technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hach!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. die KA44CD is echt
besonders der 3. Track (Surgeon Remix) sagt mir sehr zu, aber auch die anderen sind very

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja der Surgeonremix war mir schon länger bekannt *g*...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche Leute sind den nu definitiv am Start?
Und wo ist der TF Treffpunkt?
Gibts ne 6star TFuser VIP area *grins*?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
Ihc kümmer mich gleich mal drum

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpfchen...du bist auch auf der TW?
Cool, dann können wir ja mal das extrem kurze Gespräch ausm A.R.M. fortsetzen :-)

Ist der Jason eigentlich auch am Start?


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
bin noch nicht ganz sicher ob ich komm... schreibe Montags Mathe.
Und ob jason kommt weiß ich auch nicht 100%, aber ich glaube schon...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knopf: ach watt nach der Time Warp lösen sich die (Mathe-)Probleme von ganz alleine *g* Du kommst!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Knöpfchen...lern doch einfach schon vorher Mathe(ich empfehl die Abiprüfungsaufgaben vom Stark Verlag für ca. 5-6€, halfen mir ungemein) und nutze den TW Samstag um einen klaren Kopf zu bekommen und um dich abzulenken.Ich war vor meinen Klausuren Mathe u.a. auch samstags im Stammheim und konnte dann montags beruhigt und mit einem klaren Kopf schreiben. Wenn du nicht gehst, wirst du den Abend nur total hibbelig.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Time-Warp Plan is ja nett! Zelt 29 - Catering & Kino is der Technoforum Meetingpoint..!!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, Tomy hat's schon entdeckt: das Spiegelbild unseres DJs zeigt Euch den Weg, konkret in Form eines .doc-Files, das Sven uns extra angefertigt hat mit dem 'offiziellen' Meeting-Point für's technoforum.de!

An dieser Stelle Euch viel Spaß, gutes Gelingen, rockt die Bude und ich werd' mich dann einfach mal aus Helskini aus Wheezer's neuer Wohnung in diesen Thread einklinken, da ich 'leider' für einige Tage (just zur TimeWarp) nicht im Lande sein werde...

Hier noch der direkte Link zum Lageplan:
KlicK!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jepp, die tuebínger sind natürlich mit von der partie ( ist für mich allerdings das erste mal, da ich früher eigentlich keinen bezug zu grossevents hatte, aber das line-up ist schon verlockend ).

freu' mich schon riesig, bekannte und unbekannte tfler zu treffen.

@lazy: hoffe, die gesundheit ist soweit wieder hergestellt. karte geht klar, nur melde Dich bitte mal dringend per telefon bei mir !!


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat die ganzen Tübinger sind mit von der Party? Phatt! Dann können wir ja die Hütte kräftig rocken und zum Schluss stellt ihr euch mitm Väth an Plattenteller und gebt den Leuten den Rest *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi: hehe, jepp, das wäre cool *inphantasieschwelg* .... freu mich schon auf ein wiedersehen ......und sollten wir vielleicht doch unsere plattentaschen mitnehmen ???
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stitch: Jo bin soweit wieder langsam auffer Matte und für die Warp gerüstet...ich werd gleich ma anrufen ... bis wohl grad nich da...mhh isch probiers morgen nochma

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich wollt ich ja net, aber die propaganda von allen seiten tut ihren teil!
und wenn so viel TF leutz da sind, müsst ich ja eigentlich au hin.
@jason: Erscheinungspflicht!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den Plan.. das find ich echt mal nen Klasse Service
*schonmegadrauffreu*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank nochmals an Sven, er hat uns soeben eine aktuellere Version des Lageplans zukommen lassen, d.h., ich habe das .doc geupdated!!! - Link siehe oben bzw. auf unserem Screen (your very special dj for the time warp *g*)..! Nochmals: viel Spaß auf jeden Fall Euch allen!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin devintiv dabei *ticketinderhandhalt

hope 2 see ya there

das_heraldo :D


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

aber selbstverständlich kommst du mit!!!
Du kannst mich ja nicht schon wieder da alleine lassen *g* wenn du willst frag ich dich auch die ganze nacht mathe ab...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Sven (loo-p) bedanken, der sich hoffentlich auch mal am Treffpunkt zeigen wird! @sven

@Octo
Ich geh nur hin wenn ich über die GL reinkomm! *eingebildetwerd*


@all
So einen Treffpunkt haben wir jetzt, aber um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Vorschläge?

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

nun ja.. vielleicht kann ich was für dich tun...

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...du bist auch dabei?
Cool, da lern ich dich auch ma kennen :-)

@knöpfchen...na jetze kannst du doch
gar net mehr nein sagen *g*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi

freu mich schon drauf!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich ja auch an mehreren zeiten treffen 20 uhr, 24 uhr, 2 uhr...i don´t know!! falls noch nich alle vor ort sind!

Mit freundlichen Grüßen

Tom


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehrere Treffzeitpunkte werden sowieso notwendig sein.
Ich werde warscheinlich nicht vor 24 Uhr da sein.
Aber nach 2 Uhr wird sich wohl auch keiner mehr an den Treffpunkt trauen *g*

Also ich wär für 20Uhr, 24 Uhrund 2Uhr und dann vielleicht noch mal morgens um 8Uhr. Letztes Jahr war so schönes Wetter, dass es richtig spass gemacht hat sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde die üblichen Zeiten vorschlagen:
22:00, 00:00 und 02:00
konstruktive Gegenvorschläge?

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh.. knöppi war schneller.. also sind wir uns einig:
10, 12, 2.. und 8 (für die ganz späten *gg*)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mit einem selbst gebauten TF-Schild *loool*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffpunkte:
22:00
24:00
02:00
08:00

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um 8.00 uhr werdet ihr mich eh nicht mehr erkennen... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dann schon richtig:

TREFFPUNKT: siehe hier

TREFFZEITEN: 22:00, 00:00, 02:00, 08:00


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Dafür werde ich sorgen *g*

@Archer
Danke! *g*


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

das hab ich befürchtet.. *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich schon meine Matheklausur verhau, dann will ich auch wissen warum!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24.00 und 02.00 hört sich gut an, bin auf jeden fall am start!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank erstmal an loop für den Plan.

Werde wohl auch schon um 22:00 Uhr am Treffpunkt sein, hoffe keiner hat was dagegen wenn ich mich Euch anschließe, komme nämlich allein angereist.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian

klar doch!!! warum sollen wir was dagegen haben!? *froi*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum muss ich zwei tage nach der time warp dieses scheiss abgefucktes abi schreiben? warum?!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0