technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da,so ab ca.acht.....

bist du eigentlich der reha von der pwpage????

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

 - verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste große Highlight dieses Jahr!!!!!! TIME WARP, heute isses soweit und noch einer
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk: kuuhl
und der grinsematze kommt auch?

klar kannste mitfahren, werd mein Handy bis zum Abend anhaben, also einfach mal

sind uns noch nicht sicher, ob wir mit dem früheren (1639), oder mit dem späteren Zug (1743) fahren
tendieren aber eher zum früheren, weil
-sicher sonst ewig am Eingang anstehen
-Shuttlebusse überfüllt
-evtl. kein Schließfach am Hbf mehr
-Anthony Rother verpasst
-später Zug braucht ne Stunde länger

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry Yup, straight von HB!
Also an alle: bis nacher!
Werde wohl um 24 Uhr am Treffpunkt sein!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

 - verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch einpaar stunden, juhu, 365 tage darauf gewarten und wisst ihr was das beste ist: ein katzensprung von meiner wohnung entfernt
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hotvinyl
dann wissen wir ja wo die afterhour stattfindet...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

 - verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich warne nochmal alle: Leuts fahrt alle mit Taxis oder Bahn oder zu Fuß hinlaufen, was weiss ich, aber auf keinen Fall mit Auto, werdet zu 99% kontrolliert.

Am besten ist es mit Taxi, der Typ schmeisst euch genau vor der Tür raus und habt kein Stress mit den Bullen.

Letztes Jahr bin ich mit dem Auto hin, 3x kontrolliert worden bis zu den socken und das witzige: Ich habe Dreadlocks und bin drogenfrei, die wollten es mir nicht glauben!!! War schon ein bisschen lustig aber nach dem dritten mal nicht mehr...


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer: ja der kommt auch, abwer wenn er net kommt fahr ich mit euch
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki, wenn alle stricke reißen, dann kannst du bei uns auch noch mitfahren!
einfach anrufen.

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAA ... es ist soweit ... ich fahr jetzt nur noch einmal kurz einkaufen, RedBull en masse, dann noch dusch0rn chill0rn und um 16:14 geht es mit dem zug los Richtung Mannheim.

WICHTIG: Kann mir jemand nochmal beschreiben wie ich vom Bahnhof zur Maimarkthalle komme ? Da gab es doch shuttlebusse ? Leider is die TW-Page down, somit kann ich nich mehr nachschauen . PLZ helft mir, ich will mich doch nich verlaufen, bin eh schon so planlos.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und susi hat die pillen schon genomm'


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
direkt vorm Hbf sind die Shuttlebusse, ich glaub kaum das du die übersehen wirst, brauchst doch nur den Feierleuten nachstiefeln.

....so ich leg mich erst nochmal pennen bzw. meinen Rausch ausschlafen..


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX Väthi. Sehen uns ja dann heute Abend. Schon lustig, wohnen in einer Stadt und werden uns irgendwo, was weiß ich wieviel KM entfernt kennenlernen
Bin schon total hibbelig und " feiergeil ".

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich haaaaaaaaaaaalts nich määähr aus!
*g*


@archi: Stitch und ich sitzen glaub im selben Zug wie ihr! Heilbronn (ab 18:00) bis Mannheim (19:10)?!
So watch out...ich ruf ma noch an -->


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh in 2h gehts los (scheiss lange zugfahrt ), freu mich schon nen teil von euch kennenzulernen! =) nun noch einkaufn, chillen und duschne :P
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mazetek

Usernummer # 4621

 - verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIIIIIIIIIMEEEEEEEEE WAAAAAAAAAARP......

YEAH! *froi*

cya.MAZE


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh eine frage noch weiss einer ob die shuttle busse auch am nächsten morgen/vormittag wieder zum bahnhof zurückfahren? oder muss man sich da nen anderen weg suchen?
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt ich kann net mehr pennen,hätt nicht SVEN FÄTH!! vom letzten Jahr anhören sollen

...this is the best, this is the sound of today....yeeeaahhh


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald&archer: kann ich notfalls mit euch zurück weil meine Leute fahren schon um 10 *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ps1onic
So wie ich das in erinnerung habe, fahren die auch zurück, jedoch nicht mehr im 15 min takt sondern alle 30 min ... oder so. Oder sind die S-bahnen so gefahren und die Busse im 5 min Takt ... scheisse ... irgendwie habe ich ein gedächnis wie ein schweizer Käse =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah mh ok hat sich erledigt =) man sollte doch ab und zu in das timewarp prospekt schaun.. flyer kann man es ja nimmer nennen =) ab 5.00 fahren die shuttlebusse wieder richtung bahnhof bis veranstaltungs ende aber kA in welchem takt
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk: jo, klar
@lazy: jo, hab mein Handy an, sind dann glaubich im selben Zug, wie ihr..
@all:
FEIEEEEEEEEEERN!!!!!!!!


[the one and only paranoid dancer ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss das is jetzt ne doofe Frage aber wann is eigentlich immer treffpunkt?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treffpunkt um 22h, 0h, 2h, 8h....
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO so sieht das aus, freu mich schon auf euch ... denn feiern mit TF-Leutz ruuuuuuuult
So bis heute Abend ich setz mich jetzt innen Zug !

ceyaaas

pelliuM


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. in etwa 1,5 Stunden heißts ABFAHRT bis heut Abend dann, bin wahrscheinlich schon um 10 am Treffpunkt.. und nicht vergessen:
paranoider typ mit 'paranoid dancer'-shirt, das bin ich

greetz archer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*freu*

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki, wir fahren auch um 10:00 zurück!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und weg sind se...
Na ja, zumindest hoff ich, dass keiner von euch gefi**t wird! Die Bullen sollen einfach keinen Erfolg verzeichnen können.
Schade, dass ich net dabei sein kann. Euch aber viel Spaß noch nachträglich

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste versuch, zur time warp zu fahren endete mit einen autocrash. gleich gibt es den 2. versuch...
:-)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stolf

Usernummer # 5568

 - verfasst      Profil von Stolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damn!
Karte hatte ich schon! Alles geplant!
Aber nein, ich muss mirr einen Tag vorher den Fuss ordentlich Verstauchen... *heul*

Und dann bringt Sunshine auch noch nur Muell...

Aaaargh!


Aus: Schranzfront | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stolf
check this http://sunshine-live.unit.net/stream-radio-player.cfm?player=real&ticket=1115

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hotvinyl

Usernummer # 5488

 - verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox hat uns alle enttäuscht, ist nicht erschienen!!!! Ansonsten war es nicht schlecht...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war echt genial!Leider hab ich irgendwie Dave Clarke verpasst und Umek hat irgendwie voll kurz aufgelegt.Schade.
Dafür hat mich Kai Tracid umso mehr vom Hocker gerissen.Hätte nicht gedacht das er die Bude so rocke kann.
Väth war natürlich auch der Knaller.
Den Liebing hab ich gestern zum erstenmal gehört.Aber irgendwie fand ich sein Teil irgendwie etwas öde.

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kai Tracid? bist du sicher, dass es kai tracid war?

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sicherlich.War im Broadway.Der hat sein Set sogar um ne halbe Stunde verlängert.
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. wenn du meinst, ich mag kai tracid net! .. lieber dave clarke oder so.. egal!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

 - verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musst ihn ja nicht mögen.Mir gefällt er ganz gut.Wobei ich Kai Tracid mir eigentlich net unbedingt geben wollt.
Wurde aber wie gesagt angenehm überrascht.Und der Floor war ja auch rappelvoll
Dave Clarke hab ich leider verpasst!!

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0