Autor
|
Thema: 5.01.2004 - Glenn Wilson Live / DJ combo - Pulverturm München
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Science Fiction Clubbing 2
Lineup: - Glenn Wilson - Planet Rythem,UK
- Perigo - Tresor, Berlin
- Mike Nouveau - Fight rec., München
- Phrenetic-X - 140bpm, München
- Phil Brix - 140bpm, München
- Alex Envy - Opera, München
- Nash - Sex in the city
www.140bpm.net
Text:
140bpm präsentiert am 5.Januar die zweite Auflage der Veranstaltungsreihe Science Fiction Clubbing.
The best of Munichs Techno regelmäßig und ungekürzt. Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltung mit unseren Local-Heros bieten wir nun ein besonderes high light für eingefleischte Technofreunde.
Glenn Wilson gibt sich ein stell dich ein in München (First time in town). Als owner der Labels Planet Rythem UK (auf dem DJs wie Adam Beyer und Cari Lekebusch produzierten), Heros, Punish, Compound und Submission hat er sich schon alle Ehre gemacht. Zudem ist er einer der wenigen Künstler die es verstehen technoide aber trotzdem groovige Platten zu produzieren.
Des Weiteren haben wir wie beim letzten mal, auch die Ehre Perigo mit im Boot zu haben. Mit regelmäßigen Gigs z.B. im Tresor, Love Family Park, Zoom Club in Nürnberg usw. hat er sich eine erhebliche Fangemeinde erspielt. Zudem hat er den Pulverturm beim letzten Mal richtig gerockt.
Unsere Local Heros dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Mike Nouveau, Phrenetic-X, Alex Envy, Phil Brix, Nash
Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen one sound and different styles zu Präsentieren, d.h. für uns die gesamte Bandbreite des Technos bezogen auch verschiedene deutsche Städte zu präsentieren. Natürlich zusätzlich zu unserem ausgewählten Line-Up.
Euer 140bpm-Team
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
gabs da nicht schon von dir nen Thread zu..?
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Hi!!
Logisch, denn hier ist man leider nach zwei Tagen aus der Geschichte raus, wenn sonst keiner schreibt!
Deswegen muss ich wohl oder übel öfter posten!!
Grüße
140bpm
| |
|
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Pfuuu....das wird der Hammer !!!
Habe mal mit Glenn in Groningen gespielt - ich kenne kaum einen DJ der so konsequent sowas von nach vorne geht...waaaahnsinn!!
Also - sollte er wirklich kommen - was damals so 50/50-Chance war (deswegen ist er von Highland Beats gekickt worden...) - dann wird das die Ultraabfahrt.
Bin mal gespannt - werde auf jeden Fall vorbeikommen !!!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Hi,
dat is kein Witz! Der kommt wirklich! Er wird uns ab 2004 öfter die Ehre geben! Glenn freut sich auch schon riesig auf München!
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Er kommt auch am 10.1. nach Salzburg in den Cave Club hab ich gelesen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Und am 9ten ist er im Prison Club! Also, wer nicht genug von ihm kriegen kann der sollte die drei Termine nicht verpassen!
Natürlich ist der Pulverturm die groovigste Location, oder?
Greezzzz
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Darf man da überaupt als normalsterblicher rein???? - In den Pulverturm mein ich!?
Würde auch liebend gern kommen. Glenn Wilson is geil..
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Cave Club ist auch ne geile Location, kommt halt dann aufs Publikum an wie die Stimmung ist. Der Cave Club ist ein alter Weinkeller im berg, wie ne Höhle, die Bars sind hinter Gitterstäben (wie im Gefängnis), Sound ist brutal.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Also,
Ravemiester - Für diese Versnataltung brauchst du nicht wie üblich eine Einladung. Kommst so auch rein!
CalaLonga - Natürlich verschwinden die Einträge nicht! Trotzdem verschwinden sie in den Hintergrund! Wo Plazierst du deine Veranstaltung lieber, auf der Titelseite oder irgendwo im hinteren Teil?
The Blobb - Ich war leider noch nicht im Cave!! Das werde ich aber mit Glenn nachholen!
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Wenn du aber einfach ein *bump* o.ä. in deinen Thread schreibst ist er wieder oben, das wäre die übliche Vorgehensweise in nem Inet-Forum.
Mal schauen ob ich dann schon wieder von Sylvester genesen bin.
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Nun ja, so gehts auch!!
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FUSIONator: Pfuuu....das wird der Hammer !!!
Habe mal mit Glenn in Groningen gespielt - ich kenne kaum einen DJ der so konsequent sowas von nach vorne geht...waaaahnsinn!!
Also - sollte er wirklich kommen - was damals so 50/50-Chance war (deswegen ist er von Highland Beats gekickt worden...) - dann wird das die Ultraabfahrt.
Bin mal gespannt - werde auf jeden Fall vorbeikommen !!!!
am 3.1. spielt tobias rauh im harry klein...das wird auch gut nach vorne gehen (mal harmlos ausgedrückt )
glenn wilson würd ich mir aber auch nicht entgehen lassen, wenn ich zu der zeit nur nicht umziehehn würde grrr
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Du ziehst doch sicherlich nicht in der Nacht um, oder?
Zum feiern findet sich immer Zeit!
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Was´n los hier? Keiner was zu sagen!
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Die Zeit läuft!!
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Wenn ich mich bis dahin von Weihnachten und Sylvester erholt habe, werde ich vorbei schauen...
Greetz, Dave...*pulverturmmobilliar*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Weihnachten ist doch nur die Aufwärmrunde!!
| |
|
|
Roger
Usernummer # 11402
|
verfasst
Ist der Pulverturm nicht eine Location die mehr in den Bereich der Gothic Richtung auch geht, bin mir da nicht mehr so sicher, ist da nicht auch ein PhotoLabor fuer die Photographen meine das ich das verwechsel aber koennte sein...
Aus: Nürnberg | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Ja,ja!! Die machen schon Veranstaltungen in diese Richtung, aber von einem Fotolabor weiß ich nichts!!
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
Sooooo, nun bricht am Montag die letzte Woche vor dem Event an! Wir sind schon richtig im Vorbereitungsstress!
| |
|
|
140bpm
Usernummer # 6369
|
verfasst
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
so etwas bezeichne ich als spam. closed.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|