technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ein Bekannter von mir macht halt Musik, aber so viel erwart ich nicht.

Bin auch ziemlich krank, deswegen überleg ich noch.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
"Le Bateau" ui ziemlich trashiger Laden mit so einem nachgebauten Schiffsvorbau (so wars jedenfalls früher mal), furchtbarer Anlage und 80iger Jahre Style.

war jetzt leider/zum Glück krankheitsbedingt nicht da.

Vom alten Publikum ist wohl nix mehr übrig und das neue noch in der Aufbauphase. Ca. 150 Gäste im Durchlauf. Ist ja noch in der Aufbauphase, aber mangels Alternativen wär ja ein bisschen Techno nicht schlecht in der Stadt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand nen kleinen Tipp für heute abend? Nur bitte kein House...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harpune D'dorf legt heute u.a Manuel Calles auf (Detroit-Minimal-Techno)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des passt ja, da brauch ich nimmer weit zu fahren.
Danke @Elias [thanks]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie war's?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eigentlich in letzter Zeit mal jemand im Poison-Club?

Man hört nachdem ja Schließungsgerüchte umgehen merkwürdigerweise von verschiedenster Richtung, das die Sonntägliche After-Hour wieder taugt???

Wer war da? Wer hat Lust?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähmm, dann oute ich mich mal. Bin irgendwann Ende letzten Jahres mal dort gelandet und da es erst mein 2. Besuch ever war, kann ich leider nicht beurteilen, ob es jemals noch schlechter war... [Wink]

Die Leute waren jedenfalls ziemlich beängstigend - und das nicht unbedingt wegen der allseits bekannten Drogenproblematik. Außerdem frage ich mich, wie man es mit 16 Jahren mit seinen Eltern vereinbaren kann, sonntags bis in die Abendstunden noch unterwegs zu sein... Machen die eigentlich von Samstag auf Sonntag mal zwischendurch zu?

Hier noch mal eine Erinnerung für morgen bzw. heute:

6.2.2004 freitag!


Unique, Düsseldorf


all night long


JBUZZ (Gush Collective)

Philipp Otterbach (substance)

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias: Habs leider nicht mehr in die Harpune geschafft letztes Mal.
Zum Thema Poison: Habe auch von einigen Leuten gehört es soll dort seit einigen Wochen wieder bei der Afterhour der Bär toben. Wieder viele Leute von früher usw. Weiß aber nicht ob ich mir das antun soll, war das letzte Mal vor 5 - 6 Jahren da...Sag Bescheid ob du's wagst, dann komm ich vielleicht auch in die Höhle des Löwen... [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bilderindex.php?ordner=2004-01-25-Afterhour-Poisonclub&referer=

Das sieht wirklich so aus, als ob man da wieder hin kann! Wäre auch daran interessiert mal wieder (nach 6 Jahren) in diese Hölle einzutreten....

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, vll landen wir ja morgen da *lol*

Ach ja, morgen geht klar...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Das sieht wirklich so aus, als ob man da wieder hin kann! Wäre auch daran interessiert mal wieder (nach 6 Jahren) in diese Hölle einzutreten....

Die Welt ist wirklich seltsam, oder *g* der Poison ist ja fast ein lebendes Revival ... ich kann mich noch an irgendwelche Königsburg-After-Hours im Rheingoldsaal erinnern ...

My name is Poison!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Pillepalle

Usernummer # 4110

 - verfasst      Profil von Pillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Poison kann man wirklich mal wieder einlaufen, war zu frühen Anfangszeiten des öfteren da, dann Jahre gar nicht, im letzten Jahr mal wieder, aber das ging gar nicht...Und seit einigen Monaten ist die Afterhour wieder sehr gut gefüllt, sogar am Abend geht manchmal so einiges...War letzte Woche nach der Kittin/Chism im Poison und was soll ich sagen, mich hats bis 20uhr abends im Laden gehalten. Sehr geiler Sound und mittlerweile auch wieder richtig anständiges Publikum. Liegt wohl auch an den Bookings, zur Afterhour spielen meist LocalHeroes, Electro, Progressive und House. Die Zeiten des wirklich harten Technos im Poison sind wohl vorbei oder nur noch ziemlich selten. Vormerken sollte man sich den 28.2., da spiele einige von den Tekknotick Dj's und ziemlich geile Locals...

Das Publikum ist auch weit entfernt von der 16jährigen Schnuller Generation, würd sagen Durschnittsalter 24-25...

Mehr unter Poison-Club

Aus: Ruhrpott | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

hätte da mal ne frage zur harpune!!

das line-up is ja immer sehr ansprechend, aber wie siehts denn da an der tür aus??
hab ich als turnschuhträger ne chance auf einlass??
is in dd ja immer so ne sache
code:
  


Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
moin,

hätte da mal ne frage zur harpune!!

das line-up is ja immer sehr ansprechend, aber wie siehts denn da an der tür aus??
hab ich als turnschuhträger ne chance auf einlass??
is in dd ja immer so ne sache
code:
  


gar kein Problem, die Tür ist eher locker, Wert auf einen gewissen Stil wird glaube ich aber schon gelegt, vgl. Robert Johnson würd ich sagen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx,

dann werd ich doch am 22 dem ricardo mal die ehre erweisen

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich wollte jetzt mal hier einen kleinen Aufruf starten, da ja doch eine gewisse Resonanz herrscht: Ich werde mich am Sonntag morgen nach Jahren mal wieder in die Hölle des Löwen wagen und in den Poison gehen in den Morgenstunden. Mal sehen ob die positiven Berichte der letzten Zeit stimmen...Ein anderer TF-User ist auch schon mit dabei und vielleicht ist der eine oder andere mit von der Partie um den Jägermeister zu vernichten oder schreiend wieder rauszulaufen...Fänds schon ganz lustig dort so ein kleines Treffen zu veranstalten. Ich muss leider in der Nacht davor arbeiten aber ich glaube einige Leute wollten vorher schon in die Harpune? Mal schaun ob noch mehr Mutige hier sind.. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht dat Poison nicht bald zu?
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, 22. Februar erst beim Ricardo in der Harpune und dann nochmal ein Poison-Revival.

da kann man sich schlecht verweigern als echter Kenner, oder?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd auch gern mal wieder ins Poison,war bis Ende 97 auch regelmäßig da. Aber leider ist dass jetzt eins bissel weit weg für mich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja am Samstag den 14.2. ist auch noch Ellen Allien in der Harpune, auch nicht schlecht!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias:
ich glaube, es war diesen sonntag gemeint, nicht nächsten, oder? zudem bitte ich nicht die resident-nacht der substance-herren im chism zu vergessen. die letzte war musikalisch ein leckerbissen.

@cala:
stell dich nicht so an. wenn du mich in berlin zu 'ner kosmo rec. party ins 90° schleppst...

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie dem auch sei... bin bis dahin eh mit Arbeit voll... aber danach Villalobos, aber da ist ja auch Karneval, oh Schreck ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Am Samstag ist auch Ellen Allien in der Harpune!
Und, war jemand da? Wie war's?
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch mal interessieren, aber die TF-User vom Niederrhein geizen ja in letzter Zeit etwas mit Erfahrungsberichten... woran das wohl liegt.

Jedenfalls bin ich nächsten Samstag in der Harpune wenn RV kommt. Nachdem er in der Groove-Jahrespoll so abgeräumt hat, bin ich ja gespannt, ob das im Hype-verwöhnten D'dorf zu Besucheranstürmen führt.

Die Fotos vom Abend mit Ellen Allien in der Harpune sehen nett aus!
zur Party

[ 15.02.2004, 23:34: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter Poison Club Photos sind auch ein paaaar Pics von der Poison-After-Hour. Scheint schon ein Fortschritt zu sein *g* aber schwer ist das ja nicht gewesen.

War jetzt jemand da und kann berichten?

Bin immer noch am überdenken dort nach der Harpune mit RV am Samstag dort die After zu testen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, also muss ich wieder herhalten.
War Karneval am Sonntag im Poison.
Für mich war es ein schwerer Gang nach ca. 8 Jahren mal wieder ins Poison!!!
Habe eigentlich eher nicht so gute Erinnerungen.
Na ja dementsprechend habe ich mich dann auch gefühlt...desto näher ich dem Laden kam.
Ok 5 Euro Eintritt+2,50 Mindestverzehr.
Aber mir schwarnte nix Gutes bei den ersten GEASTALTEN die mir entgegenkamen.
Und dies sollte sich auch bestätigen als ich drin war.
Teilweise akzeptable Leute, leider aber ein grosser Teil von Leuten die ich dem Milieu zuordne.
Die Musik war nicht verstrahlt aber irgendwie
ähm billig?!
Einfach schwer zu beschreiben.
Ich bin dann nach ca. 45 Minuten wieder abgehauen.
Mein Fehler war wohl das ich relativ nüchtern war.
Vielleicht mal mit vielen Leuten und mengenhaft Input (Alohol).

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

hab ich irgendwie geahnt ... ich würd mich da auch nur stark angeheitert nach einer bereits gefeierten Party hinbegeben ...

konnte leider gar nicht mehr weggehen dank zuviel Arbeit, Stress, Kind und überhaupt, aber Karneval is eh "no good".

Morgen aber eventuell mal Muschi-Club Köln, da legt der ein guter Freund auf ...

Samstag legt in der Harpune übrigens DJ Sasse aus FFM auf, und überhaupt, war da jemand letzte Woche bei Ricardo Villalobos, hab darüber nix im Netz gefunden?!?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein März Dates:

Harpune D'dorf
6.3. Martin Landsky
13.3. DJ Magda
27.3. Steve Bug

Unique D'Dorf
5.3. Shitkatapult Labelnacht

Hotel Shanghai Essen
12.3. MEdiengruppe Telekommander
27.3. Generation Aldi

Meilenstein Krefeld
20.3. Tiefschwarz

interessiert das hier eigentlich nochmal jemanden?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13.3.04
Chism Club, Duisburg
LET'S GET CLONED AGAIN!
Melvin White (Pametex, Clone, Bunker)

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias

also Tiefschwarz werde ich bestimmt mal besuchen.
Das Meilenstein find ich vom Eingangsloungebereich
ganz ok.
Ausserdem ist es ja nicht ganz so weit.
Bin letztens auch da gewesen...wenn ich nur wüsste wie die Musik war?!
[freak]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high
wollte nur kurz meinen senf zum thema poison abgeben.
ein wunderschönes russisches lächeln hat es tatsächlich heute morgen geschafft mich von der harpune in den poison zu schleppen:)
ich bestimmt 4 jahre nicht dagewesen aber regelmässig bestimmt noch mal 3 jahre länger aus dem laden raus..
was soll ich sagen es war fürchterlich!!!!
es war noch nicht mal das alter ( erstaunlich alt) ne die mukke und die abgefuckten leuten
war auf jedenfall mehr als froh als wir gegen 10 den laden wieder verlassen haben
will hoffen das die jetzige poison pause von ewig ist lol
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6.3 hotel shanghai in essen
codec and flexor (live)

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag ist Naoki Kenji im Bochumer Tanzpalast. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
high
wollte nur kurz meinen senf zum thema poison abgeben.
ein wunderschönes russisches lächeln hat es tatsächlich heute morgen geschafft mich von der harpune in den poison zu schleppen:)
ich bestimmt 4 jahre nicht dagewesen aber regelmässig bestimmt noch mal 3 jahre länger aus dem laden raus..
was soll ich sagen es war fürchterlich!!!!
es war noch nicht mal das alter ( erstaunlich alt) ne die mukke und die abgefuckten leuten
war auf jedenfall mehr als froh als wir gegen 10 den laden wieder verlassen haben
will hoffen das die jetzige poison pause von ewig ist lol
gruss

´
kommt mir seeeehr bekannt vor die Story [Wink] ich sag nur never ever Poison. Einen solchen Tempel des schlechten Geschmacks braucht sicherlich niemand.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimme ist das mich verschiedene leute in dem laden gesehen haben- jetzt muss ich wohl ne weile mit dem gerücht leben wieder ins poison zu gehen. schäm
schon übel so von einem laden zu sprechen in dem ich ehrlich gesagt das feiern gelernt habe.
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
jetzt muss ich wohl ne weile mit dem gerücht leben wieder ins poison zu gehen. schäm

in die Ecke!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harpune D'dorf 13.3. DJ Magda

She said destroy.

Magda + Harpune kann eigentlich nur gut werden.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump!

Magda noch zwei Tage

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
bump!

Magda noch zwei Tage

sorry, wissenslücke...aber wer ist Magda?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0