technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja witzig hier...


24.12.03 "Halleluja ding dong"
@ Meilenstein
Crefeld Hbf 1 / Eingang am Cinemaxx

Herbert Boese
Plank
Sascha S.
Tasty Tim


Scheint ein neuer Laden zu sein, keine Ahnung, was einen da Location-technisch erwartet....

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

 - verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War einer von Euch dort?

Mist dass ich das erst heute lese....

Ist der Laden ein würdevoller Ersatz für das Spexx(von vor 2 Jahren)?

Kennt einer die Homepage?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrRentschler:
War einer von Euch dort?

Ist der Laden ein würdevoller Ersatz für das Spexx(von vor 2 Jahren)?

Würd mich auch interessieren ... findet da öfter was statt? Liegt ja quasi vor der Haustür ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

 - verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teste das doch mal Elis und berichte. Ich möchte nicht wieder ein Flop erleben wie im Samadhi....
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war da. Location ist ganz nett, auch wenn quasi ein einziger Durchlauf. Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet(e) ist die unsäglich Kombination von Uno-Kartell und dem Sonderschul-Türsteherverein Chevalier. Dachte eigentlich letztere wären pleite gegangen. Nun ja, im Einzelnen bedeutet das: Wahllose Selektion an der Tür ("Du redest zuviel, kommst nicht rein") und ein nicht ganz so netter Umgangston. Ich jedenfalls werd mir das nicht mehr antun, aber es scheinen weitere Veranstaltungen geplant zu sein.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
und dem Sonderschul-Türsteherverein Chevalier. Dachte eigentlich letztere wären pleite gegangen. Nun ja, im Einzelnen bedeutet das: Wahllose Selektion an der Tür ("Du redest zuviel, kommst nicht rein") und ein nicht ganz so netter Umgangston.

In Krefeld wird Stil halt noch mit zwei ll geschrieben.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
In der Harpune ist der Dezember gespickt mit Highlights:

Samstag 27.12. 1/2 Metro Area
Click


ist jemand dabei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ist jemand dabei?
bin zwar net dabei aber ein paar andere [Smile]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009125

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

 - verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo gehst du denn feiern (Ellis)? Ich sitze hier auf dem Trockenen.....
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach mal den Anfang: Wer ist Neujahr noch im Tribehouse?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kayty-cake: ich leg nach! check pm! [wirr]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: erledigt

[ 30.12.2003, 20:43: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich leider nicht!
Aber viel Spaß mit Onkel Hooligan und dem verrückten Münchener!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrRentschler:
Wo gehst du denn feiern (Elias)? Ich sitze hier auf dem Trockenen.....

Krefeld ist in der Hinsicht leider wirklich tot. Würde mich freuen, wenn mal wie ein CLub/Bar Qualitätsmusik wie Minimal-House oder Elektro spielen würde.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 9.1. spielt Lawrence im Unique in Düsseldorf und tags drauf ams Samstag Sascha Funke in der Harpune in Düsseldorf ...

da fällt die Entscheidung schwer, oder?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Am Samstag 24.01.2004

Ort: Alter Bahnhof Hattingen
Luna Club / Gottwaldstraße 23, 45525 Hattingen (unter Bochum)

Eintritt 15 EUR

von Sa, 24. Jan. 2004 22:00h
bis So, 25. Jan. 2004 16:30h

Lineup: Yahel, Cosmix, Feuerhake, Space Safari, Alex, Tulla, Chill: Bahana & Sturmbringer, Live: Yahel

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Freitag 9.1. spielt Lawrence im Unique in Düsseldorf und tags drauf ams Samstag Sascha Funke in der Harpune in Düsseldorf ...

da fällt die Entscheidung schwer, oder?

niemand interessiert?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den herrn funke hatte ich letzte woche. ein paar nette platten, aber kein fluß und pa zeitweise recht übersteuert. reicht erstmal. not a must have right now.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle

bist du da irgendwie involviert?

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...isser nich...(glaub ich)

aber ne sehr interessante geschichte bei derich auch vorort sein werde...

ausserdem erwähnenswert in diesem thread oder?
weil gute party ohne das nervige proggresive-tech-house gebimmel wat man im moment an jeder egge hört

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gl?

dann schau' ich auch vorbei.

by the way: wat is'n prog.-tech-house?

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
den herrn funke hatte ich letzte woche. ein paar nette platten, aber kein fluß und pa zeitweise recht übersteuert. reicht erstmal. not a must have right now.

hm, Heiko M/S/O ist auch noch dabei ...

aber Lawrence tät mich mehr reizen!

btw ist das dann progressive TechnoHouse???

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag/Unique/Lawrence
Samstag/Harpune/Sascha Funke + Heiko MSO


oder sonst??

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag rocken mit tok tok im camouflage?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
@dazzle

bist du da irgendwie involviert?

Nee bin ich nicht. Bin nur froh mal wieder wat in meiner Ecke zu feiern zu haben...
Hier gehts ja entweder Technoid oder eher housig zu, leider...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bierfass

Usernummer # 11492

 - verfasst      Profil von bierfass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich gutan
Aus: bonn | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Freitag/Unique/Lawrence
Samstag/Harpune/Sascha Funke + Heiko MSO

ist dann Samstag geworden, Heiko MSO war super, und King-of-the-Decks Sascha Funke ist zum Glück erst um 4.00 gekommen.

Die Harpune ist mittlerweile richtig gut geworden!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

 - verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern im Meilenstein in Krefeld:

Publikum: voll gemischt allerdings überwiegend CK Leute.

Türsteher: okay

Location: Okay allerdings ist die Bar etwas klein geraten

Preis:Okay

Musik: gestern lief überwiegend House, allerdings etwas eintönig.

Fazit: für Krefeld ein guter Laden aus dem was werden könnte...... Vielleicht ein bisschen mehr Techno oder etwas härteres House dann könnten wieder Spexx (zu den Hochzeiten) Feelings aufkommen

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freak Girl

Usernummer # 11489

 - verfasst      Profil von Freak Girl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freak`In Bochum
Kortumstraße 101 (Citypassage)
44787 Bochum
www.freak-in.de

Schaut mal vorbei


Programm Februar 04

Sa. 31.1.04 Grand Opening: Maral Salmassi (Television|Konsequent|Art
Of Perception), Frank Valon [Freak`In), Cupido (Freak`In)

Sa. 7.2.04 Fischmarkt: Bardia S aka electroart (Phonodrome HH, Freak`In), Plank (monochrome) ,Frank Valon (Freak´In),

Sa. 14.2.04 The Freaks come out : Cupido (Freak`In), Werner von Lindenau, Frank Valon (Freak´In)

Fr. 20.2.04 Arnd Reichows 30th Birthday bang : Steve Mason (BFBS-Experience), Arnd Reichow (B-DAY- CHILD, Freak`In), Frank Valon (Freak In), Drumcomplex + Live-Drummer (Toneman / Definition Rec.), Matt Gunman (Toneform Media)

Sa.21.2.04 The Day After : Frank Valon, Arnd Reichow , Matthias Keimberg

Sa. 28.2.04 Frankfurt Connection : C-Rock (STIR15 Rec./loFi Stereo, FM), Carsten Faun(FM) , Cupido (Freak`In)

Aus: Bochum | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ds

jep wenne auffe gl wills ruf mich an....

@elias
k.a.
die bemerkung zielte eher auf die 18karat/th/blow fraction die schliesslich nahezu alle bei mir ihr vinyl kaufen und großteils die selben scheiben im case haben... die junior jack/loco dice fraction halt die dann auf nachfrage was sie denn hörn eben mit"electro tech house "antwortet.. weil is ja in und unnergrung*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freak Girl:


Sa. 31.1.04 Grand Opening: Maral Salmassi (Television|Konsequent|Art
Of Perception), Frank Valon [Freak`In), Cupido (Freak`In)


Joa, werd ich mal vormerken.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrRentschler:
War gestern im Meilenstein in Krefeld:
Publikum: voll gemischt allerdings überwiegend CK Leute.

hm, also unter CK People versteh ich jetz mal Kinder + Dancefloor-Schrott, oder wie?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jape:
gerade gesehen auf der substance-seite:

miss kittin 31.01.04 im chism bei der selected-party!!

substance

Gibts auch noch einen Pflichttermin für's Wochenende vorher? (23./24.1.)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt wohl anscheinend eine Möhren Party mit DJ Filippo "Naughty" Mostello in der Harpune, am nächsten Samstag. Schau einfach mal auf der Harpune.com nach, vielleicht steht da ja mehr.
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im "Le Bateau" oder so, auf der Rhenania-Allee in Krefeld sollen ab letzten Freitag auch Techno-Parties laufen. Mit irgendwelchen ambitionierten Local-DJs, die bei einer gewissen Etablierung des Schuppens auch an Guest-Bookings denken.

Wer will kann mal vorbeischauen!
(war selbst noch NIEMALS da)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
webbid

Usernummer # 7532

 - verfasst      Profil von webbid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,also ich war gestern mal im meilenstein,naja ich wusste nicht das ne 80'er party war *kotz*

aber die location an sich finde ich eigentlich sehr gut!ein netter club halt!als wir um halb eins abgehauen sind weil die musik einfach nur zum kotzen war sagte uns der kassierer das es sonst nicht so ist und drückte uns die flyer in die hand! falls interesse besteht scanne ich die mal und stelle sie online,da ist das gesamte monatsprogramm drauf..

naja wenn dann kann ich die nur fotografieren,weil der scanner wieder rumspinnt..

[ 18.01.2004, 23:41: Beitrag editiert von: webbid ]

Aus: Kempen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 24.1. ist ASCII DISKO im hotel shanghai
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde Freitag mal das "Le Bateau" antesten, zumindest für 1 oder 2 Bier, ist ja quasi um die Ecke!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Le Bateau" ui ziemlich trashiger Laden mit so einem nachgebauten Schiffsvorbau (so wars jedenfalls früher mal), furchtbarer Anlage und 80iger Jahre Style.
Von den Leuten eher unangenehm, eben typisch Rhenaniaalee.
Ich würde keine hohen Erwartungen knüpfen.
Ach ja die Drinks waren damals schon teuer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das nicht der Laden, der so vor 2-3 Jahren mal komplett ausgebrannt ist?

Ansonsten hat´s mich in den 20 Jahren, die ich in KR gewohnt hab, auch nie dahin verschlagen - Rhenania-Allee eben... Wundert mich allerdings doch, dass da nun Däschno laufen soll, dachte, das wär eher so gehobene Erlebnisgastronomie... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0