technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.12. cube mit gayle san

Autor Thema: 13.12. cube mit gayle san
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Feierleutz,

zum letzten regulären cube 2003 gibts nochmal unseren liebling gayle san auf die ohren. und was kanns schöneres geben als sich im kalten dezember von einer so bezaubernden frau einheizen zu lassen!

Mit dabei sind:

mainfloor:
-gayle san (equator rec.-singapour)
-alex kühl (parasound-muc)
-patrick baer (nerven rec.-muc)

cube-lounge:
stephan riedel (exun rec.-muc)

visuals kommen vom altbewährten highflyer-team peter becker & daniel botz
dia-projektionen von visiolab.org

vor ort verlosen wir übrigens ein paar freikarten für unseren sylvester showdown mit monika kruse!
einfach nach unserem lieben chris ausschau halten...

mehr informationen unter www.cube-events.com

bis samstag!

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall vor Ort, wer kommt von Euch?
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das diesmal wieder so teuer wie beim Beyer?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator:

Diesmal werden es EUR 12,- Eintritt sein.

Manche Acts kosten einfach viel Geld wie z.B. Adam Beyer, das müssen wir halt auch dementsprechend auf den Eintritt umlegen, da wir uns im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs rein über den Eintritt finanzieren..

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde zumindest virtuell-visual anwesend sein *g*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstredend werde ich auch da sein und mich so wies aussieht um die lichttechnik kümmern

so wie ich die Gayle San partys kenne wirds garantiert ein "Mörder"fest

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und genau deswegen komm ich dann auch erst im 7 h zum aufräumen ;-), ausgeschlafen und geduscht. Vielleicht hältst Du es ja solange aus, Frequencyshifter... dann: bis dann.
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich da ca. zu 99.9875% licht machen werde heisst dass das ich da arbeite und dann auch *nach* den letzten gästen erst gehe, und da die letzten meistens deutl. nach 7 gehen wirst Du mich dann auch antreffen

*wokompliziertertextmalwieder* [Smile]

@cu @cube

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

ähem, also bisher haben hier nur "Mitarbeiter" geposted, kommt denn auch sonst noch wer?
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...kommt denn auch sonst noch wer?
T.raumschmiere @ Registratur oder Gayle San @ Kranhalle?? Es besteht zumindest die Möglichkeit!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, werde vielleicht kommen. hängt davon ab, ob ich nicht was anderes mit na freundin mach.
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahgrl... ich wär ja sooo gern gekommen, aber ich hab blöderweise schon auf nem Klassentreffen zugesagt.
Man man man... ich würd viel lieber zur Gayle kommen...

Ach kleiner Tipp an alle die kommen:
frühzeitig dasein! Weil aus erfahrung der letzten Cube feste bereits um halb 12 20 Meter schlange, und das ist bei dieser Witterung zur Zeit nicht sooo angenehm

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ich ja nie drauf gekommen [Wink]
Ich war ja sonst immer da, insofern weiß ich das, falls ich komme.

greets basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ?
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

wegen viel "rumrennerei" während der VA nicht sooooooooo viel mitbekommen aber

es war sehr voll
die Stimmung war imho äusserst gut
die Hitze noch erträglich (auch wenns den Wackellampen zu heiss wurde die LEute habens es imho gut ausgehalten)
Stimmung bis zum schluss hin gut

zu der DJ(ane) sag ich leiber nix da gibts einschlägigere Foren [Smile]

abso insgesamt hat sich mir das schon als gelungene Party dargestellt weil die Leute gefeiert haben freue mich auf alle fälle schon auf den 3 floor Sylvester Cube Event

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, gale hat da echtg ein nettes set abgeliefert, die ersten 90 Minuten waren wirklich ein ruppiges addon zum Alex kühl set, das schon nett gegrooved hat. -> bis um ca 6.00 Uhr hab ich mir dann noch conflict angeschaut und auch bissle getanzt ....
Cube nimmt gnadenlos den weg zum Grossevent: Acts, Licht, Ton und alles aussenrum lässt schon wirklich Rave feeling aufkommen.
Was durften meine Äuglein sehen: ein nicht pioneer mischer ...... danke, danke, danke ..... 90 Minuten hats gehalten und die Kranhalle klang (fast) so Hifi wie sie klingen kann, wieso sich das mit Fortschreiten des G.S. sets wieder so stark änderte weis ich auch nicht .....
Wie immer Sport Techno vom allerfeinsten [Wink]

Frage: Diesse Jahr waren ja wirklich ein oder zwei nette Abende dabei .. gibts da irgendwelche Aufnahmen davon ??? Heiko Laux & Gale San würden mich brennend interessieren ....

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch dort, weil ich die Gayle mal im TV bei HR3 Clubnight gesehen war und hin und weg war, obwohl meine Ohren ja eher House-verwöhnt sind. Und das am Samstag kam meilenweit NICHT an dieses Set vom herbst 02 ran. War sehr viel härter (Sport-Techno)und für mich nicht mehr tanzbar gewesen. Diese Art von Tanzen läßt keinerlei Raum, sich AUSZUDRÜCKEN. Es ist für mich höchstens ein reiner Überschußenergie-Abtreten, aber es ist fast kein Selbstausdruck möglich. Muß dazusagen, daß ich die Gayle dazwischen null mehr verfolgt und nirgends mehr spielen hören habe, aber : ICH BIN ENTTÄUSCHT!!! Dazu kommt, dass ich knapp vorm Komplex so gegen 5.30 nach Hause ging, weil mir der Abend einen Abdruck von "Techno-Oma" hinterlassen hat...Hinzu kamen die typischen Fragen im Sing-Sang-Ton aufm Damenklo: Du-hu, sieht man eigentlich, daß ich große Pupis hab?, und irgendwo war einfach überall ablehnende Haltung zu spüren.
Die Frau selber hat eine höchst bemerkenswerte Ausstrahlung, aber das Herzblut ist nicht so ganz dabei....
Für mich wars das jedenfalls für eine ganze Weile mit Gayle San und auch mit der Kranhalle....

Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wtm

'Sport techno' wie geil [Smile] ....

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the end
wenn Du lieber Plüsch-House hörst versteh ich nicht was Dich zu Gayle San getrieben hat. Ich kann mir nicht vorstellen daß sie im Fernsehen anders auflegt als im Club. Jeder hätte Dir auch vorher sagen können daß das kein Zuckerschlecken wird.
Ich geh doch auch nicht zu einem Punk-Konzert und ärgere mich über Gitarrensound.

Mir persönlich hat aber auch der Housefloor sehr gefallen und zwar durchgehend!!! Supergeile Stimmung und nette Leute!!!!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@joanna303 Word!
@TheEnd Ausdruckstanz, Techo-Oma, große Pupis, überall ablehnende Haltung [wiewaswer]
Ähm, könnte es sein das Du das Ganze etwas subjektiv betrachtest und eventuell nicht gerade bester Laune warst?

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, es kann ja durchaus sein, dass man sich irrt: ich hatte 'ner Freundin ein paar Sachen von T.Raumschmiere beispielsweise aufgenommen, fand sie super: als sie ihn dann aber bei der Zündfunk-Nacht hier in München erlebt hatte, ist sie geflüchtet, weil's ziemlich grässlich-heftig gewesen sein sollte: das kann durchaus passieren, dass man nicht genau weiss, was einen erwartet. Ebenso soll der Massive-Attack-Guru 3d ziemlich bitteren Sound in der F'Kitchen aufgelegt haben, wer also mit 'ner massiven Attacke-Einstellung hingelatscht ist, war wohl zu recht enttäuscht. Aber wo Gayle draufsteht, ist immer 4/4-uptempo-Geschnitzel drin, das war, ist und bleibt wohl auch so, solange die Grande Dame noch was hört: mir pers. war's in der Halle auch zu gescheppert, aber ich distanziere mich ja schon rel. lange von Gebretter, dagegen war ich beispielsweise von der Kanzleramt-Nacht sehr positiv überrascht und habe irre jazzige Sachen gehört, ganz entgegen meiner Erwartungshaltung.

In der Tat war der Sound in der Caféteria echt klasse, ganz gemütlich und gechilled, angenehm tanzbar und ganz unaufdringlich.

Man darf nat. nicht vergessen, wie wichtig die eigene Stimmung und Laune ist: wenn mich der Vorweihnachtsstress, das Verkehrschaos und Menschenmassen nervt, dann erwarte ich auch nicht, dass meine Laune schlagartig besser wird - in solchen Fällen bevorzuge ich's, daheim zu bleiben :-)

Zum Publikum: selbst unsere beiden Doorkeeper waren sehrsehrsehr des Lobes über die echt freundlichen Gäste an diesem Abend: auch wenn's voll war, empfand ich die Stimmung als angenehm und unstressig. Gar kein Vergleich beispielsweise zum Zombie-Event im Pathos, wo eine Aggressivität herrschte, wie ich sie so noch nicht erlebt hatte.

Na, vielleicht gibt 'the end' ja der Kranhalle noch 'ne Chance..? :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.