Autor
|
Thema: 10/40
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
kommt jemand am 09.06.01 auch noch ins 10/40 lineup: Dj SUBHEAD Stephan von Wolffersdorff Dj Lexy Pump huaaaaa!!!!
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wenn's den net 4h Autofahrt bis dahin wärn... will auch mal wieder hin...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
schade eigentlich das niemand weiter kommt. wird ne lustige krasse nacht bzw. tag werden.
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
hätte schon lust zu kommen, aber ich kenn ja keinen von euch. von meinen kollegen kann ich wahrscheinlich eh keine überreden mitzukommen, weil die nicht auf den sound stehen. ich werd aber auf jeden fall noch diesen monat einmal ins 10/40 gehen. da sag ich dann auch bescheid.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Ok doch 10/40 denn den einen der 2 Neon Rocka darf ich mir nich entgehen lassenIhr erkennt mich an meinem T-shirt, das is rot und es steht HOUSEFUCKER drauf und hinten Fuck the Loveparade, Love the Fuckparade, dazu schwarze Haare und ner fetten Schlaghose ihr werdet mich bestimmt erkenne oder wenn ihr wollt sgt mir einen Treffpunkt, vor 12 Uhr sind wir aber nich am Start also denn SEÉ YOU   [ 10-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
ich war auch nicht da. bin gestern mal wieder nicht in die pötte gekommen... jaja..
| |
|
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
hi leute kann mich leider jetzt erst wieder melden zwecks zeit. am 16.06.01 wirds ja auch wieder geil lineup: dj shufflemaster schrempf (live) stefan jung geil oder? also wer bock hat sich zu treffen kanns ja texten.
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
also ich werd am 16.06. bei dj krush in jena sein... vielleicht das we darauf ins 10/40. ist dann mein letztes in leipzig.
| |
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Mal sehn, ich war noch nie da aber reizen würdes mich schon. Mal wieder was neues ausprobiern. Mal gucken ob ich noch paar Leute finden, die mitkommen wolln.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
@ red flower erkennst mich an nem schwarzen gabbashirt, fahre nen schwarzen tigra. und woran erkennt man dich so? vielleicht hat man sich ja schon getroffen?
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Leipzig ist ja schon richtig von "Wessi's" unterwandert...lol - 40% der Leute dort sollen net aus der eastern ecke stammen...aus Leipzig wird nochmal was groooßes werden...
| |
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
@red jo GFB bin eigentlich immer da.hab dich glaub auch schon gesehen.
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@väthischist da is was dran, wobei ich sagen muss, dass mir dresden auch sehr gut gefällt. aber in leipzig gibts halt mehr möglichkeiten party zu machen. *g* ich glaub ich bin einer der wessis, der sich später auch gut vorstellen könnte hier zu leben und zu arbeiten. die leute sind einfach netter als im westen. kein witz!
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@303burns - bin auch von Leipzig total begeistert, wenn ich in east germany in ne Großstadt mal ziehen sollte dann Leipzig!(feiern, der neue geile airport etc. ) ...na okay Berlin noch...lol
| |
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
also wer bock hat zu kommen. der solls auch machen, wird garantiert geil mit schremppf als liveact. ich werd auch da sein und der olle tobsucht kommt bestimmt auch noch mit.könnt ja mal ne zeit und nen ort sagen wo man sich oben trifft.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
liquid3000

Usernummer # 2415
|
verfasst
Zu diesem WE, Extremist wird net da sein, die Basis Party musste ins 10/40 und die Tille verlegt werden. Infos: http://www.tekknoplanet.de/basis.htm Naja, letze Woche war ziemlich fett, leider nur viel zu frueh schluss, 13 Uhr, naja hoffentlich kommen wir bald wieder an die guten alten End-Zeiten vom letzen Jahr. (nie vor 16 Uhr) Schrempf war hammerhart nur viel zu kurz, (er kommt aber wieder, am 21.7. zusammen mit Hanson als Live+DJ, das wird ultra geil), Shufflemaster ging so und dann das supergeile Acid-Set von Stefan Jung die letzen 4 h war der Hammer echt geil und dann schoener Uebergang in nen megalange Outro. Alles in allem ziemlich gut. liquid3000
Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Sacht ma, findet ihr Hanson&Schrempf wirklich so geil. Ich finde ihr Sound hat sich langsam ausgelutscht. Das ist eh immer das gleiche was die auflegen. Manchmal denk ich sogar also hätten die nur einen Plattenkoffer den se immer mitschleppen. Is zwar extrem hart, aber ohne jegliche Höhepunkte.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
@grindler ich find den sound schon geil. hast aber recht die leiern fastimmer die gleichen sets, aber es wirkt.liveacts sind meistenteils sowieso besser und derber.
| |
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
War überhaupt jemand dieses WE im 10/40??? Vielleicht kann mir dann ja mal einer in bissel was erzählen, was man so verpasst hat.
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
jepp. ich war da. bin so gegen zwei uhr dagewesen, da wars schon voll. soundmäßig wars der typische brettersound. hat gut gefallen. der liveact von gadget war auch klasse. mal etwas erholung im vergleich zu dem vorherigen dj(muss so gegen drei gewesen sein). dannach wurde (wars marco carola? ich weiss es nicht.) nochmal nachgelegt. diesmal tendierte der sound mehr in die hardcore-acid richtung. so bis kurz nach vier hab ich dann tanztechnisch durchgehalten. bis sechs wars dann recht mäßig, aber ab dann gabs nochmal richtig gas, dafür wars aber auch schon recht leer. gegen acht hab ich dann den abflug gemacht. hat sich schon gelohnt, trotz 25,- dm eintritt. dafür gabs ja auch noch die basis-compilaion cd und theorteisch hätte ich ja noch mit dem bus zur distillery fahren können. aber das 10/40 ist schon cooler. *g*
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
asoo mir hat die mukke von Schrempf schon sehr gut gefallen, ich hatte den aber auch zum erstenmal gesehen und daher war das bestimmt was anderes...
|
|
|
Tobsucht

Usernummer # 1239
|
verfasst
Mark Village dieses WE?? Kommt er als Ersatz von letzter Woche, oder wie. Eigentlich wollte ich ja net hinfahren, weil bis auf Peter Ringel find ich die anderen Dreher eher Sch***e. Aber wenn Mark Village live mit am Start is, dann könnte man sich das mal überlegen.
| |
|
|