technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.09. Technasia @ CUBE - Kartenverlosung

Autor Thema: 13.09. Technasia @ CUBE - Kartenverlosung
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo liebe Freunde des guten Geschmacks, das Münchner Sommerloch ist Gott sei Dank überstanden. Nach kurzer Sommerpause eröffnet CUBE die zweite Jahreshälfte in der Kranhalle mit einem musikalischem Leckerbissen den man sich unbedingt gönnen sollte!

Charles Siegling aka TECHNASIA wird anlässlich seiner erscheinenden Mix-CD für den legendären Fuse-Club in Brüssel einen Tourstop bei uns einlegen.

Hier die Facts:

Mainfloor:
-Technasia (paris-hongkong)
-DJ Flow (Spurensuche 94.5)
-Alex Kühl (muc)

Cube-Lounge:
DJ Kered (new york)
Markus Mehta (muc)
Damian Mind (vienna)

Ausserdem gibts dafür noch 3 Freikarten zu vergeben. Wer sich freien Eintritt verschaffen möchte, kann an dieser Stelle gerne mal etwas Kritik bzw. Anregungen loswerden, was man an unseren Events noch verbessern oder verändern könnte bzw. welche Artists Euch besonders gefallen haben,etc...

Also...wir sind mal gespannt auf Eure Meinungen...

check out: www.parasound-munich.de

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich eigentlich nicht viel kritisieren da es mir jedesmal bei euch gefallen hat... besonders Rolando vs. Ingram war der [hammer]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn der flow auflegt dann muß ich das unterstützen!!!

(kann ich auch damit ein paar karten gewinnen...? [Smile] )

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr Nebel, bitte. [lach]
Sonst fand ichs eigentlich bisher immer ganz schön.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei gayle San war es VIEL zu heiss.. aber das hatte irgendwie andere Gründe (Lärmschutz oder so,ne..?)

Freu mich aber schon wie doof [Wink]

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war zu letzt bei Dave Clarke und da fand ich den Housefloor wesentlich zu groß, der wäre klein und gemütlich viel chilliger gewesen [Smile] freu mich auch schon
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Das einzigste was ich bemängeln kann ist, dass es nicht wirklich viele Sitzmöglichkeiten gibt. Vielleicht ein bisschen mehr Dekoration noch, aber ansonsten ist alles bestens.

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ja auch ein "fast" stammgast und mich stört eigentich auch nix, ok ma is der house ma der mainfloor ned mein geschmack aber man kanns ja ned immer allen recht machen. bin kein fan von dauerfeuerbeats ohne klang, also die kruse wär ma n wunsch von mir als djane [Smile] !

ah und die grufties find ich auch immer sympathischer [Wink]

ps armer zivi freut sich über sub-ventitionen [Wink]

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WARUM bekomme ich von euch WERBUNG per email geschickt , verschont mich bitte in zukunft mit eureren SPAM mails ... DANKE !!!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
WARUM bekomme ich von euch WERBUNG per email geschickt , verschont mich bitte in zukunft mit eureren SPAM mails ... DANKE !!!
Moin Verto! Ich kann dir versichern, dass alex@parasound|cube kein eMail-Grabbing betreibt und lediglich News an seine Contacts versendet sowie an Gäste, die ihre eMail-Adresse auf den parasound-, traeffic-, sowie cube-Website hinterliessen oder in den Newslisten, die während der Events selbst ausliegen. Schreib' doch 'ne kurze eMail an alex@parasound-munich.de und ich bin mir sicher, dass er deine Adresse selbstverständlich schnellstmöglichst austrägt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch nichts bemängeln, viele lustige und nette Leute da. Schöne Visuals, ne geile Bar, netter Chillbereich!

AHhhhhh da fällt mir doch was ein: Statt Gläser wären Flaschen ganz ceWl...aber mittlerweile hat sich daran dennoch jeder gewohnt! Und ein paar Sitzplätze mehr!

Ansonsten immer lässige Acts!

Was ich mir wünsche? Naja so die UK Richtung wäre auch mal ganz witzig!

Würde mich freuen am Samstag (nach meinem Umzug [Smile] ) mit am Start sein zu können

Greetz

Der D.

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GSky: dass nicht soviel genebelt wird hat einen ganz einfachen Grund, da sich zuviel Nebel und Videoanimationen nicht besonders gut vertragen. Deshalb muss man da halt immer kleine Kompromisse eingehen..

@Hanfgar: Bei Gayle "Sauna" San hat die Lüftung einfach nicht mehr mithalten können. Und Türen öffnen geht leider nicht, da die Kranhalle ohnehin schwer mit Lautstärkenproblemen mit den Behörden am kämpfen ist. Da starten tatsächlich Anwohner von der anderen Seite der Bahngleise regelrechten Anzeigenterror wegen zu lauter Musik.
Aber in den kälteren Monaten sollte das Problem auch wieder verschwinden(hoffentlich!!)

@Dexter: Ähm...Dave Clarke ist tatsächlich schon etwas länger her, aber er kommt uns übrigens nächstes Jahr wieder besuchen!

@Fexx: An der Moni sind wir natürlich auch schon länger dran, aber leider ist es nicht so leicht sie vom Feierwerkgelände zu überzeugen, denn (was wahrscheinlich keiner wusste) vor 2 Jahren wollte sie die LOK für Ihre Geburtstagsparty mieten, da aber derjenige nicht wusste wer "Monika Kruse" überhaupt ist und ihr die LOK wohl nicht einfach so vermieten wollte, ist sie wohl ein bischen schlecht auf das Gelände zu sprechen...
Aber wir sind gerade "kurz davor" ((pssst))

@vert-o-matic: Du hast Dich wohl mal irgendwo bei uns eingetragen bzw. hat vielleicht jemand anders für dich getan. Ich selber habe auch Aggressionen gebenüber ungefragter Bombadierung von irgendwelchen Partys, vor allem kriegt man die Newsletter teilweise 3-4mal in einer Woche.
Und genau deshalb benutze ich ausschließlich Adressen, die sich bei unseren Events oder auf der HP eingetragen haben. Und vor allem 1 Newsletter pro Veranstaltung kannst Du wohl nicht unbedingt als "SPAM" bezeichnen.
Übrigens reicht ein kurzes "unsubscribe" per Mail in der Regel, um sich aus nem Verteiler zu streichen! Gib mir mal deine E-mail durch dann nehm ich dich raus!!

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war bis jetzt leider nur mal da bei clarke in den elserhallen und bei rolando in der kranhalle. kranhalle find ich eigentlich schon kuwl, bis auf das mit den gläsern, fände flaschen auch besser. bischen klein vielleicht für größere events. einzig gestört hat mich damals bei rolando, dass der sound sehr laut war (schon fast zu laut für ein gesundes gehör) und leider nur boxen vorne waren statt hinten. souround sound ist halt doch am besten =)

aber macht ruhig weiter so! habt immer tolles line-up und das fehlt sonst teilweise schon in münchen.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei der Gayle muß ich sagen war der Sound ZU übersteuert, sehr laut, nur höhen kann jetzt nich sagen ob das an der Gayle lag oder nich, war aber doch a bisl unangenehm!

ps: ach ja dj mäßig wäre SLAM doch mal wieder ein versuch wert oder sind die seit der aktion im kw nicht so begeistert vom münchener party volk *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ne, allzuviel gibbet da nit zu meckern. Ich freu mich auf Technasia und finde es gut dass jemand wie Alex und parasound solcherlei Acts nach MUC holt.
Wen ich allerdings mal sehr gerne in MUC hören würde, wäre Danilo Vigorito. Lässt sich das mal machen?
Ansonsten weiter so...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco Bailey wäre doch mal ganz nett, oder ?
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TOP - idee Basti! [top]
parasound

Usernummer # 3928

Jaja, die Gayle dreht ganz gerne die Regler zu weit auf, was beim Pioneer Mischer dann schnell scheiße klingt..

Den Danilo Vigorito hätten wir gerne Sylvester gehabt aber die ganzen Italiäner sind da in Südamerika. Ist aber in Planung!

Und Marco Bailey hatten wir ja letztes Jahr schon bei Traefik. Da hat er mich aber nicht unbedingt überzeugt - hatte wohl nen schlechten Tag!
Ich hab ihn aber vor ein paar Wochen getroffen und er will unbedingt nochmal kommen. Wohl wird das aber auch erst nächstes Jahr was...

Heut abend (21Uhr) gibts übrigens an die Gewinner ne PM.

parasound

Usernummer # 3928

Soo..die Glücklichen wurden per PM informiert!
Allen andern vielen Dank für die Statements.
Wir hoffen, man sieht sich dann morgen bei Technasia! [kugel]

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx very much @ parasound. jetzt werd ich doch sicher kommen [bounce]

wer kommtn noch zwecks nem meeting?

greetz, fresh-e

Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh e
ob es so schlau war zu sagen, das du gewonnen hast. denk dran die welt ist schlecht [Wink]

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

ich werd versuchen mal um 12 und 1 uhr beim housefloor am rand zu sein. wer auch bock hat kann ja vorbeikommen.

@ fexx [Wink]

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schon!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

bin auch da [Smile]
Nachtexpress

Usernummer # 9901

- verfasst      Profil von Nachtexpress   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als kritik -----mehr deko!! finds in der kranhalle immer so schade wenn das licht madig ist und keine deko da ist ...entweder visuals mit der hohen decke und gaaanz wenig nebel, oder ne fette deko ....sonst rockts nicht ...
cub im allgemeinen...hmm....war glaube ich das letzte mal bei surgeon da. mal schaun wie's heute wird !

Aus: munich | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

geile party wars. hätte nie gedacht das der siegling so derbe auflegt. hart und skillig. nice =]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Raumaufteilung und Licht war das gestern echt gut, die Visuals waren auch ganz nett. Aber was war anfangs mit eurer Anlage los?? Bin dann relativ früh woanders hin; hab also keine Ahnung ob sich das noch verbessert hat!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

Servus!

Wurde später noch lauter. Der DJ davor hatte halt ne auflage einen gewissen pegel nicht zu übersteigen, hat er mir gesagt.

Gruß basti

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du das kanlle / Krachen / leiser / lauter werden der "hinteren" (vom DJ aus gesehn) Boxen meinste: ...
Das war Live Abrauchen des Pioneer DJM 600 (mein "hass mischer" *G* ) wenn man trotz Warnungen mti diesem Kinderspielzeug arbeitet kanns halt aussetzer geben - hier defekt ein kanal
später dann Mono Beschallugn weil man das mischpult nciht wechseln wollte dann gings meinermeinung nach gut - zumindest fanden die leute den dann Sound gut (fragten zumindest was ich am mischpult gemacht habe dass es jetzt gut klingt)

Anonsten wäre Hier evtl. noch ein Lob / Verbesserungsvorschläge / Kritik etc. Thread ganz nützlich - einiges wurde ja angesprochen aber viel kontsruktive Vorschläge sind imho immer willkommen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ho,

vorab vielen dank für den platz auf der gästeliste...war ja doch ein sehr lustiges feslte...obwohl ich für meine verhältnisse den sound doch etwas extrem hart fand... obwohl flow sich so viel mühe gegeben hat schöne deepe sounds zu zobeln...technisch war ich allerdings vom technasia schöpfer sehr beeindruckt.

visuals waren sehr geil. vorallem die vom dj aus gesehen an der wand waren der hammer...

mal sehen was aus den fotos wird die ich gemacht habe. leider konnte ich vor dem samstag abend nicht mehr íns netz schauen um den besagten "tf-trefpunkt" zu lokalisieren. aber vielleicht trifft man sich mal woanders...

wenn silicon dann auch irgendwann mal anzutreffen ist bring ich ihm dann auch ne packung squittles (mir entfällt immer die richtige schreibweise) mit...

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AlphaNr.Ic:
wenn silicon dann auch irgendwann mal anzutreffen ist bring ich ihm dann auch ne packung squittles (mir entfällt immer die richtige schreibweise) mit...

Dürfte aber eher nich seine Musikrichtung sein. Wird, denk ich mal, schwer sein, ihn bei solchen Events anzutreffen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

naja vielleicht beim krystuff im harry klein...mal sehen...

@ kade warst du am samstag da??

morpheus22

Usernummer # 10069

- verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die Bilder von dem Abend jetzt online
http://www.khb.de.tf

*greetz*
Tom

[grinseschild]

Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.