technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » DJ's @ Siegessäule LP2002 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: DJ's @ Siegessäule LP2002
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, aber von dem, was ich mitbekommen habe, muss ich leider sagen:

1.) Rush

... lange nichts

2.) trau ich mich nicht zu sagen.

Allerdings hab ich Hell und die Housekatze nicht gesehen, also vermutlich das beste verpasst.

Und das Rush am besten war, ist eigentlich traurig. Könnte man dem nicht mal wenigstens ein paar neue Platten schenken ?
Und so'n Anfänger-Video 'Wie pitch ich richtig?'

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]


Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß schon, warum ich nicht zur LP nach B fahre...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss einer wie diese platte heisst die der eine underground dj gespielt hat?

da sing so eine "nikotin vom silberteam" oder so... ist bestimmt ne promo wa?
finde ich geil hoffentlich kommt die bald raus das die jeder spielen kann...

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Panzerfahrer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freundelektronischermusik

die alte rave platte ist die no mercy 001 also frankfurt/PCP die ecke, wenn ich mich nicht irre

ich find die geil, hätte ich angesichts der LP auch gespielt

um nochn zitat zu bringen
"...ranning thruuuu thie looveperäd..."
(rollergirl späte neunziger)

welche 3 djs waren denn die schlechtesten da ist ja auswahl wesentlich größer?


IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fazit zu den Abschlusskundgebungs-Sets:

Nur verwunderlich wie es so prominente DJs schaffen, solch unspektakuläre Sets hinzulegen. Alle mehr oder weniger nach der Devise "ein paar Hits vom letzten Jahr und sonst ein büsken dahinblubbernder Schlonz".
Besonders enttäuscht hat mich Chris Liebing, letztes Jahr war er allerdings auch nicht so der Bringer.

Love Parade = Schlaf Parade

Rush fand ich (trotz krassem Beatsalat beim ersten Übergang) noch am besten - und das ist schon bedenklich, denn Rushs Set strotze auch nicht grad von Kreativität.

Letztes Jahr warn die LP-Sets viel viel besser!

In diesem Sinne:


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rush war besser als die anderen hitplayer weil er nicht silverscreen gespielt hat *g*

aber wie gesagt hardy un klang, in sofern er sein level so gehalten hat waren wohl die einzigen die nicht austauschbar waren ..

anscheind lassen sich die anderen dj´s alle von westbam väth und blank and jones dazu verleiten nur noch hits zu spielen *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber, im Grunde, hat das Publikum das dort, es ja auch garnicht anders verdient, als mit schlechtem Mixing und schlechter Musik beschallt zu werden.
... Sofern man da bei dem ganzen Getrillerpfeiffe noch was gehört hat.
Oder von den Grazien in Puschelfell mit Leuchtstab in der Fresse nicht geblendet in Ohnmacht gefallen ist.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der liebing hat noch später gespielt...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mg1017

Usernummer # 4716

 - verfasst      Profil von mg1017   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also ich fand ab paul van dyk wars ok, auch wenn ich den trancigen sound nicht so mag. hell, davor, hat irgendwie nicht so mein geschmack getroffen vom mixing her! rush war "cruel" wie immer halt!!! und so mag ich ihn einfach und motte hat sehr gut nachgelegt!!! woody, na ja, trax hin, trax her, ein bischen circus meine ich!!!
ach ja, miss kittin war auch ok!

Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr witzig euere Diskusionen hier ... man merkt hier wird mit kritschen Musikverstand getextet... und das obwohl unterschiedliche Geschmacksrichtungen vorliegen .. so sollte es da draussen ein wenig mehr sein....

hier mal meine Sicht
zum Line up kann ich nur sagen... zum größten teil lllllaaaaaaaaangggggweilig ... weil 50% Stammgäste an der Siegesäule sind, oder ich sie mittlerweile schon zu oft gehört habe... hatte mich zwar auf Hell gefreut und Timo Maas, aber Hell zog keine Glanzleistung ab wie zB. auf der SMS und Maas hab ich verpasst ... aber schien ja nich so gut gewesen zu sein... aber Seine Produktionen und vorallem RMX sind der hammer..

angenehm überrascht war ich allerdings Sasha dort unter der "Prominenz" hören zu können..
Sasha ist wie John Digweed seit ein paar jahren Voreiter von DeepUK bzw. progressiv Trance Sound (CD Tip: Global Underground - Serie). Die beiden sind unbezahlbar und deswegen wohl auch so selten in Deutschland.... Sasha war aber für seine Verhältnisse schon teils recht hart... und der Megatrack mit dem Underworld Sample war genau das was mich an "Trance" wieder anspricht....es darf halt Experimientiert werden *g* Und nach Eye Q war der Trance-Sektor ja echt in ganz üble Richtungen mutiert.


zum Rush ... na ja .. ich hab nix anderes Erwartet .. auf Dauer wirds langweilig.. Liebing war wohl auch so wie ich vernommen hatte...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Grille:
und Maas hab ich verpasst ... aber schien ja nich so gut gewesen zu sein... aber Seine Produktionen und vorallem RMX sind der hammer..

Der Maas hat garnicht aufgelegt. Woody ist für ihn eingesprungen.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand sasha auch ganz nett, kann aba auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt ziemlich bekifft war...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
der liebing hat noch später gespielt...

sicherlich nicht, weil er in Amsterdam war nach dem Event

Ich fand PVD am besten aber bin auch ein Trance Fan, Rush hat mich auch begeistern können und das Sasha am Ende Xpander aufgelegt hat war einfach GENIAL !

Paul van Dyk - Live at Loveparade 2002

01. Prime Mover - The Weapon (Grinder Mix)
02. Reloop - Fucking Society (Censored Mix)
03. Innercity - Good Life (Remake?)
04. The Moon feat Nu-Nrg - Supersonic
05. Marco V - Atlanta 020202
06. The Spacefrog feat The Grim Reaper - Come With Me (Mr Bishi Dub)


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit PvD von seiner Egozentriker-Schiene runter ist und auch mal andere Sachen außer seinen eigenen, spielt, kann man ihn sich sogar fast wieder anhören. .. ab und zu.
Und 'nen sexy Rock hatte er an.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, es war Sascha, der vor DJ Rush auflegte, oder? Der war HAMMER fand ich!! Geiler schneller harter Trance!!

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe euch nicht. Wenn ein Set der Abschlusskungebung hervorsticht, dann, meines Erachtens, ja wohl eindeutig das von Hell! (Und das sage ich nicht nur, weil ich ohnehin Fän bin. Hätte er scheiße gespielt, würde ich das auch sagen!) Und was habt ihr andauernd mit euren Übergängen? Erstens hat er Platten gespielt, die von der Stilvielfalt her ja nicht gerade einfach zu mixen sind (diesen Mut muß man auch erstmal mitbringen!) und zweitens ist es doch auch ziemlich langweilig und auch irgendwie albern, derart verbissen, ein kantenloses und sauberes Mixing zu erwarten (vorallem in einem Zeitraum von 20 Minuten!) (Davon abgesehen fand ich persönlich die Übergänge gar NICHT schlecht! -> ?) Ich finde Hell hat das wieder mal ganz souverän angestellt!
Wenn ich das mal bewerten darf, so war das mit Abstand schlechteste Set das von Miss Kittin. Ich meine, wenn sie keinen Bock hat, warum kommt sie dann und überträgt ihre Langweile auf ihr Set?!
Ansonsten war halt eben wieder viel Self-Promotion mit dabei, was man ja auch irgendwie verstehen kann. Schließlich bekommt ja nicht allzu oft die Möglichkeit, seine (Lieblings-)Songs vor hunderttausenden Menschen zu spielen/zu präsentieren!

ak.


IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Anton,
wieso erwartet man auch von jüngeren Newcomer-DJs im Club ein zumindest rel. sauberes Mixing nebst der angenehmen Trackauswahl? Diese beiden Faktoren machen doch letztendlich auch den Stil und die Qualität eines DJs aus; Fehler sind generell kein Thema, darüber kann und sollte man immer hinwegsehen... wenn man nun aber die 20-Minuten-Sets eines Woody, Hell, einer Kittin, eines Motte oder Rushs aufmerksam verfolgt und nebst der teilweise recht unlustigen Trackauswahl ganz grobe Fehler just in eben lächerlichen 20-Minuten entdeckt. Bei Marathon-Sets oder spontanen Gigs hätte ich dafür durchaus Verständnis, aber bei immenser Vorbereitungszeit der DJs mit einer absolut astreinen Anlage und high-fidelity-Equipment in aller Ruhe, abgeschottet von nervtötenden Teller-Guckern sich just bei durchschnittlich 4 bis 5 Übergängen teilweise bis zu 50% dabei drastisch zu vermixen, empfinde ich persönlich als armselig. Auch anbetracht der Tatsache, daß just diese DJs prinzipiell es gewohnt sind, vor Massen aufzulegen und entsprechend mit ihrer Nervösität umzugehen wissen, verstehe ich nicht, wie arg grobe Schnitzer passieren können. Die meisten der DJs haben wochenlang ihr Set wohl vorbereitet und ausgewählt, dann aber kranke Disharmonien einfach rücksichtslos laufen zu lassen, Beatfragmente ataktisch nicht auszubessern, verstehe ich nicht - teilweise hab' ich durchaus interessante Tracks entdecken können, allem voran in den Sets von Woody, Hell und sogar Westbämchen - aber diese arrogant-gelangweilte Art dermassen offensichtlich zur Schau zu stellen, ist zumindest bei einer Kundgebung dieser Dimension fehlplaziert. Ich kann den danebengeratenen Bemühungen nichts abgewinnen, eigene Tracks auf Teufel-Komm-raus zu promoten oder in den 20 Minuten möglichst viele Tracks reinzuquetschen auf Kosten der Set-Qualität.

Klar, würd' ich da oben stehen, würd' ich'n Herzinfarkt erleiden und jemand müsste wohl meinen Part übernehmen - aber ich hab' im Gegensatz zu ausnahmslos allen dort vertretenen DJs keinerlei Erfahrung bzgl. solcher Spektakel. Pete und ich hatten im Vorfeld jeweils Thesen abgegeben, was wir von den jeweils kommenden DJs zu erwarten hätten und leider hatten wir fast immer in's Schwarze getroffen. Am bemerkenswertesten fand' ich dahingehend Pete's Comment, dem lieben Woody doch umgehend eine Hand zu fesseln, damit er den Crossfader sein läßt und seine nervtötenden backspins endlich sein läßt *g*.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Die meisten der DJs haben wochenlang ihr Set wohl vorbereitet und ausgewählt....

...nee Chris, der Paule z.B. hatte kurz bevor er anfing extra im Interview gesagt, daß er in dem ganzen Streß noch gar nicht weiß was er auflegen wird - er wußte noch nichtmal genau was er für Platten am Start hat...


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sagen kann man ja viel ;) keiner geht
da unvorbereitet hin - dafür ist das event
zu dick und der marketingfaktor zu positiv...
es kommt halt vor der presse besser wenn
man sich unschuldig und nicht berechnend
gibt, ganz einfach.

zum mixen: da ja eigentlich ALLE abeluhst
haben frag ich mich, ob die anlage wirklich
so gut war. kann ja nicht sein, dass sich
alle so verhaspeln...

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Väthischist,
Du glaubst das doch bitte nicht allen Ernstes - solche Aussagen haben für mich reinen Unterhaltungswert, wie auch beispielsweise die widersprüchlichen Aussagen von Rush im Daisy-Interview, wie das gegenseitige Hypen von Taucher und - ähm - Mogwäi... absolut KEIN dj würde es auch bei einem normalen Event zugeben, daß er sich zuvor Scheiben konkret zurechtlegt oder gar das Mixing spezifischer Scheiben schon 'geübt' hat. Wenn man beispielsweise beim Liebing (lt. viva 'Liebling' *g*) ein wenig zugesehen hatte, wurde mir bewußt, daß er das Unmögliche möglich machte, indem er Platten so gut wie ohne Vorhören und Pitchen rel. perfekt mixte. Wow, vielleicht geht das ja mit Final-Scratch oder Traktor automatisiert, aber selbst ein Jeff Mills braucht zumindest einige, wenige Sekunden Zeit, in's Vinyl zu hören und die Scheibe zu 'tunen'/'pitchen'. Nee nee, gerade bei solchen Promotion-Events ist der Wahrheitsgehalt in den Interviews doch verschwindend gering....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

Aber ich kann im Hell Set ja gar keine "groben Schnitzer" erkennen. Vorallem weil ich seine gespielten Platten ja in diese "Bewertung" miteinfließen lasse.
Ich sehe das so, daß eben in diesen lächerlichen 20 Minuten die Tracks und ihre Funtionalität eine wesentlich entscheidenere Rolle spielen, als ein pinibel nahtloses Mixing. Und, das dieser Zeitraum für Hits und Promotion genutzt wird, kann ich, wie gesagt, auch verstehen.


IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Anton, ich versteh' Dich durchaus - aaaaaber wenn ich im Club einfach eine geniale Trackauswahl IM Kontext des guten Mixings hören möchte, habe ich diese Erwartung letztendlich auch bei einem solchen Spektakel.

Wäre ich auf einem Ragga/Dancehall/Reggae-Event bin, muß ich mich zwangsweise an deren Stilmixing gewöhnen, den dort ist es rel. üblich, den Tracks/Songs einen sehr hohen Stellenwert beizumessen, indem man üblicherweise auf das Mixing verzichtet und sogar vor/nach den Songs entsprechend eine Pause macht, sodaß die Meute jubeln kann. In der Welt der elektronischen Musik aber gehört es nicht nur zur Entstehungsgeshcichte, daß man exzellente Tracks durch den Mix in einen neuen Kontext bringt. Und just das habe ich bei der Parade ganz enorm vermisst...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja kein Dejot, aber bei 20 Minuten erwarte ich kein perfektes Mixing. Da darf man m.E. auch schon mal den Crossfader einfach rüberreißen. Zumal man nach meinen Beobachtungen als DJ sowieso immer eine Eingewöhnungsphase braucht, bis das Mixen gut klappt.

Wichtiger ist mir da eine stimmige Trackauswahl. Wie bei der Mayday geht es hier ja darum, in nur 20 Minuten grob rüberzubringen, für was man als DJ soundtechnisch steht. Man kann es ja auch so machen wie seinerzeit Hell und nur zwei Platten mitnehmen. Dann hat man Zeit für nen schönen Übergang...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass fand ich jedesmal die sekundengenaue Ein und Abschaltung der Mischpulte. Wenn man als DJ nicht sofort gespurrt hat kam halt der Kanzelwächter oder was das darstellen sollte an

Ich ganz persönlich fand Hells Set einfach TOTAL langweilig und fand es für so einen Event nicht passend. Na klar kann man jetzt kommen mit "wiederspiegeln von verschiedenen Styles" aber wenn da 400.000 Leute stehen und feiern wollen... naja, ist wohl seine entscheidung, ich habe auf jeden Fall respekt davor das er seinem Style treu geblieben ist.

Die Interviews mit Daisy Dee waren natürlich auch mal wieder lächerlich³ Ich verstehe gar nicht wie sich manche DJs (z.b. Moguai) da so öffentlich zum total Affen machen können. Rush oder Sasha konnten Club Rotation vieleicht nicht so einschätzen, das gilt dann als entschuldigung


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, dass mir das hell set einfach ziemlich gefallen hat !!!Plattenauswahl fand ich extrem gut!Ich liebe einfach seine Mischung aus 80's, Electro, Techno und Punk. Mixing ist in 20 min für mich nicht so wichtig und Fehler hat er ja keine gemacht.
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand zufällig 'n paar Sets mitgeschnitten? Würde nämlich echt gern die Sets von Rush, Motte, Felix da Housecat, Liebing & Sasha haben! Can anybody help me??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich für mich hätte die ultimative lösung, wenn ich auf der abschlußkundgebung spielen dürfte
würde einen der beiden tracks von Voodoo Child (a.k.a. Moby) "Demons/Horses" nehmen, die sind beide um die 20 minuten und absolute komabretter! da muß nicht gemixt werden, und in erinnerung bleiben wird der 'auftritt' garantiert, und zwar nicht negativ *g*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: nö. lieber desperate ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 liebing war ok
2 kittin och
3 den hab ick keen plan mehr

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.sasha
2.hauskatze
3.pvd

Sasha hat ganz toll aufgelegt - ziemlich LP untypischer sound. Dieser psychedelic sound - aehnlich wie Groove und Phonar mit PPK's Resurection im letzten Jahr passt im Grunde genommen viel besser als die Kaputtenmucke von Rush zu so einem event. Ich meine klar war Sasha da um sein debut Album (5.August) zu promoten - aber wer gut auflegt und produziert, der darf auch viel verkaufen.

Die Hauskatze und pvd waren auch nicht schlecht. Allgemein war es aber super lahm 2002 - die sets die z.b. Ellen Alien, Hell und Lexy im letzten Jahr gespielt haben, war auf einem viel hoeherem Niveau!!


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde mich schon schwer tun eine Top3 zusammenzukriegen.

1. Sasha (der aber ohne Frage!)
2. na vielleicht der Hell (Diskussion hin Diskussion her)
3. Tja ... der Rush? Nicht wirklich, aber wenn man sich den Rest anhört ...

Schlussendlich war's n Rumgesuppe ohne Ende. Gut dass ich eh nur die Hälfte der Sets an der Siegessäule im TV gesehen habe und so "Kanonen" wie Bimmelsche&Bömmelsche verpasst hab


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uk-trance hin oder her. wenn man die schranken aus dem kopf entfernt, war sasha imho echt ziemlich geil...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der nich nur ne cd laufen lassen?

frederic


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo hasst Du denn die Info her? Belege?
Normalerweise gibts bei größeren Gigs Vertragsstrafen in einem so einen Fall. Kann ich mir bei einem vom Format des Sashas nicht vorstellen. Schliesslich hat jeder Dj einen Ruf zu verteidigen.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann den Geschmack von Hell und Miss Kittin einfach nicht nachvollziehen. Ist das langweilig. Aber ich stehe eh mehr auf Rush,Luke Slater,und so weiter.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0