Autor
|
Thema: Sven Väth @ tribehouse / neuss [13.12.03]
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
Sven wird zusammen mit einem weiteren Frankfurter Urgestein Heiko M.S.O. und mit Christian Kleinert im Mainclub des TRIBEHOUSE die musikalische Vielfalt der unbegrenzten Möglichkeiten zum Besten geben. Im kleinen Club übernehmen Patrick Peiki & Friends die Nadelführung.
Eintritt: 15 € | kein MdVz. Location: TRIBEHOUSE | Bockholtstr. 102-104 | 41460 Neuss [ 06.11.2003, 22:36: Beitrag editiert von: Reha ]
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
das wird schon mal vorgemerkt!
christian kleinert? hat der nicht im sommer die pollerwiese vor good groove gerockt?
*freu*
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
:undrechtsundlinks:
also der schuppen ist mit dem neuen raum am mainfloor hinten über der theke noch interessanter geworden...
"+ friends" hmm, das lässt ja noch raum für überraschungen!
dieser abend wird endlich mal wieder einer meiner feiertage!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Ich komme auch. Nachdem Väth mich diesen Sommer leider nicht mehr so hundertprozentig überzeugt hat auf dieversen Open-Airs kann es im Tribehouse eigentlich nur gut werden. Im März war es in jedem Fall der Knüller und ich bin sowieso mehr der Clubber als der Open-Air-Stepper.
@Reha, ich stelle mal die obligatorische Frage nach dem Eintrittspreis, tippe auf 15 Euro. Wichtiger ist da schon die Frage nach der Dauer des Väth-Sets. Macht der sein im-Dezember-bin-ich-nüchtern-und-lege-höchstens-vier-Stunden-auf-Set oder geht Väth richtig ab?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ wenigahnung: also wenn 2 weitere djs für den hauptfloor genannt sind, werden es keine 8 stunden werden. zu einem obligatorischen tribehouse-abschuss sollte es aber reichen!
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Leider ist nach Väth meist die Luft raus. But who cares, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den "Friends".
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Leider ist nach Väth meist die Luft raus.
wobei "luft raus" ja auch eher relativ zu verstehen ist..
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: But who cares, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den "Friends".
na ich schiele bei der gelegenheit mal ganz unauffällig zum ersteller des threads und nach trier..
| |
|
|
minimalfunk
Usernummer # 11094
|
verfasst
see www.oper3000.de! da verstecken sich die "friends" vom peiki!
@reha: gerüchteweise ist das der letzte gig vom sven im th, ab nächsten jahr im butan! schon was von gehört??
Aus: ruhrgebeat | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Tatjana Gsell
Usernummer # 11045
|
verfasst
Ins Tribehouse geh ich nicht! War zwar noch nie da, aber als ich das Interview von Türsteher Atila im neuen "Optixx" las, war mir klar, dass ich mich in diesem Laden wohl niemals wohl fühlen werde. Und warum spielt Väth nächstes Jahr im Wuppertaler Butan? Ein DJ wie er gehört in die einzig wahre Metropole NRW´s, und das ist unumstritten KÖLN!
Aus: Rheinland | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
minimalfunk
Usernummer # 11094
|
verfasst
@tatjana: so sehr ich köln auch mag, aber sven und köln...das passt irgendwie nicht zusammen... die besten väth-parties in deutschland gibts nur im th!
@reha: entwarnung, 2004 3 dates wie geplant im th!
Aus: ruhrgebeat | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: minimalfunk: entwarnung, 2004 3 dates wie geplant im th!
Dieses Jahr gab es nur zwei. Frage mich nur, woher Du das jetzt schon weißt.
Dieses Butan-Gerücht geistert aber schon länger in der Welt herum. Angeblich sollte Väth ja auch im Oktober im Butan spielen, anstelle des ausgefallenen Tribehouse-Dates. Ich schätze aber, dass Väth in seinem ganzen Leben nicht im Butan auflegen wird, weil dann vielleicht auch die Kooperation von Th und Peiki am Blauen See mit der Bounty untergehen könnte.
Wer ist eigentlich Christian Kleinert? Mir ist es egal, ob die Friends nun Reha oder keine Ahnung wer noch so sind. Ich gehe sowieso nie in den oberen Raum. Kiffen ist im Tribehouse ja nicht so erwünscht.
@tati, seid wann dürfen denn Türsteher Interviews geben?
| |
|
|
Tatjana Gsell
Usernummer # 11045
|
verfasst
@ Minmalfunk: Zugegeben, ich war noch nie im Tribehouse und kann daher über die Qualität der Parties nichts sagen. Aber wie kommst du darauf, dass Sven und Köln nicht zusammen passen? Für mich waren seine Dates im alten Warehouse immer ein Pflichttermin, und du kannst dich ja mal umhören, wie das damals gerockt hat!
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Ich gehe sowieso nie in den oberen Raum. Kiffen ist im Tribehouse ja nicht so erwünscht.
damit du auch alle deine laster ausleben kannst, wurde der schuppen mal wieder umgebaut bzw. ergänzt. am ende des mainfloors befindet sich ja bekanntlich vor kopf eine jägermeistertheke. links die treppe führt jetzt zu einem zu einer zweiten garderobe (!) und über der theke findest du nun einen geschlossenen raum mit eigenen boxen, etwas deko und genügend postermöbeln. aus den boxen dröhnt der sound vom mainfloor..
| |
|
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
ich bin da! es sein denn ich komm nicht rein...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: eigenen boxen, etwas deko und genügend postermöbeln. aus den boxen dröhnt der sound vom mainfloor..
Ach wat schön. Und dann kommt der Hunnenkönig und schmeißt mich raus. Nee, nee... Da gehe ich lieber mit meiner Tüte auf Reisen und esse die dann auf, wenn die Security sich nähert.
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
immer diese kiffer... ;-)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Svennie im Tribehouse is auf jeden Fall en Pflichttermin. Ich bin auch am Start, aber wie jedes Mal is das mit dem Reinkommen echt immer ein Pokerspiel....naja, im März hats ja auch geklappt, sogar ohne weibliche Begleitung *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: @tati, seid wann dürfen denn Türsteher Interviews geben?
Also Türsteher-Interviews gab es schon öfter, ich kann mich noch an eins erinnern, da war auch der (eher nette) damalige Türsteher vom originalen Warehouse dabei. War durchaus interessant.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Atila kann man ja auch nicht als Türsteher bezeichnen, sonderen eher als Sortierer *grübel* es gab da noch eine andere Bezeichnung die mir jetzt nicht einfällt
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
würde man über die suchefunktion des tfs noch auf alle thread zugreifen können, würde ich ja auf diverse threads verweisen, in denen das thema genügend durchgekaut wurde. da aber die namen attila, tribehouse und tür wohl negativ oder zumindest mir wlchauchimmer gearteten gefühlen behaftet sind, stelle ich die frage anders:
wie bekomme ich den inhalt einer 0,7l-flasche wasser in ein 0,3l-glas?
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga: *grübel* es gab da noch eine andere Bezeichnung die mir jetzt nicht einfällt
= Bouncer
all: Wie lustig. Hab nur gewartet, bis irgendjemand die Diskussion um die Tür und das Tribehouse selbst startet.
Macht das bitte in den bereits vorhandenen ausführlichen Tribehouse Pro/Contra - LiebesHass Threads! Es trägt nichts zur eigentlichen Thematik bei. [ 07.11.2003, 19:27: Beitrag editiert von: GigoloArt ]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Diskussionen über die Türpolitik ohne mich. Es ist ja sowieso jeder, der hier schreibt ein Stammgast bei Väth im Th, also kommt auch jeder rein. Was solls also?
@tuxton, jetzt fühle ich mich aber abgestemmpelt als Kiffer, dabei nehme ich doch auch noch andere Sachen. Bist Du auch am Start im Dezember?
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ wenigahnung: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton: ich bin da! es sein denn ich komm nicht rein...
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
wenn nix grosses schief geht bin ich mit am start......die mannheim connection melde ich auch mal unverbindlich mit an,hotel gegenüber hbf.wie letztes jahr?
vielleicht bekommt collega....omat ja auch'nen freien abend?
@jo werd auf jeden fall bei dir inner lounge vorbeischaun,schon du allein bist das eintrittsgeld wert wenn du nur halb so abgehst wie letzte woche;-)))))).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga: Atila kann man ja auch nicht als Türsteher bezeichnen, sonderen eher als Sortierer *grübel* es gab da noch eine andere Bezeichnung die mir jetzt nicht einfällt
ich glaube es heisst selecteur
@ Tuxton: letztes Jahr hats doch auch geklappt
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Boah, ich hab echt schon voll Bock auffen Svennie im Tribehouse....Yessss das wird der Burner Vorallem mit Sven hat die krasse Partysaison gestartet dieses Jahr und mit ihm geht das Partyjahr wieder zu Ende *gg *schwärm*
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Svennie im Tribehouse is auf jeden Fall en Pflichttermin. Ich bin auch am Start, aber wie jedes Mal is das mit dem Reinkommen echt immer ein Pokerspiel....naja, im März hats ja auch geklappt, sogar ohne weibliche Begleitung *g
wie wär´s denn jetzt mit weiblicher begleitung??
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Tatjana Gsell
Usernummer # 11045
|
verfasst
@ Club Creature: Sieh her, deine Stunde hat geschlagen!
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Svennie im Tribehouse is auf jeden Fall en Pflichttermin. Ich bin auch am Start, aber wie jedes Mal is das mit dem Reinkommen echt immer ein Pokerspiel....naja, im März hats ja auch geklappt, sogar ohne weibliche Begleitung *g
hehe un bei mir nichtmal mit......jaja mal sinds die schuhe dann die jacke.....pffffffffffffffff
denke mal das ich nu oft genug umsonst hin bin....dann bisse mehrmals hintereinander reingekommen un beim nächsten ma wieda nich....
naja was solls...geht woll denn auch ohne...aba dennoch euch viel spaß....
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Mit weiblicher Begleitung hat man natürlich direkt mehr Chancen....am besten isses natürlich, wenn man(n) gleich mit zwei Frauen im Arm vorm Selekteur steht..... Also wie siehts aus AngelOnMars und Tatjana?? Wollt ihr meine Eintrittskarte ins Tribehouse sein...?? *GG
| |
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
das heißt noch gar nichts!!
hab schon mehrmals gesehen das frauen abgewiesen worden sind...
|
|
Kukident
Usernummer # 11022
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature: Mit weiblicher Begleitung hat man natürlich direkt mehr Chancen....am besten isses natürlich, wenn man(n) gleich mit zwei Frauen im Arm vorm Selekteur steht..... Also wie siehts aus AngelOnMars und Tatjana?? Wollt ihr meine Eintrittskarte ins Tribehouse sein...?? *GG
*räusper* tatjana wohl nur wenn du kein 'clubber' bist - ich sehe sie schon im shirt mit dem aufdruck "NO CLUBBERS PLEASE" dastehen *freudops*
werde übrigens auch da sein - sieht momentan jedenfalls noch ganz danach aus
Aus: Hier | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
also wer zur rushhour dort erscheint, ist es auch irgendwie selber schuld, wenn er/sie türprobleme hat...
@ kukident: oh, das hört sich ja sehr gut an!
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
na dann mal schauen was der abend so bringt ... freufreufreu
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Frag doch mal einer den Peiki wegen ner Gästelistenaktion. Der wird sich bestimmt freuen.
| |
|
|
Tatjana Gsell
Usernummer # 11045
|
verfasst
Ich glaub ich werde eher den Tag früher ins U60 nach Frankfurt fahren. Da gibt´s noch Richard Bartz live und Pauli, vielleicht macht der Sven da auch länger als 4 Stunden. Wie kann ich mir denn das U60 vorstellen, so ähnlich wie das Omen? War noch nie da, und die Homepage sagt nicht so viel aus.
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
War auch nur dreimal im U60. Zweimal war es genial und einmal Horror. Es geht halt tief in den Underground von FFM. Ist halt ne richtige Feierhölle und nicht zu vergleichen mit dem Tribehouse. Im übrigen war die Soundanlage da letztes Mal, als ich da war, sowas von schäbig, dass mir fast die Tränen kamen und meine Ohren wegflogen. Viele Kiddys, durches Volk, Drogen ohne Ende, aber wenn es da mal richtig zur Sache geht, ist es ein Knüller. Zumindest war es bei meinen Besuchen so. Würde aber Väth im Tribehouse vorziehen.
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Im übrigen war die Soundanlage da letztes Mal, als ich da war, sowas von schäbig, dass mir fast die Tränen kamen und meine Ohren wegflogen.
jau, und in einer hälfte des ladens hört man immer wie vom sound das ganze blech der lüftungsanlage scheppert.. zu hülf..
war übrigens zweimal dort. das erst mal konnte ich noch über ein einiges hinwegsehen und -hören. als mir aber beim zweiten besuch die beiden bier zum einen im glas ausgehändigt wurden und mich nach 5 weitern sekunden so ein pille(n)mann samt bier umrannte, war der abend gelaufen. dass dann nur geschepper anstatt sound zu vernehmen war, tat das übrigste...
| |
|
|