technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10/40 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: 10/40
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
ha ich wusste ich mach dich daruf scharf
ja er kommt wegen letzter woche
es war zu wenig zeit letztes we für ihn.
aber ist doch geil kommt er eben jetzt.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett Fett Fett!!!!!!!

Dann werden wir das 10/40 mal wieder rocken!

Stimmt ja, der hat ja noch in Herzberg beim Code Red (wars Code Red??). Naja egal, hauptsache er läßt es dieses WE ordentlich scheppern.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kannste aber wissen. dat wird knallen altaaaa.
und zu deinem ausstand das muss sein.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobsucht:
Langsam wirds Zeit fürn Treffen im 10/40, hab schon fast alle Tapes überspielt. Allerdings glaub ich nich am kommenden WE, hab mir da schon was anderes schönes ausgedacht, falls das Wetter gut wird. Aber beim nächsten Mal im Juli dann!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara
Ich deine schon alle fertig.

Aber:
Das könnte sich in nächster zeit ien bißchen problematisch gestalten.

Denn:
Mir wurde vom Staat nämlich ein Abenteuerurlaub bei der dt. Bundeswehr spendiert. Da ich keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habe, muss ich mein getarntes 5sterne Kasernenhotel am 02.07. beziehen. *GGG*

Ich kann nur hoffen das ich jedes WE heim kann. *heul*


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
hör auf zu flennen du memme.
den spaß wirste dir doch nich entgehen lassen
oder du lässt dich vons de feldjägers holen.
na wie wäre das?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobsucht:
Na, jetzt hats mit dem Tausch schon so lange gedauert, jetzt kommts auch nich mehr drauf an. Und ich hab noch nie gehört, dass man gar nich heim kann. Irgendwann im Juli wirste schon mal Zeit haben, da bin ich optimistisch.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Ich denke mal das schon mal irgendein WE finden wird.
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr auch ins 10/40.

Wan haut ihr eigentlich immer ab?
Ab 10 Uhr oder so wenn die Party
los geht, sehr ich keinen mehr
von euch. Komisch.

liquid3000


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid
kommt drauf an wer noch da ist.
letztes jahr wars nachmittags immer geiler, das is aber dieses jahr noch nich so. aber kommt bestimmt noch. bin erstmal auf marc village gespannt.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liquid
Woher weißt du denn wie wir aussehen. Ausserdem denke ich mal das für nen Nichtuser um 11.00 bis 12.00 ruhig Schluss sein kann. Ich muss ja noch 1,5h Auto fahren, gelle.

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
ich schaffs schneller

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@killercore

Ich will ja noch was sehen von der schönen dübener Heide. *g*

Heut is Dahme, fährst du hin?? Weiß aber net wer drehen wird.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kölnisch4711oder0815
du und dübener heide gucken.
das ich nicht lache
wenn ich wüsste wer auflegt könnte ich mehr sagen.
fährst du?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bum bum tigra

Hab leider auch keinen Plan wer sich dj-technisch ergießen wird.

Wenn was is dann wollt ich eigenlich fahren, weil quasi letztes WE und so, gelle? Noma richtisch die Sau rauslassen.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@countriclio
wenn de fährscht dann kannschte ja bescheid sagen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oke
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis dann altaaa
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir isses noch net sicher aber wenn, der Tobsucht weiß ja wie ich aussehe

[ 29-06-2001: Beitrag editiert von: red flower ]


IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vom Aussehen wies hier beschrieben wurden kenn ich Hakki und Red Flower.
Naja Bild vom mir @ 1040:
http://isecure.de/ng/newpix/netg_feiern.jpg
Das bin ich im Tresor Shirt. (gegen 12 Uhr)

Andere BSP. gegen 13 Uhr: http://isecure.de/ng/newpix/at_the_club.jpg http://isecure.de/ng/newpix/miss_poppers.jpg
Also ich finde da geht noch einiges.

Koennt euch ja ma: http://www.isecure.de/ng/newpix/ geben,
sind haufen 10/40 Bilder bis auf 2 Ausnahmen.
(special1 (4 Jahre alt) und special2)

liquid3000


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll - da hast du wieder was angerichtet - hab keine Zeit u. trotzdem schau ich mir die Bilder an...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid
bei den 2 blondies
die rechte ist ne sehr gute freundin von mir.

war eigentlich einer von euch da?
mukketechnisch war marc village richtig geil.


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das sein, dass ihr öfters im 10/40 seid, euch aber nich ordentlich treffen könnt? *GGG*

Nuja, bin och ne besser, nehm mir immer wieder vor mal wieder hinzumachen (und ein Treffen zu versuchen?), aber dann fahr ich doch woanders hin...


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch war da. Jo, ey Musik war ziemlich krass,
sehr genial geschreddert. Es hat mich bissle
angekotzt das Ringel net gedreht hat,
wie es aufm Flyer stand und das so frueh
schluss war, aber sonst wars ziemlich geil.

Die Rechte aufm Pic is doch die Sandra...


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid
ja da haste recht dat is die sandra
was hast du denn mit ihr zu tun?
naja war bestimmt eher schluss weil einige mit in chemnitz bei wolffersdorff waren.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab absolut gar nix mit Sandra zu tun.
Jo mit Wolle haste sicher recht, kenn
haufn Leute die mit unten in Chemnitz
waren. Naja, dieses WE wird geil, 6-8 h
Wolle dann 6 h Kratzer, dann steht er keiner
mehr. Und Doener Oliver als WarmUP!! :>>>

Vorher biste bestimmt auch auffer HardCore
Party oder?


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oah, leute...ich wollt pause machen, nich weiter weggehen, aber ihr macht mir echt bock auf zorro( hies das überhaupt so?) und dann 10/40...will die terasse mal bei sschönem wetter geniessen...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid
gabba-party weis ich noch nicht zwecks zeit
aber 10/40 auf jeden fall.

@sahara
na los komm nach leipzig, wird garantiert geil.


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup 07.07.01
summerset 1
dj lexy pump
dj stephan von wolffersdorf
dj kratzer

naja wird wiedermal rischtisch geil

@liquid
kannst dich ja mal zeigen


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hängt gnaz schön rum hier. Is ja total eingeschlafen hier.

Naja heute abend 1040 mit
Marco Biehl und ???
Keine Ahnung wer noch habsch vergessen. Jedenfalls wars noch in Live Act.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Es war Medicine Eardrum.

Desweiteren werden noch ein paar Gäste am drehen sein.

Es wird knallen im Hause 1040.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauhen werden bestimmt da sein...
IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup für den 25.08.01
43&schrempf
mark village
peter ringel

und ich bin da und zappel rum!!!


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hakki:
also ich bin kommendes we auch auf jeden fall da.
allerdings weiss ich noch nich, wann in der nacht ich auftauchen werde, oder gar erst früh.
und ich hoffe, der ringel baut nich wieder sone scheisse wie das letzte mal als ich da war.
check your pm!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
fein das de auch da bist
treffen wir uns ja endlich mal
der peter wirds schon ringeln lassen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
02.10.01

TYPE MISSMATCH (oder sö ähnlich)

Eine von den doch so schönen Dienstagsparties im 1040. Wer auflegen wird kann ich net genau sagen, weil die Leute so richtig wilde Namen hatte die sich keine Sau merken konnte. Doch der eine hieß glaub ick ... czybula oder so. Wat weiß icke. Die sollen aber alle net schlecht sein.

Dann werden wir mal in den Tag der dt. Einheit hineinbrettern.

Kommt noch wer hin??? Hakki du vielleicht? *g*


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ick hab mich noch mal schlau gemacht und die Namen an Start gebracht:

live: marcin czubala - polen / pozan
dj marc snow - usa / bosten
dj paul panzer - ddr / leipzig
dj daniel reichert - ddr / leipzig

Net wundern das keine gängen 1040-DJ´s drehen werden. Luat meinem Kennntnisstand is das 1040 für diesen Event angemietet worden.
Alles klar??



Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, erst wollt ich unbedingt weggehen am dienstag, dann hatt ichs mir nach der samstag nacht doch anders überlegt. (knochen erstmal auskurieren)

und jetzt bringt ihr mich nochmal zum grübeln!
*nochüberleg*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir tut heut immer noch alles weh.
werde mir n gemütlichen machen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara,Hakki und Tobsucht der ri ra red is heute Abend auch Gast im 10/40

Hakki denk BITTE an meine Tapes und an mein Rebirth...


IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0