technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10/40 (Seite 1)

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Autor Thema: 10/40
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt jemand am 09.06.01 auch noch ins 10/40
lineup: Dj SUBHEAD
Stephan von Wolffersdorff
Dj Lexy Pump
huaaaaa!!!!

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's den net 4h Autofahrt bis dahin wärn... will auch mal wieder hin...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade eigentlich das niemand weiter kommt.
wird ne lustige krasse nacht bzw. tag werden.

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte schon lust zu kommen, aber ich kenn ja keinen von euch. von meinen kollegen kann ich wahrscheinlich eh keine überreden mitzukommen, weil die nicht auf den sound stehen. ich werd aber auf jeden fall noch diesen monat einmal ins 10/40 gehen. da sag ich dann auch bescheid.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Leibzsch bin ich Morgen auf jeden Fall also wenn die uns nich in die Dille lassen sind wir am Start
im 10/40

ich sag die Morgen nochmal was genaueres in diesen Thread

IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dille? Ist das nicht der Schickiladen, wo man Sektrinkend auf der Tanze steht und sich zuschreit, wie toll doch nicht der Anzug und die Party sind?? *gg*

Nö, aber mal ernsthaft - war noch nie im 10/40 findet man da gut hin? Vom Line-up kensch die Leute nicht...was wird denn das sein Hakki? Wieder nur In-Schranz?

[ 08-06-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii
ich kenn die leute, die da auflegen auch net, aber wie ichs 10/40 kenne ist es auf jeden fall brettersound also eher schranzig.

das 10/40 ist recht einfach zu finden. ist praktisch direkt in leipzig am hbf. also wenn noch mehr leuet dahin kommen, dann bin ich auf jeden fall dabei.

in der distillery ist morgen aber ein fettes lineup, wie ich grad gesehen hab. von daher kann ich red flower schon verstehn lieber in die tille zu gehen:

Sat 09.06.2001
Deejays Gigolo Tour

UpStairs Chris Manura (Distillery / Leipzig)
Gabbage (Distillery / Leipzig)

DownStairs David Carretta (LIVE ! Gigolo, Toulouse)
Miss Kittin (Gigolo, Grenoble)
Philipp Alicke (City Trax / Leipzig)

also doch in die tille morgen??

liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr auch hin.
Isn bischen schwach Subhead net zu kennen,
aber naja. :>

Wolferssdorf is da LocalHero und der
absolute BallerGott.

Naja, ich fahr eh jede Woche ins 10/40.
Bin ja ma gespannt wer von euch bis
16 Uhr bleibt. :P

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Ok doch 10/40 denn den einen der 2 Neon Rocka darf ich mir nich entgehen lassen

Ihr erkennt mich an meinem T-shirt, das is rot und es steht HOUSEFUCKER drauf und hinten Fuck the Loveparade, Love the Fuckparade, dazu schwarze Haare und ner fetten Schlaghose

ihr werdet mich bestimmt erkenne oder wenn ihr wollt sgt mir einen Treffpunkt, vor 12 Uhr sind wir aber nich am Start

also denn SEÉ YOU

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]

red flower
noch nicht registriert

wuuaahhhhhh lustige Party

war es erste mal dorten (10/40) und doch recht angenehm überacht, das, das alles ein Raum is, ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten die PA is der Hammer

schade das ich keinen von Euch getroffen hatte, bin aber nächstes WE sicherlich wieder da....

303burns

Usernummer # 986

ich war auch nicht da. bin gestern mal wieder nicht in die pötte gekommen... jaja..
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
red flower - war's voll?
Seit der Neueröffnung hab ich
dort nie viele Leute gesehn...leider leider

Warst du auf der Terasse?

hakki

Usernummer # 2583

hi leute kann mich leider jetzt erst wieder melden zwecks zeit.
am 16.06.01 wirds ja auch wieder geil
lineup: dj shufflemaster
schrempf (live)
stefan jung
geil oder?
also wer bock hat sich zu treffen kanns ja texten.

303burns

Usernummer # 986

also ich werd am 16.06. bei dj krush in jena sein...
vielleicht das we darauf ins 10/40. ist dann mein letztes in leipzig.

Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehn, ich war noch nie da aber reizen würdes mich schon.
Mal wieder was neues ausprobiern.
Mal gucken ob ich noch paar Leute finden, die mitkommen wolln.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Bin am 16. bestimmt auch wieder da , ich schreib das die Woche nochmal rein...

@Väthischist, nö nich so besonders voll, hat aber gereicht und die Leute hamm auch gepasst, jepp ich war auf der Terasse, is ziemlich fatt das Ding, da wirds einen richtig schwummrig wenn man da runterschaut ...

@Hakki, wie siehste denn ungefähr aus...

@Burnsi, Jena=Kassablaca ??? Den Schuppen find ich ja nich so doll...wieso das letzte mal in Leipzig ? Hasste dann dein Studium ferdig ???

@Kira

hakki

Usernummer # 2583

@ red flower
erkennst mich an nem schwarzen gabbashirt, fahre nen schwarzen tigra.
und woran erkennt man dich so?
vielleicht hat man sich ja schon getroffen?

303burns

Usernummer # 986

@red flower
so ungefähr. ich brech mein studium ab... geh wieder nach ddorf und werd dann erstmal nen halbes jahr praktikum machen und danach anfangen zu arbeiten. vielleicht verschlägts mich dann auch wieder na leipzig. gefallen tuts mir hier auf jeden fall...

wo in jena der dj krush auflegt weiß ich auch nicht. is ja vom sound her mehr downbeat/triphop...

red flower
noch nicht registriert

hmmm Gabba-shirt, ich hab einen gesehen (GfB)
warst du überhaupt da ???

meine Beschreibung siehst du bei meinem 2Beitrag im diesen Thread

Väthischist
User
Usernummer # 1725

Leipzig ist ja schon richtig von "Wessi's" unterwandert...lol
- 40% der Leute dort sollen net aus der eastern ecke stammen...aus Leipzig wird nochmal was groooßes werden...

hakki

Usernummer # 2583

@red
jo GFB
bin eigentlich immer da.hab dich glaub auch schon gesehen.

303burns

Usernummer # 986

@väthischist
da is was dran, wobei ich sagen muss, dass mir dresden auch sehr gut gefällt. aber in leipzig gibts halt mehr möglichkeiten party zu machen. *g*
ich glaub ich bin einer der wessis, der sich später auch gut vorstellen könnte hier zu leben und zu arbeiten. die leute sind einfach netter als im westen. kein witz!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

@303burns - bin auch von Leipzig total begeistert, wenn ich in east germany in ne Großstadt mal ziehen sollte dann Leipzig!(feiern, der neue geile airport etc. )
...na okay Berlin noch...lol

hakki

Usernummer # 2583

also wer bock hat zu kommen.
der solls auch machen, wird garantiert geil mit schremppf als liveact.
ich werd auch da sein und der olle tobsucht kommt bestimmt auch noch mit.könnt ja mal ne zeit und nen ort sagen wo man sich oben trifft.

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hakki

Wat wo haste denn red gesehen. Also icke konnte niemanden sehen.

Hm, mit nem roten T-shirt.
Ach jetzt fällst mir ein. Was zufällig mit weißer Schrift.

Sche!ße keine Peilung mehr.

Schade das man sich nich "getroffen" hat. Hab den Thread auch irgendwie (fast) völlig übersehen.

Argh, könnt mich jetzt noch in A***h beißen.

Wie siehst dieses WE aus. Live PA von Schrempf lass ich mir net entgehen. Schnell noch vorher auf die Abschlussfeier mit meinen tollen Schulkameraden langschauen und dann ab nischt wie ins 1040.
*letz*

red flower
noch nicht registriert

jepp mit weißer Schrift

kann leider noch net versprechne ob ich komm...

mal sehen ich hoff das ich das biss spätestens samstag Nachmittag weis, ich schreib das dann nochmal hier rein, wenn nich ihr wisst ja so ungefähr wie ich aussehe und falls wir zufällig doch kommen und ich konnte das vorherr hier nich melden dann einfach den mit den HOUSEFUCKER T-shirt anquatschen

I hope I see You all

red flower
noch nicht registriert

war auf jedenfall ne fette Party, die leutz aus dem 10/40 gehen ab wie ne angestochene Sau

@Tobsucht , entlich ma getroffen

war noch jemand ausm Forum da ???

Tobsucht

Usernummer # 1239

@ red

Es war wiedermal der Oberhammerabschuss schlechthin. Sogar der Wolffersdorff hat früh noch aufgelegt.

Wenn ich mich net recht verguckt hab, hab ick noch Lars Christian Müller und Frog gesehen. Sie haben aber net aufgelegt.

Auch von Stefan Jung war ick diesmal recht angetan. De letzten Male war er net so recht mein Fall. Aber vorgestern/gestern war dann doch recht anhörbar.

Tja schließlich war ich dann erst um 14.00 zu Haus.

Tobsucht

Usernummer # 1239

Achtung

Lineup für das kommende Wochenende:

DJ/Live 43

Live Mark Village

DJ Nic xl

The extremist

Es wird wieder poltern in den den Gewölben des Zehnvierzigs. *yeah*

red flower
noch nicht registriert

bin in Chemnitz zum Aciid Inferno und das heist auch gleichzeitig Haaaakkkeeee und das muss auch mal wieder sein

aber trotzdem geiles Line-up

[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 21-06-2001: Beitrag editiert von: grindler ]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu diesem WE, Extremist wird net da sein,
die Basis Party musste ins 10/40 und die
Tille verlegt werden.
Infos: http://www.tekknoplanet.de/basis.htm

Naja, letze Woche war ziemlich fett,
leider nur viel zu frueh schluss, 13 Uhr,
naja hoffentlich kommen wir bald wieder
an die guten alten End-Zeiten vom letzen Jahr. (nie vor 16 Uhr)

Schrempf war hammerhart nur viel zu kurz,
(er kommt aber wieder, am 21.7. zusammen mit
Hanson als Live+DJ, das wird ultra geil),
Shufflemaster ging so und dann das
supergeile Acid-Set von Stefan Jung die
letzen 4 h war der Hammer echt geil und dann schoener Uebergang in nen megalange Outro. Alles in allem ziemlich gut.

liquid3000

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sacht ma, findet ihr Hanson&Schrempf wirklich so geil. Ich finde ihr Sound hat sich langsam ausgelutscht. Das ist eh immer das gleiche was die auflegen. Manchmal denk ich sogar also hätten die nur einen Plattenkoffer den se immer mitschleppen. Is zwar extrem hart, aber ohne jegliche Höhepunkte.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

@grindler
ich find den sound schon geil.
hast aber recht die leiern fastimmer die gleichen sets, aber es wirkt.liveacts sind meistenteils sowieso besser und derber.

Tobsucht

Usernummer # 1239

War überhaupt jemand dieses WE im 10/40??? Vielleicht kann mir dann ja mal einer in bissel was erzählen, was man so verpasst hat.
303burns

Usernummer # 986

jepp. ich war da. bin so gegen zwei uhr dagewesen, da wars schon voll.
soundmäßig wars der typische brettersound. hat gut gefallen. der liveact von gadget war auch klasse. mal etwas erholung im vergleich zu dem vorherigen dj(muss so gegen drei gewesen sein).
dannach wurde (wars marco carola? ich weiss es nicht.) nochmal nachgelegt. diesmal tendierte der sound mehr in die hardcore-acid richtung. so bis kurz nach vier hab ich dann tanztechnisch durchgehalten. bis sechs wars dann recht mäßig, aber ab dann gabs nochmal richtig gas, dafür wars aber auch schon recht leer. gegen acht hab ich dann den abflug gemacht. hat sich schon gelohnt, trotz 25,- dm eintritt. dafür gabs ja auch noch die basis-compilaion cd und theorteisch hätte ich ja noch mit dem bus zur distillery fahren können. aber das 10/40 ist schon cooler. *g*

red flower
noch nicht registriert

asoo mir hat die mukke von Schrempf schon sehr gut gefallen, ich hatte den aber auch zum erstenmal gesehen und daher war das bestimmt was anderes...
hakki

Usernummer # 2583

hi leute wichtig!!! wichtig!!!
lineup für den 30.06.01 10/40
nic romantic
thomas bayer
peter ringel
mark village (live)

wird heftig werden!!!
wer kommt von euch?

Tobsucht

Usernummer # 1239

Mark Village dieses WE?? Kommt er als Ersatz von letzter Woche, oder wie.
Eigentlich wollte ich ja net hinfahren, weil bis auf Peter Ringel find ich die anderen Dreher eher Sch***e. Aber wenn Mark Village live mit am Start is, dann könnte man sich das mal überlegen.

Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.