Autor
|
Thema: Sven Väth @ tribehouse / neuss [13.12.03]
|
suleyman
Usernummer # 9428
|
verfasst
freuen uns auch schon alle mega auf diese party und werden zahlreich erscheinen. Was mir und einigen freunden allerdings Sorge bereitet, ist das der sven nicht den von ihm gewohnten und erwarteten tribehouse-treib-sound spielt sondern großteils sein Album "fourth season" auflegt was von uns einstimmig als mies bis noch mieser eingestuft wird. Villeicht ein paar statements dazu...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
amnesia
noch nicht registriert
|
verfasst
ich denke mal der abend wird richtig gut werden!! ich bin auf jeden fall auch am start!!
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Muss aus beruflichen Gründen zum kotzender Weise absagen :-( Gehe Sonntag Abend schon auf Dienstreise.
Beim nächsten Mal nehm ich mir Urlaub.
Lasst es ein wenig für mich mitkrachen.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
...wir werden auf jeden fall unser bestes geben! aber schade, dass du nicht kommen kannst.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suleyman: freuen uns auch schon alle mega auf diese party und werden zahlreich erscheinen. Was mir und einigen freunden allerdings Sorge bereitet, ist das der sven nicht den von ihm gewohnten und erwarteten tribehouse-treib-sound spielt sondern großteils sein Album "fourth season" auflegt was von uns einstimmig als mies bis noch mieser eingestuft wird. Villeicht ein paar statements dazu...
Die zweite CD vom Album kann er vielleicht bis auf EasyLee nicht verwenden, weil zu langsam. Die erste CD besteht glaub ich aus 13 Liedern. Ich denke er wird doch mehr als 13 verschiedene Plattem spielen!? Allerdings frage ich mich, welchen anderen Sound er spielen soll, wenn nicht den, der die letzte Saison wiederspiegeln soll?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
... z.b den der nächsten! weiß gar nicht was ihr alle habt, glaube kaum das es nen musikalischen jahresrückblick am samstag geben wird. die präsentation der sommer-hits gab´s ja in den letzten jahren immer bei väth´s oktober-date im th, und wenn ich mich an sein wirklich sehr gutes set vom vergangenen dezember erinnere, waren da kaum die obligatorischen tracks der "season"-cd, vielmehr hatte er das case voll mit platten, die ich zu diesem zeitpunkt noch nicht kannte.
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Jo, übermorgen isset soweit. *froizl* Das wird ein Spass!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich freu mich auch......bin zu allen schandtaten inkl.pre-und afterhour bereit.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Zitat: slasho: ...bin zu allen schandtaten inkl.pre-und afterhour bereit.
JO, me too Meld mich dann morgen im Laufe des Tages mal.
Wenn wa mit der Bahn fahrn wolln, müssten wir so gegen 21.14 in Kölle los, damit wir so um zehne in Neuss sind. Oder ist datt zu früh?
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich will zwar auch nich so spät,aber 10 is a bisserl früh,rest morgen on the phone,ich weiss immer noch nich wie das bei mir läuft,aber ich sach auf jeden fall bescheid.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
nachher gehts los! freu!!!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
jau! check pm!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Jo, vergesst net, die Couch hinten freizuhalten. *umherspring* gleich gehtet loss
CU in Neuss!!
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
freu mich auch schon... wie wars nochmal? tf-meeting im chill-raum?
ciao bis später...
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
yoo, im hinteren am mainfloor, dort gibt es zwei...
0h!
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
und wie wars ???
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
HAMMER-PARTY!
supergeile Musik, Techno at its best und gute Stimmung. Väth und Tribehouse passen wie die Faus aufs Auge. Wäre schade wenn er ins Butan abwandernd.
| |
|
|
Luke
Usernummer # 9641
|
verfasst
Jo, das war echt Hammergeil! Sven hat von 1 bis um 5 nen super Beat gepielt. Danach hat´s dann oben bei Jo Sauerbier auch noch mal richtig gerockt. Party ging bis 9 Uhr. War auch wie immer gut besucht. Ein würdiger SvenVäthimTribehouse2003Abschluss.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Fand die Party auch oberfett und meiner Meinung nach war es soundmäßig das beste, was ich von Väth in diesem Jahr gehört habe. Leider waren es nur vier Stunden von ihm, ich hätte auch locker acht+ vertragen. Das Publikum im Tribehouse wandelt sich auch immer mehr zum besseren, es war alles mega lustig und Tip-Top-Feierstimmung, ich fühlte mich fast wie zu Hause.
Greetz to the people from the saturday. Fotos gibt es hier: http://www.virtualnightsmedia.de
@Tuxton, für Dich vielleicht interessant Bild NR. 181 [ 15.12.2003, 11:46: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ja musikalisch gab's mal wieder gar nix auszusetzen, ausser dass vielleicht reha beim ringelreihen am 2 floor meineserachtens etwas zu kurz gekommen ist..(?)
an der stelle noch ein gruss an alle, die ich in der nacht endlich mal wieder- bzw. zum ersten mal gesehen habe..
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Never mind Väth, wie war der Reha?!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Greetz to the people from the saturday. Fotos gibt es hier: http://www.virtualnightsmedia.de
ich bin auch da: (163/209)bzw. vn 213442
wer noch?? [ 15.12.2003, 17:12: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
eher noch oben, aber schon deutlich mit Schräglage!
| |
|
|
musa
Usernummer # 9367
|
verfasst
es war echt superfett... musik... leute... stimmung... vor allem das publikum war echt super... da waren nicht die üblichen tribehouse möchtegern schicki micki´s ... sondern ziemlich gemischtes publikum...
jetzt erstmal pause angesagt.... (auch über sylvester)
p.s. freut mich dass ich die tf´ler noch gesehen hab... gruss an babapapa
@ tuxton wie lange habt ihr noch bei dir weitergemacht? hab noch überlegt vorbeizukommen, aber war echt kaputt nach privilege...
| |
|
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
cheers!
Die Alte vom Vaeth ist aber gut ausgestattet(pics 14,50 u.77) Weiss jemand wo es Bilder von Freitag Nacht Sven im u gibt?
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
tja, diesmal hat wirklich alles gestimmt! erstmal hat mich das neu umgebaute tribehouse schon sehr beeindruckt,irgendwie kommt mir der laden noch größer vor als vorher. sven hat nen richtig guten job gemacht und anscheinend auch wieder viel spaß beim auflegen gehabt, seine plattenauswahl war hervorragend und mixtechnisch hat er von allen dj's, die ich mir samstag gegeben hab, am meisten überzeugen können. ansonsten haben mir noch heiko mso und jo sauerbier gefallen, wohingegen christian kleinert leider nicht an sein pw-set anküpfen konnte und mich eher enttäuscht hat.
an slasho, baba, clubby, wenigahnung, amnesia, björn b. und musa (haben gegen 1 bei mir schluß gemacht)
| |
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir: Weiss jemand wo es Bilder von Freitag Nacht Sven im u gibt?
Na auch bei www.technobilder.de :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Jo, das war echt ne geile Väthparty. Der Sven war voll gut drauf und nüchtern *g und hat wirklich klasse aufgelegt und viele geile Platten gespielt. Ich fands richtig gut. Er hat zwar "nur" vier (warn doch vier, oder?) Stunden aufgelegt, aber dafür vier Stunden geballte Väthpower mit jede Menge Spass =) Und ihm hats auch Spass gemacht, das konnt man sehen. Alles in allem: geile Party, super Väth, nette Leute (nich alle, aber mehr als sonst *g) Danke Sven!
| |
|
|
AngelOnMars
Usernummer # 10798
|
verfasst
oberphäte party und ein special gruß an meine begleitungen. war spitzenmäßig mit euch und auch sowieso. ich sach nur next time.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir: Die Alte vom Vaeth ist aber gut ausgestattet(pics 14,50 u.77)
Hihi, das kann man wohl sagen!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
@Babapapa/Thomas
Sorry! [ 17.12.2003, 17:28: Beitrag editiert von: Reha ]
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Hallo,
wer hat eine Ahnung, wie die letze Scheibe von C. Kleinert heisst die er gespielt hat, bevor Sven die Teller übernommen hat??? Danke schon mal...
MfG
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
@Goetzi und Baba
Cheers. Ich muss mich erst noch an das neue branding "cocoon booking night" gewoehnen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|