Autor
|
Thema: - Alle aus dem Raum FFM lesen - Kennt Ihr das Divine ?
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Kennt Ihr den o.g. Laden ? Ist ne nette Cocktailbar in einem Kellergewölbe mit Tanzfläche ... für die Leute die es nicht kennen.Mich interessiert was Ihr vom Devine haltet. Da lief früher mal HipHop. Jetzt haben ein Kumpel und ein Bekannter den Freitag bekommen. Da gibts jetzt jeden Freitag House in allen Spielarten. Ich war mal da. Alles war super, nur hätten mehr Leute da sein können. Mich persönlich interessiert warum nicht mehr Leute hinkommen. Die Konkurrenz Freitags zu groß (U60, RJ, usw.) oder hat sich eben der schlechte Ruf von früher bei Allen eingebrannt? Oder ganz lapidar .. weiß nur niemand das Freitags jetzt House läuft ? Gebt mir mal bitte nen Feedback .... [ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Tresh ]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zum Santa Maria: Nen Kumpel von mir war vergangenen Samstag kurz drin. Der Laden ansich soll wirklich recht nett sein, nur auch hier ein Gästeproblem. Es waren wohl nur um die 40 Mann drin.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
naja vielleicht scheiterts ja auch ein bisschen an der promotion, ich z.b. wusste weder von der toxic genpool sache dort noch das da jetzt freitags house laeuft (wobei ich natuerlich nicht der massstab bin), vielleicht wuerden ein paar mehr verteilte flyer ned schaden?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
geht mir wie senzou.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
Also muss glaub ich auch nochmal erwähnen, dass da keine Toxic Genpool-Parties waren, es waren halt nur viele Leute DJ's sowie Besucher aus dem TG-Umfeld, weil halt Freundes-/Bekanntenkreis.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
macht ja im endeffekt auch keinen unterschied, der sound wird auf jeden fall aehnlich gewesen sein (und ich haette wohl auch mal vorbeigeschaut haette ich es gewusst)
| |
|
|
|
|
|
|
senzou

Usernummer # 1567
|
verfasst
naja ich werd mir das freitags-programm auf jeden fall mal anschauen nu.
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
Kaiserhofstraße, das ist an der hinteren Ein-/Ausfahrt vom Börsenparkhaus.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
too : natürlich divine ... sorry *g* Wie ich mitbekommen habe soll das ganze jetzt mehr geworben werden. Vielleicht könnt Ihr ja mit Mund-zu-Mundpropaganda mithelfen. Werde mal mit meinem Kumpel reden und die nächsten Dates abchecken und hier posten. Ich finde den Laden für House gar nicht so schlecht. Man hat viele coole verwinkelte Sitzecken, ne kleine Tanzfläche und das alles im Gewölbe-India-Style. Man muss eben die richtigen Leute in so nen Laden bekommen. Das Publikum kann an Tagen so unterschiedlich sein. Wenn die HipHopper merken das da nix mehr für sie geht, gehen sie auch nicht mehr hin. Jetzt muss man eben den HipHop Freitags aus den Köpfen bekommen und verlauten lassen das Freitag Nachwuchsleute versuchen was cooles auf die Beine zu stellen. *g* Ich persönlich werde das supporten. Diesen Freitag werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen hinzukommen, aber in diesem Monat bin ich bestimmt noch 1-2 mal da. Würde mich echt freuen wenn man sich mal sieht. Und nur weiter Meinungen oder Tipps oder was auch immer posten.
| |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
too.b : Ne gute Idee, werde Grille deswegen mal anhauen. Sobald ich die Dates habe wollte ich auch mal ein paar Foren abklappern.
| |
|
|
|