technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: [TF-Party] Fr 13.05. Human Traffic@Filmhaus Köln - psychosonic,HandsOnWax,Kebi
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
naja, dafür hab ich den frust dann erfolgreich auf der afterhour bekämpft.
hier nochmal sorry an carsten.
[lach]

Jo, von mir auch [Smile]


gruss von twity: Skeletüt! [Wink]

[ 18.05.2005, 22:46: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch wieder in berlin gelandet (danke an d für den haustür-service)...

gelungene party, auch wenn es bei der vorplanung etwas hilfreicher gewesen wäre, wenn man etwas mehr als eine halbe stunde vor beginn der party erfährt, dass man doch zu einer ganz anderen zeit dran ist. betrifft zwar in erster linie den d, ist auch nicht weiter tragisch, da es eh hingehauen hat, aber beim nächsten mal halt.

location: toll, gemütlich, etwas unterdimensionierte toiletten, aber wer will solchen luxus schon auf technoparties...

musik: auf dem kleinen floor (dort war ich vorrangig) durchgängig klasse, auch wenn die psycoded'sche schlönzkeule mir in der früh mit 600 km passiver autofahrt in den knochen etwas zuviel war. ach ja, ehe ich's vergesse: der tonarm beim rechten (dem braunen) technics vom kleinen floor muss wohl ausgewechselt werden. das system hat irgendwie ungesund gewackelt. wem auch immer der gehört hat...

sound: sehe ich so wie psychosonic. war des guten im haifischbecken etwas zuviel, gerade der subwoofer. die cd-player hätte man eigentlich auch gleich in dem mainfloor stellen können, in der hoffnung, dass die wenigstens dort funktionieren.

das klingt aber alles ungewollt negativ, also:
ich hatte eine menge spaß, sowohl vor als auch hinter den plattenspielern, die tf-meute ist eh immer wieder nett, etwas mehr entgegenkommen wäre seitens der locationbetreiber wirklich nett gewesen und zum schluss bin ich doch erleichtert, dass sich der vermeintliche diebstahl der psychosonic-kopfhörer als wie auch immer geartete verplantheit herausgestellt hat.

grüße sowieso an jeden, und überhaupt sieht man einen guten teil anfang, spätestens mitte juli wieder.

@der kleine pilot / pellium
wenn ihr wollt, dass eure bilder in meiner galerie landen (oder wer auch sonst welche geschossen hat), bitte in 1024x768er-auflösung an stype@packts.net schicken. würde mich riesig freuen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schteib
Bilder sind gleich auf dem Weg!

@Anlage
Da gab es wohl einige Mängel, sollte man als Besitzer mal Generalüberholen.. ich hatte auch auf einem Kanal einen nicht funktionierenden Bass-Regler... Naja, so what, war trozdem ne riesen Sache! [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mittlerweile auch voll und ganz zu hause angekommen, das auto und alle mitfahrer sind weggebracht, die augenlieder sind bleischwer und mein bett schreit nach mit (oder kommt's mir nur so vor?)...

ein seeehr lustiges wochenende war's, danke an jan (und die fleissigen helfer) für die geile party! zwar war's anfänglich etwas chaotisch (anruf um 21:30h beim sancho: "D, du legst um 22h auf!"), aber eine party ohne chaos wäre doch eh langweilig. ;)

ein dickes danke an thomas, stype und pasquale für die flexibele handhabung des timetables (stype & thomas, ihr habt was gut!) - hatte nämlich so ungefähr gar keine warmup-platte im gepäck.

was (wohl nicht nur) mir ein wenig negativ aufgefallen ist waren die türsteher, wofür allerdings das filmhaus selber verantwortlich ist. unglaublich, was die für 'ne stimmung verbreitet haben - sollten türsteher nicht in kritischen situationen deeskalieren? leider war genau das gegenteil der fall, die türsteher (besonders einer, ich brauche glaube nicht zu erwähnen welcher) waren die eskalation in person und haben eine unglaublich aggressive stimmung verbreitet. sehr schade - aber hoffentlich zu ändern!?

musiktechnisch hat's mir insgesamt sehr gut gefallen, von house bis tribal war ja alles vertreten. das beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal unbedingt beibehalten! :)

so, kopf leer, ab ins bett.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo.. nun mein review für den freitag abend [Smile]

ich fand die party richtig geil... hat mich sehr gefreut die ganze meute wiederzusehen und ein paar überraschungsgäste *gg* haben mich gut darüber hinweggetröstet das andere Leute garnicht aufgetaucht sind *lol*
Ganz dicken gruß an die berliner, jetzt hab ich euch auch endlich mal kennen gelernt [Smile]
@loopfreak: das besäufnis holen wir dann in berlin nach und diesmal kommt dat sternchen nich drum rum [lach]
Ach ja die Afterhour war ja auch recht genial.. nur schade das ich zwischen durch ein paar durchhänger hatte. Sorry wenn ich nicht allzu gesprächig war, bin halt etwas schüchtern *lach*
Fotos gibt es auch bald zu sehen.. werde sie dem stype zukommen lassen [Wink]

So jetzt muß ich noch mal schnell grüße an alle die ich getroffen und kennen gelernt habe loswerden.. es hat mich sehr gefreut (wie immer *g*)

nu zum negativen *g* als ich meine grad erworbene psychosnoic platte zum auto bringen wollte sind mir ein paar türkische mitbürger negativ aufgefallen die da an einer straßen ecke herumlungerten. auf dem rückweg von meinem wägelchen wollten sie mir erst gras verkaufen, dann was für die nase und als ich meinte das ich nur trinke hatten sie ja aufeinmal auch alkohol dabei [lach] soweit war das ja noch alles in ordung... kenn sowas ja *g* Aber als mich ein scheinbar betrunkener türke umarmte und "vorsichtig" mit seiner hand meine geldbörse ertastete und an meiner tasche rumfummelte wurde es zeit für einen rückzieher.... sonst wäre der abend für mich wohl gelaufen gewesen *lol*

türsteher fand ich anfangs eigentlich ganz ok... aber als es zum ende hinging war dieses "mach die musik mal ein bissl leiser" doch ein bissl nervig. und wie sie dann die letzten leute "herausgejagt" haben war auch nicht gerade die feine art gewesen. naja... über die vorgehensweisen mancher türsteher kann man sich bestimmt totdiskutieren *g*

Greetz [pilot]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten bilder von howi, loopfreak und mir sind online [hand] click

wenn neue hinzukommen, lasse ich es euch wissen.

p.s. @ der kleine pilot:
wenn du lust hast, kannst du die bilder aus dem camouflage gleich mitschicken.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]
[hand] wer lungert denn da hinten links in der ecke?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube der gehörte zu den münsteranern.
allerdings wäre eine videoaufnahme hier aufschlussreicher, denn der kerl lungerte nicht, vielmehr kugelte er sich die ganze zeit in typischer druppierotik auf dem sofa und den umgebenden boden herum.
*gg*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyhey, immer geschmeidig bleiben hier jürgen ^^
so nen kugelblitz hab ich dann doch nicht mitgebracht, auch wenn der eine oder andere am ende ganz schön fertig aussah!.... [Wink]
(bilder kommen noch *g*)

wie schon oben erwähnt, party war wirklich mal sehr, sehr geil!!!
wir sind ja schon um 20.00 uhr in köln gewesen, dann weils so schön war ^^ den hansaring mind. 2x rauf und runter, bis uns endlich das langersehnte güldene M entgegenfunkelte! [Wink]
schnell gegessen und weitergesuht! dann gings mit ein wenig orientierung auch recht zackig... lol

angekommen im filmhaus war der jan zur begrüßung direkt am start! erster eindruck des ladens auf jeden fall cool, besonders der kleine floor mit brücke... [Wink] mir war zwar schon bange ob der laden wohl voll genug wird, aber da hat uns der jan ja direkt mal eines besseren belehrt!! hätt zwar noch wer reingepasst, war aber schon nice für die erste party ohne headliner! hoffe auf ne fortsetzung!

schon beim eintritt ging der spass mit den türstehern dann los... ich warte an der treppe auf die vier mit denen ich da war, meint der eine: "geh mal weiter!"
hab natürlich erst noch weitergewartet, wurd er schon unfreundlicher... und bevor ich als erster gast schon stress mitm türpfosten anfang bin ich mal weiter.. die sahen aber auch mal echt elektro-feindlich aus ^^
micha und howi hatten wohl auch keine ruhe vor den jungs! ich dacht vielleicht hab ich ab 1 probleme mehr mit denen?! falsch!! alle 5 mins lauter, 2 mins später wieder leiser... und nochmal... und nochmal... bis ich nur noch hörte unten wär kaum bass mehr, nur höhen/mitten, aber ich sollt den doch bitte noch rausdrehen?! klar.. LOL
naja, hat mich net wirlich gestört, gebockt hats ohne ende, hoffe das konnte ich ein wenig rüberbringen [Wink]
Die Musik war eh mal wieder einfach herrlich!! micha hat n schönen, recht ruhigen anfang gemacht, howi altbewährt losgerockt, da hat ichs net mehr soo schwer ^^
pancho unser tribalkönig und juno danach auch sehr nett gemixt!!! ping pong war wie immer lustich [Wink]

alles in allem war die party mal wieder ein dickes TCP/IP ^^
freu mich jetzt schon soooo dermassen auf die nächste party in kölle und den 217cup!!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fodos gibt´s [hand] HIÄÄÄ !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,das war'ne gelungene veranstaltung.auf jeden fall vielen dank&maximum respect an jan&collega&seine schwester und alle die noch an der party mitgearbeitet haben.
ich hoffe ihr seid finanziell gut aus der sache rausgekommen.ich hab mich auf jeden fall bemüht,mit entsprechendem getränkeumsatz ein wenig dazu beizutragen.
aufräumtechnisch konnte man ja dann leider auch nich mehr helfen,weil alle ganz eilig aus dem laden befördert worden sind.
das filmhaus is echt'ne geile location.me würde da aber nie'ne party veranstalten.zumindest so lange,dass von so'nem ********** vom filmhaus betreut wird und nur bis sechs uhr gefeiert werden kann(und ab fünf uhr permanent leiser gemacht werden muss und man laufend genötigt wird die party endlich zu beenden)

die ah war ja dann auch noch extrem lustig.das absolute highlight bleibt auf jeden fall:mille mille ****.danke an psychosonic für die zur verfügungstellung seiner räumlichkeiten.im nachhinein ärger ich mich,dass ich schon so früh abgehauen bin nur um mich für die dann nicht stattfindenden pw zu schonen.

greetz an alle von auswärts angereisten(pella,die münsteraner,berliner und hessen fraktion)und an die ganze kölner homebase.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nachdem die Nachwehen beseitigt sind und alles wieder einigermaßen im Lot.
Erstmal ein fettes Dankeschön an alle Mithelfer,DJ alle die mitgereist sind.
Für die erste Human Traffic Party haben wir das Filmhaus ja ganz schön gerockt. [dancingcool] Allerdings brauche ich ja nicht weiter auf die einzelheiten der Filmhaus leute einzugehen....
Das mit dem Türsteher ist natürlich eine unschöne Sache und repräsentiert auch nicht,das wofür wir bzw. die Party steht.

Ich hoffe die meisten von euch hatten spaß´an der Party. Leider war ich doch Zeitlich eingeschränkter als ich wollte.Lieber hätte ich mich mit einigen Leuten etwas mehr unterhalten wo wir doch alle zusammen gekommen sind.

Ich hoffe das mit dem Kopfhörer hat sich aufgeklärt, und das es doch ken Typischer Freitag der 13 für Jürgen war. Hab mich auch schon gefreut auf den Sound aber wurde ja leider nix mehr draus.

Zum Schluss wärs Nett wenn man mir die Bilder vielleicht per zip oder so zukommen lassen würd.
Diese würden wir dann auf unsere HomePage legen.
Sehr gespannt bin ich auch schon auf die mitschnitte.

[dankedankedanke] [anbet] [anbet]
Vielen vielen dank nochmal an alle...
viele werden werden sich ja bestimmt am 217Cup wieder treffen..........

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.pellium.de/album/displayimage.php?album=5&pos=5

Ich sags ja... Ich sollte weniger Cola trinken, das zeug bekommt mir nicht.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Satt

Usernummer # 14627

 - verfasst      Profil von Satt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War'n geiler Abend. Vielleicht klappt es ja auch, dass die Frau mit den roten Haare wiederfinde. Du hattest diese shirt von FutureShirt an. Du warst mit so nem Typen unterwegs, aber da war wohl dicke Luft. Mail mal.
Aus: Essen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa lustich wars. Hat sich mal wieder gelohnt nach Kölle zu düsen, ganzen Abend über super hammer geile Musik, sehr nette Leute, TF´ler wiedersehen oder (neu)kennenlernen, super schöne Location, vor allem der vordere Floor war sehr schick, schöne Musik,...einfach nur eine rundum gelungene Party, respect an alle die daran gearbeitet haben!

Danke noch an den kleinen D + Schwester für die Unterbringung, war wie immer erste Sahne!!!

Danke auch an den Jürgen für die Afterhourräumlichkeiten, nur die Couch ist viel zu bequem. [Wink]

Negativ aufgefallen ist mir, die schon erwähnte Filmhaus Crew, dieses total lästige Bonsystem und am schlimmsten war ja wohl mal, es gab kein Kölsch...

Alles in allem ein ein klasse Wochenende!!!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
und am schlimmsten war ja wohl mal, es gab kein Kölsch...

du hast ja soooooooooo recht [seufz]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann werde ich mich hier auch mal zu Wort melden =) Ich lese hier Beschwerden *tztztz*, man kann es nun mal leider nicht jedem recht machen, auf die Getränkeauswahl mussten wir uns dabei auch beschränken ;( Becks trinken aber, wie ich festgestellt habe, die meisten...
Die Filmhaus Probleme wurden ja schon ausführlich besprochen, ich kann mich dem nur anschließen und wir waren vorallem sehr unzufrieden, dass wir nur bis 5 Uhr Party machen durften,obwohl bis 6 Uhr abgemacht war... und wir die Leute mit grellem Licht verscheuchen mussten, wie ich sowas hasse [eek]
Ansosnten war es,wie ich finde,eine rundherum gelungene Party und die Arbeit die dahinter steckt hat sich gelohnt!
Die nächste Human - Traffic wird nicht sooo lange auf uns warten, ne Mo&Jan, wir machen das schon *gg*

Auch von mir noch mal ein riesen Dankeschön, an alle die mitgeholfen haben, Thekenvolk, besonders auch an die Garderobenmeute (wirklich ein scheiss job *g*) und natürlich an die Dj´s, die just for fun mitgemacht haben!! [danke]

P.S: Die 3 Stunden aufräumen waren im übrigen auch sehr nett, ich sag nur Sahnesuffon [trippy]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.S: Der kleine Pilzkopf sucht seinen Papa, solange hütet er den Balkon *g*
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wtf... ich dachte ich hätte die einzigen fotos von mir im bunnylook [lach]
klick --> [hasenmusik]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
wtf... ich dachte ich hätte die einzigen fotos von mir im bunnylook [lach]
klick --> [hasenmusik]

damit machst du ja glatt unserem maskottchen konkurrenz [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß man sich immer über die veranstalter so aufregen???was gab es den für ein ärger mit den leuten von der tür? ein freund von mir wa da und hat nix davon erzählt. der hat sich den abend über auch gut einen geraucht da.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LiZaDU:
P.S: Der kleine Pilzkopf sucht seinen Papa, solange hütet er den Balkon *g*

WAAAAS? MEIN BEEEEERND! bitte gut verwahren bis der kölner ersatzpapa psychosonic den jung' wieder zu sich nimmt... danke. :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LiZaDU

Usernummer # 14294

 - verfasst      Profil von LiZaDU   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Sorge @ Der D, ich missbrauche ihn nur ein bisschen !
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rocko:
muß man sich immer über die veranstalter so aufregen???

Über die Veranstallter regt sich keiner auf (klasse Arbeit Jan!), eher über die Türsteher, welchen ihren "Job" absolut bescheiden gemacht haben...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und welche von den Betreibern der Location gestellt wurden!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i wanna hear the music in my ears.... lalala [Wink]

hau rein psycho!!! *ggg*

p.s. hat mein kollege seinen mantel bei dir auf der afterhour liegenlassen???

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lizadu: ok, ein bisschen kann ich noch vertreten... aber nicht, dass ich bernd nachher nicht mehr wiedererkenne. ;)

@kebi: war das 'ne schwarze jacke? so eine lag tatsächlich sonntag noch beim psychosonic rum, wir waren schon am rätseln wem die wohl ist.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d

jaaaaaaaaaaaaaaa, das isse ^^

hoffentlich hat jürgen die noch net der altkleidersammlung gespendet *lol*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dima,Psychosonic,DerKleinePilot

Hey leute wollte mal fragen wie es mit Bildern und mitschnitten aussieht. Könnt ihr euch mal bei mir melden...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jack: kann ich dir bilder auch auf ner cd zuschicken?? das versenden mit dem modem dauert zu lange [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0