technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2009 --> 18.06. - 20.06. Barcelona (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sonar 2009 --> 18.06. - 20.06. Barcelona
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde jetzt schon ein offizieller Treffpunkt bestàtigt ? Ansonsten koennte man ja wirklich per PM so einige Handy-nummern austauschen. Gibt es eigtl. nee Druckversion des Veranstaltungskalender ?
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergessen auch unser showcase am freitag [hand]


Connaisseur Recordings Label Showcase

Beginn:
Freitag, 19. Juni 2009 um 23:00
Ende:
Samstag, 20. Juni 2009 um 06:00
Ort:
Macarena Club
Straße:
Carrer Nou de Sant Francesc 5
Stadt/Ort:
Barcelona, Spain


Connaisseur Recordings presents Simon Baker, Ripperton and Alex Flitsch at Barcelona's cutest venue: The Macarena Club.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola,

hier kurz zwei Videos von der Mobille Party:

Lee van Dowski

Pan Pot

Wie siehts nun aus mit nem Treffen morgen?

Saludos!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmung geht anders...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
stimmung geht anders...

??? meinste jetzt das es lau war? Tschuldige das man nicht immer drauf halten halten kann wenn es grade am Kochen ist, ich fand die Stimmung über den gesammten Tag gesehen eigentlich nicht schlecht, aber gut das hier gleich kritisch beigegangen wird!

Wie geht denn so die Stimmung in Köln?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in köln ist die stimmung gut.danke der nachfrage.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehoert das DJ T wohl nicht in Barcelona ist, wegen irgendeiner Erkrankung. Kann das jemand bestaetigen?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Ich habe gehoert das DJ T wohl nicht in Barcelona ist, wegen irgendeiner Erkrankung. Kann das jemand bestaetigen?

ja und ist bei dem angebot in barcelona doch sowas von egal!?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß mit teil 1 [Smile]

dOP -Live- + Guy Gerber @ Supplement Facts Records Pary, Macarena Club - Barcelona 17.06.2009

 -

01:07:18 minutes = 128 kbit/sec. = 61,6 MB

[hand] http://rapidshare.com/files/246749430/2009-06-17_-_dOP_-Live-___Supplement_Facts_Records_Party__Macarena_Club_-_Barcelona_-_evil.mp3


 -

01:00:17 minutes = 128 kbit/sec. = 55,1 MB

[hand] http://rapidshare.com/files/246749434/2009-06-17_-_Guy_Gerber___Supplement_Facts_Records_Pary__Macarena_Club_-_Barcelona_-_evil.mp3

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand heiße tipps für sonntag nachmittag / abend? wo sind die schönsten beach parties?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme

Und nett war es. Ich musste leider frueh abhauen, da ich Montag wieder arbeiten muss :-( Naechstes Jahr nehme ich den frei.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle wieder zurück? ich bin gestern angekommen. die crew um wladi aus wladiwostok sollten heute zurück sein. das war wieder ein toller sommertrip. endlich hat es auch geklappt den technomenschen kennenzulernen. ich hoffe man trifft sich beim nächsten barcelona-trip oder sogar in münchen wieder. zusammen konnte man dann auf der mobilee-fete viel blödsinn machen. auch wenn mich der sound nicht vollends überzeugen konnte, haben ausblick, pool und das nette internationale publikum mehr als entschädigt. es hat mich schon verwundert, dass ein hotel der gehobenen klasse eine solche party veranstaltet. barcelona halt. nachts ging es dann ins moog. hier gabs dann auch endlich techno von tarrida und kowalski. auch überzeugt hat mich das sonar by day. wirklich eine chillige veranstaltung eingerahmt in topmoderner architektur verbunden mit alten kirchen. ich mag immernoch großraves. das set von hawtin auf dem by night war deswegen ein dickes highlight. besser wurde es nur noch bei deadmau5 eine nacht später. schade das die pa bei jeff mills probleme gemacht hat. die erste richtige beachparty gab es erst zum sant joan. auch hier hatten wir eine menge spaß. die letzte halbe stunde von gui boratto mit seinen verträumten sounds hat einfach perfekt zur atmosphäre gepasst. der techno von paco osuna ein beachbar weiter, war dann der perfekte abschluß. tolles barcelona!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jooo die restliche crew von wladi aus wladiwostock is back in town. dero hat ja eigentlich alles schon gesagt, bezüglich rooftop party muss ich ihm auch zustimmen, (wtf?! [Big Grin] ) Ja und nette Bekanntschaft mitm Technomensch. Ich würd jetzt schonmal sagen , bis nächstes jahr oder ? [Smile] ))

Mein erster Sonar trip hat mir sehr gut gefallen, by day ebenso voll und ganz überzeugt.

achja, mal schauen ob es schon die 2009er sonar sets gibt :-)


greetz
w

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon ganz nett.. falls ich nochmal zum sonar in barcelona aufschlagen sollte, dann wär ein anständiges bett schon arg gut [Wink]

ansonsten: hat noch wer kopf- und gliederschmerzen? [Big Grin]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme

müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar schon etwas her und das nächste Festival (Monegros) steht nächstes Wochenende vor der Tür, aber trotzdem kurz noch ein paar Worte.

Donnerstag gings los mit der Mobilee Hotel Party, dort viele bekannte Gesichter gesehen, eher weniger aus dem Nachtleben hier, dafür umso mehr Leute die man sonst nur in Berlin trifft. Es recht nett um das Sonar Wochenende einzuleiten, für mich war die Party eh mehr dazu da um ein Gefühl für's Wochenende zu bekommen als mich gleich total zu Verausgaben. Das haben die anderen gemacht, man hat schon gemerkt das es für viele Urlaub ist und man sich halt doch mehr gehen lässt. Die Party die am Sonntag im Hotel Silken war soll wohl wesentlich voller und auch besser gewesen sein, aber ich war selber nicht da, sondern weiss es nur von nem Freund der den direkten Vergleich hatte.

Hier direkt die Grüße an Dero und Wladi, viel gequatscht und Spaß gehabt - nächstes Jahr bitte wieder!

Abends ging es dann weiter zu Freunden, von dort aus mit nem Umweg über die Kasbah zum WIP, sprich wieder zur Mobilee Party. Mir hat die Location sehr gut gefallen, dazu 'ne gute Mischung von Touris und heimischen Publikum, Stimmung war auch super - bei mir sowieso! Musikalisch ging es auch mehr zur Sache als auf dem Hoteldach.

Freitag gings dann erst Abends weiter mit grillen auf dem Dach von Freunden, lecker Essen und Musik also. Gegen zwei ins Nitsa zur Kompaktparty, wie eigentlich jedes Jahr, wobei ich es dieses Jahr etwas schwächer fand als sonst die Jahre. Bueno, kann aber auch daran liegen das ich nun bei zig Kompakt Parties im Nitsa war. Leider hat mir Gui Boratto auch nicht so gefallen wie sonst. Grüße an dieser Stelle an sharivari! Wie waren die restlichen Tage noch?

Samstag so gegen drei zum Sonar Dia und dort sowas von viel Spaß gehabt, unglaublich gut war's. Nach drei Jahren hier hab ich endlich mal dorthin geschafft und ich könnt mich ärgern das ich die Jahre davor nicht da war. Danach dann wiederum kurz auf ne Dachterasse von Freunden die direkt über dem Platz der Macba ist, dort waren ca. 100-150 Leute am tanzen. Mir hat die Terasse allerdings ein wenig zu doll mitgewippt und ich wollte nicht nen Stockwerk drunter landen. Also nach Hause und dann wieder ins Nitsa, diesmal zur BPitchparty. Die war dann überraschend gut und von der Musik her genau richtig! Leute und Stimmung ausgelassener als Freitag.

So, das war meine Review, mir hat's dieses Jahr alles im allen extrem gut gefallen und ich freu mich auf's nächste Jahr!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0