technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [München] 21.06.03 - FET - PhonoVision 0603

Autor Thema: [München] 21.06.03 - FET - PhonoVision 0603
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PhonoVision 0603 Samstag 21.06.03 - 23:00 Uhr

"Don't try - do it"
Ein Motto das Jack-e schon die letzten 30 [FETten Techno] Jahre gelebt hat.
Das gesamte FET Team wünscht feine Feierei mit tatkräftiger Unterstützung aus
der Zone 13. DJ Dark wird wie auch letztes und vorletztes Jahr wieder allen
GoldMedalIron [THX 2 Katral] Tanzmusikwütigen zeigen who's f*****g the house

Spark-e, Renje Hagen und eFKa unterhalten in der caFETeria mit feiner
elektronischer Tanzmusik bis in die späten Morgenstunden.

-[ Guest ]-

DJ Dark

-[ Phono ]-

Spark-e
Jack-e
Renje Hagen
eFKa

-[ Vision ]-

Chess
Houser
Darks
xTReeM
Jonas

-[ Deko & more ]-

Breaker
Cassiopeia
Electra
Angel
Cosmo
Dabase

-[ Facts ]-

FET
PhonoVision 0603

Samstag
21.06.03
23:00 Uhr

Kranhalle
Hansastr. 39
(Feierwerkgelände)
München

UKB: 6.- EUR

--
Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org/

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fump* los aufwachen [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
auf jetzt [Big Grin]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xTReeM:
auf jetzt [Big Grin]

Uuaah, das erinnert mich an Herrn Löffel *schauder* [zwinker]

Ihr habt diesmal halt nen blöden Termin nachm Feiertag...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xtreem du alte made!!

wie siehts denn nu aus mit Mittwoch?! Ruf ma an, oder email!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal ist wohl das wichtigste ein Mega-Ventilator oder so...:-)
nicht Tropenfeeling wie letzes Woe...

Hoffe die Lüftung funktioniert diesmal richtig, denke man sieht sich...Gruss ausm Allgäu!!!

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@threavingsociety:

wasn an nem samstag blöd wenn freitag kein feiertag ist ?!? wirste alt ? [Wink]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingaltersheim: Also also... das dürfte doch kein Problem sein.
- Mi: feier
- Do/Fr: erholen
- Sa: FET feiern
- So: erholen

... :-)

für das altersheim geb ich einen aus...

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wieder FET feieren *vorfreude*
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fetties: Das wird zum Problem bei Di feiern und Mi feiern bis in die Puppen bei nicht zu wenig Alkohol... [tot]

Schau mer mal, was mein Körper am Sa sagt. fet.org is ja billig, das verkraftet der Geldbeutel eigentlich gerade noch [zwinker]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

billig ? wer ist hier billig ?!? [Wink] )
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich weis was er meint:

- UKB anner Kasse im rahmen (Hoffen wir doch)
- Bier 0,5 zu nem Preis das es passt.
- The real Energy drink

[Wink] Mann könnte jetzt auch sagen ist Preiswert [Wink]
Wir waren aber noch nie so genau oder ???????

Naja auf jeden Fall brech ich demnäxt mal zu xtreem auf bissle visuals machen.... mal schaun was da so passiert.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lang wollt ich schonma auf eine der FET Partys gehen, mensch und den Michi wollt ich auch ma auflegen hören =)
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billig heißt ja preiswert, kommt schliesslich von der Preis ist nur recht und billig [besserwisser]

*GGG*

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

nana, billig ! = preiwert

billig heisst nicht teuer, aber nicht unbedingt preiswert. preiswert bedeutet den preis wert zu sein. Oder sieht das jemand anders [Wink]

spark-e

Usernummer # 616

@Dexter: Dann wirds aber wirklich mal Zeit!!! :-)

@günstig/billig: FET ist weder billig noch günstig. FET ist jeden Cent WERT ... :-)

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ...
auf gehts jetzt, zampacken & aufbaun ....

happyness [Wink]

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der partysachverständige hat sich vom ordnungsgemässen Zustand der location überzeugt [Smile]
...sprich die Party kann losgehen und FETt gefeiert werden ..... bis nachher

joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War zu kaputt gestern.
Wie war´s denn?

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

komme gerade aus der caFETteriea wos dann so am morgen noch recht gtu vorwärts witerging nur irgendwei hat mich die kondition verlassen mehr später nach so 22 Std. schlaf
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands gestern eher lau, schaaaaaaade eigentlich, recht wenig los für fet-verhältnisse, waren allerdings auch nur bis halb 3 dann da. ist wohl schon sommerloch??
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
spark-e

Usernummer # 616

hehe... yepp, fein wars.

Tja, zwar hatten wir die unzähligen Open-Airs gespürt aber die Stimmung war wieder prächtig. Vorallem in den Morgenstunden, ach was sag ich am Vormittag :-) gings nochmal richtig gut ab... -> RESPEKT!

@bwayne: schönes Wetter, einige Open-Airs und Sommer halt.

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was... Nachmittag... [Wink]
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bwayne:
also ich fands gestern eher lau, schaaaaaaade eigentlich, recht wenig los für fet-verhältnisse, waren allerdings auch nur bis halb 3 dann da. ist wohl schon Sommerloch??

Ja is halt Sommer und unter jeder Brücke in dieser Stadt ist n Festle .... wer solls den Leuten da verdenken wenn Sie "fremd-weg-gehen".

Nächsten Monat gehts dann auf zum kleinen Klink Revival [Wink] freu.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, Sommerloch *g*
Die Münchner Innenstadt war - abgesehen von Touristen - tagsüber fast ausgestorben, dafür drängten sich mitten in der Nacht hunderte von Leuten am Friedensengel zu einem - ähm - semi-legalen d'n'b-Fest mehrere 'Posses' bzw. 'Crews', auch 'The Garden' scheint nun das Publikum magnetisch anzuziehen und: ja, Biergärten und Tollwood: da sitzen die Leute schonma' gerne mit Mitternacht, um dann gemütlich im Vollrausch mit dem Rad durch die Gegend zu touren und dann zu merken, dass es ja eigentlich schon viel zu spätblau ist, um nochmal sich frisch zu ner Party aufzumachen... kurzum: schönes Wetter und Konkurrenz könnten vielleicht Auslöser für diesen kaum besuchten FET-Event gewesen sein.

Zudem: irgendwann ist auch der Punkt natürlich erreicht, wo die Gäste was 'Neues' erwarten, vor allem in Sachen LineUp und Sound. So eingespielt prima das FET-te Team auch ist, so sehr halte ich - persönlich - es für wichtig, dass man(n)/frau überdenkt, wie lange dieser Weg noch so weitergegangen werden kann und ob man nicht gaaaanz langsam vielleicht doch 'Gäste' buchen sollte, die dann beim eher unregelmässig vorbeikommenden Publikum auf ein solches Interesse stossen, dass selbst bei der Sommerflaute der Laden voll wäre?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Gast-Dj wäre sicher nicht schlecht, muss ja nicht der teuerste und bekannteste Act sein. Aber er sollte auch ins Konzept reinpassen denke ich mal...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

@chris:

a) "buchen" wir regelmaessig gaeste - siehe taiwo beim naechsten mal

b) wird es nie headliner wie z.B. bei cube bei uns nie geben, einfach weil wir mit 6EUR eintritt auskommen wollen, und nicht mal eben 12EUR verlangen.

c) hats auch wenn es relativ leer war viel spass gemacht [Smile]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2darks, reeegelmässig? wirklich? gianni & taiwo? nunja, okäiokäi, zumindest einzig und alleine die beiden namen sagen mir was. dass ihr aufgrund des fairen eintrittspreises keine headliner buchen könnt und wollt, verstehe ich durchaus, letztendlich aber bin ich ein befürworter von veränderungen, damit auch bzw. selbst das stammpublikum bemerkt, dass sich FET weiterhin entwickelt: ihr habt mit den visuals und der genehmen deko sowie eurer soundauswahl diese aspekte perfekt etabliert, evtl. aber sollten marketingstrategische aspekte wie auch das lineUp künftig neue einflüsse bekommen?
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer gerufen ? *g*

zu den gästen: manche veranstalter triffts
sommerloch einfach mehr, andere weniger, ist
meist recht konzeptabhängig. von den reinen
zahlen her war legowelt & bunker djs bei uns
am samstag auchn flop - hätte im winter gleich
mal das dreifache gezogen - aber das ist nunmal
so... open-airs im winter sind auch nicht gut
besucht *g*, da kann man damit leben, dass indoor
im sommer manchmal nicht so gut besucht ist.

ich persönlich fand grade die atmosphäre bei
fet recht eigen und ansprechend, die wohl nur
durch das eher familiäre konzept entstehen
konnte - praktisch jeder kannte jeden...

cube war ich auch schonmal als besucher da,
klar waren rolando & ingram der knaller - aber
halt auf ner ganz anderen ebene. das sind
(für mich) unterschiedliche konzepte, die
auch sicher beide so ihre daseinsberechtigung
haben und haben sollten.

und auch wenn ich beim letzten mal vielleicht
nicht ganz ins konzept gepasst hab, war die
stimmung sehr sehr geil -
und ich würd mich sehr über ne erneute
kollegiale einladung freuen - durch die
2-raum-aufteilung auch sicher passender...

(ohne mich jetzt anbiedern zu wollen *g* hat
aber einfach spass gemacht bei euch...)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

alsoso, wenn ich mich noch an die szenen erinnere, als plötzlich ALLE wie verrückt kraischten und alle bierbänke, boxen und tische erkletterten, um mit den hüften und dem hintern zu softcell zu wackeln, dann passte doch gianni ganz gut in's konzept *g*
theravingsociety

Usernummer # 4434

... da hab ich anscheinend die beste fet doch verpasst [Frown]

Was am Samstag aber extrem geil kam, war so ein Klassiker, der mir kurz vor sieben am Sonntag den Weg über die Feierwerk-Kiesgrube Richtung Heimeranplatz versüßt hat. Die heimelige fet-Stimmung zu sich nach Hause genommen quasi...

chris
User
Usernummer # 6

2raving, wenn ich mich nicht so ganz getäuscht habe, haste auch vergangenes wochenende 'ne menge verpasst, weil du stundenlang (!) pennend in 'ner ecke gesessen bist *g*
wtm53

Usernummer # 6031

Zum Sound:

Es stimmt wirklich: Wir "buchen" uns bekannte DJ´s monetan im 2 Monatsrhytmus.

Da waren dieses Jahr bisher:
Alek Kühl (cube/parasound)
Michael Fischer (Team Couch)
John Secada und Steve Davis
DJ Dark

Das Ziel ist durch die zwei Areas, nach Möglichkeit zwei Musikstile featuren zu können. In jedem Falle sollte aber ein kommunikativer Gegenpol zum Sport-Stil der Kranhalle geboten werden.

@Gianni: Das nächste mal wenn ich ne Platte zweimal höhren will schütte ich auch n Wodka Bull in den Plattenspieler (der nächste der das macht Fliegt GRRRR****). Du hattest einfach Pech.
Wie sich bei John Secada und Steve Davis gezeigt hat ist schon mal Platz für nen Stilbruch, heute mehr als zuvor in der L-O-K.
Das mit dem ins Konzept passen ist ja immer so ne Sache: Spielt ein DJ nur Platten die ins Konzept passen klingts halt mal verstaubt.

Mal sehn was Taiwo nächsten Monat macht.

dabase (at) fet.org

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.