technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » KAROTTE - 11.06. - münchen - open air!!!

Autor Thema: KAROTTE - 11.06. - münchen - open air!!!
herr flokati

Usernummer # 10860

- verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flokati summer camp - tag #1

KAROTTE u60/kosmo records - hamburg

Der Meister der gepflegten Abendunterhaltung ist zurück mit einem seiner schon legendären 8 Stunden DJ Sets.

Deutschlands momentan wohl populärsten DJ zum ersten mal Open Air in München erleben zu dürfen, sollte allein schon Grund genug sein sich diesen Abend fett im Kalender anzustreichen.

flokati summer camp - open air @ pacha island/beach,
rosenheimer str. 145h, start: 22h

auch bei schlechtem wetter (dann drinnen)!!!

[ 04.06.2004, 19:56: Beitrag editiert von: herr flokati ]

Aus: muc | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden fall da! Bei schlechtem werd ich mir das Pacha selber wohl nicht geben.
Ist das jetzt eure feste "Ausweichlocation"? Wollt ihr jetzt ganz andere Gäste ansprechen als viell. noch im Garden oder erst recht im Schall?
Wär jedenfalls schade!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
open air hört sich ja ganz nett an,
aber wenn das wetter schlecht ist bringen mich keine 10 pferde ins %(&$§%! pacha...

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze wär am Tage wohl sicherer durchzuführen !!! und mir persönlich gefällt ein open air am Tage besser, denn was passt besser zusammen als strahlende sonne (wenn sie den scheint) ,Karottes musie ,und viele Sunglasses.
Schade aber trotz alle dem viel Erfolg !!

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt da auch jeder rein ins Pacha oder nur die Vip´s?
Nicht das man von weit her anreist und dann vor verschlossener Türe steht.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das pacha ist ungefähr so vip wie ein tiefer gelegter golf gti ein echter sportwagen ist [Wink]

[bandit]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2GreenSpirit, öhm - ich war vor langer Zeit mal kurz im Pacha, um mir den Laden einfach mal anzusehen: an der Tür wurde durchaus schon heftig sondiert: wie üblich, schienen die Chancen der bäuerlichen out-of-munich-Bräute rel. hoch gewesen zu sein, mit etwas Schminke in's Pacha zu kommen, die Jungs selber waren fast ausnahmslos alle eher der Sorte 'mein Anzug ist für's P1 zu billig, darum geh ich in's Pacha' ... wer also extrem locker reinlatschen wollte, könnte durchaus an der Tür 'n Problem bekommen haben. Vielleicht quetschte man bei Karotte alle Augen zu, wie das damals auch bei den Gigolo'istischen Parkcafé-Events war..? Mit Outdoor war's gestern wohl nix bei dem Regen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern war auch noch nicht der 11.06. [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
GreenSpirit

Usernummer # 919

@chris: ich war 3x im pacha und hatte nie irgendwelche probs beim reinkommen, immer jeans, turnschuhe usw., war bis auf die eröffnung immer unter zwang, also irgendwelche geburtstage, denn eigentlich isses doch sehr ich wär gern reich und schön, aber leider reichts nur für c&a statt armani . wer´s mag...

btw. ist der 11 erst nächsten freitag.

[bandit]

/edit: und wo ist/war denn bitte die harte parkcafe tür, ich war da ja auch schon lange jahre nicht mehr bis auf so nen gigolo reinfall, aber früher bin ich auch mit baggy und dreads im parkcafe rumgerannt und niemand wollte mir den eintritt verweigern.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, stimmt, event kommt ja noch. nungut, wenn man hier der überzeugung ist, dass man(n) locker reinkommt, bin ich dann nach dem 11.06. auf feedback gespannt! wie gesagt, war nur einmal KURZ drin, um mir den laden anzusehen, ansonsten halte ich mich von etwaig derartigen etablissements fern *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

das sagen sie alle chris *g*
herr flokati

Usernummer # 10860

- verfasst      Profil von herr flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das pacha ist keine feste ausweichlocation für´s flokati. es wird drei dates dort geben:

11.06. karotte

09.07. get physical tour mit
m.a.n.d.y. & dj t

06.08. karotte

mit dem reinkommen wird´s keine probleme geben, da ich mich selber mit an die tür stelle und das ganze keine pacha veranstaltung ist. pacha island ist aber die einzige location in münchen in der man die ganze nacht draussen feiern kann. - und wenn´s regnet haben wir das pacha(bis auf den wichtigen vip bereich) ganz für uns.

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, herr flokati... das flokati auf exkursion?
das wird wohl ne nette party (vorausgesetzt das m-wetter haelt). ich werde etwas werbung bei "meinen leuten" dafuer machen...

viele gruesse aus houston,

martin

ps vermisse hier so das house feeling :|

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr in münchen hab`s gut.von open air`s mit karotte können wir in köln nur träumen. außer den pollerwiesen gibts hier nicht viel im open air bereich.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
von open air`s mit karotte können wir in köln nur träumen.

dafuer traumen andere in d von der pollerwiesenparty!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist morgen beim Karotte trotz Pacha am Start ?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hab ich wohl das "Jemand" vergessen. Also noch einmal, wer geht morgen trotz der Location zum Karotte? Wie hoch wird eigentlich der Eintritt betragen?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
herr flokati

Usernummer # 10860

leider schlechtes wetter - aber eigentlich sollte man ja wegen karotte kommen und nicht wegen der location.

eintritt wie immer: 10,-

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hat aufgehört zu regnen und es bleibt schön.

[top]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars?
Mein Fahrer hat abgesagt, eventuell komme ich nächsten Freitag zu Tobi Neumann.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.