört das die bei den getränkepreisen auch selbst aufräumen können....
bin erst n jahr und köln und weiß net wie es früher war , dieses jahr sind meine ersten pollerwiesen und ich fands bisher immer ok , neben der musik hat die sache ja auch n sozialen aspekt ,man triffe einfach ne menge leute , hängt zusammen ab usw.

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Getränkepreisen war ich, stimmt auch! Wenn ich so viel Geld auf eine Veranstaltung schleppe, erwarte ich auch den entsprechenden Service! Habe früher gerne mit aufgeräumt, gehe auch heute noch gerne auf die Pollerwiesen, habe aber eben nicht mehr das Gefühl dass freiwilliges Engagement angebracht wäre.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

Ich sag ja gar nichts gegen die Atmosphäre, aber musikmäßig ist es halt dürftig.
Die meisten Djs kennt man ja schon seit Ewigkeiten, nur der Drang bei denen wirklich krass abzugehen, hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Das Hawtin an guten (härteren) Tagen ein Gott ist, ist auch klar.

mpb

Usernummer # 12464

- verfasst      Profil von mpb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zuammen,

weiß jemand, ob es die Sets von der letzten PW (inkl. Afterhour/Bootshaus)irgendwo als mp3 gibt?

Vielen Dank für Antworten

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wettervorhersagen sehen leider nicht gerade positiv aus, ich hoffe aber mal das beste...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuelle info von der pw seite:

Kaum hat dieser durchwachsene Sommer etwas Fuß gefasst, steht das Closing der PollerWiesen Saison 2004 schon wieder vor der Tür. Schade, hat die letzte Party mit Richie und Ricardo doch wieder richtig Appetit gemacht.
Umso mehr sollten wir uns nochmal kollektiv auf Sonnenschein fokussieren und Tanzen bis wir glücklich sind.

Am Sonntag, den 12.September 04 im Kölner Jugendpark, ab 12h: PollerWiesen-Closing 04. Der Eintritt ist frei � sei dabei!

Achtung, wegen Köln Marathon am 12.9. massive Verkehrsbehinderungen in Köln

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, Wettervorhersage eher mau
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atmosphäre: naja, mittler weile etwas zu viele gucci-brillen träger, die ihren adonis repräsentieren müssen.
der rest ist dann meistens noch verstrahlt vom vorabend auf der suche nach ein bißchen liebe oder was zum runterkommen.
die stimmung ist ja nicht schlecht, aber imo zu wenige music lovers!!!
wo wir auch schon bei der musik wären:
beim kölner einheitsbrei minimal-kompakt geeier (like richie & ricardo) ist das ja auch nicht wirklich zu erwarten...

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Esst Eure Teller auf, kitzelt den Wetterfrosch die Leiter hoch und zieht Euch einfach wetterfest an: Wir nehmen das Wetter so wie es kommt.

Und eines ist mal klar:
Nichts ist stärker, als die Kraft unserer kollektiven Gedanken.

Deshalb:
Bitte habt das Bild vor Augen, wie wir in der Sonne tanzen! Seht, wie wir bei schönem Himmel und mit trockenem Fuße heimkehren.

Keep the frequency up, bis Sonntag.

Voller Vorfreude,

Euer PollerWiesen Team ;-)

...dann klappt datt auch.
Bis Sonntag! [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gruppenspirit fällt mir da so als Schlagwort ein nach einer Woche Gruppenarbeit. Aber so destruktive Wesen wie ich können diesen Spirit eh nie nachfühlen und deswegen pfeiff ich auf diesen Senf mit Soße und vergnüg mich einfach so. Brauche keine Anleitung dazu;)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wwwichde

Usernummer # 12570

- verfasst      Profil von wwwichde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pollerwiesen team

wir sind immer gute dinge
sorgt nur endlich für guten sound
hört endlich mit diesem getraller auf

gerne zahlen wir auch eintritt, aber erst recht
muss die musik grooven

genug von minimal terror, will keiner
wir wollen wieder wie früher schreien :-)

so

Aus: köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider werde ich es wohl doch nicht zur letzten pw schaffen- umzug etc. schade.. wünsch euch viel spaß- drück euch.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.