Autor
|
Thema: tribehouse verarscht gäste mit fingierten bookings?!
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Sven Väth ist aber bisher immer da gewesen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Ich meine mit meinenr Aussage, Das die Leute komischerweise IMMER in den Laden rennen. Das Lineup kann noch so schlecht sein - trotzdem gehen die Leute hin.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
@silicon: halt uns bitte auf dem laufenden
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
meiner Meinung nach sind die Leute aus dem Tribehouse irgendwie hängengeblieben einen auf dicke Tasche machen,overdressed und krampfhaft cool wirken.Am besten noch ne kleine blonde im Arm und den Sekt in der anderen. Sorry ich hasse diese verkrampfte möchtegern Schickeria. Es ist bestimmt nicht einfach so einen großen Laden aufrecht zu erhalten und zu finanzieren. Auch sollte man bedenken das man nicht auf alles Einfluß hat und vielleicht hatten sie ja auch nur einfach mal Pech mit den kompetenten zusagen. Meine Frage stellt sich nur....wo bleibt das gespühr für Sounds und Feierflair wenn neben dir die Pumper ihre möchtegern Show hinlegen. Sorry aber ich hab da oben in der Ecke fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Eure Meinung zum Treibhaus in allen Ehren aber findet ihr nicht auch daß ihr am Thema vorbei redet? Es ging doch darum daß das TH DJs ankündigt die dann nicht kommen, so habe ich jedenfalls Yzyz' ersten Beitrag verstanden. Ob im Treibhaus Schicki-Mickis rumlaufen oder nicht war gar nicht gefragt und wurde ja hier auch schon oft genug ausdiskutiert.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ich finds aber generell schon interessant, ist mir doch auf Flyern diese Streuung auch schon aufgefallen. Immer wieder UK Trance DJ's die warscheinlich ein Vermögen kosten, gemixt mit Kandidaten wie Michael Grumann alias Grumminator ( von der Fachpresse einstimmig als der schlechteste DJ Deutschland gewählt). Ich war selbst einmal da wo dieser Seaman (hab erst gedacht der Torwart ist gemeint) kommen sollte. Ich glaube das die erheblichen Kosten solcher Stars der Grund dafür sind,dass drei Wochenenden von vier nur drittklassige DJ'S vor Ort sind. Immer wieder empfehlenswert ist aber Woody im kleinen Club. Das geht gut ab und bis jetzt war er auch immer da wenn er auf dem Flyer gestanden hat.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
echt? du bist so einer??? krass!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
wieso gemecker? ist bekannt, daß der angekündigte gast-dj nicht erscheinen wird, ist das für mich eine frage von anstand das dies an der tür mittels eines plakates o.ä. bekannt gegeben wird und darüberhinaus bei ausbleiben einer angemessenen vertretung der eintritt dementsprechend gesenkt wird.
|
|
|
Yzyz

Usernummer # 7774
|
verfasst
es gibt sogar eine stellungnahme der knalltüte erik ludwig:460 - Erik schrieb am 07.04.2003 15:17: Hallo liebe Besucher des TRIBEHOUSE-Guestbooks, bislang habe ich mich hier noch nie persönlich zu bestimmten Themen geäußert. Wenn ich mir aber einige der vorangegangenen Einträge zu Gemüte führe, ist es einfach an der Zeit, Stellung zu beziehen. Erstmal möchte ich mich natürlich bei allen die am Samstag Steve Lawler vermißt haben, ganz herzlich entschuldigen. Ihr könnt mir glauben, dass es nur selten Situationen in unserem Geschäftsleben gibt, die so unangenehm sind, wie wenn ein DJ seinen Gig cancelt. Auch wenn man persönlich nichts dafür kann, fühlt man sich besch***en. Leider ist es nun gerade bei internationalen Gästen,auf die man sich besonders freut, schon öfters vorgekommen, dass uns kurzfristig abgesagt wurde. Das ist schon schlimm genug. Schließlich hat man in den seltensten Fällen die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Stunden einen angemessenen Ersatz zu finden.Wenn dann aber hier im Gästebuch oder unter vorgehaltener Hand die Behauptung aufgestellt wird, der betreffende Künstler wäre gar nicht erst gebucht und in betrügerischer Absicht auf den Flyer geschrieben worden, ist das ein doppelter Schlag ins Gesicht. Sicherlich mag es Veranstalter oder Clubs geben, die sich in solcher asozialen Art und Weise verhalten und ihre Gäste ver**schen. Wir vom TRIBEHOUSE haben uns in 8 Jahren niemals so verhalten und werden es auch zukünftig niemals tun. Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, um unseren Gästen ein spannendes, innovatives Ambiente und interessante Musik zu bieten. Schon oft hatten wir Lust auf bestimmte Künstler, mußten aber wegen überzogener Gagenvorstellungen davon Abstand nehmen. Das war zwar schade, aber am Ende haben wir uns immer gerne damit abgefunden. Nie hätten wir uns die Dreistigkeit erlaubt, einen Namen "auf doof" auf unsere Flyer zu schreiben. Zum aktuellen Fall: Auf Steve Lawler's Homepage www.djstevelawler.com können all diejenigen, die meine Aussage nachkontrollieren möchten, gerne unter "diary" nachlesen, dass der TRIBEHOUSE-Gig in seinem Tourplan stand. Uns liegen auch schriftliche Entschuldigungen von seiner Agentur vor, die wir wie immer in solchen gravierenden Fällen ams Samstag im Club ausgehängt haben. Wie viele von Euch wissen, war ein besonders abtörnender Fall die Geschichte mit Dave Seaman. Wir hatten ihn Mitte Mai letzten Jahres für den Tag (Mittwoch) vor Christi Himmelfahrt gebucht. An dem betreffenden Tag erreichte uns 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn seine Absage. Dadurch, dass es sich nicht um einen Samstag handelte sondern um einen Termin der nur in Deutschland ein Vor-Feiertag war, ist es uns mit viel Engagement gelungen, den Subliminal Künstler Paul Richards als Ersatz zu buchen. Nur 3 Stunden später saß er im Flieger, um von London nach Düsseldorf zu fliegen. Trotzdem waren natürlich viele Gesichter lang. Schließlich hatte man sich auf Dave Seaman sehr gefreut. 3 Monate später sollte Dave's Ersatztermin am Sonntag unseres Birthday-Doppelschlags sein. Noch ein wenig müde vom Vortag, stand ich am Flughafen um Mister Seaman in Emfang zu nehmen. Aber Pustekuchen: Kein Mister Seaman weit und breit. Telefonisch waren weder er noch sein Management erreichbar. Zurück im Büro muße ich feststellen, dass auch hier weder Email noch Fax vorlagen, um seine Abwesenheit zu erklären. Erst nach stundenlanger Recherche über unterschiedlichste Kanäle, hatte ich seine Bookerin am Telefon, die mir lapidar erklärte, dass Dave am Athener Flughafen steht und den Flieger nicht nehmen kann. Im Fall von Steve Lawler möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns ein ärztliches Attest vorliegt, das seine Abwesenheit am Samstag erklärt. An dieser Stelle sei auch hingewiesen, dass Sasha's Gig am 28.5. definitiv feststeht und bereits auf seiner Hompage www.Djsasha.com kommuniziert wird. Ihr findet das Date, wenn Ihr auf der Weltkarte Deutschland anklickt. Selbstverständlich weiß ich von vielen unserer Gäste, dass sie nicht einen Gedanken daran verschwenden, darüber nachzudenken ob die TRIBEHOUSE-Crew Auftritte faked oder nicht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass man uns persönlich kennt und von daher weiß, wie wir denken. Ich hoffe, dass ich mit diesem Eintrag für alle anderen ein bißchen Aufklärung betreiben konnte. Wir im TRIBEHOUSE werden auch in Zukunft die angesagtesten Djs in unseren Club holen und hoffen, dass wir möglichst selten mit Absagen kämpfen müssen. Jetzt am Wochenende freuen wir uns auf Oliver Moldans Geburtstag und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werden Sander Kleinenberg, Sono mit Live-Sänger, Josh Abrams u.v.a. am Start sein, um uns eine gute Zeit zu bescheren. Liebe Grüße an alle, die sich im Gästebuch direkt für uns stark gemacht haben. Erik
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Sili Gute Frage... Ich denke mal der Rhein-Main Teil der AE'ler wird auf jeden Fall hinfahren. Ich bin dafür so früh wie nur möglich dort einzutreffen um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Genau! Dann können wir nämlich in der nächstbesten Kneipe das Frustsaufen starten...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
aber nur wenn DU fährst...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Gerne! Wenn DU zurückfährst, fahr ich gern hin!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
*bump* lol
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Nun ja, fingiert war es offensichtlich nicht, da ja auch Sasha den Termin offiziell ankündigte. Allerdings schießt man sich so ein Eigentor, falls andere Bookings "gefälscht" waren.
Und jemandem der lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.
Wobei das natürlich alles nur Mutmaßungen sind, who knows
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|