This is topic Sonar 2009 --> 18.06. - 20.06. Barcelona in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=019055

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Es ist ja noch etwas hin, aber das Datum ist nun offiziel.

18. Juni bis 20. Juni.

Mehr Info gibt es noch nicht, ist auch noch ein wenig früh.

Nos vemos!
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
immerhin schonmal ein datum !

geil, ich freu mich drauf !!!!
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
da kann man nächstes jahr ja wieder sant joan mitnehmen

super
 
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :
 
Das Dauerticket(3x tag + 2x nacht) gibts bis 31.1.09 für 125€ + 4,10€ Gebühr im VVK.

(laut ticktackticket-Buchungsprozess scheinbar jetzt auch zum selbstausdrucken?)

Quelle: www.sonar.es -> news
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Hola!

Easjet hat grade wieder eine Promotion mit 30% auf die Fluege. Angebot schliesst Fluege bis zum 30.6. ein, vielleicht ueberlegt es sich ja der ein oder andere!


Saludos!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Erster Act:

Orbital

Quelle: Clubbingspain
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
da war technomensch schneller:

Orbital at Sónar 2009
Orbital will be one of the main attractions on the bill of Sónar 2009, Barcelona’s International Festival of Advanced Music and Multimedia Art to be held on 18th, 19th and 20th June.

Orbital, the most important group in electronic dance music in the ‘90s, return to the international stage in 2009 with a tour that will give a fresh airing to all the major hits of their career, which will be an extraordinary opportunity to celebrate 20 years of cinematic techno anthems and symphonies.

For their show at the 16th edition of Sónar, they guarantee their patented torch specs will appear, as will new audiovisuals to give a dash of colour to a session with no new songs and packed with all their greatest hits.

More artists on the bill of Sónar 2009 will be announced soon.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Orbital wird ueberigens am Samstag den 20.6. ihren Auftritt haben.

...und beim Monegros am 18.7. sind sie auch [Smile]
 
Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :
 
weiss ev. jemand, in welcher location orbital zu hören sein wird? bzw. ob der auftritt am "normalen" festival stattfinden wird, oder im auditorium?

ich hoffe echt, dass die nicht am tag spielen, bekannterweise ist es ja nicht immer einfach, jeden act zu ohren zu bekommen...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jungelinchen:
weiss ev. jemand, in welcher location orbital zu hören sein wird? bzw. ob der auftritt am "normalen" festival stattfinden wird, oder im auditorium?

ich hoffe echt, dass die nicht am tag spielen, bekannterweise ist es ja nicht immer einfach, jeden act zu ohren zu bekommen...

Hilft dir diese Info weiter:

Orbital:
20th June 2009 - Sónar 2009, Barcelona's International Festival of Advanced Music and Multimedia Art
Venue: Sónar by Night, Fira Gran Via M2
Location: Barcelona - Spain
 
Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :
 
jawohl, besten dank [Wink]

oke, in dem fall massen sardinendose am samstag am sonar by night, ich freu mich *g*
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
am samstag? das ist ja blöd

aber nagut dann halt diesjahr sonar by night
 
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
Das Dauerticket(3x tag + 2x nacht) gibts bis 31.1.09 für 125€ + 4,10€ Gebühr im VVK.

(laut ticktackticket-Buchungsprozess scheinbar jetzt auch zum selbstausdrucken?)

Quelle: www.sonar.es -> news

earlybird wurde verlängert bis heute 24 Uhr
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
After our announcement of the Orbital show, here is a preview of part of the Sonar 2009 line-up.

We will be announcing more artists in the next few days.


Orbital (FFRR/UK) www.loopz.co.uk

Grace Jones (Wall of Sound/JM) www.theworldofgracejones.com

Late of the Pier (Parlophone/UK) www.lateofthepier.com

DJ Mujava & MC Mzura (Warp/SA) www.myspace.com/mujava

SebastiAn (Ed Banger/FR) www.myspace.com/0sebastian0

Fever Ray (Rabid/SW) http://feverray.com

Erol Alkan presents Disco 3000 (UK) www.erolalkan.co.uk

Crookers (Mad Decent/IT) www.myspace.com/crookers

Deadmau5 (Mau5trap/CA) http://deadmau5.com

Filastine (Soot/US) www.filastine.com

Micachu & The Shapes (Accidental/UK) www.myspace.com/micayomusic

Moderat (Bpitch Control/DE) www.myspace.com/moderat

Lars Hornveth (Smalltown Supersound/NO) + Barcelona 216 (ES) www.myspace.com/larshorntveth / www.bcn216.com


Mary Anne Hobbs presenta (BBC Radio 1)

The Gaslamp Killer (Obey/US) www.thegaslampkiller.com
Joker (Kapsize/UK) www.myspace.com/thejokerproductions
Martyn (3024/NL) www.myspace.com/martyndnb
Mary Anne Hobbs (UK) www.myspace.com/maryannehobbs


Ed Banger presenta Gazpashow!

James Pants (Stones Throw/US) www.myspace.com/jamespants
Bullion (One-Handed/UK) www.myspace.com/bullionness
Breakbot (Moshi Moshi/FR) www.myspace.com/dothefunkybot
DSL (Ed Banger/FR) www.myspace.com/dslbros
Busy P. (Ed Banger/FR) www.myspace.com/busyp


Ostgun Ton presenta

Shed (DE) www.shed.soloaction.de
Marcel Dettmann (DE) www.myspace.com/marceldettmann


Sunday Best presenta

Ebony Bones (UK) www.myspace.com/ebonybones
Rob Da Bank (UK) www.myspace.com/robdabank
Dan Le Sac vs Scroobius Pip (UK) www.myspace.com/lesacvspip


Red Bull Music Academy presenta

Onra (Favorite/FR) www.myspace.com/onra
XXXChange (Fully Fitted/US) www.myspace.com/xxxchange
Muhsinah (Circulations/US) www.myspace.com/muhsinah
Jamie Woon (One Taste/UK) www.myspace.com/jamiewoon
GoldieLocks (Puregroove/UK) www.myspace.com/goldielocksmusic
Cécile (Mac Mac/IT) www.myspace.com/sescils
Dorian Concept (Kindred Spirits/AU) www.myspace.com/dorianconcept
Guillamino (Bankrobber/ES) www.guillamino.com
Culoe de Song (Innervisions/SA) www.myspace.com/culoedsong
Midee (LaBolatoryNetlabel/ES) www.myspace.com/mideemusic
Cardopusher (Murder Channel/VE) www.myspace.com/cardopusher
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Grade wieder aktuell für Berliner und Leute rund um Dortmund --> Easyjet hat wieder 'ne Promotion die für Flüge bis 30. Juni gilt und bis zu 25% bringen. Aktion geht bis Dienstag 3. März!
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
also ich habe diesjahr meinen flug über www.fly.de gebucht und zum ersten mal ist air berlin günstiger als easyjet
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
kurze frage, kann mir einer nen appartment empfehlen ? Bin mit 8 Leuten am start und leider ist unser geplantes app schon ausgebucht [Frown]

gruß
wladi

edit:// ok ich hab eine alternative gefunden :-)

[ 09.03.2009, 18:11: Beitrag editiert von: wladi ]
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
also ich habe mein apartment hier gebucht

www.friendlyrentals.com

hammer wohnungen
guter service
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
yeah
phonique
06-18-2009 @Nitsa
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
sehr geil!
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
yeah
phonique
06-18-2009 @Nitsa

klar, muss man nach barcelona fliegen um einen berliner dj zu sehen?!?
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
@The handsome Bob: man fliegt auch nach barcelona um auf parties zu gehen die von berlinern extra für berliner und deren internationalen freunde gemacht werden
 
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :
 
Lufthansa hat wieder einige 99€-ReturnFlüge nach Barcelona an dem Wochenende.

z.B. Samstagmorgen ab Düsseldorf, Montagmorgen zurück
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wo wir grade schon beim Thema "Nitsa" und Berliner in Barcelona sind:

20.06.2009, Sábado
BPitch Control 10 Years Tour
Ellen Allien + Sascha Funke + Chaim + Kiki (live) + Telefon Tel Aviv (live)
@ Nitsa
Sala Apolo, Nou de la Rambla 113,
Barcelona

Ist sicher ne nette Party, aber halt auch nichts besonderes im Nitsa. Diese DJs sind eh alle 3-4 Monate da, aber Spaß macht Nitsa immer [Smile]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Sónar de Día
Konono Nº1 (Crammed Discs/CG) + Filastine (Post World Industries/US) + Micachu & The Shapes (Rough Trade/UK) + Mark Jones plays Wall of Sound (UK) + Joe Crepúsculo Vs. La Estrella de David y Thelemáticos (Discoteca Océano/ES) + Tarántula Vs La Orquesta del Caballo Ganador (Producciones Doradas/ES) + Colch-ón Vs. Suma (Foehn/ES) + Institut Fátima (ES) + Roland Olbeter & Tim Exile & Jon Hopkins (DE-UK)
Raster Noton presenta SND: Byetone (DE) + Alva Noto (DE) + Atom TM (DE)
Ed Banger presenta Gazpashow!: James Pants (Stones Throw/US) + Bullion (One-Handed/UK) + Breakbot (Moshi Moshi/FR) + DSL (Ed Banger/FR) + Busy P (Ed Banger/FR) + Outlines (La Lettre 7/FR)
Ghostly International 10th anniversary: The Sight Below (US) + SV4/Michna (US) + Lusine (US) + Michna with Raw Paw (US)
BBC introducing presents: La Roux (Polydor/UK) + Young Fathers (Black Sugar/UK) + Bass Clef (Blank Tapes/UK)
Red Bull Music Academy presenta: Mulatu Astatke + The Heliocentrics (Strut/ET-!K7/UK) + Onra (Favorite/FR) + XXXChange (Fully Fitted/US) + Muhsinah (Circulations/US) + Jamie Woon (One Taste/UK) + GoldieLocks (Puregroove/UK) + Cécile (Mac Mac/IT) + Dorian Concept (Kindred Spirits/AT) + Guillamino (Bankrobber/ES) + Culoe de Song (Innervisions/SA) + Midee (Labolatory/ES) + Cardopusher (True Tiger/VE) + Natalia Lafourcade (Sony BMG/MX) + Debruit (Musique Large/FR) + Lukid (Werk/UK) + El Santo (Premier Evil Crusher/CO) + Sonicbrat (NIL/SG) + Miaau (Marchlewski/ES) + Mike Slott (Lucky Me/IE) + Taras 3000 (Idle Conversation/RU)

L’Auditori (Viernes 19.06.2009)
Lars Hortnveth (Smalltown Supersound/NO) + BCN216 (ES)

Sónar de Noche
Viernes 19.06.2009
Grace Jones (Wall of Sound/JM) + Late of the Pier (Parlophone/UK) + Buraka Som Sistema (Fabric/PT-AO) + SebastiAn (Ed Banger/CA) + Fever Ray (Rabid/SE) + Erol Alkan presents Disco 3000 (UK) + Crookers (Mad Decent/IT) + Heartbreak (Lex/UK)
Mary Anne Hobbs presents (BBC Radio 1): The Gaslamp Killer (Obey/US) + Joker (Kapsize/UK)
Martyn (3024/NL) + Mary Anne Hobbs (BBC Radio 1/UK)

Sónar de Noche
Sábado 20.06.2009
Orbital (FFRR/UK) + Crystal Castles (Different/FR) + Mujava (Warp/SA) + Deadmau5 (Mau5trap/CA) + Moderat (Bpitch Control/DE) + Beardyman (UK) + Brodinski (Turbo/FR) + Don Rimini (Mental Groove/FR)
Ostgut Ton presents: Shed (DE) + Marcel Dettmann (DE)
Sunday Best presents: Rob da Bank (UK) + Dan Le Sac vs Scroobius Pip (UK) + Ebony Bones (UK)
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
die images 2009 sind da:

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Valle_g.jpg

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Cumbre_g.jpg

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Solar_g.jpg

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Campo_g.jpg

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Caca_g.jpg

http://2009.sonar.es/img/imatge-2009/Tormenta_g.jpg
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
@ Technomensch: Bin zwar leider nicht zur Sonar in Barca, dafür aber an dem We End 17. - 19. Juli. [hehe] check PM

Läßt sich da was zusammen starten?

Grüße roadrenner
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
@Technomensch: Du musst aus versehen auf den Ignore Button gekommen sein, habe zwar deine Antwort erhalten, kann aber selber nicht mehr antworten...

Ist Monegros Samstag oder Sonntag. Werde aus der HP nicht schlau

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
In der Tat, da hab ich dich auf einmal ignorieren wollen. Samstag 18h - Sonntag 14h geht das! Kannst jetzt wieder pm schreiben!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
17.06.

Drumcode Night @ Deca (Sonar)

Deca ist meines Wissens der neue Club in dem Funk D'Void seine Finger mit im Spiel hat, macht im Mai oder so auf.
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
gibts von dem neuen laden evtl ne webseite schon ?

oh wie ich mich auf sonar freue ;-)
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
schlechte aussichten:

the city wont allow beach parties this year,or music in chiringuitos on the beach, the place where kompakt did it last year has been closed by the police, so no parties there, mobilee wont do a beach one, but an open air with other labels (more info soon), macarena club is closed for abusing their license, and fellini as well, so no ovum or playhouse there this year, raum most likely wont do anything from what i hear as they havent found a location, and la nave is closed as the guy who did the parties rented out the space to artists and went back to chile, but there will be new parties and new things going on, as I hear them i will post, so far I know all of vakant is doing a showcase with another berlin label on thursday cheers

(aus einem andeRAn forum)
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Wie jedes Jahr geselle ich mich auch wieder ins Technoforum und diesen Thread.

Eigentlich wollte ich die krass.com Sonar Seite sein lassen dieses Jahr, aber da schon danach gefragt wurde ist hier der Anfang: krass Sonar 2009

Da mich jetzt auch der Twitterbug erwischt hat: @cdamian und @krasscom (In der Hoffnung das ich bis zum Sonar auch ein Handy habe womit ich das updaten kann :-)
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Dieses Jahr gibt's ne Boatafterhour. Unten der spanische Text. Kurz umrissen:

- das Boot fährt hier los, nach Sitges und zurück. - man kann ab 11h mit nem Extraboot an Land
- 250 Pers.
- Eintritt 60-70 Euro (soweit ich weiss ist das inkl. 2 Drinks und etwas Essen)
- 7 Uhr bis 16 Uhr

Un after sobre el mar

Si durante el próximo Sónar no tienes suficiente con la programación oficial, con las fiestas nocturnas que se preparan por toda la ciudad, ni con las fiestas playeras que ahora se celebran fuera de la ciudad condal, no te preocupes: ahora tienes aún mas. ¿Te apetecería embarcarte en un catamarán a eso de las 7 de la mañana y hasta las 4 de la tarde? Pues la gente de X-Clusive Boat te da la oportunidad para que 19, 20 o 21 de junio puedas disfrutar de un after muy especial y con algunos de los djs más conocidos del mundo. El catamarán saldrá y regresará a Port Forum haciendo un viaje de ida y vuelta a Sitges, y si quieres bajarte antes del barco (siempre después de las 11 y media de la mañana) tienes la opción de utilizar el "taxi boat" para cinco plazas que la promotora tiene preparado. El precio de las entradas varía entre los 60 y 70 euros si las compras antes del 15 de mayo y ten en cuenta que hay muy pocas a la venta ya que la capacidad del barco es de 250 personas. Si quieres saber como conseguir las entradas entra en la web de Proyectual, a su myspace o escribe al correo info@proyectual.info. Aquí tienes la programación de las tres fiestas que han preparado para la semana del Sónar:

» 19.06.2009
Sónar Week: Bpitch Ctrl & Treibstoff Boat Party
Ellen Allien + Thomas Muller (live) + Kiki + Chaim + Gabriel Ananda b2b Marcel Janovsky

» 20.06.2009
Sónar Week: The Morning Wake Up Boat Party
Francesco Farfa + Ryo Peres + Okain + Valentino Kanzyani + Nima Gorji + Marko Nastic

» 21.06.2009
Sónar Week: Playkula, Wilde Bookings & Miracle Boat Party
M.A.N.D.Y. + Audiofly + Heidi + M.i.a. + Seth Troxler + Jaumëtic + Mark Ess + Matt Tolfrey + Marc Ashken + Kobuto & Koji
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
ja geil ne bootsafterhour <3
aber schon gut deftig 60-70eur.. oh oh da schauma mal [Wink]
 
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :
 
einen schönen guten abend,

werde, eher zufällig, zum sonar in barcelona sein.
zumindest die ghostly international sowie raster noton showcases würden wir gerne mitnehmen, bin aber scheinbar zu blöd irgendwo einen plan zu finden wer am welchen tag spielt (lediglich für das "sonar by night"). gibt es diesen noch nicht? würden dann nämlich schon mal die entsprechenden tageskarten ordern. oder kann man diese auch noch gefahrlos direkt vor ort erwerben?

danke & gruß!
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Herr Liebing, Vaeth und Villalobos gesellen sich auch nach Barcelona:

http://krass.com/wiki/Image:Kanna-beach-club-sonar-week-2009-flyer.jpg
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Mr Garnier ist natürlich auch am Start:

http://www.sonarkids.com/en/index.php

[Smile]
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
oh man... ich seh´ schon. man müsst sich wieder vierteilen um alle interessanten acts mitzunehmen. allein schon weil der kanna beach club openair sein soll, müsste man dort hinschauen. im razz gibts donnerstag james holden + nathan fake; einen tag später fisherspooner + kittin & the hacker live. da wir auch festivaltickets haben, endet jede nacht bestimmt wieder nur im taxi-such-stress. das muss man vermeiden wladisko!!

aber eine andere frage... diesmal können wir noch das san juan mitnehmen. wie darf ich mir das vorstellen? wo verbringt man die nacht? nach 5 tagen techno, kann auf jedenfall auch mal andere musik laufen. hauptsache draussen und vielleicht mit sand unter den füßen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Herr Liebing, Vaeth und Villalobos gesellen sich auch nach Barcelona:

http://krass.com/wiki/Image:Kanna-beach-club-sonar-week-2009-flyer.jpg

Ist das die Location "Carpa del Mar" vom letzten Sommer?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
oh man... ich seh´ schon. man müsst sich wieder vierteilen um alle interessanten acts mitzunehmen. allein schon weil der kanna beach club openair sein soll, müsste man dort hinschauen. im razz gibts donnerstag james holden + nathan fake; einen tag später fisherspooner + kittin & the hacker live. da wir auch festivaltickets haben, endet jede nacht bestimmt wieder nur im taxi-such-stress. das muss man vermeiden wladisko!!

aber eine andere frage... diesmal können wir noch das san juan mitnehmen. wie darf ich mir das vorstellen? wo verbringt man die nacht? nach 5 tagen techno, kann auf jedenfall auch mal andere musik laufen. hauptsache draussen und vielleicht mit sand unter den füßen.

Wenn es die Location vom Carpa del Mar ist, dann ist das überdacht mit so riesigen Sonnensegeln. Hier ist nen Video vom letzten Jahr
click & click

Sant Joan ist riesig. Normalerweise verbringt man die Nacht am Strand. Die Chiringuitos haben in der Nacht bis 5-6h morgens geöffnet und die letzten Jahre gab es am Marbella Beach auch immer minimal/electro/etc., sogar Goa und Psytrance am letzten Strand. Es ist ne riesen Sause bei dem der Strand leider sehr leiden wird, alle bringen ihre Getränke mit und lassen sie liegen. Das ist nicht so schön, gehört aber dazu. Auch dazu gehören die Böllerei & Raketen.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf Sant Joan.

Wir sollten uns eh mal kurzschliessen wegen 'nem TF Treff?
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
carpa del mar fand ich letztes jahr bei der kompakt party schon suboptimal, mehr oder weniger ein leeres schwimmbecken.
wie voll das aber beim sven oder ricardo sein wird mag ich garnicht ausdenken.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Herr Liebing, Vaeth und Villalobos gesellen sich auch nach Barcelona:

http://krass.com/wiki/Image:Kanna-beach-club-sonar-week-2009-flyer.jpg

Ist das die Location "Carpa del Mar" vom letzten Sommer?
Soweit ich weiss ja.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
carpa del mar fand ich letztes jahr bei der kompakt party schon suboptimal, mehr oder weniger ein leeres schwimmbecken.
wie voll das aber beim sven oder ricardo sein wird mag ich garnicht ausdenken.

Mich hat vor allem die Mukke genervt, wenn ich noch einmal DJs Back2Back erlebe breche ich einem die Arme.

Die Location finde ich eigentlich recht gut, mit der Tram zu erreichen und auch nett mit dem Schwimmbad wenn das Wetter keine Pollerwiese macht.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
(Jetzt im richtigen Thread)

Habe gerade noch ein paar Parties auf krass.com eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen das doch einige "Invitation Only" dabei sind. ( Watergate, Mobilee, Get Physical, Resident Advisor, ...)

Finde ich ja ein wenig nervend, vor allem natürlich weil ich nicht eingeladen bin. Zum Anderen habe ich Techno noch ein bisschen inklusiver in Erinnerung, aber da zeigt sich vermutlich auch mein Alter.
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
Wir sollten uns eh mal kurzschliessen wegen 'nem TF Treff?
vielleicht kann man wirklich sowas organisieren. ansonsten können wir uns, technomensch, auch mal treffen. nach den 15-stunden-kurztrip im märz letzten jahres, bleibt dieses mal ja etwas mehr zeit... [Smile]

gibt es denn noch das anti-sonar nähe der messehallen? 2007 hatten wir morgens aufn heimweg vom sonar by night noch dnb gehört, sind aber nicht hin...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ach ja, für diejenigen die St. Joan noch da sind:

23.06.2009
Sant Joan @ Nitsa/Sala Apolo
M.a.n.d.y. + Dj Fra + Juan B
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
oh man... ich seh´ schon. man müsst sich wieder vierteilen um alle interessanten acts mitzunehmen. allein schon weil der kanna beach club openair sein soll, müsste man dort hinschauen. im razz gibts donnerstag james holden + nathan fake; einen tag später fisherspooner + kittin & the hacker live. da wir auch festivaltickets haben, endet jede nacht bestimmt wieder nur im taxi-such-stress. das muss man vermeiden wladisko!!

aber eine andere frage... diesmal können wir noch das san juan mitnehmen. wie darf ich mir das vorstellen? wo verbringt man die nacht? nach 5 tagen techno, kann auf jedenfall auch mal andere musik laufen. hauptsache draussen und vielleicht mit sand unter den füßen.

uhaha akkym, wir werden uns einfach 4tage nen taxi ausleihen samt paki fahrer ,und rufen den immer an wenn wir wohin wollen [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin] , sounds like a plan?

und ein technoforum treffen sollte diesmal auch dabei sein ,ja...

scheiße dass wir jetzt ein sonar pro ticket da haben und drumherum die hölle los is. Verbringen sicher jeden tag max. ne stunde aufm sonar ;D
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Das Programm für's kleine aber wirklich gute Moog:

15.06.2009
Shitkapult Laben Night
Dave Tarrida + T.raumschmiere + Daniel Meteo (live)

16.06.2009
Showcase Net28
Imek + From Karaoke To Stardom (live)

17.06.2009
Robert X + Olmos + Deckard

18.06.2009
Tresor Night
Dave Tarrida Vs Miki Craven + Pacou + Alexander Kowalski (live)
Villarosa: Phil Kieran Special Rock Dj-set

19.06.2009
Suruba Showcase
Tigerskin (live) + Gorge + Ludovic Vendi (live) + Los Suruba

20.06.2009
Wagon Repair vs Cynosure
Mathew Jonson (live) + Mike Shannon + The Mole + Ernesto Ferreyra

21.06.2009
Screw U! Presents Magnet Muzik & Playhouse Showcase
Rework + Losoul + Holger Zilske
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
Unser Donnerstag programm steht jetzt schonmal [Wink]

schon wahnsinn wieviele partys drumherum noch so sind und wieviele noch neue so kommen.

da bin ich mal gespannt mit den taxis ;D
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
den Spaniern tun ja ein paar Einnahmen ganz gut
 
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :
 
Hallo, ich werde auch dem Sonar beiwohnen. Ein Wahnsinn was fuer eine Masse an Parties dort geboten werden.
Habe mal gleich 2 Fragen, gibts eine bequeme Art des Vorverkaufes fuer die einzelnen Parties (also nicht Sonar) und besteht auch eine Mòglichkeit auf invitation only Parties zu kommen?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
Hallo, ich werde auch dem Sonar beiwohnen. Ein Wahnsinn was fuer eine Masse an Parties dort geboten werden.
Habe mal gleich 2 Fragen, gibts eine bequeme Art des Vorverkaufes fuer die einzelnen Parties (also nicht Sonar) und besteht auch eine Mòglichkeit auf invitation only Parties zu kommen?

Wie es aussieht sind dieses Jahr eine Menge Leute aus dem Forum anwesend, freu mich schon auf den TF Treff.

Vereinezelnt kann man Karten im VVK kaufen, das gilt z.B. fuer's Razzmatazz, Bootsparties und einige andere auch. Fuer Laeden wie das Nitsa, BeCool, Moog, etc. gibt es soweit mir bekannt keinen VVK.

Ich denke das es an jedem selbst liegt ob man auf die Invitation Only Parties gehen kann oder nicht. Schau evtl. bei RA rein, da findest du vielleicht etwas mehr dazu.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]

Ich will deine Freude nicht trüben, aber Maremagnum geht eigentlich gar nicht und ist totales "No Go". Kann natürlich sein das es an dem Wochenende anders gestaltet wird, aber bei Discotheken die sonst vom Publikum her eher wie Q-dorf, FUN, RIU Palace, Oberbayern o.ä. sind, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Die Location vom Kannah Beach ist ok, das Publikum kenne ich nur vom letztjährigen "Sets on the Beach (Kompakt)" Sonntag. Es war eigentlich ok, wobei ich auch schon sehr früh heim bin. Ich glaube Christoph war auch da? Oder? Kannst du noch was dazu sagen?
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]

Ich will deine Freude nicht trüben, aber Maremagnum geht eigentlich gar nicht und ist totales "No Go". Kann natürlich sein das es an dem Wochenende anders gestaltet wird, aber bei Discotheken die sonst vom Publikum her eher wie Q-dorf, FUN, RIU Palace, Oberbayern o.ä. sind, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Die Location vom Kannah Beach ist ok, das Publikum kenne ich nur vom letztjährigen "Sets on the Beach (Kompakt)" Sonntag. Es war eigentlich ok, wobei ich auch schon sehr früh heim bin. Ich glaube Christoph war auch da? Oder? Kannst du noch was dazu sagen?

Kanna Beach finde ich von der Location her auf jeden Fall gut. Auch recht einfach mit U-Bahn und/oder Tram zu erreichen. Publikum war auch ok. Mir ist allerdings bei einer der Parties das Back2Back Set auf den Keks gegangen. Und letztes Jahr war es auch etwas frisch als die Sonne weg war :-)

Maremagnum hoert sich vom Line-Up her nicht schlecht an, anscheinend hat die Location auch eine Terrasse, was ja am Hafen ganz nett sein koennte. Kostet aber 15 Euro: http://krass.com/wiki/Image:Savethedayweb-sonar2009.jpg

Ich kaufe mir auch nur fuer "Sonar by Day" eine Karte im Voraus. Da das Wochenende sowieso wieder in einer Planlosigkeit endet lohnt sich das nicht :-)
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
ok ich kenn die location nicht, finde da halt das lineup super. dachte maremagnum ist einfach dieser steg da im hafen, auf dem immer so viele leute chillen...
aber 15 öcken inkl. welcome drink is schon ok.
denke einen tag werd ich da mal hinschauen...
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
wie ist eigentlich sonar by day so ? wie läuftn das in ca ab ? Was ich so gesehn hab, sind da so Konferenzen, Experiment showcases etc.?!

By night ist mir schon klar [Wink]

Puh bin schon gespannt wie voll und stressig es dann am ramblas zugehen wird.

Nur noch 19 Tage,dann simmer drüben!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Mann sind da dieses Jahr fette Partys.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
wie ist eigentlich sonar by day so ? wie läuftn das in ca ab ? Was ich so gesehn hab, sind da so Konferenzen, Experiment showcases etc.?!

By night ist mir schon klar [Wink]

Puh bin schon gespannt wie voll und stressig es dann am ramblas zugehen wird.

Nur noch 19 Tage,dann simmer drüben!

Ich gehe eigentlich nur noch zu Sonar by Day, das ist mitten in der Stadt, es gibt einige interessante Musik und auch die Ausstellungen sind gut. Meistens pilgere ich dann auch noch zu der Sonerama Austellung weiter unten an den Ramblas.

Sonar By Night ist halt ein Rave in einer Messehalle, wie die Time Warp. Fuer den Preis davon kannst du auch in zwei bis vier Clubs in Barcelona gehen und vermutlich mehr DJs sehen und auch mehr Spass haben.

Aber auch hier zweigt sich wieder mein Alter :-)
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
ich werde mir sonar by night am samstag antun
orbital live!
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
ach du scheiße sind jetzt viele partys eingetragen.

oh man wie soll man da nur entscheiden ?

sonar by day will ich mir auch gerne geben, by night mal nur paar bestimmte acts wie hawtin und mills und muvaja geben :> ach scheiße dero wieso haben wir nen 3tages pro ticket geholt ? ;D
 
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an :
 
gute frage herr w. :>
das geld hättest echt sparen können und für alkoholika investieren können [Wink]
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
[klick] Timetable [klick]
 
Geschrieben von: MarkQuestion (Usernummer # 4944) an :
 
kann mir jemand sagen wo genau der Yacht Club ist?

btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?
ich und die 2 tf´ler in unserer reisegruppe sind bestimmt dabei. es ist vielleicht nur schwierig das jetzt schon zu planen. nachts oder tagsüber? sind die meisten bei ricardo am sonntag? macht mal vorschläge!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
Zitat:
btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?
ich und die 2 tf´ler in unserer reisegruppe sind bestimmt dabei. es ist vielleicht nur schwierig das jetzt schon zu planen. nachts oder tagsüber? sind die meisten bei ricardo am sonntag? macht mal vorschläge!
Ich wuerde vorschlagen das wir das wir einen Treffpunkt am Wochende vorher ausmachen. Ich bin eh hier und habe Freitag Urlaub. Ich denke ein Treffen tagsueber waere wahrscheinlich am sinnvollsten, evtl. ja Freitag mittag/nachmittag im Raval. Dann koennten z.B. alle die auf dem Sonar by day sind kurz vorbeischauen und Raval ist recht zentral. Gerne aber auch jeden anderen Tag.

Ich habe mir selber noch keine Plan gemacht, wie die meisten wahrscheinlich, also deswegen ass doch noch etwas warten und dann Vorschlage sammeln?
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
ok schauen wir mal. by day ist bei uns zumindest auch geplant. von daher würd ein treffen in der gegend schonmal passen.
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
yooo ,by day wäre ich auch dafür.

andere frage: Ist es wirklich net erlaubt mit Spiegelreflex kamera ins Sonar gelände zu gehen ?

Kamera-Video verbot ? Würd halt meine HD kamera und Spiegelreflex mitreinehmen wollen, paar coole acts fotos machen :-)
 
Geschrieben von: samureimut (Usernummer # 19821) an :
 
hey,
gerade hat sich herausestellt, dass ich alleine zu sonar fahre und damit auch meine übernachtungsmöglichkeit geplatzt ist. könnt ihr mir tips geben wie und wo ich günstig in barcelona unterkommen kann?
ich weiss, dass es recht spät ist, aber ich wäre für tips echt dankbar!
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Oh mein Gott, warum kann ich nur nicht in good ol' BCN sein [Frown]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Oh mein Gott, warum kann ich nur nicht in good ol' BCN sein [Frown]

Das frag ich mich auch an so manchem Wochenende [Wink] Wäre echt gut dich mal wieder hier zu sehen!
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
oh oh bald isses soweit.

wie schauts aus mitm treffen?
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Hola!

Also ich wuerde ein Treffen fuer Freitag Nachmittag, vielleicht so gegen 15h vorschlagen? Abends plant eh jeder anders. Evtl. wuerde sich Donnerstag auch anbieten, kommt darauf an wann und wie, bei mir wuerde das eher gegen 23-24h hinhauen.

Ich halte mal kurz fest wer aus'm Forum da ist:

Technomensch
cdamian
wladi
sharivari
Rainer Zufall
dero
MarkQuestion

Also Treffpunkt wuerde nach wie vor was im Raval stehen, evtl. im Zentraus direkt an der Rambla del Raval. Ich meine die haben auch draussen ein paar Tische stehen. Es ist ca. 5-8 min zu Fuss vom Sonar entfernt.

Was meint ihr so?

PS: Wetter ist seit Tagen super, zwischen 27-30 Grad und Sonne.
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
wladi und havox kommen wahrscheinlich grad in barca an. ich folge morgen. der donnerstag ist mehr oder weniger komplett verplant. von daher würde ein treffen freitag gegen 15 uhr am sonar by day schon am besten passen. wollen sowieso hin. da es eh im kleinen rahmen bleibt, könnte man auch handynummern austauschen, falls wir den plan ändern müssen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
wladi und havox kommen wahrscheinlich grad in barca an. ich folge morgen. der donnerstag ist mehr oder weniger komplett verplant. von daher würde ein treffen freitag gegen 15 uhr am sonar by day schon am besten passen. wollen sowieso hin. da es eh im kleinen rahmen bleibt, könnte man auch handynummern austauschen, falls wir den plan ändern müssen.

Ich werde nach der Arbeit direkt zur Mobilee Party und danach steht eigentlich noch kein Plan. Die Parties am Donnerstag in der City Hall waren bisher immer recht nett.

Wo seid ihr den Donnerstag?

Ach ja, es gibt span. SIM Karten an jeder Ecke im Raval, bzw. auch beim Carrefour auf den Ramblas...nur fuer den Fall man will seine Handyrechung nicht zu doll strapazieren!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Wer am Dienstag Abend noch da ist kann auch das noch mitnehmen:

Sant Joan Festival 23.6.
Mochima Bars/Chiringuitos
Playa Marbella und Nova Marbella
19h - 5h morgens
kein Eintritt um am Strand

Line Up:

Gui Boratto
Paco Osuna
Alex Under
Ángel Molina
Davide Squillace
Maurice Aymard
Gustavo López
uvm.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Übrigens werden eine große Menge der Off-Events über Awdio übertragen. :-) [hand] klick!
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich spiel freitag in der city hall:
Line-up /
Kindisch Floor:

DJ T.
Einzelkind - Live (exclusive Sonar appearance)
David Keno - Live (exclusive Sonar appearance)
Gavin Herlihy
Evan Baggs

Tartelet Floor:

Tomas Barfod
Fredski
MHM One
James Braun
Kenton Slash Demon

RA - link
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
oh mann, wieso bin ich eine woche früher aus barca abgehauen? hätte doch den flug verpassen sollen [Smile] wobei es auch schön war [Wink] @technomensch
nächstes jahr wieder. und monegros überleg ich mir grad auch noch...
 
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :
 
Wurde jetzt schon ein offizieller Treffpunkt bestàtigt ? Ansonsten koennte man ja wirklich per PM so einige Handy-nummern austauschen. Gibt es eigtl. nee Druckversion des Veranstaltungskalender ?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
nicht zu vergessen auch unser showcase am freitag [hand]


Connaisseur Recordings Label Showcase

Beginn:
Freitag, 19. Juni 2009 um 23:00
Ende:
Samstag, 20. Juni 2009 um 06:00
Ort:
Macarena Club
Straße:
Carrer Nou de Sant Francesc 5
Stadt/Ort:
Barcelona, Spain


Connaisseur Recordings presents Simon Baker, Ripperton and Alex Flitsch at Barcelona's cutest venue: The Macarena Club.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Hola,

hier kurz zwei Videos von der Mobille Party:

Lee van Dowski

Pan Pot

Wie siehts nun aus mit nem Treffen morgen?

Saludos!
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
stimmung geht anders...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
stimmung geht anders...

??? meinste jetzt das es lau war? Tschuldige das man nicht immer drauf halten halten kann wenn es grade am Kochen ist, ich fand die Stimmung über den gesammten Tag gesehen eigentlich nicht schlecht, aber gut das hier gleich kritisch beigegangen wird!

Wie geht denn so die Stimmung in Köln?
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
hier in köln ist die stimmung gut.danke der nachfrage.
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Ich habe gehoert das DJ T wohl nicht in Barcelona ist, wegen irgendeiner Erkrankung. Kann das jemand bestaetigen?
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Ich habe gehoert das DJ T wohl nicht in Barcelona ist, wegen irgendeiner Erkrankung. Kann das jemand bestaetigen?

ja und ist bei dem angebot in barcelona doch sowas von egal!?!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
viel spaß mit teil 1 [Smile]

dOP -Live- + Guy Gerber @ Supplement Facts Records Pary, Macarena Club - Barcelona 17.06.2009

 -

01:07:18 minutes = 128 kbit/sec. = 61,6 MB

[hand] http://rapidshare.com/files/246749430/2009-06-17_-_dOP_-Live-___Supplement_Facts_Records_Party__Macarena_Club_-_Barcelona_-_evil.mp3


 -

01:00:17 minutes = 128 kbit/sec. = 55,1 MB

[hand] http://rapidshare.com/files/246749434/2009-06-17_-_Guy_Gerber___Supplement_Facts_Records_Pary__Macarena_Club_-_Barcelona_-_evil.mp3
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
hat jemand heiße tipps für sonntag nachmittag / abend? wo sind die schönsten beach parties?
 
Geschrieben von: hoolicool (Usernummer # 11365) an :
 
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme
 
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme

Und nett war es. Ich musste leider frueh abhauen, da ich Montag wieder arbeiten muss :-( Naechstes Jahr nehme ich den frei.
 
Geschrieben von: dero (Usernummer # 5389) an :
 
alle wieder zurück? ich bin gestern angekommen. die crew um wladi aus wladiwostok sollten heute zurück sein. das war wieder ein toller sommertrip. endlich hat es auch geklappt den technomenschen kennenzulernen. ich hoffe man trifft sich beim nächsten barcelona-trip oder sogar in münchen wieder. zusammen konnte man dann auf der mobilee-fete viel blödsinn machen. auch wenn mich der sound nicht vollends überzeugen konnte, haben ausblick, pool und das nette internationale publikum mehr als entschädigt. es hat mich schon verwundert, dass ein hotel der gehobenen klasse eine solche party veranstaltet. barcelona halt. nachts ging es dann ins moog. hier gabs dann auch endlich techno von tarrida und kowalski. auch überzeugt hat mich das sonar by day. wirklich eine chillige veranstaltung eingerahmt in topmoderner architektur verbunden mit alten kirchen. ich mag immernoch großraves. das set von hawtin auf dem by night war deswegen ein dickes highlight. besser wurde es nur noch bei deadmau5 eine nacht später. schade das die pa bei jeff mills probleme gemacht hat. die erste richtige beachparty gab es erst zum sant joan. auch hier hatten wir eine menge spaß. die letzte halbe stunde von gui boratto mit seinen verträumten sounds hat einfach perfekt zur atmosphäre gepasst. der techno von paco osuna ein beachbar weiter, war dann der perfekte abschluß. tolles barcelona!
 
Geschrieben von: wladi (Usernummer # 16166) an :
 
jooo die restliche crew von wladi aus wladiwostock is back in town. dero hat ja eigentlich alles schon gesagt, bezüglich rooftop party muss ich ihm auch zustimmen, (wtf?! [Big Grin] ) Ja und nette Bekanntschaft mitm Technomensch. Ich würd jetzt schonmal sagen , bis nächstes jahr oder ? [Smile] ))

Mein erster Sonar trip hat mir sehr gut gefallen, by day ebenso voll und ganz überzeugt.

achja, mal schauen ob es schon die 2009er sonar sets gibt :-)


greetz
w
 
Geschrieben von: havoX (Usernummer # 15460) an :
 
war schon ganz nett.. falls ich nochmal zum sonar in barcelona aufschlagen sollte, dann wär ein anständiges bett schon arg gut [Wink]

ansonsten: hat noch wer kopf- und gliederschmerzen? [Big Grin]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
am beach playa prat de llobregat Minus Party mit magda barem hawtin un co. un das für umme

müsste man eigentlich noch Geld für bekommen.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ist zwar schon etwas her und das nächste Festival (Monegros) steht nächstes Wochenende vor der Tür, aber trotzdem kurz noch ein paar Worte.

Donnerstag gings los mit der Mobilee Hotel Party, dort viele bekannte Gesichter gesehen, eher weniger aus dem Nachtleben hier, dafür umso mehr Leute die man sonst nur in Berlin trifft. Es recht nett um das Sonar Wochenende einzuleiten, für mich war die Party eh mehr dazu da um ein Gefühl für's Wochenende zu bekommen als mich gleich total zu Verausgaben. Das haben die anderen gemacht, man hat schon gemerkt das es für viele Urlaub ist und man sich halt doch mehr gehen lässt. Die Party die am Sonntag im Hotel Silken war soll wohl wesentlich voller und auch besser gewesen sein, aber ich war selber nicht da, sondern weiss es nur von nem Freund der den direkten Vergleich hatte.

Hier direkt die Grüße an Dero und Wladi, viel gequatscht und Spaß gehabt - nächstes Jahr bitte wieder!

Abends ging es dann weiter zu Freunden, von dort aus mit nem Umweg über die Kasbah zum WIP, sprich wieder zur Mobilee Party. Mir hat die Location sehr gut gefallen, dazu 'ne gute Mischung von Touris und heimischen Publikum, Stimmung war auch super - bei mir sowieso! Musikalisch ging es auch mehr zur Sache als auf dem Hoteldach.

Freitag gings dann erst Abends weiter mit grillen auf dem Dach von Freunden, lecker Essen und Musik also. Gegen zwei ins Nitsa zur Kompaktparty, wie eigentlich jedes Jahr, wobei ich es dieses Jahr etwas schwächer fand als sonst die Jahre. Bueno, kann aber auch daran liegen das ich nun bei zig Kompakt Parties im Nitsa war. Leider hat mir Gui Boratto auch nicht so gefallen wie sonst. Grüße an dieser Stelle an sharivari! Wie waren die restlichen Tage noch?

Samstag so gegen drei zum Sonar Dia und dort sowas von viel Spaß gehabt, unglaublich gut war's. Nach drei Jahren hier hab ich endlich mal dorthin geschafft und ich könnt mich ärgern das ich die Jahre davor nicht da war. Danach dann wiederum kurz auf ne Dachterasse von Freunden die direkt über dem Platz der Macba ist, dort waren ca. 100-150 Leute am tanzen. Mir hat die Terasse allerdings ein wenig zu doll mitgewippt und ich wollte nicht nen Stockwerk drunter landen. Also nach Hause und dann wieder ins Nitsa, diesmal zur BPitchparty. Die war dann überraschend gut und von der Musik her genau richtig! Leute und Stimmung ausgelassener als Freitag.

So, das war meine Review, mir hat's dieses Jahr alles im allen extrem gut gefallen und ich freu mich auf's nächste Jahr!
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0