technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 04, the end (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: pollerwiesen 04, the end
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sieht aber gar nicht gut aus [gewitter]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:

passend zu dem ganzen geschehen passt im übrigen ein etwas "reiferer" track von air liquide:

"tanz der lemminge"

Recht haste. "Tanz der uniformen Lemminge" träfe es wohl noch besser.

Fürchte allerdings, daß die Veranstalter die Invasion der ursprünglich szenefremden "Blauer See"- und Ehrenstraßen-Horden in den letzten Jahren gar nicht mal so schlecht finden...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blauer See & szenefremd ist paradox
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Bezug auf die PW sind sie auf jeden Fall szenefremd.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein Quatsch.
Dieses Schubladendenken in Bezug auf Szene und Szenefremd ist imho echt krank.

The World keeps turning.

Und wem die Pollerwiesen nicht gefallen, wie jetzt sind, der bleibt halt weg. Trotzdem ist und war die Veranstaltung immer ein Hightlight im Freizeitpark NRW.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
so ein Quatsch.
Dieses Schubladendenken in Bezug auf Szene und Szenefremd ist imho echt krank.

The World keeps turning.

Und wem die Pollerwiesen nicht gefallen, wie jetzt sind, der bleibt halt weg. Trotzdem ist und war die Veranstaltung immer ein Hightlight im Freizeitpark NRW.

So isset. That's the way to go. [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter sieht bisher gar nicht mal so schlecht aus.
Nicht vergessen: Heute ist Köln-Marathon, ziemliche viele Strassen gesperrt und einige Bahnen fahren nicht über die Brücken.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all: Viel Spaß heute. Bei dem Wetter sollte die letzte PW doch unter einem guten Stern stehen. Bei mir sind noch Nachwehen von Freitag angesagt, deswegen schone ich meinen Körper noch etwas und bleibe zuhause. Heute abend gehts eh weiter im Programm;)
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bin grad überlegen, spontan in den Zug zu springen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß einer wie das wetter jetzt aktuell in köln ist??
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenschein mit aufziehenden grauen Wolken.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade zurück von den pollerwiesen und ich muss sagen, der wettergott hatte mal wieder ein einsehen mit uns nochmal zum abschluss ! - war eine supergeile stimmung da und toni rios war auch der hammer !!! - freue mich schon wieder auf das nächste jahr :-)

cu @ PW 2005

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, war echt gut, jede Minute hat gelohnt - nur Moby "Go" am Ende ... das hätte auch was anderes sein können ... und der Sprecher am Ende, war das Erik vom Tribehose (NRWs most famous Stadionstechnospeaker)

[ 13.09.2004, 00:13: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand Moby's 'Go' am Ende ziemlich geil und sehr passend. Ich sach nur *tschaktscharak GOOO bumm *g

Erstes Pollerwiesen Fazit:

Hammer Wetter, Hammer Mukke, Hamma Rios, Hamma Hammer [Wink] *g

Und es ist sogar nich ritschratsch de Botz kapott passiert (Vorsicht Insider) [smilesmile]

Freu mich schon auf die Pollerwiesen-Saison 2005....vielleicht mal wieder mit Herrn Väth?! *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder eine gute PW,
kuschelig klein ( bis 16:00 appr.500, peaktime 1.200 Pers. )
bei überraschend geilem Wetter.
Rios legte ok auf,
und vielen Gästen strahlte
der Schabernack aus den Augen.

Das war gekonnt veranstaltete
Klasse für umsonst.

Zu Benörgeln fand ich etwas die Musi,
die gefällig dargeboten,
eine gewisse Belanglosigkeit nicht
überwinden konnte.
nett aber unaufregend.

Ein Schöner Sonntag war es dennoch.
thx


Afterafter im Dock wurde gecancelt.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musik von Toni Rios war wesentlich besser als das, was die letzten Male geboten wurde.
Überraschenderweise war nicht so viel los, aber umso besser.
@elias, Du verwechselst immer den Erik Ludwig mit dem Peiki. Ludwig vom Tribehouse hat ne Glatze.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@elias, Du verwechselst immer den Erik Ludwig mit dem Peiki. Ludwig vom Tribehouse hat ne Glatze.

nene, nicht verwechselt, mir ist nur aufgefallen, dass sich Eriks Stadionsprecher-Stil inzwischen als Standard durchgesetzt hat. ("wir danken alle dem Peiiiiiiiiiiiiiki!")
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://see.you.on-pix.de/images/artikel/200408241505402649.jpg

Links Erik rechts Atila, oder ?
Und wer ist der Typ in der Mitte ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das in der Mitte ist der Frank, er ist Mitveranstalter vom Tribehouse ( mit Erik und Bayram) und ihm " verdanken" wir den Laden auch überhaupt. [Wink] Das rechte auf dem Bild ist der Bayram, nicht der Atila. Also die 3 Köpfe des Tribehouse...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne letzte poller wiesen, an der es bist auf die tatsache, dass es keine offizielle after gab, nichts auszusetzen gibt.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand es auch gut wie lange nicht mehr....ein würdiger saisonabschluss.rios hat mir mukkentechnisch gefallen.mein track des tages:zoot woman-grey day(paper faces mix).

thx to peiki,ollie und die ganze pw-crew,bis zum nächsten jahr.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slasho

hast du doch erfahren wie das stück heisst, oder ist das ein anderes?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa
....nee,das war ein anderes.hab hier aber mal die aktuellen charts von ihm.vielleicht helfen die ja evtl.auch weiter.

1 shinedde Dillema
2 äme Nia
3 phonique&the usual suspects Can´t Believe
4 basement jaxx Right Here´s The Spot (Switch´sDrunk At The Dogstar Mix)
5 chris carrier Klone Boy
6 dahlbäck&dahlbäck Forsberg Loves The Acid
7 graziano avitable Gaza
8 2 dollar egg Naxos
9 jd's acid power Astridson
10 mr.barcode Filthy Transmission From The Planet Spock

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fande es auch einen gelungenen Saisonabschluss. Die Musik hätte ein bischen mehr nach vorne gehen können. Ansonsten war alles gut und ich freue mich auf 2005!
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder das schönste kommt immer zum Schluß.
[dankedankedanke] an das gesamte PW-Team 2004


Von Anfang bis zum Ende gute Sets und prima Stimmung. Endlich wieder ohne Festivalstatus und fast familiär. Sogar das "Elephantenlied" wurde gespielt, wenn auch schon um 13.20H. Wer war die Frau an den Plattenspielern?? Hat mir gut gefallen. Vielleicht darf sie im nächsten Jahr ja nochmal ran. Freu mich auf 2005 und das hier bis jetzt keiner was zu meckern hat.

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade schade, stimmung war gut, aber die leute werden immer cooler, mal ab warten ob es nächstes jahr ein dresscode gibt
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mfb: also ich fand die leute dieser letzten pollerwiesen überraschend angenehm. war überhaupt kein vergleich zu den letzten beiden. sah nicht so sehr nach Sonntagstechnoausflüglern aus und die Guccis hielten sich ja wohl auch in grenzen. musikalisch gesehen hab ich auch einen hauch an verbesserung zu vorigen pws bemerkt.
bist du vielleicht zu uncool für die pw?

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mfb273

.... tja, wenn Du Dich unter uns nicht wohl fühlst....
oder wolltest Du einfach der erste mit nem negativen posting sein?
[hand] [sehrcool2] Gucci???

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab bei den letzten pws gesehen, dass da immer ein mikro auf der tanzwiese stand... gibt es vielleicht irgendwo die sets? [star] [dancingcool]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:
hab bei den letzten pws gesehen, dass da immer ein mikro auf der tanzwiese stand... gibt es vielleicht irgendwo die sets? [star] [dancingcool]

wie geil!
das mikro war zum messen des lärmpegels, weil gegenüber im hochhaus sich die anwohner beschwert haben.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, kann ja keiner wissen [Smile]

schade eigentlich

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, kann man wissen, weils ein Schild gab *g* Glaube zumindest mich an eins zu erinnern...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mariechen:
hab bei den letzten pws gesehen, dass da immer ein mikro auf der tanzwiese stand... gibt es vielleicht irgendwo die sets? [star] [dancingcool]

wie geil!
das mikro war zum messen des lärmpegels, weil gegenüber im hochhaus sich die anwohner beschwert haben.

ach desswegen wurde gemessen? ....hatte mich anfangs aber auch mal gefragt wozu das dingens da rumsteht [Wink]

zur pw 04 im allgemeinen: es war jedesmal ein fest!! ...die wiesn is auf jeden fall averhour-fest [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beruhigend, dass ich nicht die einzige unwissende bin/war *g* mir ist kein schild aufgefallen, hab aber, ehrlich gesagt, auch nicht darauf geachtet...
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö...und nochmal fürs Protokoll:

Die letzte PW mit Toni Rios war die geilste Pollerwiesen 2004!! [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0