Autor
|
Thema: Frust -> Richtig gute Partys sind schwer zu finden. Und bei euch?
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Letzte Riesen-Party liegt viele Monate zurück. Mit Riesen-Parties mein ich die wo man einfach nur noch austicken kann und beim tanzen nicht mehr denken muss. Wie geht´s euch? [ 25.04.2004, 06:25: Beitrag editiert von: Jeff May ]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Meine letzte Riesenparty war bei der Time Warp. In Österreich gibts es so gut wie keine Grossen Partys mehr, eigentlich nur noch in D und auch NL & B. Ich hatte auf jedenfall Spass auf der Time Warp...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Mich würde echt interessieren was bei euch so für Partys gehen. Also im Ruhrgebier und NRW ist es wirklich schwer (!) gute Parties zu finden.
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
oft liegt es auch an einem selbst...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technohead1: oft liegt es auch an einem selbst...
Sehr richtig, aber man entwickelt sich leider auch weiter. Ich bin irgendwo auch zu anspruchsavoll geworden.
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
8.5. Stewart Walker "Live" und Todd Bodine@ARtheater/Köln.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Zieh nach München in die Technohochburg
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeff May: Mich würde echt interessieren was bei euch so für Partys gehen. Also im Ruhrgebier und NRW ist es wirklich schwer (!) gute Parties zu finden.
komm mal am 22.5. zu carl cox ins th!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich geh einfach jede Woche in die Neue Heimat@Prag, da ist 'ne gute Party immer garantiert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar: Zieh nach München in die Technohochburg
auf jeden aber bitte komm erst wenn du rausgefunden hast wie man sich möglichst schonend drei teilen kann. Da haben ich und Hanfgar dann auch was davon. Im Moment ist hier immer so viel los dass es echt jedes weekend schwerer wird sich zu entscheiden!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeff May: Mit Riesen-Parties mein ich die wo man einfach nur noch austicken kann und beim tanzen nicht mehr denken muss.
das kann in einem kleinen club sein, oder auf einem riesenevent... das hängt von so vielen faktoren ab, die eigentlich nur an einem selbst liegen. mir ist es fast lieber in einem kleinen club, dafür mit ein paar echt angenehmen leuten zu feiern als in einem gedränge *menschenkoller* mit den jahren wird man da einfach anders, das spür ich auch immer deutlicher. und um ehrlich zu sein, die momente in denen ich tanze und feiere als obs kein morgen gäbe sind sehr selten geworden, bzw. eigentlich fast vorbei glaub ich... stört mich aber auch nicht weiter.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar: Zieh nach München in die Technohochburg
*lol* oder vielleicht nach husum! ;-)
@ jeff may: sicher gibt es in nrw gute partys! sicher nicht jedes wochenende, aber das ist auch gesünder so!
informiere dich halt mal ein wenig, dann brauchst du dir auch nicht die blösse zu geben, dir ausgerechnet von den schnarchmünchenern erzählen zu lassen, wie und wo man feiert..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
München Technohochburg?!? Hab ich was verpasst? *lach* Also meine lustigsten und schönsten Parties habe ich ausschliesslich in Hessen erlebt. Logo, das Stammheim war was ganz besonderes, zumal die Leute da wirklich wussten und immer noch wissen wie man feiert, und dann natürlich noch Frankfurt! Auch hier war es meistens garnicht mal so das Line up (ogleich Ffm eh immer irgendwelche grossen Namen zu Gast hat), eher wie die Leute gefeiert haben! So eine Athmosphäre habe ich nie in München erlebt. Wie die Leute in Hessen zum einen 'mitgehen', locker und aufgeschlossen sind und immer freundlich und nett! Und ich hatte oft den Eindruck dass selbst der 08/15 Partygänger mehr Anhnung hatte als der 08/15 Partygänger das in München hat. Wobei das ja ansich egal ist... Bis '99 war ich wirklich viel dort, habe enorm viele Menschen kennengelernt mit denen ich heute noch Kontakt habe. Später bin ich dann nurnoch nach Kassel gefahren, da mir Ffm einfach zu anstrengend wurde. Heute bin ich insgesamt langweilig und öde geworden und schaffs kaum noch wegzugehen und wenn dann stehe ich da und jammere 'pööh in Kassel hat der viel besser aufgelegt, ähh in Kassel war die Stimmung viel besser..' Geh' um 1h wieder heim und frag mich wieso ich mir ds angetan habe:) man wird halt alt und irgendwo übersättigt und anspruchsvoller. Einmal im Jahr schaffe ich es meist noch mal nach Hanau und nach Kassel, da freu ich mich dann und bin aber auch immer wieder froh nach Hause zu kommen. Aber Love Park kickt einfach immer noch
Fazit: die Parties sind die gleichen es liegt an einem selber, wobei ich schon finde, daß regionale Unterschiede bestehen. Eine Freundin ist immer auf HipHop Jams nach Stuttgart gefahren eine andere nach Berlin zum feiern.. so hat halt jeder seine Vorlieben.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maiko

Usernummer # 10959
|
verfasst
Also ich würde mal sagen besucht auch mal Partys deren Headliner ihr vielleicht nicht gerade kennt.. nicht immer zu den gleichen Leuten rennen... das da nix neues bei rum kommt is schon klar, oder. Ich bin auch der Meinung das man ( jetzt mal nur als Beispiel.. ich war schon ewigkeiten nicht mehr da ) im U nich so toll feiern kann wie in klöeineren unbekannteren Schuppen. Man brauch doch Platz zum tanzen und den man hat mit im U eh nicht ... und immer zu den gleichen Beatz feiern is auch langweilig .. deswegen ich geh lieber zu Events mit etwas unbekannteren Leuten ... natürlich lauf ich gefahr das die auch beschissen sind .. aber dann hab ich wenigstens nicht ein haufen Geld ausgegeben.. nicht das ich mirs nicht leisten könnte .. aber die Preise in den heiß geliebten Clubs deutschlands ( womit ich hier keine Diskusion los treten will ) sind der Hammer .. aber ist ja auch verständlich .. weil die Eintrittsgelder gehen ja schon für so manche Dj`s und acts als Gage drauf... Back to the roots..zurück zum thema ... bei manch unbekannten erstaune ich was man mit musik alles machen kann...
in diesem Sinne ... fröhliches feiern
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
@JeffMay Einmal in Monat starten wir immer in den Pupasch! Interesse? +g+
Ich denke das man als Ruhrgebietler doch zu anspruchsvoll ist. Was hier an Partys teilweise geboten wird, wird von anderen Regionen sehr beneidet.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich würd ja mal gerne wissen, was hier in Bremen so los ist. Ick gloob, ick muss jetze immmer nach Berlin fahr'n, um mal richtig feiern zu können.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Frank Valon

Usernummer # 11989
|
verfasst
TIP : 15.5.04 DJ Naughty (GIGOLO) 22.5.04 Funk D Void (SOMA) 5.6. Jan Driver (Berlin) 12.6. Thomas P. Heckmann 26.6. Oliver Bondzio, Plank, Masimo Vivona 3.7. Richard Bartz 17.7 David Caretta
Und das mitten im Pott im Freak In Kortumstraße 101 44787 Bochum
Aus: bochum | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
naja, die phase hatte ich auch mal, als man meinte man wäre nun zu anspruchsvoll das vergeht wieder, sobald man merkt wozu parties wirklich gut waren. nicht um seinen musik-wissen zu präsentieren, sondern nur um spaß zu haben
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: sicher gibt es in nrw gute partys! sicher nicht jedes wochenende, aber das ist auch gesünder so!
Ein wahres Wort eines alten Mannes. Am 22.5. kann ich auch nur den Herrn Cox empfehlen oder am selben Tag soll Carl Craig im Sensor in Köln sein. Der Svenni war ja gerade in Wuppertal, kommt wohl im Juni wieder ins Tribehouse.Jeff Mills doppel in Kölle, der Hawtin macht ne Pollerwiesen.... Es gibt so viele Open-Airs und fette Veranstaltungen (ok, nicht alle in NRW). Ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Frank Valon: TIP : 15.5.04 DJ Naughty (GIGOLO) 22.5.04 Funk D Void (SOMA) 5.6. Jan Driver (Berlin) 12.6. Thomas P. Heckmann 26.6. Oliver Bondzio, Plank, Masimo Vivona 3.7. Richard Bartz 17.7 David Caretta
Obwohl ich das Gefühl habe, dass deine Beiträge oft einen marketingorientierten Hintergrund haben, wirst du mir langsam sympatisch.
@baba, ich glaub dass wäre echt mal ne Maßnahme. War sowieso noch nie im TH. Nachdem ich da vor vier-fünf Jahren mal nicht reingekommen bin hatte ich den Laden irgendwie abgeschrieben. Wahrscheinlich würde ich jetzt verstehen warum damals so entschieden wurde.
@dazzle war vor ner Woche da ... was hab ich gelacht.
| |
|
|
Frank Valon

Usernummer # 11989
|
verfasst
Marketingorientiert ? Wie kommste denn darauf Nur wenn ich sehe das bei Disco Boys und co. die Läden aus allen Nähten platzen, muß man doch im Pott versuchen ein etwas anderes Programm zu fahren und dieses auch zu promoten. Aber so langsam glaub ich die Leute wollen nur diesen schubba schubba vocal lala House hören.
Aus: bochum | Registriert: Mar 2004
| |
|
|