technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven Väth @ tribehouse / neuss [13.12.03] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sven Väth @ tribehouse / neuss [13.12.03]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuche diesmal auch zu kommen. [bounce]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Versuche diesmal auch zu kommen. [bounce]

oh, brauch da jemand entspannung + ausgleich? [Wink]
würde mich auf jeden fall freuen dich dort zu sehen...!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, erfasst :-) Hatte ich aber eh schon was länger vor. War das letzte Mal vor 4 Jahren bei Väth im Tribehouse und jetzt juckts mich wieder in den Synapsen...
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön bo, dass du auch kommst.
sieht ja sehr danach aus, als ob sich bei der ganzen masse an tf-usern ein treffpunkt lohnen würde.
es kommen:

slashomat
babapapa
clubcreature
wenigahnung
musa
reha
tuxton

sorry an alle, die ich vergessen habe...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zu denen auch natürlich

bo und
aciddog

zählen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist alles recht.
Stellt sich nur noch die Frage, wie Du z.B. aussiehst, Tuxton. [dumdidum]

Ansonsten ist das doch alles voll entspannt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen ein treffpunkt für die, die sich noch nicht kennen... ;-)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schuppen hat ja einen neuen kuschelraum und da der abend ja eh in einer obligatorischen tf-orgie enden wird ( [zwinkerzwinker] @tg), kann man sich ja dort treffen. dort gibbet dann auch den sound of the fourth.. äh, vom mainfloor..!

also links neben der letzten theke die treppe hoch. dort findet man auch eine garderobe mit erträglicher warteschlange. in der nähe des djpults bin ich zwischen 0-5h eher weniger zu finden, weil gedränge..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo TF-Treffen inner Kuschelecke hört sich doch gut an.
So kann man ganz easy Svens Mucke lauschen auch ohne von tausend Leuten angerempelt zu werden.....weil ich steh im club immer irgendjemand im Weg...*g
Allerdings sollten wir dann auch früh genug ein paar Plätze sichern, sonst is da nachher auch alles voll...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cc: persönlich werde ich ziemlich früh driekt nach 22h dort auflaufen. wer zwischen 0-4h dort aufläuft, macht das ja eh nur, um zu hinterher zu erzählen, wie scheisse doch die tür ist...

so kann man die ersten stunden dort noch entspannt quasseln etc., bevor sich dann alle selbst und gegenseitig aus dem augen verlieren.. [trippy]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
den sound of the fourth.. äh, vom mainfloor..!
In der nähe des djpults bin ich zwischen 0-5h eher weniger zu finden, weil gedränge..

Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit von 0-5 Uhr in der Nähe des DJ-Pults stehen werde. Einer muss ja aufpassen, dass Väth nicht beim Jägermeistersaufen seine neuen CDs reinschmeißt und seine Plattenaktivitäten einstellt, wie er es ja mittlerweile immer macht. [baetschbaetsch]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit von 0-5 Uhr in der Nähe des DJ-Pults stehen werde. Einer muss ja aufpassen, dass Väth nicht beim Jägermeistersaufen seine neuen CDs reinschmeißt und seine Plattenaktivitäten einstellt, wie er es ja mittlerweile immer macht. [baetschbaetsch]

na da macht er mehr bei seinem gig im märz, wenn er ohne handbremse zurück aus asien wieder da ist und 8 stunden auflegt. das letzte mal kletterte er während die platte weiter lief über die plexiglasscheibe herunter, wankte zum tresen, kippte sich einen, stellte sich auf den tresen und lallte was, kletterte herunter und liess sich wieder ungelenk auf seinen platz hieven...

im dezember wird es meist nicht all zu arg, aber dafür voller...

imho legt er meist erst ab 1h auf, dann kannst du ja dort gerne seine zehen küssen und vielleicht ein zwinkern von ihm erhaschen.. [Wink]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

im dezember wird es meist nicht all zu arg, aber dafür voller...
legt er meist erst ab 1h auf, dann kannst du ja dort gerne seine zehen küssen und vielleicht ein zwinkern von ihm erhaschen.. [Wink]

Ach, ein Traum würde wahr werden. Die letzten beiden Dezember-Dates war es wesentlich leerer als z.B. im März. Schätze Väth läßt es aber ruhiger angehen, steht auch schon fest, weil er kürzer auflegt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenigahnung: er selber lässt es ruhiger angegen, aber musikalisch zündet er ahrscheinlich schnell matt french's "rakete", um dann den rest des abends das tempo beizubehalten.

finde bei seinen 8std.sets dieses langesame ausklingen über 3 stunden so reizvoll. im märz hatte ich seinerzeit (und danach nie wieder) über minuten eine scheibe gehöt, als würde ein quietschender güterzug im bahnhof rangieren...

that rocks!

musikalisch wird aber mit heiko mso, peiki und reha (und co.) sicher eh genug geboten!!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache Marc Vision und Michael Grumann dürfen nicht an die Teller!

Langsam steigt die Vorfreude... [rasta]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Hauptsache Marc Vision und Michael Grumann dürfen nicht an die Teller!

Sa sagste was... [applaus]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa, "die Rakete" wird er mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit zünden und dann startet man selbst ab wie ein Düsenjet. [schildkroete]
Dieses Mal wäre es mir persönlich ganz lieb, wenn Väth seine Hits im Schrank lässt und ein bisschen aufs Tempo drückt, was natürlich bestimmte härtere Hit durchaus mit einschließt. Habe mir gerade die letzte Clubnight besorgt und da gefällt er mir noch besser als auf seinen neuen CDs.
Er ist fast wieder der Alte, sagt

die wenigeAhnung

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich werd dann wohl auch so gegen elf spätestens halb zwölf aufkreuzen, aber vorher nochma abchecken, watt mit den andren Kölnern is....*zuslashorüberschiel*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
elektroniker25

Usernummer # 11193

 - verfasst      Profil von elektroniker25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,ich würd auch sehr,sehr gern zu dem date ins tribehouse,aber auch zu anderen partys dort wie die smag-party in 2 wochen...bin nur zur zeit leider nicht mobil,daher wollt ich fragen,ob es vielleicht leute aus köln gibt,die mich mitnehmen könnten,wäre sehr nett!!
Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,mein urlaub is durch....ich bin vorbereitet in jeder hinsicht....einer gepflegten abfahrt steht also nichts mehr im wege.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho: Das hört man gerne. =)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich der roxbery noch mitnimmt dann werde ich mir den schuppen auch mal anschauen. obwohl ich kein sooo großer väth fan bin, setz ich mal meine karten voll auf heiko und hoffe das er etwas minimaler und nicht zu treibend die hütte rockt.

an die jungs und mädels die ihn schon öfter im th gehört haben: ballert er da fröligst drauf los, oder hält sich das ganze im zaun?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

an die jungs und mädels die ihn schon öfter im th gehört haben: ballert er da fröligst drauf los, oder hält sich das ganze im zaun?

also da sv am 13. wohl eher nur 4 std. spielen wird, gibt's eher auf's maul. wenn er aber im märz aus dem urlaub kommt, legt er um die 8 std. auf, wobei er dann das ganze über 3 std. "ausklingen" lässt. aber das ist noch 3 monate hin...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein tip an die leute, die nicht mit eigenem auto hinfahren wollen....

wir sind schonmal von der kiesgrube nach köln mit einem taxi gefahren (zu viert).... die ganze fahrt hat ca. 40 € gekostet und das geld haben wir aufgeteilt... ich fand es günstig...

ich weiss nicht wieviel es von köln zum tribehouse kostet, aber wenn man mit einer clique einen grossraumtaxi bestellt... müsste es eigentlich auch gehen.... und man kann so verpeilt sein wie man will....
[absturz]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habe gerade erfahren, dass mein uni-Kompaktseminar verschoben wurde! D.h. ich werde wohl auch dabei sein......
wer kommt den alles aus köln? (zwecks gemeinsamer anfahrt/abfahrt/ausfahrt)

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin am Start und ready to fight *g Viell. is so ne Sammeltaxe-Aktion von Köln aus ja echt machbar...ma guggn.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der väth wird sicher ein geiles set hinlegen. thb braucht sich keine sorgen zu machen. der club ist klasse u. die leute sind willenlos. werde dort einige leute treffen. ich freue mich schon sehr darauf. sven ist im augenblick in hochform.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ich werde absagen, schon allein aus dem grund das der dezember einfach zu viel bietet was genial wird und tut mir leid, da ist für meinen persönlichen geschmack sv einfach derjenige zu dem ich am wenigsten muß. wie oben ja schon erwähnt, wird es ein 4 stunden set wohl werden und demnach wie oben so treffend schon erwähnt, ziemlich "auf's maul" geben. das ist ´mir dann persönlich zu hart. außerdem gibts am vorabend michael mayer & tobias thomas im johnson, fährst du hin rox?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein vorredner sagt ab, ich sag an [Wink] ...werd auch da sein
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi trb, fahre auf jeden fall zum mayer ins robert. schade, dass du nicht mit nach neuss fährst. habe gelesen, dass du zu d. bell gehst. würde mich auch interessieren. 14 jahre groove gebe ich mir auch nicht. lass uns mailen.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
warst du das siggi???...ansonsten sorry für die verwechslung.

@cc
reden wir nächste woche drüber,ich weiss noch nich wie das alles läuft.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. die heimreise gut überlegt?? war ja richtig gut die after-hour von bigd. man sieht sich im tribehouse. gruss siggi
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gehört das Heiko MSO nach Sven auflegen soll. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Um am besten gleich erklären, was dahinter für eine Logik steckt.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann doch gut sein. wenn der sven nur 4 std auflegt wird er ja wahrscheinlich von 1 bis 5 auflegen. danach sind ja noch ein paar std zeit zum auflegen für heiko mso!
IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und warum nicht für Christian Kleinert?
Der hat z.B. auf der Poller Wiesen mit progressiven Techno gut gepusht, während Heiko auf selbigem Event sowie im Studio mit seinem Sound lediglich mein Hinterteil zum wackeln brachte.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cityboy
es geht halt nicht nach dir. *g*

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
sven ist im augenblick in hochform.

Wir wollen es hoffen. Wenn ich mir seine letzte Clubnight anhöre, dann hat der gute in der Tat die meisten seiner Sommerhits aus der Plattenkiste entfernt und durch neue ersetzt. Kann man nur hoffen, dass es im Tribehouse auch so läuft, weil der Sound in der Tat hammerfett war.
Die Dezember-Gigs waren die letzten Jahre doch immer sehr Seasons-lastig.
Ist es eigentlich sicher, dass Väth nur vier Stunden auflegt? Im letzten Jahr war es so, das Jahr davor hat er aber mindestens bis halb sieben Uhr "gespielt".

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[shake]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch komm auch :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch schon tierisch! [mdma]

die feierflamme ist jetzt schon gezündet und wir haben gerade mal dienstag abend, aufregend schön. [veryhappybouncer]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0