technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen 2004 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: pollerwiesen 2004
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

also ich schreibe hier nix von schönem wetter und so..

Aber so mancher Insider macht das doch ganz gerne. Ich schätze der Blaue See findet dieses Jahr auch an einem geheimen Termin und vor allem an einem geheimen Ort statt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann könnt ihr beiden euch ja auf der ersten pw die hand geben und zum getränkestand laufen. das gibt ne cola für lau fürs geheimhalten.

ich mache ne wette, selbst wenn der termin hier gepostet würde, würde das nicht mal 5% der pw besucher betreffen/mitbekommen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
ich mache ne wette, selbst wenn der termin hier gepostet würde, würde das nicht mal 5% der pw besucher betreffen/mitbekommen.

interessant wäre das allemal! vielleicht sollte man fragebögen an die pw-besucher verteilen, um festzustellen, wie sie von der party erfahren haben.. [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

selbst wenn der termin hier gepostet würde, würde das nicht mal 5% der pw besucher betreffen/mitbekommen.

Normal, das TF ist ja nun auch nicht die Welt und dat schöne Kölle und die dortige Partyszene ist doch wohl überschaubar, wenn ich mich nicht irre.
Termin reinsetzen oder nicht. Darum geht es ja gar nicht mehr. Nur der Glaube, man könne noch irgendwas in Sachen Pollerwiesen geheim halten, ist wohl ein Irrglaube. Selbst mein Brauvater in Warstein weiß immer wann die nächste PW ist und geht dort einen trinken! [winkewinke]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
schau dich regelmässig hier im forum um, dann wirst du schon erfahren, wann pw sind.

nee, aber er kann informiert werden!!
Das sehe ich genauso..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Auch dieses Jahr gilt: keine öffentliche Infos über die jeweiligen Veranstaltungen. Ich bitte darum, daß auch ihr euch daran haltet und nicht ohne Rücksprache hier Termine postet. Wenn, dann übernehme ich das. Beschränkt euch auf email, sms oder ruft einfach mal eure Lieben an.

Es werden, wie auch in den Jahren davor, genügend Leute informiert, so daß eigentlich jeder frühzeitig erfahren sollte wann, wo und wie gefeiert wird.

Was gibt es denn da noch großartig zu diskutieren. Das ist von den Veranstaltern nunmal nicht nur erwünscht (s.o.) sondern gehört auch zum Konzept der Pollerwiesen. Ich finde das sollte respektiert und eingehalten werden.
Ich werd auf jedenfall zur ersten Pollerwiesen anreisen, wann auch immer die stattfindet [Wink]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mal wissen wie es heute war oder war keiner da? konnte mir die 1ste pw leider nicht antun, da verhindert.
Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat denn da was im jugendpark veranstaltet?

[ 02.05.2004, 22:45: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir vor du weisst es ist pollerwiesenzeit und keiner will mit hin...
[sniff]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss waren die pw-openings immer ende mai.... was war denn heute im jugendpark?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wohl keine offizielle sondern irgendne andere oa.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe die ersten pw sind bald. hab nämlich ab montag erstmal 3 wochen urlaub [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch auch mal urlaub *g*

wenn's nicht wieder so mega mässig voll wird, würd ich auch kommen ...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
friggidiggi

Usernummer # 12146

 - verfasst      Profil von friggidiggi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die glocken schon läuten gehört. es dauert nicht mehr lange.
Aus: deiner nachbarschaft | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gerüchte-küche ist heiss am arbeiten.... hab schon so viele sachen gehört.... [Smile]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schnarch]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Jedes Jahr das gleiche *gääähn* *gg

Zuerst wird über das Konzept hinter der Pollerwiesen Party gestritten, danach wird alle paar Tage und Wochenenden der TF-thread von irgendwelchen Leuten mit Verwirr-posts zugeflamed, um die anderen ein bischen zu verarschen und denken zu lassen, sie hätten die Party verpasst. [smilesmile]

Ich bleib erstma ganz logger und warte, bis mich wie eigentlich bisher jedes Jahr der *hüstel* informiert und ich an dem Tag dann auch wirklich Zeit hab....*hoff* [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kann man ja nach Cox im Tribehouse auf einer PW noch etwas afterhourn.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
stell dir vor du weisst es ist pollerwiesenzeit und keiner will mit hin...
[sniff]

*hüstel* [winkewinkewinke] Melde mich freiwillig! *gg*
@Sternchen: Juhu!! Urlaub?! Ich komm dich mal besuchen..wenn du da sein solltest *vorfreuundhoff*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
mariechen

Usernummer # 8009

 - verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auf den sommer... [Big Grin]
Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon alle den briefkasten geleert...?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, Leute, ich hör hier immer nur POllerwiesen und geil und so. Ja das stimmt ja auch alles. Hab jetzt aber gerüchteweise gehört, das am 20.05 bereits die erste Pollerwiesen sein sollt. Nur leider nirgens eine weitere Info dazu gefunden. Habt ihr ne Ahnung wann und wo jetzt definitiv die Party steigt?
Greetz an alle die die Pollerwiesen immer noch dem Tribehouse Open Air vorziehn, so ists recht.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
porzerin

Usernummer # 9489

 - verfasst      Profil von porzerin         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
Hab jetzt aber gerüchteweise gehört, das am 20.05 bereits die erste Pollerwiesen sein sollt. Nur leider nirgens eine weitere Info dazu gefunden. Habt ihr ne Ahnung wann und wo jetzt definitiv die Party steigt?

Das würd ich auch gern wissen
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@porzerin: check e-mail
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
plaudertasche

Usernummer # 12365

 - verfasst      Profil von plaudertasche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste poller wiese ist am donnerstag, 20.5. im jugendpark in der nähe der zoobrücke. ganz offiziell angemeldet und mit bis zu 3000 besuchern. das wird ein spass.
Aus: an der Düssel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, das gibt jetzt aber riesenärger, wenn das die stylepolizei oder einige user hier spitz kriegen das der termin gepostet wurde. das gibt dann platzverbot ;-)
und ausserdem kommen jetzt mindestens 20 personen zusätzlich...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh es wurde ja vorher extra drum gebeten den termin hier nicht breitzutreten.. naja aber irgendwo war es ja auch abzusehen dass der termin auf diesen donnerstag herausläuft. wenn ich mich richtig entsinne war die erste pw 03 auch an diesem tag.. da bin ich noch mit den ganzen betrunkenen vätern (wegen vatertag) zug gefahren.
leider kann ich dieses mal nicht naja.. dann zur nächsten wieder [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne echt?? Stimmt das jetzt mit Vatertag an der Zoobrücke???
Wo kriegt ihr die Infos her? Ich hab schon zig mal die Pollwerwiesen.org gecheckt, aber da steht noch nix. Ganz schön schwer in die Pollercommunity zu gelangen oder wie?

Ich danke auf jeden Fall für die Infos.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ist Petrus ein Pollerwiesen-Freund. Es sollen 23 Grad werden.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: plaudertasche:
ganz offiziell angemeldet und mit bis zu 3000 besuchern. das wird ein spass.

Soviel ich weiß sind/werden alle Pollerwiesen dieses Jahr offiziell angemeldet, aber deshalb braucht man den konkreten Termin doch hier nicht zu posten!! Wird bestimmt eh schon voll genug....
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
aber deshalb braucht man den konkreten Termin doch hier nicht zu posten!! Wird bestimmt eh schon voll genug....

Auf die paar Leute mehr kommt es wirklich nicht an.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
immer locker bleiben.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag auch...verdammt warum is Kölle denn soweit weg... [ohjeh]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja -schon gut.... [zwinker]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss schon jemand wer auflegen wird?
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollt der Feos nicht auflegen???
Oder legt der erst beim nächsten mal auf?
Warum weiss eigentlich nie einer was 100% sondern immer nur alles Vermutungen? Anstelle das die mal ne Info auf der Homepage hinterlassen [Embarrassed] /

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maximilian: Lies dir einfach mal den kompletten Thread durch, dann weisst du warum keine Infos rausgegeben werden.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in der Wendy stand, dass Chuck Norris ein 8-Stunden Country&Western Set spielen wird. Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls riesig drauf!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

 - verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chuck Norris ?? Hää ?! Wat soll dat dann ?!? In der Bravo stand doch dat de Höhner und
de Bläck Fööss kommen ;-)) Oh, das wird bestimmt lustig -> Pollerwiesen 2004 let's go <-

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der DJ kommt aus Berlin und ist bei Cocoon unter Vertrag... [smilesmile]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0