technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonar 2009 --> 18.06. - 20.06. Barcelona (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sonar 2009 --> 18.06. - 20.06. Barcelona
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
oh man... ich seh´ schon. man müsst sich wieder vierteilen um alle interessanten acts mitzunehmen. allein schon weil der kanna beach club openair sein soll, müsste man dort hinschauen. im razz gibts donnerstag james holden + nathan fake; einen tag später fisherspooner + kittin & the hacker live. da wir auch festivaltickets haben, endet jede nacht bestimmt wieder nur im taxi-such-stress. das muss man vermeiden wladisko!!

aber eine andere frage... diesmal können wir noch das san juan mitnehmen. wie darf ich mir das vorstellen? wo verbringt man die nacht? nach 5 tagen techno, kann auf jedenfall auch mal andere musik laufen. hauptsache draussen und vielleicht mit sand unter den füßen.

Wenn es die Location vom Carpa del Mar ist, dann ist das überdacht mit so riesigen Sonnensegeln. Hier ist nen Video vom letzten Jahr
click & click

Sant Joan ist riesig. Normalerweise verbringt man die Nacht am Strand. Die Chiringuitos haben in der Nacht bis 5-6h morgens geöffnet und die letzten Jahre gab es am Marbella Beach auch immer minimal/electro/etc., sogar Goa und Psytrance am letzten Strand. Es ist ne riesen Sause bei dem der Strand leider sehr leiden wird, alle bringen ihre Getränke mit und lassen sie liegen. Das ist nicht so schön, gehört aber dazu. Auch dazu gehören die Böllerei & Raketen.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf Sant Joan.

Wir sollten uns eh mal kurzschliessen wegen 'nem TF Treff?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
carpa del mar fand ich letztes jahr bei der kompakt party schon suboptimal, mehr oder weniger ein leeres schwimmbecken.
wie voll das aber beim sven oder ricardo sein wird mag ich garnicht ausdenken.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
Herr Liebing, Vaeth und Villalobos gesellen sich auch nach Barcelona:

http://krass.com/wiki/Image:Kanna-beach-club-sonar-week-2009-flyer.jpg

Ist das die Location "Carpa del Mar" vom letzten Sommer?
Soweit ich weiss ja.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
carpa del mar fand ich letztes jahr bei der kompakt party schon suboptimal, mehr oder weniger ein leeres schwimmbecken.
wie voll das aber beim sven oder ricardo sein wird mag ich garnicht ausdenken.

Mich hat vor allem die Mukke genervt, wenn ich noch einmal DJs Back2Back erlebe breche ich einem die Arme.

Die Location finde ich eigentlich recht gut, mit der Tram zu erreichen und auch nett mit dem Schwimmbad wenn das Wetter keine Pollerwiese macht.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Jetzt im richtigen Thread)

Habe gerade noch ein paar Parties auf krass.com eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen das doch einige "Invitation Only" dabei sind. ( Watergate, Mobilee, Get Physical, Resident Advisor, ...)

Finde ich ja ein wenig nervend, vor allem natürlich weil ich nicht eingeladen bin. Zum Anderen habe ich Techno noch ein bisschen inklusiver in Erinnerung, aber da zeigt sich vermutlich auch mein Alter.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wir sollten uns eh mal kurzschliessen wegen 'nem TF Treff?
vielleicht kann man wirklich sowas organisieren. ansonsten können wir uns, technomensch, auch mal treffen. nach den 15-stunden-kurztrip im märz letzten jahres, bleibt dieses mal ja etwas mehr zeit... [Smile]

gibt es denn noch das anti-sonar nähe der messehallen? 2007 hatten wir morgens aufn heimweg vom sonar by night noch dnb gehört, sind aber nicht hin...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, für diejenigen die St. Joan noch da sind:

23.06.2009
Sant Joan @ Nitsa/Sala Apolo
M.a.n.d.y. + Dj Fra + Juan B

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
oh man... ich seh´ schon. man müsst sich wieder vierteilen um alle interessanten acts mitzunehmen. allein schon weil der kanna beach club openair sein soll, müsste man dort hinschauen. im razz gibts donnerstag james holden + nathan fake; einen tag später fisherspooner + kittin & the hacker live. da wir auch festivaltickets haben, endet jede nacht bestimmt wieder nur im taxi-such-stress. das muss man vermeiden wladisko!!

aber eine andere frage... diesmal können wir noch das san juan mitnehmen. wie darf ich mir das vorstellen? wo verbringt man die nacht? nach 5 tagen techno, kann auf jedenfall auch mal andere musik laufen. hauptsache draussen und vielleicht mit sand unter den füßen.

uhaha akkym, wir werden uns einfach 4tage nen taxi ausleihen samt paki fahrer ,und rufen den immer an wenn wir wohin wollen [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin] , sounds like a plan?

und ein technoforum treffen sollte diesmal auch dabei sein ,ja...

scheiße dass wir jetzt ein sonar pro ticket da haben und drumherum die hölle los is. Verbringen sicher jeden tag max. ne stunde aufm sonar ;D

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Programm für's kleine aber wirklich gute Moog:

15.06.2009
Shitkapult Laben Night
Dave Tarrida + T.raumschmiere + Daniel Meteo (live)

16.06.2009
Showcase Net28
Imek + From Karaoke To Stardom (live)

17.06.2009
Robert X + Olmos + Deckard

18.06.2009
Tresor Night
Dave Tarrida Vs Miki Craven + Pacou + Alexander Kowalski (live)
Villarosa: Phil Kieran Special Rock Dj-set

19.06.2009
Suruba Showcase
Tigerskin (live) + Gorge + Ludovic Vendi (live) + Los Suruba

20.06.2009
Wagon Repair vs Cynosure
Mathew Jonson (live) + Mike Shannon + The Mole + Ernesto Ferreyra

21.06.2009
Screw U! Presents Magnet Muzik & Playhouse Showcase
Rework + Losoul + Holger Zilske

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Donnerstag programm steht jetzt schonmal [Wink]

schon wahnsinn wieviele partys drumherum noch so sind und wieviele noch neue so kommen.

da bin ich mal gespannt mit den taxis ;D

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Spaniern tun ja ein paar Einnahmen ganz gut
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ich werde auch dem Sonar beiwohnen. Ein Wahnsinn was fuer eine Masse an Parties dort geboten werden.
Habe mal gleich 2 Fragen, gibts eine bequeme Art des Vorverkaufes fuer die einzelnen Parties (also nicht Sonar) und besteht auch eine Mòglichkeit auf invitation only Parties zu kommen?

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sharivari:
Hallo, ich werde auch dem Sonar beiwohnen. Ein Wahnsinn was fuer eine Masse an Parties dort geboten werden.
Habe mal gleich 2 Fragen, gibts eine bequeme Art des Vorverkaufes fuer die einzelnen Parties (also nicht Sonar) und besteht auch eine Mòglichkeit auf invitation only Parties zu kommen?

Wie es aussieht sind dieses Jahr eine Menge Leute aus dem Forum anwesend, freu mich schon auf den TF Treff.

Vereinezelnt kann man Karten im VVK kaufen, das gilt z.B. fuer's Razzmatazz, Bootsparties und einige andere auch. Fuer Laeden wie das Nitsa, BeCool, Moog, etc. gibt es soweit mir bekannt keinen VVK.

Ich denke das es an jedem selbst liegt ob man auf die Invitation Only Parties gehen kann oder nicht. Schau evtl. bei RA rein, da findest du vielleicht etwas mehr dazu.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]

Ich will deine Freude nicht trüben, aber Maremagnum geht eigentlich gar nicht und ist totales "No Go". Kann natürlich sein das es an dem Wochenende anders gestaltet wird, aber bei Discotheken die sonst vom Publikum her eher wie Q-dorf, FUN, RIU Palace, Oberbayern o.ä. sind, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Die Location vom Kannah Beach ist ok, das Publikum kenne ich nur vom letztjährigen "Sets on the Beach (Kompakt)" Sonntag. Es war eigentlich ok, wobei ich auch schon sehr früh heim bin. Ich glaube Christoph war auch da? Oder? Kannst du noch was dazu sagen?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Für viele tolle Parties brauchst du ja auch weder Einladung noch Karte, weil sie umsonst am Strand sind. Sugar Beach Club z.B.
Sehr interessant für mich sind auch die Parties am Maremagnum, ich hoffe die sind auch umsonst. kanna beach club ist schätze ich mega kommerz und abzocke ?! korriegiert mich wenn ich falsch liege.. naja interessiert mich eh nicht so sehr de acts da.
Achja und ansonsten will ichs gar nicht so wild treiben dieses Jahr [Wink]

Ich will deine Freude nicht trüben, aber Maremagnum geht eigentlich gar nicht und ist totales "No Go". Kann natürlich sein das es an dem Wochenende anders gestaltet wird, aber bei Discotheken die sonst vom Publikum her eher wie Q-dorf, FUN, RIU Palace, Oberbayern o.ä. sind, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Die Location vom Kannah Beach ist ok, das Publikum kenne ich nur vom letztjährigen "Sets on the Beach (Kompakt)" Sonntag. Es war eigentlich ok, wobei ich auch schon sehr früh heim bin. Ich glaube Christoph war auch da? Oder? Kannst du noch was dazu sagen?

Kanna Beach finde ich von der Location her auf jeden Fall gut. Auch recht einfach mit U-Bahn und/oder Tram zu erreichen. Publikum war auch ok. Mir ist allerdings bei einer der Parties das Back2Back Set auf den Keks gegangen. Und letztes Jahr war es auch etwas frisch als die Sonne weg war :-)

Maremagnum hoert sich vom Line-Up her nicht schlecht an, anscheinend hat die Location auch eine Terrasse, was ja am Hafen ganz nett sein koennte. Kostet aber 15 Euro: http://krass.com/wiki/Image:Savethedayweb-sonar2009.jpg

Ich kaufe mir auch nur fuer "Sonar by Day" eine Karte im Voraus. Da das Wochenende sowieso wieder in einer Planlosigkeit endet lohnt sich das nicht :-)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich kenn die location nicht, finde da halt das lineup super. dachte maremagnum ist einfach dieser steg da im hafen, auf dem immer so viele leute chillen...
aber 15 öcken inkl. welcome drink is schon ok.
denke einen tag werd ich da mal hinschauen...

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist eigentlich sonar by day so ? wie läuftn das in ca ab ? Was ich so gesehn hab, sind da so Konferenzen, Experiment showcases etc.?!

By night ist mir schon klar [Wink]

Puh bin schon gespannt wie voll und stressig es dann am ramblas zugehen wird.

Nur noch 19 Tage,dann simmer drüben!

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann sind da dieses Jahr fette Partys.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

 - verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
wie ist eigentlich sonar by day so ? wie läuftn das in ca ab ? Was ich so gesehn hab, sind da so Konferenzen, Experiment showcases etc.?!

By night ist mir schon klar [Wink]

Puh bin schon gespannt wie voll und stressig es dann am ramblas zugehen wird.

Nur noch 19 Tage,dann simmer drüben!

Ich gehe eigentlich nur noch zu Sonar by Day, das ist mitten in der Stadt, es gibt einige interessante Musik und auch die Ausstellungen sind gut. Meistens pilgere ich dann auch noch zu der Sonerama Austellung weiter unten an den Ramblas.

Sonar By Night ist halt ein Rave in einer Messehalle, wie die Time Warp. Fuer den Preis davon kannst du auch in zwei bis vier Clubs in Barcelona gehen und vermutlich mehr DJs sehen und auch mehr Spass haben.

Aber auch hier zweigt sich wieder mein Alter :-)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mir sonar by night am samstag antun
orbital live!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheiße sind jetzt viele partys eingetragen.

oh man wie soll man da nur entscheiden ?

sonar by day will ich mir auch gerne geben, by night mal nur paar bestimmte acts wie hawtin und mills und muvaja geben :> ach scheiße dero wieso haben wir nen 3tages pro ticket geholt ? ;D

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute frage herr w. :>
das geld hättest echt sparen können und für alkoholika investieren können [Wink]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klick] Timetable [klick]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen wo genau der Yacht Club ist?

btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?
ich und die 2 tf´ler in unserer reisegruppe sind bestimmt dabei. es ist vielleicht nur schwierig das jetzt schon zu planen. nachts oder tagsüber? sind die meisten bei ricardo am sonntag? macht mal vorschläge!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
Zitat:
btw: gibt es nun ein tf sonar treffen?
ich und die 2 tf´ler in unserer reisegruppe sind bestimmt dabei. es ist vielleicht nur schwierig das jetzt schon zu planen. nachts oder tagsüber? sind die meisten bei ricardo am sonntag? macht mal vorschläge!
Ich wuerde vorschlagen das wir das wir einen Treffpunkt am Wochende vorher ausmachen. Ich bin eh hier und habe Freitag Urlaub. Ich denke ein Treffen tagsueber waere wahrscheinlich am sinnvollsten, evtl. ja Freitag mittag/nachmittag im Raval. Dann koennten z.B. alle die auf dem Sonar by day sind kurz vorbeischauen und Raval ist recht zentral. Gerne aber auch jeden anderen Tag.

Ich habe mir selber noch keine Plan gemacht, wie die meisten wahrscheinlich, also deswegen ass doch noch etwas warten und dann Vorschlage sammeln?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok schauen wir mal. by day ist bei uns zumindest auch geplant. von daher würd ein treffen in der gegend schonmal passen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yooo ,by day wäre ich auch dafür.

andere frage: Ist es wirklich net erlaubt mit Spiegelreflex kamera ins Sonar gelände zu gehen ?

Kamera-Video verbot ? Würd halt meine HD kamera und Spiegelreflex mitreinehmen wollen, paar coole acts fotos machen :-)

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
samureimut

Usernummer # 19821

 - verfasst      Profil von samureimut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
gerade hat sich herausestellt, dass ich alleine zu sonar fahre und damit auch meine übernachtungsmöglichkeit geplatzt ist. könnt ihr mir tips geben wie und wo ich günstig in barcelona unterkommen kann?
ich weiss, dass es recht spät ist, aber ich wäre für tips echt dankbar!

Aus: mannheim | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, warum kann ich nur nicht in good ol' BCN sein [Frown]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Oh mein Gott, warum kann ich nur nicht in good ol' BCN sein [Frown]

Das frag ich mich auch an so manchem Wochenende [Wink] Wäre echt gut dich mal wieder hier zu sehen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh bald isses soweit.

wie schauts aus mitm treffen?

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola!

Also ich wuerde ein Treffen fuer Freitag Nachmittag, vielleicht so gegen 15h vorschlagen? Abends plant eh jeder anders. Evtl. wuerde sich Donnerstag auch anbieten, kommt darauf an wann und wie, bei mir wuerde das eher gegen 23-24h hinhauen.

Ich halte mal kurz fest wer aus'm Forum da ist:

Technomensch
cdamian
wladi
sharivari
Rainer Zufall
dero
MarkQuestion

Also Treffpunkt wuerde nach wie vor was im Raval stehen, evtl. im Zentraus direkt an der Rambla del Raval. Ich meine die haben auch draussen ein paar Tische stehen. Es ist ca. 5-8 min zu Fuss vom Sonar entfernt.

Was meint ihr so?

PS: Wetter ist seit Tagen super, zwischen 27-30 Grad und Sonne.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wladi und havox kommen wahrscheinlich grad in barca an. ich folge morgen. der donnerstag ist mehr oder weniger komplett verplant. von daher würde ein treffen freitag gegen 15 uhr am sonar by day schon am besten passen. wollen sowieso hin. da es eh im kleinen rahmen bleibt, könnte man auch handynummern austauschen, falls wir den plan ändern müssen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dero:
wladi und havox kommen wahrscheinlich grad in barca an. ich folge morgen. der donnerstag ist mehr oder weniger komplett verplant. von daher würde ein treffen freitag gegen 15 uhr am sonar by day schon am besten passen. wollen sowieso hin. da es eh im kleinen rahmen bleibt, könnte man auch handynummern austauschen, falls wir den plan ändern müssen.

Ich werde nach der Arbeit direkt zur Mobilee Party und danach steht eigentlich noch kein Plan. Die Parties am Donnerstag in der City Hall waren bisher immer recht nett.

Wo seid ihr den Donnerstag?

Ach ja, es gibt span. SIM Karten an jeder Ecke im Raval, bzw. auch beim Carrefour auf den Ramblas...nur fuer den Fall man will seine Handyrechung nicht zu doll strapazieren!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer am Dienstag Abend noch da ist kann auch das noch mitnehmen:

Sant Joan Festival 23.6.
Mochima Bars/Chiringuitos
Playa Marbella und Nova Marbella
19h - 5h morgens
kein Eintritt um am Strand

Line Up:

Gui Boratto
Paco Osuna
Alex Under
Ángel Molina
Davide Squillace
Maurice Aymard
Gustavo López
uvm.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens werden eine große Menge der Off-Events über Awdio übertragen. :-) [hand] klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel freitag in der city hall:
Line-up /
Kindisch Floor:

DJ T.
Einzelkind - Live (exclusive Sonar appearance)
David Keno - Live (exclusive Sonar appearance)
Gavin Herlihy
Evan Baggs

Tartelet Floor:

Tomas Barfod
Fredski
MHM One
James Braun
Kenton Slash Demon

RA - link

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, wieso bin ich eine woche früher aus barca abgehauen? hätte doch den flug verpassen sollen [Smile] wobei es auch schön war [Wink] @technomensch
nächstes jahr wieder. und monegros überleg ich mir grad auch noch...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0