technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SA 8.11. Soundfreaks LIVE @ HarryKlein, München

Autor Thema: SA 8.11. Soundfreaks LIVE @ HarryKlein, München
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Ich kündige an: Am 8.11. gibts für alle Münchner Wild Wild Pirates auf die Ohren und Augen mit den legendären Soundfreaks LIVE auf dem Oberdeck.

Die DJs für den Abend sind:

Maxim Terentjev
Daniel Rajkovic (!K7)

Kleine Überraschungen wirds soundfreaks-typisch sicher viele geben - wenn alles klappt, aber auch eine große.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch und hoffen, dass ihr alle den diversen anderen Verlockungen widersteht und es richtig schön voll wird im neuen Zentrum der Münchner Subkultur.

www.soundfreaks.de

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal alle an einem Wochendende... clubhopping deluxe...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrje, is das n Wochenende!!! Ok, werd zuerst ma in Harry schaun, und dann in die Kranhallen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haut aber bloss nicht zu früh ab. HE-MAN bewacht den Ausgang [Wink]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wand] kann mir hier mal jemand sagen wie man sich vierteilen kann und trotzdem noch was mitbekommt [austick] wieso ist wochenlang so gut wie nix gescheites los und dann 4 !!! geniale Sachen in 1 Nacht. Vor allem Fr. ist in MUC ja oft genug tote hose gewesen die letzten weeks! Tja, ins Harry werd ich leider echt nicht kommen können. außer es geht bis 08:00 uhr morgens dann schaff ichs noch [smilesmile] aba geld verdienen (bekommen [Smile] ) geht einfach vor...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush ist auch noch am Start (Club 23:00)...

Greetz, *dersichgerneklonenwürdeumalleveranstaltungenbesuchenzukönnen* Dave... [cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
*AlterSack*

Usernummer # 10753

- verfasst      Profil von *AlterSack*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War schon am 13.09 bei maxim und werde auch diesmal wieder vorbei schauen,allerdings gehts gegen 1.00 Uhr dann in die Kranhalle. Wird sicher wieder mal richtig fett,nun ja bei der anreise muss es sich auch lohnen...
@ChrisausmKaff
Dieser Scheiß Lehrgang hier langweilt mich richtig naja morgen hab ich termin beim AA und dann mal weitersehen... werd heut abend noch abklären was es für andere Möglichkeiten gibt...
Bis heut abend dann...

----------------------
ICH BIN UNSCHULDIG

Aus: Bad Neustadt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

- verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja dieses WE schau ich auch mal wieder vorbei mal sehen wie lange und dann geht es zum Beyer. Außer es gefällt mir so gut das ich gar nich mehr weg will!!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt noch zu erwähnen, dass die Visuals am Samstag vom wirklich sehenswerten phiLipp Geist sein werden. Mehr über ihn auf http://www.videogeist.de
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

woooothhh? saugeil!
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd die SF echt auch gern mal live erleben und mir den Harry mal anschaun, ich befürchte halt, dass es mir im Harry irgendwie nicht gefällt, weils so klein ist und ich auf das kleine irgendwie garnicht so stehe, ich weiss auch ned. dann noch lieber riesenevents als zu klein, obwohl klein auch schön sein kann, aber dann muss wirklich alles irgendwie passen. da kranhalle event auch noch ist befürchte ich zudem, dass es nicht so voll wird, wie man es gerne hätte.
ich schieb es irgendwie immer raus, um eine enttäuschung zu vermeiden, denn ich glaub die könnte ich irgendwie garned verkraften! *lach*
iss eine blöde einstellung, ich weiss! [Wink]
zur zeit hab ich zudem das problem, dass ich wie so viele mir einen grippevirus eingefangen hab und ich mich deswegen körperlich vollkommen beschissen fühle, hab irgendwie blei in den gliedern und huste schon mehr rum, als mir selbst lieb ist. werd morgen wohl oder übel nur ins bett tanzen, um das auszukurrieren. naja... geb ich mir halt wieder mal den "imaginären" Harry. vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Harry, ich glaub das ist es. irgendwas in mir fängt wohl langsam an anders zu ticken als ich es gerne hätte, weiss auch nicht... *sträub* [lach] [smilesmile]
1,5 stunden im auto hin- und auch wieder zurückdüsen, das rockt mich im moment irgendwie einfach garnicht sonderlich.
ich hoffe trotzdem, dass es dort voll wird und *ducks* laden und die SF die leute voll rocken und nicht alle nur in die kranhalle abdüsen, denn das kanns ja auch ned sein! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

guter Versuch, Xeno. Nur die Ausreden zählen alle nicht *g*. Ich sag aber trotzdem bescheid, wenn wir demnächst mal auf der Mayday spielen sollten.
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
guter Versuch, Xeno. Nur die Ausreden zählen alle nicht *g*. Ich sag aber trotzdem bescheid, wenn wir demnächst mal auf der Mayday spielen sollten.

[top]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit dem virus ist tatsächlich toternst - ich hatte ewig keinen mehr erwischt, aber um so beschissener fängt's an mir jetzt zu gehen.
die mayday wäre irgendwie auch kein reiz mehr für mich... nature one liesse ich mir noch eingehen... *lach*
nein, irgendwann werd ich schon mal im Harry landen *g* hab vor kurzem so ein photoalbum vom Schall im net entdeckt und mich da auf einem "suchbild" entdeckt, bei der 6 jahres geburtstagsfeier, war sehr nett da! das poster das man mitnehmen konnte hängt hier bei mir an der wand! [Smile] noch 3 tage nach der feierei konnte ich mich kaum fortbewegen, weil mir jeder muskel der füsse weh tat - das war damals echt zum kringeln. alle haben sich in den tagen gefragt, warum ich mich immer so "komisch schleichend" und immer "mit gelächter" vor schmerzen fortbewege *lach*
worauf man halt antwortet, weil man eben nach 9 stunden rumhopsen meistens nur noch so gehen kann!! *lach* [smilesmile]
das war vielen irgendwie völlig unverständlich *lach*
mir war's auch völlig unverständlich wie man sowas machen kann... [zwinkerzwinker] *lach*
aber ich denke, dass ich bei dem sound der sound freaks irren spass und drang hätte rumzuhopsen.
ich drück euch die daumen, dass viele leute kommen und jede menge spass bei dem sound haben. mir persönlich liegt euer sound eigentlich schon sehr! kann man gut drauf abgehen, ist freaky und funky! schon toll!

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xeno

na dann gute besserung!

zu deinem vor dir her geschobenen besuch, das hilft nix, ich hab meine facharbeit auch erst die nacht vor der abgabe geschrieben, aber irgendwann muss es sein...

[Wink]

Xeno

Usernummer # 9115

2duck

besten dank auch - die kann man in so einem fall immer gebrauchen! hoffe es "derbrääselt" mich nicht zu sehr und es ist ein "gütiger" virus! [Wink] noch ist mir ein bissl zum scherzen zu mute, bis ich halt morgen oder übermorgen voll auf der schnauze lieg! *lach*

duck
always ultra
Usernummer # 5915

...
duck
always ultra
Usernummer # 5915

videogeist [applaus]

soundfreaks [applaus]

daniel raikovic [applaus]

maxim terentjev [applaus]

das euphorische publikum [applaus]

da konnte der harry mal zeigen, wofür er gebaut wurde...

nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review kommt die woche noch
-ehrensache-
aber ich steh' noch etwas neben mir;
man sehe mir dies nach [Smile]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohne ja leider nicht nebenan... hier in ffm is nich son line up :/
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
das euphorische publikum [applaus]

ohja. ich frag mich immer noch, wo diese ganzen total durchgedrehten leute herkamen. das hab ich so noch nie erlebt in münchen. hoffentlich geht das die nächsten wochen so weiter im harry.

tausend dank noch für all die schulterklopfer und natürlich unsere regelmäßigen supporter.

[headbanging]

Xeno

Usernummer # 9115

mein zweiter tag "off work", scheiss grippevirus - ich fühl mich wie dreiviertel tot!! ein kumpel hat mir auch noch erzählt, dass vor kurzem einer an grippe gestorben ist, der ist einfach so vom stuhl gekippt, weil das herz es irgendwie nimmer mitmachte - das heitert einen echt irre auf!

euphorisches publikum - und ich war nicht dabei! *frust*
also so von den paar bildern, die man halt vom Harry so ausm net kennt hab ich mich schon irgendwie gefragt, ob es im klein Harry wirklich euphorisch werden kann. scheinbar geht das aber! [zwinkerzwinker] euphorie und tanzwut sind ja dann wieder zweierlei paar stiefel... da spielt das platzangebot dann wohl wieder eine grössere rolle, denk ich.
es freut mich, dass doch einige leute ihren spass im Harry hatten und es toll war.
wie lange habt ihr denn gemacht bzw. durchgehalten, bwz. wann ging die tür zu?
die leute die auflegen tragen ja auch mindestens 50% zur stimmung bei. ist ein set gut und man hat spass, so empfindet man automatisch den ganzen laden gut. bei mir ists jedenfalls so. das publikum ist auch sehr, sehr wichtig!! dieses gewisse feeling muss schon da sein. [Smile]
ich hab kürzlich da im "TF-Soundwiese thread" gelesen, dass das für manche nicht ganz so der bringer gewesen sein soll, weil es nicht lange lief und die leute scheinbar alle schon früh abgewandert sind?? warum das denn bloss???
war warscheinlich so, dass man die party eben als "nett" bezeichnete - "nett" ist ja immer ein gutes wort! [Wink]
fand ich etwas schade. ich finde, dass es um 3 oder 4 halt teils erst richtig los geht. das muss ja für die DJs dann ganz schön frustierend sein, wenn sie da nur noch vor ein paar hanseln auflegen! find ich einfach total schade! noch dazu, wenn man keine sperrstunde hat. hat der Harry denn eine? ne, glaub nicht - oder?
ich klink mich jetzt auch gleich wieder aus, mir tun die augen und der kopf irgendwie verdammt weh, ich verkrafte wohl zur zeit keinen bildschirm - das gibts echt nicht!

duck
always ultra
Usernummer # 5915

hi xeno,

na erstmal noch gute besserung zum zweiten.

ganz folgen kann ich der logik deines postings nicht, vielleicht liegts am fieber... [Wink]

du beurteilst uns nach bildern im netz?
oh je, das solltest du doch selber wissen, daß das kein maßstab ist. (ich hab dir zwei geschickt, die nach "party" ausschauen)

ich hab ein foto von der neuen jeff mills platte gesehen, ich glaub die klingt nicht gut. [lachlach]

deine ausführungen zur soundwiese kann ich gar nicht einordnen, die war gar nicht bei uns und hat auch mit uns nix zu tun. da kannst du auch die mayday 92 als vergleich nehmen.

folgendes szenario:

4.00 uhr, club voll, tanzfläche voll, 25-30 jährige, die länger nicht die schulbank gedrückt haben, reissen die arme hoch, im november, bei minusgraden draussen und gröhlen mit dem dj "schools out for summer..."
um 7.15 geht das putzlicht an, die leute schreien so lange nach zugabe, daß wir um 8.00 die musik ausdrehen müssen.

noch fragen?

welches bild soll dir diese stimmung vermitteln?
welches bild soll dir vermitteln, wann es so war bei uns und wann nicht?

das wirkliche leben passiert draussen, in der echtzeit und nicht auf irgendwelchen partyseiten im internet, wenn ich mal kurz klugscheissen darf.

ciao david

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat duck:
"das wirkliche leben passiert draussen, in der echtzeit und nicht auf irgendwelchen partyseiten im internet, wenn ich mal kurz klugscheissen darf."

Wie recht Du doch hast!!!!!! ;-)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

hi nochmal [Smile]

vielen dank an dich, duck für die photos!
das sieht echt ganz gut aus, was man so von den zwei fotos sagen kann.
diese fotos die ich da gesehen haben kennt ihr sicher, das sind u. a. die, wo der typ mal unter dem tisch fotografiert hat, irgendwo waren aber auch noch andere bilder im net.

und nein, ich beurteile euch nicht vollkommen nach den bildern im netz und muss dir auch recht geben, dass es etwas quatsch ist, das zu tun.
kam etwas blöd rüber - sorry.
ich mache mir halt meine eigene, persönliche meinung von dem was ich so auf den bildern sehe. ob mir eine einrichtung gefällt usw.
diese sitzecke ist z. b. nicht so mein persönlicher fall, aber das muss eben jeder immer für sich selbst entscheiden. gefällts mir am foto nicht so, so find ich es halt mit sicherheit auch in natura nicht so toll. so gut kann ich fotos dann doch beurteilen. aber der club lebt ja ned von der sitzecke! [Wink] viele finden das was mir persönlich nicht gefällt aber auch sicher sehr schick. ich will hier keinen und nix schlecht machen oder so, wirklich nicht. und dass die "animierten wände" eine wucht sind, das brauch ich euch wohl nicht zu sagen. dass die gut sind weiss ich auch wenn ich noch nicht da war! [Smile]
ich hatte ja immer schon im hinterkopf die idee selbst mal einen club aufzumachen. aber ich glaub ich bin schon zu alt dazu! *lach* [Wink] das risiko ist auch ziemlich gross.
nein, aber die ortlichkeit wenn ich dir zeigen würde, dann würdest du sicher sagen, das könnte sowas wie das UIII werden. *lach* voll der unterirdische bunker mit 2 höhenversetzten ebenen. ich fänd die location schon derart geil, das gibts echt nicht. leider ist es wie gesagt weit vom schuss von münchen und es bleibt wohl auch nur bei der idee in meinem kopf. es wäre aber halt praktisch mein eigenes gebäude. d. h. keine miete... tun und lassen was man will... nur die gesetzlichen bestimmungen halt... die einem das genick brechen können... zwecks sperrstunde und du weisst schon was...
aber ich schweife schon wieder ab. [Smile]
das mit der "soundwiese" kam mir nur in den sinn, weil hier im TF eben auch viel, viel, viel werbung DAFÜR gemacht wurde und es scheinbar aber doch nicht so voll war wie man es sich erhofft hatte. das hatte mit dem Harry nicht unbedingt was zu tun - sorry. war etwas blöd eingebaut, aber ich bin immer noch nicht fit, obwohl ich den schlimmsten part der grippe wohl überstanden hab.
7.15 uhr ist auch schon eine sehr akzeptable zeit für den Harry! muss ja nicht immer bis 9.00 oder so gehen! [zwinkerzwinker]
ansonsten muss ich euch zu thema "echtzeit" und "netbilder" schon recht geben. man muss es selbst einfach erleben - ist schon richtig.
hauptsache der Harry kommt langsam in fahrt - das ist das wichtigste, nach all eueren bemühungen! [Smile]
danke nochmal für die pix!!

nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:
ansonsten muss ich euch zu thema "echtzeit" und "netbilder" schon recht geben. man muss es selbst einfach erleben - ist schon richtig.

gilt im uebrigen doppelt fuer die SoundFreaks.
ach was.
vierfach.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

ist auch irgendwie bezeichnend, dass sich kaum einer der partygäste hier zu wort meldet.

wenn doch jemand mitlesen sollte: derjenige, der unser ins publikum geworfenes goodie letztendlich erworben hat, soll mir doch bitte mal mailen. -> n.darcq(at)soundfreaks_de

duck
always ultra
Usernummer # 5915

@nark

die gäste waren tatsächlich keine tf-user.

es waren sogar mehr ex-tf als tf-user da, wenn ich das richtig erkannt habe.

(das kurze "gastspiel" von doncamilla und chrisausmkaff mal nicht mitzählend)

und trotzdem war es voll und eine tolle party, ist das auch bezeichnend...?
[lachlach]

HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann meld ich mich halt auch mal zu Wort. Der Abend war der HAMMER, mehr sag ich nicht ... man soll sowas Schönes nicht durch Worte unnötig kaputt machen ;-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

*g*
also der muss jetzt einfach kurz raus *lach*

"schwindeln giltet fei nicht!"
wo sind die ganzen zeugen?
hihi [smilesmile] [zwinkerzwinker]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wo sind die Fotos? :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

- verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck beim Dominik wird es aber kein Gastspiel geben sondern da werden wir dann solange drinnen bleiben, bis ihr uns vor die Türe setzt!!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...und wo sind die Fotos? :-)

Jetzt sind sie da! Vielen Dank an Herrn T.Rickle fürs Knipsen. Das haben Sie ganz dolle jemacht.

Also einfach auf www.soundfreaks.de zur LIVE-Seite navigieren und staunen.

Xeno

Usernummer # 9115

also die sache mit der sich bewegenden bildleiste ist echt lustig - die bilder die man haben will wechseln nämlich bei mir immer dann die richtung, wenn man nicht damit rechnet und drauf klicken will - sowas fieses! [smilesmile]
wer issn der typ in dem zerrissenen neckholder teil... ein entflohener von Alcatraz? *ggg* kriegt man ja angst 'vor! [lach] [zwinkerzwinker]
sieht ja ziemlich fertig aus das outfit... muss ja irre krass zugehen im dieser anstalt namens "Harry" [lach] [lach] - bestimmt schlimmer wie Alcatraz! [smilesmile] [zwinkerzwinker] [zwinkerzwinker]
bestimmt gibts da auch ketten und folter... hehehe

HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Xeno

Also diese "verworrenenen" Outfits sind eher Soundfreaks-spezifisch ... folgerichtig ist dieser Alcatraz-Flüchtling auch XNET, einer der Freaks. Bis jetzt hat er seine Vergangenheit auf der Gefängnisinsel eigentlich immer gut verbergen können, aber Dein fachmännisches Auge hat ihn enttarnt ;-)

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nuc:
review kommt die woche noch
-ehrensache-

*an die ehre appelier* [streng]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.