Autor
|
Thema: Toter Säugling auf der Shiva Moon
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Muß sowas hier gepostet werden??? Als sei die Welt nicht schon krank genug...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hilfe... wie krank muß man den sein???!! krank und abartig!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Wahrscheinlich nicht auf Ihrem Pappenfilm klargekommen...nicht zu verstehen...!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
unglaublich.. :-(
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also wenn ich mir jetzt vorstelle auf einer party ( natürlich frisch-fröhlich-verpeilt) einen toten säugling in der toilette zu finden, stellen sich meine nackenhaare einzeln auf...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Wahnsinn!  Ich bin ehrlich erschüttert.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
heftigst. so was ist krass. also wenn da drogen noch im spiel waren... ich bin sprachlos.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
ich weiß nicht, ob man so verpeilt sein. aber schon allein drogenkonsum in der schwangerschaft ist wirklich verantwortungslos. bin kein mediziner, aber villeicht kann ja so ne frühgeburt durch drogen ausgelöst werden. dass die mutter dann das kind umgebracht hat, kann ich eh nicht nachvollziehen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Und was bitte hat das jetzt mit Techno zu tun, wenn eine Geisteskranke ihr Kind auf einer Party zur Welt bringt und ermordet? Typischer Bild-Journalismus, dieser Thread! *daumenrunter*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Space Base Die Shiva Moon ist ein großes Goa Open Air mit ca. 10 000 Besuchern.Wenn da so etwas passiert,scheint mir das zumindest eine Anmerkung wert.Ist doch mal ganz interessant zu sehen,wer da so mit einem zusammen auf Parties feiert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohjessas :-/ Ich hab' gegen diesen Thread absolut nichts einzuwenden, denn es ist nicht wirklich immer alles die 'schöne, heile Welt' - viele Dinge passieren hinter den Kulissen unter Ausschluß der Öffentlichkeit und ein Bewußtsein hierüfr zu erlangen, ist meiner ganz persönlichen Meinung nach auch wichtig - kennt man die Schattenseiten, kann man die Sonnenseite des Lebens deutlich besser geniessen und schätzt viele Kleinigkeiten/Dinge mehr; dies trifft HIER nicht wirklich zu, dafür ist das Geschehene durchaus doch zu heftig, aber zeigt doch vielleicht, daß Menschen auch AUF Parties mit Problemen zu kämpfen haben, während nach aussen hin alles friedlichlieb und kunterbunt erscheint. Leider befürchte ich auch, daß die Boulevard-Presse dieses Thema exzessiv ausschlachten könnte, was niemandem jetzt noch etwas hilft...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Gerade auf Goas sind 'ne Menge junge Familien unterwegs, und das ist eigentlich auch gut so. Ich finde es eigentlich cool, wenn zwischen den Wagen und Zelten nicht nur das typische Feierpublikum rumrennt, sondern auch Kinder und Hunde und wasweißichnoch... Das hat was familäres. Ich kenne ein paar Leute, die manchmal mit Ihren Kiddies auf Goas fahren, und meine Eltern haben mich vor ein paar Jahren auch mal auf der Love Field besucht. Kritisch wird's aber, wenn einige Eltern sich so wegschiessen, das sie nix mehr merken. Wenn ich auf einer Veranstaltung/Party für niemanden ausser mich selbst verantwortlich bin, kann ich das Risiko eingehen, nichts mehr zu peilen, aber wenn ich für andere mitdenken muß (als Fahrer, Betreuer, etc.) sicherlich nicht... Und ich habe manchmal Situationen erlebt, in denen ich es ziemlich heftig fand, wie die entsprechenden, verantwortlichen Elternteile unterwegs waren. Vielleicht sollte in dieser Hinsicht mal etwas mehr aufgepasst werden (auch von den Veranstaltern), denn viele Leute fahren ja gerade wegen diesem "familienfreundlichen" Touch auf Goa-Parties, und viele Veranstalter werben auch in einem gewissen Sinne damit, das halt wirklich alle mitfeiern dürfen. Letztendlich finde ich die Vorstellung ziemlich krass, das eine hochschwangere Frau überhaupt auf die Idee kommt, auf ein mehrtägigies Open-Air zu gehen. Das so eine Situation eskalieren kann (vielleicht auch unter Drogeneinfluß), ist doch wohl ziemlich klar.[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Nirgendwo wird mehr geturnt als auf Goa-Partys, drei Tage auf Tropfen unterwegs und dann wahrscheinlich sowas. Ekelhafte Story, absolut ekelhaft.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Leider ist es aber auch das Leben und ein Goa-Festival ein kleines Dorf, in dem auf drei Tage verteilt vieles stattfindet, was es an normalen Orten auch gibt.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich finds einfach nur traurig und bitter. da spielen für mich die begleitumstände (auf droge oder nicht, goa-party oder volksmusikfest) keine rolle. ein unschuldiges leben wurde beendet bevor es begonnen hat. sowas macht mich einfach nur traurig.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
man kann die sache aber auch jetzt nicht so angehen nach dem motto "oh shit jetzt haben die boulevardmedien wieder etwas zum ausschlachten", denn es ist passiert und es ist nicht auf dem oktoberfest passiert sondern auf einer goa-party, und jeder weiss was sich die leute da reinpfeifen. ich mein was ist das für eine frau die hochschwanger auf son festival rennt, ich kann sowas nicht verstehen.
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
 also solche leute sind ja wohl das letzte. wie kann man nur so feiern gehen wenn man bald ein kind bekommt
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
hoernchen

Usernummer # 3821
|
verfasst
meine frage an euch: wieviele frauen haben sich hier zu diesem thema geäussert? also. im monat auf eine techno party gehen bringt noch lange das baby nicht um, auch der schall nicht! das kind ist 1a im bauch der mutter geschützt. klar würde auch ich im 7 monat nicht mehr auf ne techno party gehen- vorrausgesetzt ich wüsste das ich im 7 monat bin. es gibt frauen, die während ihrer schwangerschaft kaum zunehmen und wenn das mädel seine schwangerschaft nicht wahrgenommen hat (das ist möglich!) kann so etwas passieren. das das alles in UNSERER! techno welt passiert zeigt uns, das auch wir nicht unantastbar sind. da keiner von uns die wahren hintergründe dieser frau kennt, sollten wir uns alle die negativen kommentare ersparen! seid erst mal in der situation ungewollt(oder ?) schwanger zu sein. selbst ich kann diese situation nicht nachvollziehen, obwohl ich eine frau bin (die situation ungewollt schwanger zu sein, nicht zu wissen was los ist, angst!!!!!!!!!!!!!!!!!, flucht durch techno und evtl. drogen...)meine beste freundin hat eine 2jährige tochter. sie kommt schon mal ab und zu mit auf die poller wiesen. ich glaube das meine freundin ganz gut weiss wie viel techno sie ihrer tochter zutrauen kann und wieviel nicht. wenn die kleine nicht mehr will fahren sie nach hause. es gibt bestimmt nicht viele mütter, väter, familien die mit ihren kinder auf techno parties gehen was ist denn mit rock festival oder ähnlichem? da gibt es auch kinder! ist doch viel besser das eltern mit ihren kindern positive erlebnisse haben, anstatt sie zu hause bei irgendeinem babysitter zu lassen nur um auf ne party zu gehen! ok, ich verausgabe mich zu sehr bei diesem thema aber denkt einfach mal ein wenig nach wie heile unsere (techno-) welt wirklich ist.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
hmm...trotzdem haben fuer mich technoparties und ungewollte schwangerschaften (oder gar fehlgeburten) an sich wenig miteinander zu tun.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|