technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » tribehouse verarscht gäste mit fingierten bookings?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: tribehouse verarscht gäste mit fingierten bookings?!
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch mal ein thread wert..!

gestern kam die kurzfristige absage von steve lawler und am nächsten sa. wird es dann wohl auch nix mit sander kleinenberg, wenn er einen tag zuvor in australien weilt.

nach den beiden absagen von dave seaman im letzten jahr scheint es wohl, dass das tribehouse seine gäste mit fingierten bookings verarscht, damit auch weiter leute zum langweiligen und austauschbarem marc vision/alex b./oliver moldan(usw.)-sound kommen.

wir warten denn auf die begründung der absage von sasha ende mai..

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth ist aber bisher immer da gewesen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

- verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Sven Väth ist aber bisher immer da gewesen!

na das (booking bei den väth-partys) hat ja auch der peiki zu verantworten!

bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt richtig. Ausserdem hat der Sven wohl einen excl. Vertrag mit denen oder haste den die letzten Jahre schonmal woanders in NRW gehört.

Lieder muß ich aber dazu sagen, das das Tribehouse ein wirklich richtiger Scheißladen geworden ist. Mit einem Publikum, das keine Ahnung hat !

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
Mit einem Publikum, das nicht an hochwertiger Musik interessiert ist.

nana..!
dann bräuchten sich die th-verantwortlichen ja auch nicht die mühe mit interessanten namen auf den flyern zu machen..!

wenn ich mal dort bin, höre ich viel gejammer über das teils eintönige programm dort!

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
interessiert uns denn noch was anderes?

Bestimmt kein UK-Trance ...

bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine mit meinenr Aussage, Das die Leute komischerweise IMMER in den Laden rennen. Das Lineup kann noch so schlecht sein - trotzdem gehen die Leute hin.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
Ich meine mit meinenr Aussage, Das die Leute komischerweise IMMER in den Laden rennen. Das Lineup kann noch so schlecht sein - trotzdem gehen die Leute hin.

Kann ich auch verstehen, denn wenn einem die Musik mal nicht so 100% wichtig ist, dann bekommt man eine schicken Club, gute Chicas und Tribehouse-Flair geboten - wenn man es denn mag. Man darf das Tribehouse nicht mit anderen Techno-Clubs vergleichen.

bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Man darf das Tribehouse nicht mit anderen Techno-Clubs vergleichen.

Für mich is das Tribehouse keine Technoclub. Das is einfach eine große Poserbude. Aber jedem das seine. Ich kenne den Laden halt auch noch von den Freitagsveranstaltungen und da fand ich das halt viel besser aber die Zeiten haben sich halt geändert !!!

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

sag ich doch - aber wenn man das Tribehouse als "Poserbude" mit anderen "Poserbuden" wie MK2, Neuschwanstein, Mudia Art, Nachtresidenz etc etc vergleicht, dann schneidet es halt wieder sehr gut ab!

Alles im Leben ist relativ!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal ob poserbude oder technohölle. ich habs ehrlich gesagt mittlerweile lieber etwas chicker als eine abgefuckte 2raumparty mit 10 gästen und einem strobo.

hier reden die leute doch immer von "techno ist erwachsen geworden". dann behandelt es auch so.

ich persönlich würde es 2x bescheiden finden, wenn ich am 28.05 extra nach düsseldorf fliegen werde & der ehrte sasha nicht da ist. ich glaube ich werd mal ne mail an die bookingagentur von sasha schreiben.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon: halt uns bitte auf dem laufenden
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner Meinung nach sind die Leute aus dem Tribehouse irgendwie hängengeblieben einen auf dicke Tasche machen,overdressed und krampfhaft cool wirken.Am besten noch ne kleine blonde im Arm und den Sekt in der anderen.
Sorry ich hasse diese verkrampfte möchtegern Schickeria.
Es ist bestimmt nicht einfach so einen großen Laden aufrecht zu erhalten und zu finanzieren.
Auch sollte man bedenken das man nicht auf alles Einfluß hat und vielleicht hatten sie ja auch nur einfach mal Pech mit den kompetenten zusagen.
Meine Frage stellt sich nur....wo bleibt das gespühr für Sounds und Feierflair wenn neben dir die Pumper ihre möchtegern Show hinlegen.
Sorry aber ich hab da oben in der Ecke fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
egal ob poserbude oder technohölle. ich habs ehrlich gesagt mittlerweile lieber etwas chicker als eine abgefuckte 2raumparty mit 10 gästen und einem strobo.

es lebe das schwarz/weis-Denken. schönen gruß an alle graumarkthändler.

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eure Meinung zum Treibhaus in allen Ehren aber findet ihr nicht auch daß ihr am Thema vorbei redet? Es ging doch darum daß das TH DJs ankündigt die dann nicht kommen, so habe ich jedenfalls Yzyz' ersten Beitrag verstanden. Ob im Treibhaus Schicki-Mickis rumlaufen oder nicht war gar nicht gefragt und wurde ja hier auch schon oft genug ausdiskutiert.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

- verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ob die faken auf den flyern sei dahingestellt!

aber:
so ein pro und contra tribehouse - wir zerhacken uns gegenseitig - thread?

numerus clausus nicht erlangt und deswegen no comment!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds aber generell schon interessant, ist mir doch auf Flyern diese Streuung auch schon aufgefallen. Immer wieder UK Trance DJ's die warscheinlich ein Vermögen kosten, gemixt mit Kandidaten wie Michael Grumann alias Grumminator ( von der Fachpresse einstimmig als der schlechteste DJ Deutschland gewählt).
Ich war selbst einmal da wo dieser Seaman (hab erst gedacht der Torwart ist gemeint) kommen sollte. Ich glaube das die erheblichen Kosten solcher Stars der Grund dafür sind,dass drei Wochenenden von vier nur drittklassige DJ'S vor Ort sind.
Immer wieder empfehlenswert ist aber Woody im kleinen Club.
Das geht gut ab und bis jetzt war er auch immer da wenn er auf dem Flyer gestanden hat.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
an stelle des tribehouses würde ich garnicht bekannt geben, dass leute wie steve lawler oder sander kleinenberg nicht kommen, merke würde es doch keiner

So isses.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
an stelle des tribehouses würde ich garnicht bekannt geben, dass leute wie steve lawler oder sander kleinenberg nicht kommen, merke würde es doch keiner.!

Wobei noch zu klären wäre, ob das an den Gästen oder den DJs liegt. Ich würde ja sagen: beides!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Feindseligkeit gegenüber Uk-Trance hier finde ich so ziemlich zum Kotzen. Ich mag Sven Väth's Musik auch nicht unbedingt, aber muß ich mich damit brüsten??
Wo bleibt hier die Toleranz(t)?? Wahrscheinlich weggeschranzt...

Offtopic Ende/

Zum Thema:
Wenn dem so sein sollte, dann schießen die sich längerfristig ein Eigentor!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
...uk-trancer wie den silicon hinter die turnies stellen.

bitte?

adam
reinsager
Usernummer # 8571

- verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt?
du bist so einer???
krass!!!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll auch noch Leute mit Gefühl für Musik geben...

Aber back to topic:

Sili, mach das mal mit der Anfrage bei Sasha's Agentur! Dann sollten wir doch eigentlich Klarheit haben.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@bjoern:

Hab ich schon gemacht. Heute abend kann ich meine Mails checken und dann sehen wir mal ob die sich schon gemeldet haben.

cheers,
silicon

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben sie wohl, das habe ich bekommen:

Hi Nicole

Thanks for your mail. I can confirm Sasha will appear at Tribehouse May 28. In the unlikely event of a cancellation please refer to www.djsasha.com

Regards

Tara

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch klar.
schliesslich is das ja nur bekannt geworden, da sasha das date schon auf seiner seite hat. das tribehouse hat noch kein ton über sasha erwähnt.

aber dennoch weiss ich net so ganz, was ich von deren bookings halten soll...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Sasha hat das Tribehouse nicht selber gebucht. Das ist ne Tour-Veranstaltung von der RaveLine. Ich glaub um ne CD zu promoten.

Und nochwas: so langsam geht mir das Gemecker übers Tribehouse und das Publikum auf die Nerven.
Und nochwas: Ich war da als der Seaman nicht aufgetaucht ist. Und ich war da auch nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Und alle haben sich lautstark beschwert. Vor allen Dingen wg. des hohen Eintritts.
Also mit Absicht macht Eric das bestimmt nicht. Das würde sich ziemlich schnell rächen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso gemecker?
ist bekannt, daß der angekündigte gast-dj nicht erscheinen wird, ist das für mich eine frage von anstand das dies an der tür mittels eines plakates o.ä. bekannt gegeben wird und darüberhinaus bei ausbleiben einer angemessenen vertretung der eintritt dementsprechend gesenkt wird.

IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
wieso gemecker?
ist bekannt, daß der angekündigte gast-dj nicht erscheinen wird, ist das für mich eine frage von anstand das dies an der tür mittels eines plakates o.ä. bekannt gegeben wird und darüberhinaus bei ausbleiben einer angemessenen vertretung der eintritt dementsprechend gesenkt wird.

Verdammt richtig !! Und früher, als die noch Freitags veranstaltet haben, war das auch so !!!

Yzyz

Usernummer # 7774

es gibt sogar eine stellungnahme der knalltüte erik ludwig:

460 - Erik schrieb am 07.04.2003 15:17:
Hallo liebe Besucher des TRIBEHOUSE-Guestbooks,
bislang habe ich mich hier noch nie persönlich zu bestimmten Themen geäußert. Wenn ich mir aber einige der vorangegangenen Einträge zu Gemüte führe, ist es einfach an der Zeit, Stellung zu beziehen. Erstmal möchte ich mich natürlich bei allen die am Samstag Steve Lawler vermißt haben, ganz herzlich entschuldigen. Ihr könnt mir glauben, dass es nur selten Situationen in unserem Geschäftsleben gibt, die so unangenehm sind, wie wenn ein DJ seinen Gig cancelt. Auch wenn man persönlich nichts dafür kann, fühlt man sich besch***en. Leider ist es nun gerade bei internationalen Gästen,auf die man sich besonders freut, schon öfters vorgekommen, dass uns kurzfristig abgesagt wurde. Das ist schon schlimm genug. Schließlich hat man in den seltensten Fällen die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Stunden einen angemessenen Ersatz zu finden.Wenn dann aber hier im Gästebuch oder unter vorgehaltener Hand die Behauptung aufgestellt wird, der betreffende Künstler wäre gar nicht erst gebucht und in betrügerischer Absicht auf den Flyer geschrieben worden, ist das ein doppelter Schlag ins Gesicht. Sicherlich mag es Veranstalter oder Clubs geben, die sich in solcher asozialen Art und Weise verhalten und ihre Gäste ver**schen. Wir vom TRIBEHOUSE haben uns in 8 Jahren niemals so verhalten und werden es auch zukünftig niemals tun. Wir geben uns alle erdenkliche Mühe, um unseren Gästen ein spannendes, innovatives Ambiente und interessante Musik zu bieten. Schon oft hatten wir Lust auf bestimmte Künstler, mußten aber wegen überzogener Gagenvorstellungen davon Abstand nehmen. Das war zwar schade, aber am Ende haben wir uns immer gerne damit abgefunden. Nie hätten wir uns die Dreistigkeit erlaubt, einen Namen "auf doof" auf unsere Flyer zu schreiben. Zum aktuellen Fall: Auf Steve Lawler's Homepage www.djstevelawler.com können all diejenigen, die meine Aussage nachkontrollieren möchten, gerne unter "diary" nachlesen, dass der TRIBEHOUSE-Gig in seinem Tourplan stand. Uns liegen auch schriftliche Entschuldigungen von seiner Agentur vor, die wir wie immer in solchen gravierenden Fällen ams Samstag im Club ausgehängt haben. Wie viele von Euch wissen, war ein besonders abtörnender Fall die Geschichte mit Dave Seaman. Wir hatten ihn Mitte Mai letzten Jahres für den Tag (Mittwoch) vor Christi Himmelfahrt gebucht. An dem betreffenden Tag erreichte uns 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn seine Absage. Dadurch, dass es sich nicht um einen Samstag handelte sondern um einen Termin der nur in Deutschland ein Vor-Feiertag war, ist es uns mit viel Engagement gelungen, den Subliminal Künstler Paul Richards als Ersatz zu buchen. Nur 3 Stunden später saß er im Flieger, um von London nach Düsseldorf zu fliegen. Trotzdem waren natürlich viele Gesichter lang. Schließlich hatte man sich auf Dave Seaman sehr gefreut. 3 Monate später sollte Dave's Ersatztermin am Sonntag unseres Birthday-Doppelschlags sein. Noch ein wenig müde vom Vortag, stand ich am Flughafen um Mister Seaman in Emfang zu nehmen. Aber Pustekuchen: Kein Mister Seaman weit und breit. Telefonisch waren weder er noch sein Management erreichbar. Zurück im Büro muße ich feststellen, dass auch hier weder Email noch Fax vorlagen, um seine Abwesenheit zu erklären. Erst nach stundenlanger Recherche über unterschiedlichste Kanäle, hatte ich seine Bookerin am Telefon, die mir lapidar erklärte, dass Dave am Athener Flughafen steht und den Flieger nicht nehmen kann. Im Fall von Steve Lawler möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass uns ein ärztliches Attest vorliegt, das seine Abwesenheit am Samstag erklärt. An dieser Stelle sei auch hingewiesen, dass Sasha's Gig am 28.5. definitiv feststeht und bereits auf seiner Hompage www.Djsasha.com kommuniziert wird. Ihr findet das Date, wenn Ihr auf der Weltkarte Deutschland anklickt. Selbstverständlich weiß ich von vielen unserer Gäste, dass sie nicht einen Gedanken daran verschwenden, darüber nachzudenken ob die TRIBEHOUSE-Crew Auftritte faked oder nicht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass man uns persönlich kennt und von daher weiß, wie wir denken. Ich hoffe, dass ich mit diesem Eintrag für alle anderen ein bißchen Aufklärung betreiben konnte. Wir im TRIBEHOUSE werden auch in Zukunft die angesagtesten Djs in unseren Club holen und hoffen, dass wir möglichst selten mit Absagen kämpfen müssen.
Jetzt am Wochenende freuen wir uns auf Oliver Moldans Geburtstag und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werden Sander Kleinenberg, Sono mit Live-Sänger, Josh Abrams u.v.a. am Start sein, um uns eine gute Zeit zu bescheren.
Liebe Grüße an alle, die sich im Gästebuch direkt für uns stark gemacht haben.
Erik

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Dear Daniel

Thankyou for your mail. I can confirm that Sasha will appear at Tribehouse May 28. In the unlikely event of cancellation please refer to www.djsasha.com

Warm regards

Tara

so. jetzt wird die booking-agentur sicherlich auch fragen was für ein schei** laden das ist.*g* was mach ma jetzt?

edit:
oho "warm regards" ....
cheers,
silicon

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: silicon ]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Gute Frage...
Ich denke mal der Rhein-Main Teil der AE'ler wird auf jeden Fall hinfahren. Ich bin dafür so früh wie nur möglich dort einzutreffen um einer eventuellen Enttäuschung vorzubeugen...

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Dann können wir nämlich in der nächstbesten Kneipe das Frustsaufen starten...
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nur wenn DU fährst...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Gerne! Wenn DU zurückfährst, fahr ich gern hin!
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anton kolk
Mit Gemecker hab ich das generelle und nicht enden wollende Gemecker übers Tribehouse und das Publikum gemeint.

Und ausserdem wird hier von einigen immer das ganze Publikum über einen Kamm geschoren.
Und den Schuh hab ich mir angezogen. Ich geh
ab und an ins Tribehouse und mir fällt auf, wenn ein Dave Seaman nicht auflegt.

Beim Seaman haben sich die Leute übrigens massiv beschwert, das die Ankündigung, das Seaman nicht da ist im Club hing und nicht vor der Tür.
Das war ziemlich arm.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Scheissegal jetzt. Er ist angekündigt, ich glaub dem Chefle wird der Arsch wegbrennen wenn er den Sasha nicht anschleppen kann. Notfalls mit Gewalt halt an die Turnie´s festgekettet.

@bjoern:

achja, falls er doch nicht kommt bin ich bei der kneiptour auf jedenfall dabei, werde wohl mitm flieger kommen. aber dann lieber ne flasche jack kaufen, exen und dem tribehouse vor die tür klatschen!

cheers,
silicon

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@Sili

Coole Sache!!! Ich glaub zwar net das der Sasha da nicht auftaucht, aber wir werden auf jeden Fall unsern Spaß haben...

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* lol
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, fingiert war es offensichtlich nicht, da ja auch Sasha den Termin offiziell ankündigte.
Allerdings schießt man sich so ein Eigentor, falls andere Bookings "gefälscht" waren.

Und jemandem der lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Wobei das natürlich alles nur Mutmaßungen sind, who knows

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.