Autor
|
Thema: Kranhalle, München, Programm März
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Die Termine im März 2004:
Fr., 05.03.04: Cristian Vogel + Dave Tarrida live , westend getto u. a. (die "h"s wurden entfernt *g*)
Sa., 06.03.04: PROTON – Goku, Orkan & Zaius, MC Gab
Fr., 12.03.04: Artists United – Psychedelic Entertainment – Phonatic & Die linken Hände live + Djs: Amrit, Mat Mushroom
Sa., 13.03.04: ELECTRONIC OPEN Andrew Fletcher (depeche mode)
Fr., 19.03.04: CASUAL by electronic soul mit Markus Mehta and friends
Sa., 20.03.04: TRONIC TREATMENT Christian Smith u. a.
Fr., 26.03.04: BPITCH CONTROL NIGHT: Ellen Allien, Paul Kalkbrenner live u. a.
Sa., 27.03.04: Claude Young (deta rec. - London ) Sascha Koch ( treibhaus.tv ), verena dorin, triicle und cutz'n'mouse live u. a. [ 27.01.2004, 10:40: Beitrag editiert von: Moderator ]
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
krasses Programm, das muss sich erstmal setzen...
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ähm ja. huch äh puh! was geht? hab zwar den newsletter auch gekriegt, aber da hab ich wohl einiges überlesen.
und am im Monat davor - am 6.Februar - gibts "Bolz Bolz".
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
bei ellen allien bin ich am start...!!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
Oh mein Gott ich fasse es nicht ihr holt Sascha Koch!!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Wer veranstaltet denn jeweils diese Partys??
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
wwwuaaah! Das ist nicht schlecht!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Moderator, danke für die Infos, entsprechend gehe ich also davon aus, dass dieses wahnwitzige LineUp nun offiziell ist..? Nichtsdestrotrotz würde ich gerade noch die Neudeutsche Rechtschreibung des Gettos akzeptieren, das Westend bleibt aber das Westend *g*
Ergänzung zum 05.03.: es wird zudem noch Flow am Start sein, der u.a. die wirklich einzig brauchbare Radio-Sendung in München an einem Sonntag Abend moderiert (Spurensuche), zudem noch alten Klinik-Freaks bekannt sein dürfte und zu Silvester sehr feines Feedback aufgrund seines Sets beim Cube-Event bekam: ein entsprechendes PingPong-Westend-Flow-Battle ist sowieso in Planung an diesem Abend *g*
Soweit ich das weiss, handelt es sich um hochoffizielle Veranstaltungen der Kranhalle selbst, dankt u.a. alex und claas für dieses enorme März-Booking, vielleicht möchte sich Claas für eure Lobesbekundungen auch hier mal selbst dazu äussern..? Wir wollen hier ja keine falschen Gerüchte verbreiten... *g*
Apropos Gerücht: ...ich habe gehört, dass angeblich Cristian Vogel und Dave Tarrida gemeinsam live-äkten sollen... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
>Fr., 05.03.04: Cristian Vogel + Dave Tarrida live , whestend ghetto u. a.
Sehr fein!
>Fr., 12.03.04: Artists United ? Psychedelic Entertainment ? Phonatic & Die linken Hände live + Djs: Amrit, Mat Mushroom Könnte ich auch mal nen besuch abstatten!
>Fr., 26.03.04: BPITCH CONTROL NIGHT: Ellen Allien, Paul Kalkbrenner live u. a. >Sa., 27.03.04: Claude Young (deta rec. - London ) Sascha Koch ( treibhaus.tv ), verena dorin, triicle und cutz'n'mouse live u. a.
Ausgerechnet am Ende des Monats so ein Programm! Freitag ginge zwar aber ist mir dann doch zu streng weil ich ja am nächsten Tag zur Time Warp Gurke! Und ausgerechnet da legt Claude Young auf, immer wenn ich weg bin! Gemein!!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Ich bin auch schon eingeladen
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Ergänzung zum 05.03.: es wird zudem noch Flow am Start sein, der u.a. die wirklich einzig brauchbare Radio-Sendung in München an einem Sonntag Abend moderiert (Spurensuche), zudem noch alten Klinik-Freaks bekannt sein dürfte und zu Silvester sehr feines Feedback aufgrund seines Sets beim Cube-Event bekam: ein entsprechendes PingPong-Westend-Flow-Battle ist sowieso in Planung an diesem Abend *g*
das hier geschriebene kann ich voll und ganz bestätigen! hm, eventuell bin ich am 5. auch dabei... mal sehen was dann die finanzen dann so sagen.
aber insgesamt echt gutes programm. respekt!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
tolles programm.
aber was ist aus "cube" geworden, die haben die kranhalle doch zur "großen Technohalle" mit star-djs gemacht?
wollen die nimmer?
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Die BPitch-Night dürfte mich auf alle Fälle sehen; und wenn nix dazwischen kommt, schau ich mir auch mal den Herren "Westhend Getto" rein schon zwecks Kennenlernaktion an...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@chris ja, das ist nun das offizielle März-Programm, wie es auch in die Presseverschickung ging. Auf Deinen Wunsch hin habe ich nun die zusätzlichen "h"s entfernt - die sind mir in der Eile wohl so dazwischen gerutscht *g* Neben den genannten Namen sind an jedem Abend auch noch weitere (local)DJs dabei, die ich aus Platzgründen weggelassen habe (sorry Flow u. a.), aber Details kann ich ja noch rechtzeitig posten - ist ja noch eine Weile hin.
@duck die cube-Reihe als solche macht Pause - doch unterstützt das cube-Team die Kranhalle tatkräftig, u. a. bei den bookings.
Soll heissen, ab März ist jeden Freitag und jeden Samstag in der Kranhalle Programm!
Es wird eine neue Anlage geben, Beleuchtung, Möblierung und Deko werden auch neu angeschafft oder überarbeitet und die Halle selbst kriegt auch noch eine Bar, und und und...
Auch das weitere Programm für das Frühjahr ist schon in Arbeit und es wird genau so spannend weitergehen!!!
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
cool, klingt sehr chic, ich glaube ich komme dann mal so am 5ten 3ten oder so...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
am 26.03 muss ich hin, ellien alien und paule kalkbrenner, des wird der wahnsinn!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
machen vogel und tarrida ihren gig zusammen (so á la Big C), oder brav nacheinander?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Lame: machen vogel und tarrida ihren gig zusammen (so á la Big C), oder brav nacheinander?
s.o. - gerüchten zufolge sollen sie angeblich den live-act gemeinsam machen...
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
ja Kranhalle "gedeiht" prächtig die Barkonsturktion gefällt mir macht den Club Clubbiger , lockert das ganze irgendwie auf ... Lichttechnisch wirds auch um Quantensprünge besser und das beste ist es ist regelmässig elektronisches Programm - imho das was einen "Club" ausmacht
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
05.03 !!!!!!!!! jaaajuchuuuufreuuuu!!!!!!!! das ist ja mal sowas von obligatorisch!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
whoa, seeeeehr feines programm. ich muss jetzt wirklich mal der kranhalle nen besuch abstatten, hat bis jetzt noch nie geklappt. wenns im februar (6. *freu* & 26.) nix wird, dann schaff ichs bestimmt die nächsten 100 jahre ned da rein zu kommen...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
uuups, märz natürlich *g* sorry, konnte leider nicht editieren, hab´inner arbeit probleme mit den cookies....
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
100 jahre .... Du strebst ein langes leben an
eigentlich sind ja alle termine obligatorisch ...
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wer kommt am 5.3 um vogel, tarrida und unserem "master of tf" zu lauschen.
andere sache: gibts vielleicht wieder mal ne gästeliste verlosung für arme schüler?
aber sonst freu ich mich schon sehr drauf. vogel & tarrida waren damals im schall live schon der hammer.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
und? kann sich wohl niemand dazu entschliessen...
| |
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
also ich bin auf jeden fall da. ich glaube treffpunkt ist überflüssig, wir werden uns sowieso über den weg laufen....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
soweit ich weiss, gibt es für die Kranhallen-Newsletter-Empfänger ein Gewinnspiel mit Freikarten....
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
@ moderator: ist der newsletter schon raus? weil wäre mir jetzt ned aufgefallen und ich bekomme den sonst eigentlich schon (auch per post)
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
nein, NOCH ist er nicht 'raus, aber gleich...
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
gestern beim (arbeitsneugieren gewesen) es sieht guuuuuuuuuuuuuut aus, nein sehr gut ... Lasst Euch überraschen!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Frequency, ui, erzähl' bzw. verrate doch ein ganz klein wenig, was uns erwarten wird..?
Newsletter ist bei mir auch noch nicht eingetrudelt, aber gar vielleicht besteht ja doch noch 'ne Möglichkeit, kurzfristig 'ne Karte zu verlosen, ggbfs. muss ich mich tatsächlich auch einfach mal erkundigen, ob es denn so etwas wie eine Art 'Gästeliste' für DeeJots gibt *g* - Apropos, das Westend wird in der Lounge minimalphrickeln und im Verlaufe des Abends sich im PongPing mit Flow den eher getschillteren Sounds widmen: mal sehen, wie kontrastreich der muzakrundumschlag wird, da Flow eher groovende techHouseBeatz dreht, ich in den letzten Tagen Sachen á la Sender, Trapez, Perlon, Freude-Am-Tanzen & Co zur Seite gestellt habe... es darf also gephrickelt werden, wobei wir den Abend sicherlich seeeehr relaxed angehen werden...
Hach, was freu' ich mich schon *g*
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
also, ich habe den newsletter am Freitag erhalten. Da ist eine Verlosung drin angekündigt und man muss zurückmailen...
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Hehe, da hab ich meine letzte Klausur *froi*
Ich übernehme keine Verantwortung für meinen Zustand bei etwaigen TF-Treffen *FG*
Greetz Hanfgar
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
@chris: nein ich schreibs hier nicht rein was wie und v.a. wie toll das ganze umgebaut wurde - das soll jeder selber betrachten nur soviel die aufgepeppte Lichttechnik kommt von mir...
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
update Kranhalle: neues Licht: installiert neue Anlage: steht
... und es wird emsig weitergearbeitet, dass zum Freitag alles fertig wird.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: (...) Apropos Gerücht: ...ich habe gehört, dass angeblich Cristian Vogel und Dave Tarrida gemeinsam live-äkten sollen... *g*
Boah, wie geil! *neidischbin* Leider feiert an diesem Tag der InExtremo seine Abschiedsparty, sodass ich unmöglich anwesend sein kann. Aber das wird bestimmt auch ganz witzig! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
jo mein Lichtsetup steht inkl. "goodie" für das Eröffnungswochenende ist auf alle fälle ganz anderst als bisher so viel sei verraten auch die Feierwerk Leute sidn heftig am werkeln haben die Kranhalle clubbiger gemacht und ne andere PA reingestellt - hingehen und überraschen lassen!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*ui* ... ahja, wer mit dem mvv kommt (u4/u5) sollte eine geringfügig längere reisezeit einplanen, da durch heutige bauarbeiten auf der linie die bahnen nur noch teilstrecken fahren und man ggbfs. 10 minuten auf einen zug warten müsste, der dann bis zum heimeranplatz fährt..!
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Komme gerade von unter der Dusche wieder und meine Glieder werden im Sessel gerade angenehm schwer Das war eine Knallerparty! Lester Jones begann mit einem groovigen Technoset, derweil stöpselten die Herren Tarrida und Vogel schonmal ihre Maschinen ein und die Wandheizung fuhr die Kranhalle auf Betriebstemperatur. Gegen 2 begann der Liveact, Cristian Vogel schraube hochkonzentriert Beatgerüste zusammen und gab Regieanweisungen an Dave Tarrida durch, der sich mehr mit der Effektsektion beschäftigte und bei jedem besonders schrägen Schrammelpfeifen prüfend ins Publikum sah. Nach einer halben Stunde waren die beiden warmgespielt und hatten das Publikum mit ihrem immer basslastiger werdenden Jam auf ihrer Seite. Von Monotonie keine Spur, keine acht Takte glichen irgendwelchen anderen acht Takten, die ganze Performance war ein einziger Track, keine Übergänge, keine abrupten Brüche, alles wunderbar smooth. Später nahm man zu den Geräten noch die Plattenspieler hinzu, und der Sound war nur noch geil - haaaalloooo, gehts noch?! Wie satt kann man eine Halle mit Klang zubetonieren, sodas nur noch willenlos ergebene Marionetten auf der Tanzfläche zappeln? Hammerhammerhammer, Attacke auf allen Frequenzen, das war eine ABFAHRT! Alle, die ihr nicht da wart, ihr habt was verpaßt! Einen nicht geringen Anteil hatte die Sahne-Lichtshow, und die Anlage war ebenfalls genau richtig. Meine Füße sind jetzt durch, aber ich werde gleich mit dem guten Gefühl ins Bett fallen, mal wieder richtig geschwitzt zu haben
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2cy, gudn morgen *g* hab' mir gerade beim fußweg gen heimat überlegt, noch vor dem pennen mal nachzufragen, wie's eigentlich nebenan in der halle bei dem brightonequen brillenträger war, aber du hast das ja schon fein ausführlich beschrieben. super, scheint also spaß gemacht zu haben! bin selbst auch gut gelaunt, weil ich niemals vermutet hätte, dass 'ne klickaklackaminihouse - symbiose mit 'nem houseclassixhauch und sägenzahn80ies ab irgendeinem (allohol-die-pille-fährt-ein?)-zeitpunkt sowas von gut funktioniert... dicke propz an flow, hat richtig spaß gemacht, sehr gerne jederzeit wieder (mit wink an den booker *g*) !
mit einem 'planet soul' im ohr und einem 'set you free' im geiste wünsche ich eine gute nacht. ähm, einen angenehmen guten morgen :-)
und ausnahmsweise mal an dieser stelle noch liebe gutenmorgengrüße an die anwesenden feinkostliebhaber cylix, cy, essance und speedjunkey und den roten retter gianni, der hoffentlich wieder gut daheim angekommen ist!
| |
|
|