Autor
|
Thema: 01/04/04 Registratur München: DJ Hell & Richard Bartz live!
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Bartz war erst letzten Samstag im Nachtwerk und der Helmut unlängst im Harry und der Registratur. Überpräsenz galore, trotz des Donnerstags. Oder ist das ein Aprilscherz? *G*
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
kein aprilscherz, obwohl...
es soll der start einer neuen veranstaltung mit dem helli sein, einmal im monat präsentiert er donnerstags ausgesuchte dj-freunde.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
"Jeden ersten Donnerstag im Monat mit 4 Stunden DJ Hell Set"
Das hört sich verdammt gut an!! Bin auch gespannt auf die Gäste. Ich brauch dann wohl öfters Freitag frei!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
... was sich erst noch herausstellen muss, ob der Hell auch jeden Monat selbst auftaucht bzw. die Zeit findet.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
wo is denn die registratur überhaupt?! [ 25.03.2004, 22:02: Beitrag editiert von: Pelè ]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
in der Blumenstraße, zwischen Sendlinger und Isartor. Kleiner, knuffiger Club auf Zeit; nächstes Jahr will die Stadt das Haus wohl anderweitig nutzen.
Bin mal gespannt, ob Bartz diesmal auch 13 Euro kostet wie letzten Samstag im Club. Obwohl, mit konsequenter Club-Preispolitik müsste der Event dann wegen Hell ja 25 Euro kosten. *fg*
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
mietzi
Usernummer # 11986
|
verfasst
//offtopic @theravingsociety
der eintritt im club lag sicher nicht an herrn bartz, sondern an leandro gamèz, der ja von sonstwoher eingeflogen werden musste (spanier? läge nahe) und daher sicher nicht billig war. hat sich aber gelohnt!
Aus: münchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ja müsste spanien sein. tortzdem find ich 13€ schon unverschämt. is ja schließlich kein cox, clarke oder ähnliches wo man das noch verstehen könnte... als ob der club schon nicht genug an getränken verdienen würd... abzocker verein
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mietzi
Usernummer # 11986
|
verfasst
//offtopic @fresh-e
also wenn man das booking anschaut, das der club momentan fährt, glaub ich nicht, dass die sich noch viel rausnehmen können! das ist qualitativ schon sehr zurückgegangen und das wird seine ursachen haben. da werden die nicht so dumm sein, um beim eintritt noch was rausholen zu wollen. oder sie sind doofer als ich dachte *g*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aufgrund dessen, dass lt. aktuellem und heutigem Gigolo-Newsletter die Veranstaltung tatsächlich einmal im Monat stattfinden wird, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch am 01.04. - nein, kein Aprilscherz - nicht verausgabt und einfach tags darauf wiederum in der Registratur beim Rillenfieber vorbeiseht, aus dem Westend Ghetto wird's dort als Premiere als Vorabfeier eines - hüstel - kommenden Releases ungewöhnlich funkigfrickelige Töne geben, würde sehr gerne mit euch anstossen *g* westend ghetto lux unterwasserfisch
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
//offtopic imho wollen da die betreiber immer noch gescheit absahnen... da muss man sich halt auch mal mit weniger zufrieden geben können! das sie teilweise nur shit buchen denk ich liegt eher dran, dass sie bei den dj-gagen sparen wollen oder nich?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mietzi
Usernummer # 11986
|
verfasst
//offtopic @fresh-e stimmt, billig buchen und die preise wie gehabt beibehalten, die leute werden schon so dumm sein das noch ne weile zu zahlen... aber das wär nun wohl langsam ein thema für einen extrigen thread *g*
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Wollte mit meiner Bemerkung eigentlich keine riesige Offtopic-Diskussion anstoßen... aber wenigstens ist fresh-e meiner Meinung
/offtopic ende, bitte eigener Thread
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Warum haben wir in Stuttgart denn nicht mal so ein geiles Line-up? Ihr bekommt Hell und Bartz alle zwei Wochen und wir gar nie!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
@deadpan
...wäre ja auch traurig wenn Hell nicht ab und zu dort auflegen würde wo er wohnt.
Hell war aber seit Jahren nicht in Stuttgart, dabei sind auf der A8 nur 2h fahrt !
Oder will ihn in Stuttgart keiner ?
Seit letztes Set an das ich mich erinnere ist vom April 2001 im M1, am Abend vor der Time Warp zur Lasergun Night.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ DeadPan also was richard bartz angeht, der spielt am 14.05. im le fonque...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
//offtopic on// Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: (...) Hell war aber seit Jahren nicht in Stuttgart, dabei sind auf der A8 nur 2h fahrt !
Oder will ihn in Stuttgart keiner ?
Seit letztes Set an das ich mich erinnere ist vom April 2001 im M1, am Abend vor der Time Warp zur Lasergun Night.
Genau das ist es ja, was ich meine! Hell war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Stuttgart unterwegs. Hab' neulich auch darüber mit einem der Verantwortlichen der Neuen Heimat gelabert und der meinte, dass der Hell an zwei Angeboten bei Jübiläumsfeiern nicht wirklich interessiert war und die Betreiber der NH nun inzwischen auch keinen Bock mehr auf ihn haben. Wie es mit dem M1 steht, weiß ich nicht. Aber das letzte Date dort (irgendwann 2002) hat er ja auch sausen lassen... //offtopic off//
@ Queen Of Blood Sehr cool! Dann werd ich wohl dem Le Fonque auch endlich mal einen Besuch abstatten. Mal gucken, ob der guter Herr Bartz sich noch an unsere kleine Unterhaltung im Airport Würzburg erinnern kann! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ DeadPan "Sehr cool! Dann werd ich wohl dem Le Fonque auch endlich mal einen Besuch abstatten." -> brav!!!
"Mal gucken, ob der guter Herr Bartz sich noch an unsere kleine Unterhaltung im Airport Würzburg erinnern kann! *g*" ->
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
also ich werd mir das wohl mal anschaun am 1. Da merkt man doch gleich dass der gute Hell seit der Schließung seiner Villa nicht mehr so ganz ausgelastet ist denn mit Villa hätte der wohl kaum die zeit jeden Monat einaml in MUC zu erscheinen. Bleibt die Frage ob sich das Ganze auf dauer erfolgreich durchsetzen wird. 1. Ist der Hell anyway ziemlich oft in MUC und 2. ist das Do. was ja schon öfter zu problemen geführt hat. Bei Northern Lite im Januar wars zwar trotz Do. zum bersten voll und geil aber das war ja auch nix regelmäßiges... Wer wird denn noch so anzutreffen sein von den ganzen TF-nasen?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Also ich denke schon, dass der Hell und jeweils ein von ihm ausgesuchter Gast am Donnerstag in die Registratur ziehen werden. Ist ja nun kein eben großer Club, der zudem von seiner Innenstadtlage sowie dem Faktor Zeit (will heißen, der absehbaren Schließung im Dezember) profitiert .
Da Hell am Wochenende seine internationalen Bookings bedienen kann und unter der Woche eh nicht soviel Eintritt verlangt werden kann, haben auch noch alle Münchner was davon
Wer schwächelt, kann sich ja am daraauffolgenden ersten Freitag des Monats jeweils freinehmen. Oder man praktiziert das alte Bundeswehr-Motto: "Wer saufen kann, kann auch aufstehen..."
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
mmmh interessant...was kostet denn der spaß?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hausbanause
Usernummer # 8209
|
verfasst
8 Euro!!!!
Aus: München | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Blond.Chick "Wer wird denn noch so anzutreffen sein von den ganzen TF-nasen?" -> ich werd auf jeden fall da sein! sonst noch jemand?
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Ich wohl auch. Scheiße ist nur, dass ich morgen noch Flyer verteilen und Möbel kaufen muss...
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Ich auch... nur scheiße, das ich morgen spätenstens um halb acht aufstehen muss und zur Arbeit muss. Da kommst du wohl besser weg @ trs
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Als der Hell mal an nem Donnerstag in der Ersten Liga aufgelegt hat. War dás schon ziemlich geil. Muss mal schauen ob ichs noch hinschaffe.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
AleXaDiscoteca
Usernummer # 11825
|
verfasst
weiß jemand wann der bartz uhrzeittechnisch sein live-set macht?
Aus: munich | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
jau, das hat mal wieder spaß gemacht *hühüpf* Big THANKS to Dero fürs Heimfahren
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: Ich auch... nur scheiße, das ich morgen spätenstens um halb acht aufstehen muss und zur Arbeit muss. Da kommst du wohl besser weg @ trs
Um halb acht erst? Student oder was? Ich musste um acht in der Arbeit sein und hab mich daher mal gleich fürs durchmachen entschieden, nachdem pünktlich um 4.50 und damit 20 Minuten vor der ersten Tram Schicht im Schacht war. Hat sich aber sehr gelohnt, Hell hat gerockt, und irgendwie ist donnerstags die Stimmung auf den Münchener Partys eh am besten...
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
der Hardcore-Insider-Szenegänger Münchens hat mal wieder die Tatsachen auf den Tisch gepackt. Danke! so lieben wir dich!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zitat:
DJ Hell auf NOVA RADIO
NOVA RADIO hat exklusiv die Mitschnitte der legendären Bavarian Gigolo Nights aus der Registratur. Vor jeder neuen Party in der Registratur, die ja jeden ersten Donnerstag im Monat stattfindet, strahlen wir den letzten Gig komplett aus. Das bedeutet mindestens ein vierstündiges Set von Hell - Tutti Kompletti nur auf NOVA RADIO. Am ersten Mai um 22 Uhr geht es los. Austrahlung immer am letzten Samstag im Monat.
Quelle: Nova Radio Newsletter
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: essance: der Hardcore-Insider-Szenegänger Münchens hat mal wieder die Tatsachen auf den Tisch gepackt. Danke! so lieben wir dich!
Tja, wenn man mir schon immer mangelndes Durchhaltevermögen vorwirft...
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Ich überlege grad, ob ich mich für diese geniale Party endlich malwieder aufraffen sollte.. bin so unschlüssig und sicherlich einfach nur faul!!! Wie schaut´s bei euch aus?
03.06.04
X-Lover (City Rockers, London) live & DJ HELL
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
auch faul