technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wo geht ihr nach der LoveParade feiern? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wo geht ihr nach der LoveParade feiern?
Heizhouse

Usernummer # 8171

- verfasst      Profil von Heizhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann schreibt ma...

Heizhouse

Aus: Mc-Pomm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist eine schwierige Frage!
Hab da echt noch keinen Plan, eventuell was feines raussuchen und wenn möglich um 5 Uhr in den Tresor, denn da wirds erst interessant.

Es gibt für mich folgende Möglichkeiten:

Sternradio
Tonkontrolle meets Motor City
Djs: Claude Young, Michi Noise, Martin Landsky

Tacheles Theatersaal+Garten
Mary's Lovegarden ...
DJs: Cosmix, Planet Ben, Gabriel le Mar, Michael Kohlbecker, Nico,
Georgenergie, Stern, Reikja, Psydan, Chris Zippel, Digital Joy, Kørk
Live: Necmi, Silent Sphere, Saafi Brothers

Tresor
Djs:Cristian Vogel,Blake Baxter, Rolando,Acid Maria, British Murder Boys
feat Surgeon & Regis, Monika Kruse, Si Begg live PA,Maral Salmassi
Eintritt: 20 Euro

Mal sehen...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder "WMF in Love with BPitch".
Oder "Shitparade" in der Maria am Ostbahnhof.
Die würden mir jetzt eher zusagen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist dieses jahr echt schwer. maria, wmf, polar.tv, alte cigarettenfabkir pankow und tresor-garten haben alle ein nettes line-up. ich denke, daß wird spontan und vielleicht nach preis entschieden. polar.tv war z.b. letztes jahr ziemlisch teuer, wenn ich mich recht entsinne.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich warte ja immernoch aufs LineUp vom LoveRadio ... ich wollte da dieses Jahr unbedingt mal vorbeischaun!

edit: Hat sich erledigt! Klick: LineUp Fritz LoveRadio

[ 30.06.2003, 10:34: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polar.TV oder alte Cigarettenfabrik aber denke eher Cigarettenfabrik die Location soll super sein, kenne nur noch nicht das genaue line-up :/
Sonntag dann auf jeden fall noch Tresor-Park

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mit meiner freundin und nem trance-kumpel zu *achtungkommerz* lovestern galactika. das wird bestimmt lustig. bin seit letztem jahr eh dazu übergegangen am loveprade-weekend mal alle underground-attitüden zu hause zu lassen und mich in tiefer verbundenheit mit allen kegelclubs und karstadtravern dieser welt hemmugslos zu besaufen und mal richtig einen auf proll zu machen. hab mir auch schon ´ne leopardenplüsch-hotpant genäht.
[affig]

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds
Polar.tv kostet dieses Jahr 15 Euro.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
bin seit letztem jahr eh dazu übergegangen am loveprade-weekend mal alle underground-attitüden zu hause zu lassen und mich in tiefer verbundenheit mit allen kegelclubs und karstadtravern dieser welt hemmugslos zu besaufen und mal richtig einen auf proll zu machen. hab mir auch schon ´ne leopardenplüsch-hotpant genäht.
[affig]

Auch eine Einstellung. Wenn das nur alle so entspannt sehen würden... [rolleyes]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich hinfahren, würde ich auf jeden fall das polar.tv bevorzugen. wann bekommt man mal an einem abend bug, tiga märtini brös live zu sehen. icst schon ein sehr sehr dickes line-up im polar.tv. danach tresor klingt auch sehr fein. baxter, vogel, kruse & si begg klingt auch recht nett. wird dann aber eine spur härter. also erst polar.tv die drei acts anschauen, danach ab ins tresor. leider bin ich nicht dabei [Frown]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

- verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meint Ihr zur "Factory of Love" /Compressor? Lohnt es sich? DJs: La.Di.Da, Danijel Alpha, Paco Ossuna, Djoker Daan, Wolle XDP, Tanith, Dennis Simieon, Man At Arms, Tom Clark, Diego, Dennis De Santis, Andre Galluzzi, Marcel Dettman, Wolle Haarnagel, Duck, Andre Quasar, Kriek, Hans Nieswandt, James Flavour, Sammy Dee
Live: Rob Acid, Acid Junkies

Wie lange fährt man mit der U-bahn von da bis zum Tresor? Müsste doch die U2 sein oder?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Hört sich nach Aciiiid an [Wink]

Vielleicht schau ich mal vom WMF herüber... ist der Duck im Lineup eigentliuch der Duck vom Ultraschall?

Was isn heut eigentlich los: Eine halbe Stunde, nachdem ich mir ne Karte für SonneMondSterne besorgt habe, erfahre ich, dass ich sehr wahrscheinlich kostenlos reinkomme, und nun das wenige Stunden nach dem Kauf des WMF-VVK-Tickets für den Loveparade-Samstag... [austick]

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich nicht gerade bei fritz love radio rumhänge werde ich wohl freitag im geburtstagclub sein wenn ich von arbeit nicht zu ko bin und samstag auf alle im compressor/alte zigarettenfabrik sein... :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drumster

Usernummer # 3388

- verfasst      Profil von Drumster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade gelesen, dass in der Arena doch ´ne Party stattfindet. Nennt sich Lovemotion.
LineUp:
Marusha, Mijk van Dijk, DJ S.P.U.D., Stereo Jack, DJ Emerson, Holgi Star, Stashrider, Toxic Twin u.v.a.

Und das ganze für schlappe 5 Euro. Da kann man nicht viel falsch machen

Aus: Transistor 73 | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo haste das denn gelesen?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Hört sich nach Aciiiid an [Wink]

Vielleicht schau ich mal vom WMF herüber... ist der Duck im Lineup eigentliuch der Duck vom Ultraschall?

Nein ist nicht der Duck vom Ultraschall, ist ein Berliner
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch abend
Freunde im Groove im Watergate
Donnerstag abend
John Auquaviva im Tresor
Freitag abend
Karotte im 90 Grad (brrrr)
(sonst bekomm ich kaum Karotte zu hören)
Samstag
8.00 Fritz Radio mit Karotte bis 9.00
dann schlafen
danach wieder Fritz Radio bis abends
dann wieder schlafen
Sonntag
morgens zur After Hour in den Compressor
und im Laufe des Tages zum Fullmoon-Festival www.fullmoon-festival.de nach Herzsprung bis drauffolgenden Donnerstag danach Antaris www.antaris-projekt.de bis Montag 21.7.

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masterfaster:

Wie lange fährt man mit der U-bahn von da bis zum Tresor? Müsste doch die U2 sein oder?

Ca. 16 bis 21 Min
theravingsociety

Usernummer # 4434

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Sonntag morgens zur After Hour in den Compressor

Wenn ich da noch kann (ich geh mal eher weniger davon aus), werd ich da wohl auch mal vorbeischauen. Kommt auch darauf an, wie lang es im WMF geht.
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
@ds
Polar.tv kostet dieses Jahr 15 Euro.

danke. ist ja günstiger, als letztes jahr.
tigga nix

Usernummer # 9956

- verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr da garnich erst hin 8-P))
scnr

Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das LineUp auf der "MS Hoppetosse" klingt sehr interessant und ist mit 8 EUR Eintritt auch noch sehr vertretbar:

Andre Galluzzi (Taksi Rec.)
Rok (Defender Rec./ Gigolo Rec.)
Hoschi (Sense Music/ e:motion)
Peter Grummich (Kompakt/ Sender)
Tina 303 (Defender Rec.)
Robak Wruhme (Wighnomy Borthers / Musik Krause)
+Special Guest

http://www.arena-berlin.de/arena/veranstaltungen/html/loveparade2.html

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Planung für Samstag hat sich verändert:
Ich muss zwischen PolarTV, Tresor oder Compressor wählen. Obwohl Compressor hört sich gut an, die Samstags-Party mit Tanith war ja letztes jahr schon super (Glaswerk)! Tresor gehe ich eh am Sonntag aber geiles Samstag Lineup ist schon da (besonder in der Früh).
Wie ist die Compressor-Location denn so?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

@blobb: klick
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
...aber geiles Samstag Lineup ist schon da (besonder in der Früh)...

Besonders in der frueh?
Hast Du da schon irgendwie 'nen Timetable oder sowas?

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

- verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable gibts unter www.tresorclub.de

Globus

22.00 h -
00.00 h
Leo Krafzcyk
(Intim / Berlin)

00.00 h -
02.00 h
James Flavour
(Brique Rouge, Highgrade / Berlin)

02.00 h -
04.00 h
Acid Maria
(Female Pressure, Salon Miezi / Karlsruhe)

04.00 h -
06.00 h
Blake Baxter
(Tresor Rec., Mix Rec. / Detroit)

06.00 h - end
Dave DK
(Müller Rec. / Berlin)

Tresor

22.00 h -
02.00 h
Dash
(Rampe D / Berlin)

02.00 h -
05.00 h British Murder Boys
aka Surgeon & Regis
(Downwards, Tresor Rec. / Birmingham)

05.00 h -
08.00 h
Monika Kruse
(Terminal M / Berlin)

08.00 h -
11:00 h
DJ Dry aka 3ST.
(Rampe D / Berlin)

11.00 h -
end
Mack
(Headquarters / Berlin)

Outdoor Stage

22.00 h -
00.00 h
Baeks
(Rampe D / Berlin)

00.00 h -
02.00 h
Kriek
(Headquarters / Berlin)

02.00 h -
03.00 h
Si Begg Live PA.
(Novamute, Noodles / London)

03.00 h -
05.00 h
Cristian Vogel
(No Future, Tresor Rec. / Barcelona)

05.00 h -
08.00 h
Maral Salmassi
(Art Of Perception / Cologne)

08.00 h -
10.00 h
Todd Bodine
(Rampe D, Morris Audio / Berlin)

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Freitag werd ich betsimmt ins Metronom gehen! Ganz schön fettes Line Up

Klick Metronom Line Up

Und am Sa gehts ins Polar.tv!

Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag abend anreise und dann durch bis montag morgen in den tresor.da werd ich mich bestimmt nicht langweilen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin bei der Electric Kingdom Veranstaltung in den Columbiahallen, würd mich freuen jemand aus dem TF zu treffen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin samstag abend im "tresen" .
wird sicher cool . [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mittem d auf die hoppetosse, galluzi lass ich mir nicht entgehen. außerdem sind die 8 € im vergleich zu den üblichen 15 € sehr einladend. und auf nem schiff feiern is auch mal was feines.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
ich geh mittem d auf die hoppetosse, galluzi lass ich mir nicht entgehen. außerdem sind die 8 € im vergleich zu den üblichen 15 € sehr einladend. und auf nem schiff feiern is auch mal was feines.

Galluzi gibts auch Samstag Nacht im Compressor/Alte Zigarettenfabrik
und dann auch noch bei der Afterhour selber Ort auch den Andre, aber als Open-Air

www.compressor-berlin.de

dipol

Usernummer # 6415

hey, der compressor hat jetzt auch 'ne hp...

wie sieht das denn aus: bei milaro sind compressor uns alte cigarettenfabrik als zwei unterschiedliche partys aufgeführt.

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

@ds
Ich war noch nie selbst da, aber ich glaub alte Zigarrettenfabrik ist das ganze Gelände/Gebäude
und Compressor ist ein Raum und während der Parade wird mehr als nur der Compressor genutzt.
Gehört aber alles beide zusammen.
@all
Übrigens ist die Freitag Party im Compressor for free

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@calalonga
So sieht das aus,der Compressorclub ist in der Zigarettenfabrik.Hat aber zwei Floors,wobei der eine meist als Chillout Area genutzt wird.Kann aber auch als 2.Floor benutzt werden...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
polar.tv hat mir letztes jahr sehr gut gefallen. nette leute und es war nicht allzu voll.

heuer stünden bei mir dann polar.tv, wmf, maria, tresor (aber ich glaub, da ist es mir zu voll) oder cpmpressor zur auswahl.

das dumme ist nur, dass ich wahrscheinlich alleine in nem club gehen müsste. müsste mich also irgendjemandem anschließen...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

den compressor selber kenne ich ja. mir geht es halt darum, ob dort zwei partys stattfinden, denn auch auf der compressor-hp gibt es für samstag einmal die party im club für 10 eur und dann die factory of löve für 15 eur.

dann könnte man sich nämlich kaum entscheiden, welche der beiden man jetzt nimmt.

irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was hält isr den von der The Love from Above.
Also allein Tiesto ist mir als Trancer wert dahin zu gehen.Und Paule wird wohl auch wieder fett was hinlegen.

Line Up

Tiesto
Turntablerocker
Moguai
Paul van Dyk

u.v.a

11.07 22h

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, das gibt´s ja nicht. Da ist ja noch ein Göttinger [smilesmile]
Ich kenn auf jeden Fall 2 die zu Paule am Freitag gehen werden *gg*
Ich werd mir den Freitag einfach mal den Rush geben. Den hab ich schon soo lange nicht mehr gehört. Mal schaun, vielleicht hat sich ja ein bisschen was an seinem Style geändert. Naja aber im Metronum sind ja auch noch Umek, Remus und Konsorten. Hab schon Ewigkeiten kein Gehämmer mehr gehört.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.