technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10/40 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: 10/40
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ja war ne ganz schicke Nacht...Miss Kittin konnteste wirklich voll vergessen...aber unsere gut Eva hats dann wieder wet genacht...weiß eigentlich jemand wie lange sie dann noch aufgelegt hat ?

Tja ansonsten wars wiedermal sehr schick euch mal wiederzutreffen und mit euch zu feieeeerrrrnnnnnnnn


IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurz nach 8 hat sie aufgehört.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha da haben wir ja zum Glück nichmehr allzuviel verpasst

danke Herr Domingo


IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ihr habt was verpasst.olle wolle!
und am letzten we wars der oberhammer.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.11.2001
linup: alexander kowalski(live)/dis X3
43 (live)
und stephan von wolffersdorff

bis dann.


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17.11.2001
lineup: nic romantic
hanson&schrempf (live+dj)
mark village (live)

bis dann


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiuiuiiii der Herr Village...den würde ich schon gerne mal sehen...aber H&S
IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brech, Würg --> die Hansons kommen und das schon ab zwei Uhr! Es kusiert das wilde Gerücht das man die 9H (!) an die Decks lassen will. Hilfe bitte nicht. Hab Erbarmen!

Gestern im Ferropolis besser vorhin war der Herr Village ganz schön derbe am rocken!! Fortsetzung folgt?!! --> 1040

HEH HEH HEH


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von euch is das nochma mit dem XOL DOG 300 Oberteil?
Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
400
aber das bin ich der hakki.
warst ja auch mal wieder da.
ist ja erst ab um 10.00 uhr geil geworden.
aber dann...hohohooo.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24.11.2001
lineup: peter wendt
stephan von wolffersdorff
kratzer

na kommt mal wieder jemand von euch?


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube leider nich...ich hab keine Kohle mein Kumpel (der fährt auchnicht), ja und obe er überhaupt lusst hat is das schonewieder das tritte Proplem

ich will doch nur feiern


IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 30.11.2001 ist auch wieder ne geile party im ferropolis.
mit dem extremisten, oliver doeren und solchen leuten.wird bestimmt geil.
kommst du da?
und am sa. halt wieder vierzig

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter: http://isecure.de/ng/1040pix/
hab ich ma so rund 150 Bilder ausm 1040
abgelegt, von verschiedenen Sites.
Zum Teil SEHR geile dabei. :>
Falls es jemanden intressiert.

tschau tschau


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1040 rocks my world!!

Das Gerücht stimmte: man lies H&S wirklich an die Decks. Ich hätte schreien können. Und dann noch die ganzen Idioten, die den beiden wahrscheinlich immer hinterherfahren. Voll zum kotzen die Leute im vierzig. Viel zu voll. Nur Idioten! Spinner. Kaum waren H&S fertisch --> zack wech waren se!

Dürfte ja dieses WE besser werden! Heh bei dem Lineup. Kratzer + Wollfersdorf! Obwohl die ja eigentlich immer dort rumspringen.


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid
schöne bilder danke.die ergänzen meine sammlung.
biste am we wieder da?
und tobsucht: wolffersdorff = jeweils doppel ff. *klugscheiss*.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HaKKi

Du da ??? Ich denke mal du meinst mich oder, nee glaube nich...werde erstmal versuchen irgentwie nach Berlin an diesen Freitag zu kommen...

@Liquid, schicke Pix


IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Date: 01.12.01

Lineup:
-DOPPELSTECKER (endlosrille)
-???
-???

Glaub kratzer war noch mit dabei.

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Tobsucht ]


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht
jo
01.12.2001
lineup: doppelstecker (shot rec. köln)
kratzer

mal schaun.


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
start smalltalk (hakki)
.... wenn das Licht angeht
stop smalltalk

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird eigentlich kommendes we jemand dort sein?
ich hab noch keinen plan, wo sonst was geht, also bin ich wahrscheinlich in leipzig am start!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo da bin ich wieder
lineup für silveschter sprich 31.12.01
hanson&schrempf (live), peter ringel,
the extremist, stephan von wolffersdorff,
kratzer, stefan jung, marc village (live),
u.a.
ab 21.00 uhr
na wer kömmt???

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno!!!!

ich will auch wieder mal ins 10/40!!!!!!


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dacht Silvester wäre geschlossene Veranstaltung..?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi
nee nee, silvester ist für jeden da.
wird bestimmt geil.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde zwar gerne mal im 10/40 ein sylvester erleben, aber dieses jahr bleib ich dann doch hier in chemnitz.

erstens weil alle meine leute hier sind, und zweitensd hab ich schiss vor der heimfahrt bzw. kontrollen....und der wetterbericht macht mir auch schon wieder angst!

frau holle suxxx!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Silvester wird sicherlich sehr krass,
LineUp is geil, 10/40's finest.
Fehlt nur noch Olli Doeren und Lars
Christian Mueller, dann waers wie frueher.

Naja wird sicherlich sehr heftig.

Tschau Tschau


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
schade, wäre bestimmt lustig geworden. aber naja. sicherheit und freunde gehen vor.

@liquid
weist ja früher wars besser(kennen wir ja!)
aber olli wird sicher nicht da sein, höchstens auf`m parkplatz.


Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da bin da bin da


IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da. Checkt ma zehnvierzig.de, Ringel
hoechst persoenlich hat nen geilen Text
verfasst, nicht frei von seinem Humor.

Also wenn es heute nicht extrem geil
wird, krasser als sonst, wann dann? :>

Na dann, bis dann.


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oho habt ihr euch mal das wetter drausen angegeguckt
IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red
kommste heute?

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr.Poppers (alias HaKKi)

ICH WILL und mein KUMPEL auch

aber ich kann es nun nichtmehr verspechen

es ist immer wieder die sellbe SCHEI?E !!!

I HOPE I SEE YOU

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: red flower ]


IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red
hoffe sehe dich dann gleich im 10/40.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse den Bund. F*** shit.
War ne urhässliche Feier und ich shieß da noch rum und muss bedienen. Uargh! Mein Rat an alle macht bloß Zivi. Biste wenigstens gleich um de Ecke.
Ich rauch jetzt erstma eine

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobsucht: *garnüschtkapier*

welche feier war häßlich?
und wo musstest du bedienen?
warst du nu im 10/40 oder nich?
und wie wars?
oder konntest du nur nich so lange?

*wissenwill*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war net im 1040, sondern beim Bund. *heul* Und dort musste ich auf na Fete rumspringen und Leute bedienen.

Sorry für unklar


Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, da bin ich wenigstens nicht die einzige, die nich im 10/40 war.
allerdings hatt ich ne andere geile party.
naja, dieses jahr geht der bund ja noch zu ende - schon ein grund, dem jahr optimistisch entgegenzublicken, oder?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 88 Tage, dann bin isch weg won dem Affenzirkus.
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ich war da. und ich muss sagen es war urscht geil.
@tobsucht
haha du und deine "frittenbude" *g*

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0