technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club Vol. IV (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cocoon Club Vol. IV
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
70:50 das ich heute in den Cocoon komme! Bock hätte ich ja!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
70:50? *g*
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
85:15

auf gehts howi.
und danach wieder in die vinylbar, um von wildfremden huebschen frauen sehr innig begruesst zu werden...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo...meine kräfte kommen allmählich wieder.

für mich war das ein super abend, den ich wohl nie vergessen werde. war mir ne grosse ehre in dem club aufzulegen. war echt super, dass so viele freunde von mir dabei waren!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zorry, meine heimischen 50% waren dann doch überzeugender..

@David

steht vielleicht ein Folge-Booking an?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi

ein folgebooking im cocoon steht nicht an.
aber komm doch mal bei uns im ländle vorbei, da legen entweder der benni oder ich oder beide oder auch andere gute dj´s beinahe jede woche auf! ne übernachtungsmöglichkeit wäre auf alle fälle da. [Smile]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
@howi

ein folgebooking im cocoon steht nicht an.
aber komm doch mal bei uns im ländle vorbei, da legen entweder der benni oder ich oder beide oder auch andere gute dj´s beinahe jede woche auf! ne übernachtungsmöglichkeit wäre auf alle fälle da. [Smile]

Booking Sharing [Wink] ?

Ich hab da so ein Club... *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin noch am überlegen. Falls ich meine Kumpels überzeugen kann mitzukommen, dann auf jeden Fall.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?

Huhu, wir (höchstwahrscheinlich) auch!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Werde nächsten Freitag (24.2) wohl beim Sven und Mathew Jonson dabei sein! Any one else?

Huhu, wir (höchstwahrscheinlich) auch!
[top]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für jeden der noch nicht da war:

Cocoon Club 3D -> click / Quicktime needed!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
der senz

Usernummer # 16182

 - verfasst      Profil von der senz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also war ja echt ned schlecht, werd wenn ich mich erholt hab mal n ausfuehrliches review schreiben von meinem ersten cocoonclub erlebniss.

sound war geil, matthew johnsons omg! sehr sehr nett. und vaeth war besonders nach dem liveact auch sehr gut in fahrt.

aber naja, der laden hat auch so n paar schattenseiten, aber dies gibts wenn ich ausgeschlafen bin.

Aus: FFM | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeeiiin...nächste Woche kommt Carl Craig und ich kann nicht hin! [wand]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstes mal cocoon gewesen, überwältigt von der einrichtung und vorallem von der anlage. preise sind zwar teuer aber angemessen dem was man geboten bekommt. väth und jonson haben mir gut gefallen
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir fanden´s auch mal wieder klasse, teilweise sletsame Leute gesehen, aber es ist ja Fasching *g*.
Jonson hat uns auch gut gefallen und der Väth war ja bestens drauf. Ich dachte ich guck nicht richtig, als er tanzend zwischen den Plattenspielern stand, das war ja fast wie damals auf dem Hessentag in Schwalmstadt.

Die 80´s-Hits im Micro finde ich auch ´ne gute Idee, obwohl dort dadurch leider nicht viel los war. Mir hats gefallen.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein toller Abend letzten Freitag! Sven hat mir richtig gut gefallen, schön basslastig und erfrischend - klasse! Mathew Jonson live auch war gut, hat bestens zwischen Svens Sets gepasst!

Leider war ich auch Zeuge einer fiesen Schlägerei zwischen einem Türsteher und einem Gast, der anscheinend nicht auf die VIP-Area durfte (?).

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört es rennen mitarbeiter rum und betreiben marktforschung?
stimmt das?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
hab gehört es rennen mitarbeiter rum und betreiben marktforschung?
stimmt das?

Welche Pillen an dem Abend am Start sind [smilesmile] ?

Ne, hab da keinen gesehen.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, meinen Kollegen haben die da so interviewt.
Der hat die auch gefragt, ob sich da irgendwas ändert wenn er alles kritisiert was er zu kritisiern hätte.
Da meinten die: Nö, obwohl doch aufgrund dieser Umfragen kommt aus den Wasserhähnen nicht mehr ausschliesslich warmes Wasser(<- hatte man ursprünglich so gehandhabt, damit niemand aus der Leitung trinkt [lachlach] )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei haben wir doch von den beduienen gelernt, dass warme getränke bei großer hitze am besten sind [cool]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh will auch mal dahin :/

Hat jemand von Ibiza/Cocoon/Hood - Bilder ?


:>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch noch erwähnenswert ist, dass eine 2. Garderobe eröffnet wurde!

[ 01.03.2006, 13:12: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist der eintritt bis 0 uhr frei bei carl craig .. wegen des schlechten wetters
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls einer heute zu Carl Craig geht, bitte Review schreiben, was und wie er auflegt zurzeit. Er ist morgen nämlich in Düsseldorf, und ich überlege hinzufahren.

Danke

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte hat jetzt eine Residency übernommen.

Ostersonntag zum 1. Mal solo und ab dann alle 2 Monate Freitags jeweils mit Gast.

Quelle

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht ja auch nicht mehr viel... war Samstag mal wieder im CC [Bigcitybeatz CD Releaseparty/FrankfirtEins]. Es war sauvoll, meine Herren. Von der Party an sich hab ich nicht so viel mitbekommen, gab nette / ruhige Lounges, in die man sich zurückziehen konnte. War echt ein netter Abend.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich starte mal einfach nen neuen CC thread.
hier gehts zu Vol. V

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0