technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Toter Säugling auf der Shiva Moon (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Toter Säugling auf der Shiva Moon
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Neugeborenes auf Techno-Konzert in Toilette ertrunken
Potsdam, 5. August (AFP) -

Eine unbekannte Mutter hat bei einem Techno-Konzert bei Berlin ein Baby zur Welt gebracht und den frühgeborenen Säugling in einer Toilette ertrinken lassen. Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt nun wegen Totschlags-Verdacht, wie ein Sprecher am Montag mitteilte. Die Obduktion der Babyleiche habe ergeben, dass das im siebenten Monat frühgeborene Kind am Wochenende in der Toilette ertrunken sei. Die Staatsanwaltschaft gehe von einem Fahrlässigkeitsdelikt aus."

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß sowas hier gepostet werden??? Als sei die Welt nicht schon krank genug...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fies

edit: 2suckz: ja ich finde sowas muss hier geposted werden,so sieht man wenigstens mal das die elektronische musikwelt nicht nur eine "bunte-heile-spass-welt" ist ,sondern auch schattenseiten hat.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe... wie krank muß man den sein???!!
krank und abartig!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:
Die Staatsanwaltschaft gehe von einem Fahrlässigkeitsdelikt aus.

Ah ja! Schöne Umschreibung.....

Warum die auch Ihre Kiddies da immer mitschleppen müssen, sei es jetzt nun in- oder outside... Auf meinem ersten und letzten Event dieser Art hab ich sechsjährige Kinder gesehen, die noch verpeilter aussahen als ich....

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich nicht auf Ihrem Pappenfilm klargekommen...nicht zu verstehen...!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich.. :-(
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mir jetzt vorstelle auf einer party ( natürlich frisch-fröhlich-verpeilt) einen toten säugling in der toilette zu finden, stellen sich meine nackenhaare einzeln auf...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
also wenn ich mir jetzt vorstelle auf einer party ( natürlich frisch-fröhlich-verpeilt) einen toten säugling in der toilette zu finden, stellen sich meine nackenhaare einzeln auf...

bei mir reicht der gedanke schon ... ;(
gehts um kleine kinder und ihre sicherheit hört jeder spaß auf...

*kinderliebhab*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fehlen die Worte....

Wie abartig, krank, auf Droge, besoffen, gleichgültig kann man nur sein, sein Neugeborenes auf dem Klo ertrinken zu lassen? Steinigung oder so was in der Art fallen mir als Bestrafung ein....

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber viele Elteren schaden ihren Kindern auf Festivals. Der Gehörgang von Kindern und Babies ist extrem anfällig für ünberlaute Geräusche. Nichts desto trotz sehe ich jedes Jahr wieder Eltern mit ihren Babies an den aufgemotzeten Anlagen mit über 100dB vorbeilaufen. Auch super gedankenlos, wenn auch bei weitem nicht so drastisch wie das...

Ich mag das wirklich nicht glauben....

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
fies

edit: 2suckz: ja ich finde sowas muss hier geposted werden,so sieht man wenigstens mal das die elektronische musikwelt nicht nur eine "bunte-heile-spass-welt" ist ,sondern auch schattenseiten hat.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Jeder normale Mensch, der sich mit der Szene und der ganzen Gesellschaft auch nur halbwegs beschäftigt, weiß das sowieso...
Ich finds ja auch okay - Information ist Pflicht - aber ich bin in diesem Forum um Spaß zu haben. Die ganzen beschissenen Dinge die in der Welt vorgehen kriegt man so oder so mit und kann sich davor nicht verschließen - da brauch ich so nen Scheiß nicht auch noch hier...

Nur mal so meine persöhnlich Meinung...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
[B]Mir fehlen die Worte....

Nichts desto trotz sehe ich jedes Jahr wieder Eltern mit ihren Babies an den aufgemotzeten Anlagen mit über 100dB vorbeilaufen.

B]

allein das schon finde ich superkrass..

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn!
Ich bin ehrlich erschüttert.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftigst.
so was ist krass. also wenn da drogen noch im spiel waren...
ich bin sprachlos.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
also wenn da drogen noch im spiel waren...

Würde das denn den Sachverhalt ändern?! Wohl kaum.... So verpeilt kann man garnicht sein...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, ob man so verpeilt sein. aber schon allein drogenkonsum in der schwangerschaft ist wirklich verantwortungslos. bin kein mediziner, aber villeicht kann ja so ne frühgeburt durch drogen ausgelöst werden. dass die mutter dann das kind umgebracht hat, kann ich eh nicht nachvollziehen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was bitte hat das jetzt mit Techno zu tun, wenn eine Geisteskranke ihr Kind auf einer Party zur Welt bringt und ermordet? Typischer Bild-Journalismus, dieser Thread! *daumenrunter*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base
Die Shiva Moon ist ein großes Goa Open Air mit ca. 10 000 Besuchern.Wenn da so etwas passiert,scheint mir das zumindest eine Anmerkung wert.Ist doch mal ganz interessant zu sehen,wer da so mit einem zusammen auf Parties feiert.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohjessas :-/
Ich hab' gegen diesen Thread absolut nichts einzuwenden, denn es ist nicht wirklich immer alles die 'schöne, heile Welt' - viele Dinge passieren hinter den Kulissen unter Ausschluß der Öffentlichkeit und ein Bewußtsein hierüfr zu erlangen, ist meiner ganz persönlichen Meinung nach auch wichtig - kennt man die Schattenseiten, kann man die Sonnenseite des Lebens deutlich besser geniessen und schätzt viele Kleinigkeiten/Dinge mehr; dies trifft HIER nicht wirklich zu, dafür ist das Geschehene durchaus doch zu heftig, aber zeigt doch vielleicht, daß Menschen auch AUF Parties mit Problemen zu kämpfen haben, während nach aussen hin alles friedlichlieb und kunterbunt erscheint. Leider befürchte ich auch, daß die Boulevard-Presse dieses Thema exzessiv ausschlachten könnte, was niemandem jetzt noch etwas hilft...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade auf Goas sind 'ne Menge junge Familien unterwegs, und das ist eigentlich auch gut so. Ich finde es eigentlich cool, wenn zwischen den Wagen und Zelten nicht nur das typische Feierpublikum rumrennt, sondern auch Kinder und Hunde und wasweißichnoch... Das hat was familäres. Ich kenne ein paar Leute, die manchmal mit Ihren Kiddies auf Goas fahren, und meine Eltern haben mich vor ein paar Jahren auch mal auf der Love Field besucht. Kritisch wird's aber, wenn einige Eltern sich so wegschiessen, das sie nix mehr merken. Wenn ich auf einer Veranstaltung/Party für niemanden ausser mich selbst verantwortlich bin, kann ich das Risiko eingehen, nichts mehr zu peilen, aber wenn ich für andere mitdenken muß (als Fahrer, Betreuer, etc.) sicherlich nicht... Und ich habe manchmal Situationen erlebt, in denen ich es ziemlich heftig fand, wie die entsprechenden, verantwortlichen Elternteile unterwegs waren. Vielleicht sollte in dieser Hinsicht mal etwas mehr aufgepasst werden (auch von den Veranstaltern), denn viele Leute fahren ja gerade wegen diesem "familienfreundlichen" Touch auf Goa-Parties, und viele Veranstalter werben auch in einem gewissen Sinne damit, das halt wirklich alle mitfeiern dürfen. Letztendlich finde ich die Vorstellung ziemlich krass, das eine hochschwangere Frau überhaupt auf die Idee kommt, auf ein mehrtägigies Open-Air zu gehen. Das so eine Situation eskalieren kann (vielleicht auch unter Drogeneinfluß), ist doch wohl ziemlich klar.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was dort passiert ist hat doch nichts mit irgendeiner Musik zu tun. Das hätte genauso gut auch in der Schule passieren können. Es muss auch nicht zwangsläufig mit Drogen zu tun haben. Vorschnell ein Mädchen zu verurteilen ohne die Hintergründe zu wissen ist immer einfach.
Solche Sachen passieren, wir leben nicht in einer heilen Welt auch wenn manche das denken.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch, man sollte nicht vorschnell urteilen über solche personen - wie krass und bösartig einem die situation und das verhalten auch erscheinen mag. wer weiss wie jung das mädel war. wer weiss ob sie ihre schwangerschaft überhaupt bewusst wahrgenommen hat. gibt schliesslich leute die das perfekt verdrängen können... wenn dann auf ner party mit einem mal die wehen einsetzen, man vielleicht noch allein ist mit der situation, kann ich verstehen dass da ganz einfach panik ausbricht und das mädel gar nicht mehr weiss was überhaupt passiert. dann nehme man nur noch die option 'drogen' dazu, was das ganze erlebnis für die mutter noch mal ums 10fache potenziert, und schon hat man ein totes baby und eine mutter die panikartig die flucht ergreift ohne sich um irgendwas zu kümmern.

hm ich weiss ich neig dazu, die 'täter' bei solchen sachen zu verstehen oder in schutz zu nehmen. aber es ist einfach wichtig das auch von dieser seite zu sehen und nicht nur draufloszudreschen mit parolen wie todesstrafe etc.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nirgendwo wird mehr geturnt als auf Goa-Partys, drei Tage auf Tropfen unterwegs und dann wahrscheinlich sowas. Ekelhafte Story, absolut ekelhaft.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott...

Ich frag mich bloss, wie sowas zustande gekommen sein kann. Das ist doch nicht normal sowas *kopfschüttel*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist es aber auch das Leben und ein Goa-Festival ein kleines Dorf, in dem auf drei Tage verteilt vieles stattfindet, was es an normalen Orten auch gibt.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber was hat das denn nun damit zu tun?

Ich mein... Goa-Party, kleines Dorf. Im Normalfall wird ein kleines Kind vielleicht ausgesetzt. Aber doch nicht einfach richtiggehend in eine Toilette geschissen und dann dort liegengelassen.

Nein echt ....wie krank und/oder verpeilt muss man draufsein, um sowas zu machen. Das ist doch absolut abartig. Ich kann's ja nur schon nicht verstehen, wenn jemand sein Kind aussetzt. Aber sowas? An einer Party?

*kopfschüttel²*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ohjessas :-/
Leider befürchte ich auch, daß die Boulevard-Presse dieses Thema exzessiv ausschlachten könnte, was niemandem jetzt noch etwas hilft...

Was heute um 17 Uhr in Taff (oder so) bereits der fall war:

Bilder vom Festival, eine blutverschmierte Toilette, die üblichen Fragen an Besucher.

Die Aufnahmen der Toilette hätten nicht sein müssen, nicht von innen.... *schüttel*

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds einfach nur traurig und bitter. da spielen für mich die begleitumstände (auf droge oder nicht, goa-party oder volksmusikfest) keine rolle. ein unschuldiges leben wurde beendet bevor es begonnen hat.
sowas macht mich einfach nur traurig.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann die sache aber auch jetzt nicht so angehen nach dem motto "oh shit jetzt haben die boulevardmedien wieder etwas zum ausschlachten", denn es ist passiert und es ist nicht auf dem oktoberfest passiert sondern auf einer goa-party, und jeder weiss was sich die leute da reinpfeifen. ich mein was ist das für eine frau die hochschwanger auf son festival rennt, ich kann sowas nicht verstehen.
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert gar nichts mehr...

Siehe mein Post unter:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005349&p=3

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte jetzt nicht hier jemand wegen evtl. Drogenkonsums bezüchtigen, und dessen Reaktion in diesem Zustand, aber ich denke hier gab es mehr Probleme als nur ein LSD-Trip um so eine Tat zu vollziehen! Diese Party war im Endeffekt nur Mittel zum Zweck um das Kind in diesem Falle zu früh kommend loszuwerden...

Trozdem Schock:
Wer tötet denn schon seine Familie..?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also solche leute sind ja wohl das letzte. wie kann man nur so feiern gehen wenn man bald ein kind bekommt

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste fehler is schon im 7ten monat noch auf nen techno event zu gehen. allein der schall kann das kind schon schädigen.

und dazu wird da wahrscheinlich noch ordentlich konsumiert und wohl auch vorher. vielleicht war das dann auch der grund für die frühgeburt. aber dann sowas zu tun

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goa ist meiner meinung stark hippie-angehaucht, diese naturgebundene freiheit. habe auch schon andere eklige sachen von solchen open-air´s gehört.

aber das ist jawohl der abschuss. selbst wenn das kind von einer druffi-frau gezeugt wurde & die möglichkeit ein komplett-gesundes baby zu gebären relativ gering ist, ist das nicht die lösung.

feierfrauen -> siehe katie price.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimal
Auf DAS Posting hab ich gewartet: was sucht eine Schwangere im 7ten Monat auf ner dreitägigen Party?
Ich glaube, da sollte man sich doch auf ganz andere Sachen konzentrieren, wenn man weiß, daß in zwei Monaten ein kleiner, neuer Mensch auf die Welt kommt.

Aber mal ernsthaft: es ist völlig egal, ob da Substanzen im Spiel waren oder nicht, das ganze ist durchaus ein diskutables Thema. In welch einer Situation muß diese Frau gesteckt haben, daß man.......boah ne, mir wird schlecht......sein Kind in der Toilette ertrinken läßt???????
Ist das übel, ist das übel.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Was dort passiert ist hat doch nichts mit irgendeiner Musik zu tun. Das hätte genauso gut auch in der Schule passieren können. Es muss auch nicht zwangsläufig mit Drogen zu tun haben. Vorschnell ein Mädchen zu verurteilen ohne die Hintergründe zu wissen ist immer einfach.
Solche Sachen passieren, wir leben nicht in einer heilen Welt auch wenn manche das denken.

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: drpillepalle ]

wow ! hätte nicht gedacht, dass ich hier einem posting von drpillepalle mal uneingeschränkt zustimmen kann !

@pillepalle trotz des traurigen themas ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
hoernchen

Usernummer # 3821

- verfasst      Profil von hoernchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine frage an euch: wieviele frauen haben sich hier zu diesem thema geäussert?
also. im monat auf eine techno party gehen bringt noch lange das baby nicht um, auch der schall nicht! das kind ist 1a im bauch der mutter geschützt. klar würde auch ich im 7 monat nicht mehr auf ne techno party gehen- vorrausgesetzt ich wüsste das ich im 7 monat bin. es gibt frauen, die während ihrer schwangerschaft kaum zunehmen und wenn das mädel seine schwangerschaft nicht wahrgenommen hat (das ist möglich!) kann so etwas passieren. das das alles in UNSERER! techno welt passiert zeigt uns, das auch wir nicht unantastbar sind.
da keiner von uns die wahren hintergründe dieser frau kennt, sollten wir uns alle die negativen kommentare ersparen!
seid erst mal in der situation ungewollt(oder ?) schwanger zu sein. selbst ich kann diese situation nicht nachvollziehen, obwohl ich eine frau bin (die situation ungewollt schwanger zu sein, nicht zu wissen was los ist, angst!!!!!!!!!!!!!!!!!, flucht durch techno und evtl. drogen...)

meine beste freundin hat eine 2jährige tochter. sie kommt schon mal ab und zu mit auf die poller wiesen. ich glaube das meine freundin ganz gut weiss wie viel techno sie ihrer tochter zutrauen kann und wieviel nicht. wenn die kleine nicht mehr will fahren sie nach hause. es gibt bestimmt nicht viele mütter, väter, familien die mit ihren kinder auf techno parties gehen was ist denn mit rock festival oder ähnlichem?
da gibt es auch kinder! ist doch viel besser das eltern mit ihren kindern positive erlebnisse haben, anstatt sie zu hause bei irgendeinem babysitter zu lassen nur um auf ne party zu gehen!

ok, ich verausgabe mich zu sehr bei diesem thema aber denkt einfach mal ein wenig nach wie heile unsere (techno-) welt wirklich ist.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...trotzdem haben fuer mich technoparties und ungewollte schwangerschaften (oder gar fehlgeburten) an sich wenig miteinander zu tun.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

quote:
Ursprünglich geschrieben von hoernchen:
meine beste freundin hat eine 2jährige tochter.

sie kommt schon mal ab und zu mit auf die poller wiesen. ich glaube das meine freundin ganz gut weiss wie viel techno sie ihrer tochter zutrauen kann und wieviel nicht....

Und genau das stelle ich in Frage. Wie laut ist die Anlage auf den Pollerwiesen (Schalldruck in dB) und wie nah spielt, sitzt, läuft die Kleine an der Anlage herum?

Was ich oben geschrieben habe: Der kindliche Gehörgang ist noch in der Entwicklung und wird solchen Extremen ausgesetzt

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.