technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » loveparade - 160€

Autor Thema: loveparade - 160€
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spam

english version below:

Hi !
habe deine email-adresse in einem Partybezogenen Gästebuch entdeckt, ...

Wir machen dieses Jahr einen Wagen bei der Loveparade in Berlin und haben noch einige Tickets dafür anzubieten !!
Bei der Loveparade auf einem Wagen mitzufahren ist das grösste überhaupt !!
ein Ticket für den Wagen kostet incl aller getränke nur 160.- euro für den ganzen Tag .
Fahrtmöglichkeiten und Unterkunft u.a. auf www.lovebus.de

mehr infos über uns und unseren wagen unter: www.motion-records.com

viele grüsse !!

jobb

p.s.: dies ist keine spam oder "übliche werbemail", sondern wir wollen Menschen die möglichkeit geben etwas wirklich einzigartiges zu erleben !! wenn sie dennoch keine emails mehr von uns erhalten wollen, einfach mit "remove" als Subject antworten !! Danke !!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
english:

Hi !

I found your emailadress in a Party-Guestbook, ...

We are starting this year at the loveparade in berlin with an own truck !!To be at the loveparade on a truck is the greatest thing ever !
a ticket for our truck costs 160 euro including all catering during the day.
if you are interested to join us in berlin please let us know asap !
if you are looking for a way to come to berlin, please visit: www.lovebus.de

more information about us at the loveparade: www.motion-records.com

many greetings !!

jobb

p.s.:
this is no spam email ! We try to make it possible for people to get to an extraordinary event ! if you want to be removed from our mailing list just reply with "remove" in the subject ! Many thanx !!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wenn das spam is müsste es doch ins netzwelt oder??
und ähm... warum postetse die mail?
glaube kaum das jemand aus dem forum sichn aufn wagen stellen würde vorallem nicht wenn er was zahlen muß *gg* ehr müsste der wagen zahlen

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2schingler, genau deswegen poste ich das ja

chris

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
[b]spam

To be at the loveparade on a truck is the greatest thing ever !!![/b]

na jetzt wissen wir ja endlich was das grösste Ding überhaupt ist

quote:
a ticket for our truck costs 160 euro
p.s.: this is no spam email!

Schande über mich, hatte ich doch wirklich schon geglaubt, die wollten Dir was verkaufen!!

[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehe den hintergrund des postings aber jetzt auch nicht so ganz, chris?!?!
IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde sagen, weils so viele Widersprüche drin hat, "ganz leicht" kommerziell ist, und so überhaupt nicht nach Werbung tönt...?

[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, gut. ist natürlich werbung aber auch eine nett gemeinte einladung, die wahrscheinlich sogar den ein oder anderen freuen würde!
IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da müsste man was zurückschreiben auf die mail mit "**** off with such offers" oder so auf Schnapsideen kommen die Leutz wegen dieser dussligen Parade, unglaublich ...
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimme ist das die 160€ bestimmt auch noch von irgendeinem idioten bezahlt werden der sich dann ganz toll vorkommt
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber 160€ nur da sollte man zugreifen!
is wirklich das groeßte nen ganzen Tag auf nen vollkommen ueberfuellten Truck, mit schlechter Musik zu stehen und von den ganzen Fratzen davor mit Wasser aus Wasserspritzpistolen bis hin zu Bierflaschen beworfen zu werden....

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht ist es ja der Terror Truck...

Ne darüber macht man ja keine Witze...
trozdem könnt ich mir 1000000 schönere sachen vorstellen als auf denn wagen zu stehen *ggg* (kann sich jetzt jeder selbst aussuchen lach: )

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Delirium kostet eine Mitfahrt lediglich 125€ mit Pascal FEOS und chris Liebing als LineUp
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So was nennt man Satire @ die ersten Posts.
Habe vor kurzem auf so einer Seite was von einem Verein der Humorlosen gelesen(/aber nur ein Fake.Dann stehen da beim Test folgende unter anderem folgende Antwortmöglichkeiten:

4) Was halten Sie von sogenannten "Satireseiten" im Internet?
Ich weiß leider nicht, was Satire ist, außer wenn es dick und fett dabeisteht.

oder

6) Sie sind bei einem Kinobesuch versehentlich in eine Komödie geraten. Was tun Sie?
Ich bin nicht in der Lage, eine Komödie als solche zu erkennen, wenn man es mir nicht ausdrücklich sagt.

oder

7) Sie finden im Internet eine sogenannte "Fake-Seite", also ein Machwerk, auf welchem ernsthafte Inhalte (Religion, Lebensfragen) der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Was halten Sie für eine geeignete Gegenmaßnahme?
Ich habe noch nie einen Fake als solchen erkannt, da ich als gutgläubiger Mensch prinzipiell alles glaube, was man mir erzählt.

Und dann so was

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist bestimmt wieder so'n Truck a la Lovestern-Galaktika mit Underground-Heroen wie DJ Sammy.
Von daher find ich die 160 Euros nur fair...den wer sich sowas freiwillig antut gehört finanziell aufs Härteste bestraft!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Grajcinski
ich weiss! ...wahre Satire braucht keine Smileys!

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. diese mail hab ich auch bekommen..
und gleich gelöscht..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts noch Tickets?? ;-)

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 160€ weis ich was besseres anzufangen als mich zum Affen uff so ein Wagen zu machen. Für den Preis krieg schon fast eine Woche Urlaubstripp in den Süden und der ist allemal besser als irgendwelche zugedröhnte und zugekiffte Kids auf der Lp zu sehen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...man höre und staune :

Zu meiner LP Zeit, war "Wagenhoppsen"
inkl. frei saufen gang und gebe !
E-Werk Wagen, Frankfurter Wagen, dann bei Miss Djax oben, und immer genügend Kaltgetränke bekommen...

*dubdidu*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufm nürnberger wagen kostet es 199€!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich noch irgendjemand der diese Drecksemail noch nicht bekommen hat? Hab gerade mal bei meiner 2. Emailadresse die Mails abgerufen und hab die Mail gesehen. Chris & Pete ihr tut mir echt leid. Mit so einer Internetseite muß man doch zugeschüttet werden mit Müll. Hatte für 2 Monate letztes Jahr eine Partyseite online und ich bekomme heute noch Emailmüll. Zum kotzen. Solche Leute müßte man anzeigen.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melde mich freiwillig,Ich will diese Mail einfach haben.Habe sie noch nicht und bin total geil drauf...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag das nicht zu laut, sonst schick ich sie dir.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Habe die Veranstalter um ein Statement gebeten und hab' nun folgende, nette Reply bekommen:

Okay. Dann werde ich mal meine Mitarbeiter fragen wer dieses zu verschulden hat und hin bitten eine Entschuldigung in das entsprechende Topic zu schreiben. Ich bin auch selber webmaster in einem Forum und halte eigentlich nicht viel von dem was da jemand unserer Firma so veranstaltet. Da sich die meisten User von derartigen Aktionen nur genervt fühlen und dann eventuell sogar den Foren fern bleiben! Und das wollen wir alle nicht! Ich werde also entsprechend also etwas in die Wege leiten!
Mit Freundlichen Grüßen
Peter Klein www.lovebus.de

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.was-aufs-maul.de/

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mail kommt mir bekannt vor.....hab die soviel ich noch weis über ICQ bekommen.........

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Analyse der Mail:

quote:
[i] Ich bin auch selber webmaster in einem Forum und halte eigentlich nicht viel von dem was da jemand unserer Firma so veranstaltet. Da sich die meisten User von derartigen Aktionen nur genervt fühlen und dann eventuell sogar den Foren fern bleiben! Und das wollen wir alle nicht! Ich werde also entsprechend also etwas in die Wege leiten!
Mit Freundlichen Grüßen
Peter Klein ]www.lovebus.de

A: Wie können Angestellte in einer größeren Firma oder einem Portal/Webanbieter "ohne" strategisches Meeting bzw. Anweisung von oben ein solches mailing verfassen? Unglaubwürdig.

B: Wenn jemand ohne mein Wissen in großem Stil solche Mailings verschickt, habe ich ein eindeutiges Kommunikationsproblem.

C: Sollte das Dauermailing ohne Order der Geschäftsleitung initiiert worden sein, wäre eine fristlose Kündigung (bei solch einem extremen Spam) eigentlich die einzige Alternative.

D: Was wird er in die Wege leiten? Ein allgemeines "Böse, Böse, Böse.... da habt ihr euch erwischen lassen" aussprechen????

soviel dazu.....

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scaranator

Usernummer # 6483

- verfasst      Profil von Scaranator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
Analyse der Mail:

A: Wie können Angestellte in einer größeren Firma oder einem Portal/Webanbieter "ohne" strategisches Meeting bzw. Anweisung von oben ein solches mailing verfassen? Unglaubwürdig.

B: Wenn jemand ohne mein Wissen in großem Stil solche Mailings verschickt, habe ich ein eindeutiges Kommunikationsproblem.

C: Sollte das Dauermailing ohne Order der Geschäftsleitung initiiert worden sein, wäre eine fristlose Kündigung (bei solch einem extremen Spam) eigentlich die einzige Alternative.

D: Was wird er in die Wege leiten? Ein allgemeines "Böse, Böse, Böse.... da habt ihr euch erwischen lassen" aussprechen????

soviel dazu.....

Zum ersten Punkt:
Wir sind nur Vier Mitarbeiter! Da geht das schnell mal eben zu Telefonieren!!!!

Zum zweiten:
Das sehe ich ganz genauso! Wenn es so wäre!

Zum dritten:
Wie eben. Sehe ich genauso!

Zum vierten:
Nachvorschen wer das geschrieben haben könnte!

Und das habe ich jetzt auch! Un dich kann mit 100%tiger Genauigkeit sagen das es von uns keiner war! Sonder allem anschein nach jemand von Motion Records!
Es tut mir wirklich leid das ihr hier belästigt würdet und verstehe das da ich auf solch einen Spam auch keinen Bock habe! Aber da diese Mail keiner unserer Firma erstellt hat ist es mir nun wirklich nicht Möglich weiteres zu unternehmen.
Und wenn sich keiner von euch auf unserer Hompage FREIWILLIG in den Newsletter Verleiler eigetragen hat dann bekommt er auch keine Mail von uns!
Sollte jedoch wieder jemandem etwas zugeschickt werden so bitte ich denjenigen doch diese Mail an mit ABsender an mich weiter zu leiten. Ich finde es auch nicht besonders toll das jemand im Namen von Lovebus.de Leute nervt! Das ist mit sicherheit nicht in unserem Interesse!

Also bis denne dann!
Peter

Aus: Hier | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.