technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Dezember (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Harry Klein (München): Der Dezember
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Dezemberprogramm ist online

klick mich!

das wird sauber anstrengend...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, schickes programm. da wären ja einige interessante dates dabei. hoffentlich schaff ichs im dez mal wieder den harry zu besuchen. aber ganz besonders freu ich mich aufn dave tarrida
[headbanging]

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

das wird sauber anstrengend...

allerdings :-)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr Miss Kittin nicht noch umbuchen?? Schaaade.. bin da leider nicht da! Dafür klappt hoffentlich der VK bei Hell.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spannend, wie sich doch inzwischen auch andere crews (oder Teile davon) im HarryKleinClub präsentieren *g*.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie krass ist das denn...

coole sache parker, äh harry

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
spannend, wie sich doch inzwischen auch andere crews (oder Teile davon) im HarryKleinClub präsentieren *g*.

Yo, wenn ich mich nicht irre, waren die Pastas ja bereits vergangenes Wochenende im Klein, war aber wohl eher lau gefüllt. Prinzipiell hiess es auch ma', dass bereits vergangenen Samstag die Rillenfieber-Jungs Einzug in's Klein halten sollten zum Booking vom Lawrence, das wurde wohl nun anders organisiert, wie ich sehe, so ganz ohne Highlight, aber mit Rainer und unserem User Michi F an den Turnies, die ja bisweilen sich auch in der ersten Liga und im Funky Kitchen präsentieren, abgesehen vom FETten Caféteria-Sound. Polymatrix @ Harry war ja ohnehin wohl angedacht... Sollte man auf den Zündfunk-Event gehen, kann man sich aber den Consolen-Gig im Klein vielleicht sparen, könnte sonst 'ne Überdosis Weilheim werden in zu kurzer Zeit :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es schlimm, wenn ich jetzt schon an den nächsten Freitag denke? Freu mich drauf!!
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich möchte mal ganz besonders anmerken, das wir am heilig abend für alle die ganz schnell von zuhause flüchten wollen, bzw die die es nicht erreichen wollen und sonstige lustige menschen aller art ein nettes programm mit den betreibern an den turntables veranstalten, die da wären:

toby und ivi vom club2
ich und jochen vom harry klein

ab 23 h mit freiem eintritt natürlich, denn die geschenke waren sicher teuer genug

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck

ich habe im vvk natürlich keine karte für fr.
gekauft. sind schon alle karten weg ?

kannst noch einen platz für mich freihalten ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
@duck

ich habe im vvk natürlich keine karte für fr.
gekauft. sind schon alle karten weg ?

kannst noch einen platz für mich freihalten ?

[freak] [furious3] [furchtbartraurig] [haare] [gutenacht]

SORRY

es sind alle karten aus dem vorverkauf weg.

es gibt ab 23.00 uhr eine kurze abendkasse mit etwa 30-40 tickets.
wenn die abendkassentickets weg sind, warten wir bis die meisten der vorverkaufs-leute und die der gigolo-gästeliste da sind und entscheiden, wieviele weitere abendkassentickets wir rausgeben.

ich kann keine plätze mehr reservieren, dafür hab ich zuviele anfragen.
früher da sein als die anderen, das ist alles was ich raten kann.

oder die karten die letzten beiden wochenenden gekauft haben, es war ja wirklich bekannt...

[tutmirleid]

es gibt glühwein, für alle die draussen warten und eine zweite garderobe, um die einlassprozedur zu beschleunigen.
mehr können wir nicht tun.

acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooch, Schade.

War gerade dabei noch ´ne Anfrage-Mail wegen Karten zu schreiben. Gut dass ich vorher nochmal nachgesehen hab, kann ich mir jetzt wohl sparen.

Naja, dann werd ich mich am Freitag mal ne Stunde vorher vor die Tür stellen zum warten und hoffen...

rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bin jetzt nicht wirklich "amused"

vielleicht ein andermal...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
es gibt glühwein, für alle die draussen warten

theravingsociety hat das doch schonmal so schön formuliert: "Ultraschall, der sozialste Club der Welt" [smilesmile] Ihr seid einfach viiiel zu klasse *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer zuspät kommt...

es war ja wirklich einige wochen vorher bekannt

duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
hmm, bin jetzt nicht wirklich "amused"

vielleicht ein andermal...

hmm, ein tag vor der veranstaltung ist vielleicht doch zu spät.

und sorry, wir können nun wirklich nichts dafür, daß du dich jetzt erst meldest.

es gibt andere aus dem forum, die haben es zumindest bis letztes wochenende geschafft nachzufragen und die haben ihre tickets bekommen.

ciao david

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja noch nie im Harry Klein, aber den 27.12.03 muss ich mir geben, der würde mich am meisten interessieren.
Mal schauen, was da so rumkommt... [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyman: [asien]

Für alle, die zu kurz gekommen sind, ist vielleicht dieser Termin in Hell's eigener guter Stube noch interessant:

">> Freitag 26.12.: Three Years Villa: Westbam & Hell
Den Abschluß-Termin seiner Europa-Album-Release-Tour bestreitet Hell standesgemäß in der Villa, ehe es auf den amerikanischen Kontinent geht. Dem Tour-Motto "Let's Fucking Rock" werden wir alle Ehre erweisen, noch dazu weil Kollege Westbam wiederum für diesen Termin gewonnen werden konnte. Mehr geht nicht!"

[hand] VILLA

Ich werde mich als alter Gästelistenraver wohl auch schon um 22.30 Uhr zum Glühweintrinken einfinden, zumindest wenn die Bahn keinen Mist baut... [smilesmile] [alkis]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... da es ja anscheinend einige nicht rechtzeitig erfahren haben mit dem Kartenvorverkauf möchten wir jetzt schon mal rechtzeitig darauf hinweisen, das:

MISS KITTIN

am Donnerstag den 25.12.2003 zusammen mit JULIETTA im Harry Klein spielt.

Die Karten gibt es ab dem Fr. 12.12. bei der RILLENFIEBER Veranstaltung (die Jungs spielen genialen modernen minimal house!!! - sagt ppF) und werden € 10 kosten. Kartenreservierungen per Email an promo@harrykleinclub.de - diese sollten dann aber bis 19.12. abgeholt werden.

Und noch ein Programmhinweis für den Januar: endlich wieder in München spielt am Freitag, den 09.01.2004

ELECTRIC INDIGO

zusammen mit dem DJ DJARMAH vom legendären B92 Radio aus Belgrad.

freu mich auf heute abend!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

nebenbei sei erwähnt:

SA 06.12. crowdpleaser vs. klub kool klan vs. maxim terentjev.

nachm motto: wer noch stehen kann, kann stehen und kommen.

duck
always ultra
Usernummer # 5915

maxim?
unser lieblings resident?

mit dir hab ich gar nicht gerechnet, biste nicht beim max payn 2 spielen?

yo, das gibt sehr gute musik morgen.

GZT EVENTS

Usernummer # 10756

- verfasst      Profil von GZT EVENTS         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Termin sollte man sich auch mal vormerken:

17.01.04 @ Harry Klein Club

DAVE TARRIDA (Tresor Rec., Sativae Rec., Barcelona)
DOMINIK SCHUSTER (Harry Klein, Sincere Rec., München)
LEE CARROLL (Gematix Radio, Sincere Records, München)

[superdj]

Aus: München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

noch keiner wach?

hehehe

oh, man, was für eine höllen party

danke allen, die mitgefeiert haben

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wachwachwach!!! seeehr lustig wars! ...bis einer heult... (das trat dann wohl bei 50 cent ein [Smile] )
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound war echt geil! hab den hell vorher noch nie spielen gehört, und hätte eigentlich was anderes erwartet, war aber positiv überrascht.

nur die lange wartezeit draußen hat genervt.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

- verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es am Sa. echt wie fast leer gefegt war, war´s teilweise sehr lustig. Und mit netten Tanzpartnern. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da wir ja erst um 2 Uhr oder so vom Väth gekommen sind und um 4 Uhr schon wieder weg sind, aber es war n netter Abend!!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
dero

Usernummer # 5389

Der Feitag war suuuper geil! Wie erwartet spitzen Sound vom Hell, subtropische Temperaturen und ein nicht zu voller Club!!
atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHEISSE ich war in mannheim u konnte mir HELL net anhören!
das verzeih ich mir NIE!!!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teder:
der sound war echt geil! hab den hell vorher noch nie spielen gehört, und hätte eigentlich was anderes erwartet, war aber positiv überrascht.

nur die lange wartezeit draußen hat genervt.

hi teder, immerhin bist du noch reingekommen.
wir haben mehr leute weggeschickt, als an der abendkassse reingelassen.
deshalb hatten wir auch den vorverkauf gemacht und darum waren vor allem leute drin, die "wirklich" zum hell wollten und ich denke, das war der party anzumerken.

den glühwein an die wartenden haben wir im übrigen verschenkt, das war nicht wenig...

hier ein zitat aus einer mail von prinz-reportern:

Es war wirklich eine großartige Veranstaltung, wenn nicht sogar das Ereignis des Jahres. Wir hatten jede Menge Spaß. Auch absolut erwähnenswert, dass ihr den Club nicht bis auf's letzte vollgestopft habt, Gelegenheit dazu gab es ja genug. Hut ab, von so einer tollen Organisation können sich viele eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

der hell selbst hatte sehr großen spaß und hat deshalb auch 6 stunden am stück aufgelegt.
da wird wohl ein teil 2 folgen müssen.

ps:
um 07.15 hat die verena toll übernommen und noch 2 stunden party gemacht
[applaus]

atomizer

Usernummer # 11308

- verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube es hätte auch niemand etwas anderes von dieser party erwartet.
hell`s letzter gig im schall, war ja ebenfalls hammer.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fump* heute abend:
Rillenfieber ... mindestens genauso gut wie hell [Wink]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
duck
always ultra
Usernummer # 5915

rillenfieber.... fast so gut wie hell [Wink]

eine angenehme mischung aus leuten bei angenehmer guter musik und einem vj-team, das alles gegeben hat.

[applaus]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Wasn los hier? alle schon im Winterschlaf???
Wer von euch schaut den heut abend vorbei?
Ich freu mich schon wien schnitzel [bounce]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a propos hell. auf www.gigolo-records.de kann man sich das komplette set (oder is das nur ein ausschnitt?) vom 05/12/03 anhören...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx queen of blood for link!
muss ich mir glatt reinziehen
ist der RA-mix wirklich 3,5 stunden lang? hammer!
hab grade eine stunde "blumenkohlgeflüster" mix ausm mymix forum hinter mir, son' abstract mix! volle dröhnung... meine ohren klingeln schon!
da ist hell jetzt genau das richtige zum ausklinge(l)n! *lach*

@ blond.chick
genialstes bild ever, das du da in deinem profil hast [top] !! das muss ich mir jetzt glatt runterkopieren! [smilesmile]

kurz reingehört - ah, was hört man denn da gleich zu anfang, beltrams's energy flash und warm letherance oder wie schreibt man das doch gleich- geht ja schon gut los... aber hoffentlich dreht der noch ein bissl mehr auf! [smilesmile] [Wink]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde heute (wie fast jedes WE) wohl da sein. jedenfalls wenn ich nach dem Temple noch Geld hab [Wink]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
a propos hell. auf www.gigolo-records.de kann man sich das komplette set (oder is das nur ein ausschnitt?) vom 05/12/03 anhören...

danke für den link!

es ist ca. die erste hälfte seines sets, das er bei uns gespielt hat.
ein 90 min dat auf longplay, von 01.15 uhr ab.
der helli hat insgesamt 6 stunden gespielt.

dero

Usernummer # 5389

Schön war´s!! Zu so´n Sound könnte ich die ganze Nacht rumspringen! Ich fand Kavka hat auch deutlich besser als beim letzten mal aufgelegt, aber darauf hab ich heute früh sowieso nicht geachtet!

Grüße an Iris, Martin & Peter!

@Duck: Das Januarprogramm steht doch bestimmt auch schon fest??

ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Sound war echt klasse. Genau wie ich's mag: nicht housig, aber auch kein Knüppelsound. trotzdem die meiste Zeit ziemlich straight forward, dennoch auch ein wenig verspult.

Wer war eigentlich der DJ nach dem Markus Kavka?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

Zitat:

hi teder, immerhin bist du noch reingekommen.
wir haben mehr leute weggeschickt, als an der abendkassse reingelassen.
deshalb hatten wir auch den vorverkauf gemacht und darum waren vor allem leute drin, die "wirklich" zum hell wollten und ich denke, das war der party anzumerken.

den glühwein an die wartenden haben wir im übrigen verschenkt, das war nicht wenig

jetzt erst gesehen...
ja, das mit dem Glühwein fand ich auch sehr sozial! :-)
Auch, dass man uns dann reingelassen hat, obwohl wir längere Zeit nicht mehr in der Schlange standen.
Hat sich jedenfalls gelohnt. ;-)

[ 22.12.2003, 14:48: Beitrag editiert von: Teder ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.