technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wo geht ihr nach der LoveParade feiern? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wo geht ihr nach der LoveParade feiern?
Age Trance

Usernummer # 9139

 - verfasst      Profil von Age Trance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wirr] Hilfe ! [wirr]
Jetzt habe ich mir mal ein paar Veranstaltungen/Line-Ups angeguckt und kann mich noch nicht so recht begeistern.

Hat daher vielleicht jemand ein paar Tips/Veranstaltungen am Freitag/Samstag für mich, wenn man folgende Kriterien ansetzt:
BPM deutlich > 140
Location egal (kann sogar ein Parkplatz sein [lachlach] )
In Berlin

Danke.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag morgen um sechs uhr bei fritz love radio könnte doch glatt was für dich sein...
für den rest fällt mir leider auch nix ein..

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Heizhouse

Usernummer # 8171

 - verfasst      Profil von Heizhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also samstag nachmittag zum fritz love radio und danach innen geburtstagsklub...
so sieht meine planung aus...

Aus: Mc-Pomm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer ist denn Samstags der Sage Club und freitags Liebe von Oben?
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh nur Freitag feiern zur Love from Above, Sonnabend nach der Parade werden wir einen ruhigen Chill Abend machen!
Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anton
remember moog [Smile]
bin diesmal leider nicht dabei

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anton&cala:

jaja, moog, ich hab' die tage einen teil der bilder bekommen...

ich wollte samstag nachmittag vielleicht zum schöhnbrunn: miss kittin, steve bug usw...wie sieht's mit euch aus?

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Age Trance

Usernummer # 9139

 - verfasst      Profil von Age Trance   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lacklady021:
Danke,

fritz love radio scheint sich immer mehr als die beste Möglichkeit herauszukristallisieren.

Ich hoffe immer noch auf ein paar gute Tips von Berliner Freunden, die sind jedoch immer zu verpeilt um was vernünftiges auf die Reihe zu kriegen...

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier der time-table für samstags im polar.tv:


NO UFOS at POLAR.tv...nur aus liebe

samstag. 12.07.03


showroom:
24:00 - 03:30 SAVAS PASCALIDIS
03:30 - 04:30 live: MÄRTINI BRÖS.
04:30 - 06:30 TIGA
06:30 - 09:00 WOODY
09:00 - 10:00 live: AUTOTUNE
10:00 - nonstop special WOODY im polar.park bis abends


polar.park + clubfloor:
22:00 - 24:00 DJ VALIS
24:00 - 04:00 STEVE BUG
04:00 - 07:00 MOONBOOTICA
07:00 - 09:00 DJ CLÉ
09:00 - nonstop DIRINGER, später zusammen mit WOODY im polar.park bis abends....

(spontane änderungen vorbehalten)


wer geht denn ins polar.tv?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kleineLuc

Usernummer # 9189

 - verfasst      Profil von kleineLuc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich hab mir jetzt nicht alle Tipps durchgelesen, aber die meinsten Clubs sind zu Parade unglaublich überfüllt. Das Polar TV ist zwar wirklich nett und relativ groß, aber bestimmt trotzdem super voll. Das Sternradio ist viel zu klein und da gibt's bestimmt nur Gedrängel. Am Besten ist es vielleicht Du erkundigst Dich wo die "Nation of Godwanna" ist. Das ist ein schönes Goa-Open-Air (man muss halt die Musik mögen), wo es sich angenehm feiern lässt.

Viel Spaß auf alle Fälle!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meint ihr denn, wie voll es im Polar.tv wird???

Is für uns momentan so die beste Adresse. Ich war allerdings schon seit einigen Jahren nich mehr auffer Parade und noch nie im Polar.tv.
Da wir auch erst gegen 22:00 in Berlin ankommen wär's echt bescheuert, erst nichts von der Parade mitzubekommen und dann noch in einem hemmungslos überfüllten Club zu landen. Dann lohnen sich die 7 Std. Anfahr absolout nicht [confused]

btw. wie is das im allgemeinen mit den Herren in grün und autofahren im Berliner Umland? [stop]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dacab

ich fands letztes jahr nicht zu voll. eigentlich ganz angenehm. zum tanzen hatte man schon platz. nur im clubroom war es zeitweise überfüllt. außerdem ist draußen noch ein garten und wenn es nicht regnet, hängen eh viele draußen rum. ich schätze, der tresen ist bei weitem mehr überfüllt.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klausi: thx. klingt ja schonmal okay...
Auch ne Ahnung was die Polizei angeht?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kontrollen gibts sicher irgendwo. letztes jahr haben sie auf der autobahn rausgezogen.
man weiß halt nicht, wo und wann kontrolliert wird.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin morgen tagsüber im Volkspark, abends dann auf der Hoppetosse und Sonntags im Tresen.

Oh mann wird das schön!

@ dacap: Polizeikontrollen hab ich glaub ich gestern in den Nachrichten gehört das die wohl wieder verstärkt kontrollieren wollen!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin POLAR.TV :)

hoffe einige von euch anzutreffen :)))

bis denny und schön sauber bleiben (;=

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kontrollen soll es am Sonntag Vormittag geben, Autobahn Richtung Hamburg.
Gestern im Metronom war es zwar voll aber man konnte sich immer rührern und hatte Platz zum tanzen! Das ist vielleicht eine riesige Halle!

heute werde ich wohl doch eher zur Zigarettenfabrik tendieren mit Tanith, Rob Acid, Osuna und LaDiDa.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch wieder ins Polar.TV, also letztes Jahr war es zwar voll aber man konnte sehr gut feiern und es ist auf dem Hauptfloor auch immer angenehm kühl dank großer Lüftung.
Zur LP haben sie den Garten auch noch ganz nett umgestaltet einen Teich mit "Springbrunnen", fläche mit weißem Sand für die Strandkörpe usw sehr angenehm zum chillen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, war vom feinsten @ polar. luft war zwar erst hammermies aber gegen 6 uhr gings wieder. musi war vom feinsten, hat jut gerockt, @ showroom war teilweise die musi zu laut *ohrenabgefallen* aber sonst, top!
desweiteren waren ja wieder alle nationalitäten vertreten, man vernahm ua. russisch und n finne hatte mich angesprochen [Embarrassed]

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0