ich glaube hier muss eines zurechtgestellt werden.
zum grössten teil sind meine nachfolgenden beiträge absoluter schrott und quark. eigentlich nur um das blut der guten leute in wallung zu bringen. hab mir nur einen gegrinst, wenn die leute sich aufgeregt haben.
persönlich ist es mir auch egal, wie die leute rumlaufen.
ich werde auch in die besagten läden auch nicht mehr gehen (flamingo, prestige), weil mir dort nun einfach zuuu viele "tucken" und möchtegerntucken rumlaufen.
ich hab dort früher vor nem jahr, auch ne menge cooler mädchen und jungs kennengelernt. die waren auch echt noch ganz locker und individuell. einfach noch menschen an sich.
doch der laden (flamingo) ist wohl eher am absteigenden ast. jeden monat kommen die discoboys, die ja in wirklichkeit garnix sind und echt sounds ohne beat (nicht einmal kommt da bass drin vor!!) spielen.
die letzten 6 monate war ich ca.3-4mal im flamingo, wo es für ich IMMER scheisse war. deswegen bin ich etwas enttäuscht. früher war das nen ganz anderer club.
die coolen leute und mädels bleiben einfach weg und nun tun 16-20 jährige einen auf ich-bin-ein-stylisch-houser.
von solchen typen hab ich auch schon genug kennengelernt und die sind auch nett und keine arroganten (arroganz ist immer relativ. im grunde genommen bin ich selber auch mindestens genauso arrogant mit meiner art) assis oder so. einfach leute ohne wirkliches selbstbewußtsein. die rennen einfach so rum, weil die denken, sonst kommen die in den geilen laden nicht rein.
im grunde regt mich diese eintönige klamotteria einfach nur auf, das nun jeder mit sonnenbrille und unterhemd oder rosa hemd rumlaufen muss, weil er meint das ist cool. und das auch nur wenn ich da bin, und nicht zu hause.
das war einfach nur ne feststellung, das es scheisse geworden ist.
da ich dachte, das es hier noch ne menge leute gibt die auch noch auf richtigen techno mit beats stehen, verstehen mich wohl einige, aber eher nicht und quatschen herum warum ich so böse sei.
ehrlich gesagt: ich denk auch nicht, das ich in die "szene" reinpasse.
die houser sind mir einfach zu schwul und hiphopper meist immer gleich.
trotzdem werde ich wohl wieder mehr hiphop feiern gehen, weil ich dort alle leute kenne und die musik einfach bounced und nicht schluffiland sound ist.
sag ja jeder das seine.
das letzte mal, wo ich so richtig gut house, techno feiern war, war im tribehouse dezember väth. der ging gut ab und dort rennen auch niht so viele tucken rum.
mädels dort sind aber der hammer.
toleranz ist immer relativ und solange ich nicht im flamingo rumrenne und tucken verhauen will, oder die beleidige ist alles ok.
der laden ist halt einfach bissel traurig monoton tukisch.