technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.-28.06.2009 Fusion Festival @ Kulturkosmos/Flugplatz Lärz (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 25.-28.06.2009 Fusion Festival @ Kulturkosmos/Flugplatz Lärz
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype: dieses mal schau ich öfters aufs handy. [Wink]

tf-treffen bei nico auf der tanzwiese? [hehe]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
dabei! [smilesmile]

wehe wir laufen uns nicht über den weg!!!! [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
dieses mal gönne ich mir das volle programm von mittwoch bis montag. inklusive live gig auf der tanzwiese... [happygirl]

kleine floor-änderung: tanzwiese [hand] schuhkarton

@ dafunk
bist du auch schon wieder mittwoch mit am start?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
dieses mal gönne ich mir das volle programm von mittwoch bis montag. inklusive live gig auf der tanzwiese... [happygirl]

:-) werds mir angucken wenns grad passt.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico: da bin ich locker dabei, der schuhkarton ist echt klasse.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch will [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ nico: da bin ich locker dabei, der schuhkarton ist echt klasse.

na dann weiß ich ja, wo ich euch alle finde [smilesmile]
shuhkarton war eine gute anlaufstelle letztes jahr.
@sternchen
machen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal Butter bei die Fische, wer aus dem Raum Rhein-Ruhrgebiet (inkl. Köln ;-)) hätte denn Lust dorthinzufahren? Ich würde gerne von Donnerstag bis Montag und könnte ein Auto organisieren.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kleine floor-änderung: tanzwiese [hand] schuhkarton

nun doch wieder auf der tanzwiese, freitag von 4.00-5.00 Uhr.

wollen wir mal ein paar TF treffen auf die beine stellen? hatte auf der timewarp doch immer gut funktioniert. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult
wie geil,das wird ja dieses Jahr Treffen der Generationen.Ick freu mich!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kleine floor-änderung: tanzwiese [hand] schuhkarton

hatte auf der timewarp doch immer gut funktioniert. ;-)
gabs da netz? ... [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kleine floor-änderung: tanzwiese [hand] schuhkarton

nun doch wieder auf der tanzwiese, freitag von 4.00-5.00 Uhr.

wollen wir mal ein paar TF treffen auf die beine stellen? hatte auf der timewarp doch immer gut funktioniert. ;-)

oh mann nico jetzt muss ich wegen dir früh am donnerstag früh ins bett gehen [Big Grin] wird sowieso nix.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
@pult
wie geil,das wird ja dieses Jahr Treffen der Generationen.Ick freu mich!

NEIN! Ick werd bekloppt! Geile Sache das!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ nico: da bin ich locker dabei, der schuhkarton ist echt klasse.

na dann weiß ich ja, wo ich euch alle finde [smilesmile]
shuhkarton war eine gute anlaufstelle letztes jahr.

da hätte man sich eigentlich sehen müssen... das problem beim schuhkarton ist nur, dass man spätestens ab 24uhr drin nicht mehr atmen kann. aber von der stimmung immer absolut unschlagbar. dagegen ist die turmbühne meist ein belangloses kaffeekränzchen.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ nico: da bin ich locker dabei, der schuhkarton ist echt klasse.

na dann weiß ich ja, wo ich euch alle finde [smilesmile]
shuhkarton war eine gute anlaufstelle letztes jahr.

da hätte man sich eigentlich sehen müssen... das problem beim schuhkarton ist nur, dass man spätestens ab 24uhr drin nicht mehr atmen kann. aber von der stimmung immer absolut unschlagbar. dagegen ist die turmbühne meist ein belangloses kaffeekränzchen.
turmbühne ist ja auch irgendwie belanglos, vom sound her, leider...
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kleine floor-änderung: tanzwiese [hand] schuhkarton

hatte auf der timewarp doch immer gut funktioniert. ;-)
gabs da netz? ... [Wink]
hm...stimmt. auf der timewarp gab's zwar netz, aber ich glaube, wir hatten da einfach 3 oder 4 zeiten am jeweils gleichen ort ausgemacht. zu den ersten treffen war's noch recht voll. die letzten treffen, so gegen morgengrauen waren dann allerdings weniger gut besucht. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Albys:
oh mann nico jetzt muss ich wegen dir früh am donnerstag früh ins bett gehen [Big Grin] wird sowieso nix.

na, albys... die willst doch wohl nicht etwa vorschlafen? 4 bis 5 uhr ist doch ne humane zeit. zur not koch' ich dir kaffee... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Albys:
oh mann nico jetzt muss ich wegen dir früh am donnerstag früh ins bett gehen [Big Grin] wird sowieso nix.

na, albys... die willst doch wohl nicht etwa vorschlafen? 4 bis 5 uhr ist doch ne humane zeit. zur not koch' ich dir kaffee... :-)
war unrealistisch. donnerstag-nachts ist traditionelles warmup und dagegen kann man sich vermutlich eh nicht wehren - und ausserdem gibts ja noch club mate [dancingcool2]
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 20 mal schlafen [hehe]

was ich mich freu *g*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
David von Helvete

Usernummer # 19802

 - verfasst      Profil von David von Helvete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ nico: da bin ich locker dabei, der schuhkarton ist echt klasse.

na dann weiß ich ja, wo ich euch alle finde [smilesmile]
shuhkarton war eine gute anlaufstelle letztes jahr.

da hätte man sich eigentlich sehen müssen... das problem beim schuhkarton ist nur, dass man spätestens ab 24uhr drin nicht mehr atmen kann. aber von der stimmung immer absolut unschlagbar. dagegen ist die turmbühne meist ein belangloses kaffeekränzchen.
turmbühne ist ja auch irgendwie belanglos, vom sound her, leider...
wir werden sehen:)
Aus: Solingen | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KOmmt hier einer aus Süddeutschland und fährt zufällig an Göttingen vorbei ? [stichel]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: David von Helvete:

wir werden sehen:) [/QB]

ich hoffe natürlich wie das es anders wird. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. juhe .. .ich hab zeit von mittwoch bis mittwoch . wobei am mittwoch abend gehts noch ab ins watergate zu einem mymycityfox abend . und dann weiss ich nicht , wie schnell ichs nach lärz schaffe. . . .. . freue mich aber schon total auf diesen spielplatz .. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesssss, ES rückt näher !!!


cu,


g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...noch 10 Tage... :-)

wo zeltet ihr eigentlich?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute frage, ich hab keine ahnung, mal sehen. ich muss meine gang finden, die am mittwoch schon anreist. wie ich das ohne handy am donnerstag mache, weiß ich noch nicht, aber wird schon klappen. wo bist du stationiert? bei vip-kommunisten? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss , dass das line up nebensächlich ist , aber mich nimmts trotzdem total wunder wer denn so spielen kommt ? . . ... * ich möcht mich jetzt schon auf paar gigs freuen können .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, nico grubert spielt da, soviel ich weiß *g* und steve bug bestimmt auch. bestimmt auch kombinat 100 [Smile]

ich hab noch folgendes gefunden: A Hawk and a Hacksaw, B. Dolan, Ef, Mediengruppe Telekommander, Secret Chiefs 3, The Chap

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marc Houle
Fusion Festival
Larz, Germany
Friday, June 26, 2009

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shirkhan

im fusion forum gibts nen thread, da stehen einige drin

[ 15.06.2009, 19:31: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matt Star
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen davon dass es wirklich nebensächlich ist, da die musik sowieso immer hammer ist und man auch mal in den unerwarteten genuss kommt bisher unbekannte talente zu entdecken, spielt magda normalerweise neben marc houle, steve bug etc (den "big names") donnerstags zum auftakt und das krause duo montags zum abschluss.
dawischen spielt gott und die welt und es wird HAMMER! *vorfreude*

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langsam werd ich echt hibbelig!!
ich kanns kaum noch abwarten hihi

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefunden.

[ 19.06.2009, 20:55: Beitrag editiert von: Mr. Morrison ]

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie issn mit tf treffen?


bin ab mittwoch vertreten und zu alle (schand)taten bereit [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn nico musike macht, bietet sich doch an.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
wie issn mit tf treffen?


bin ab mittwoch vertreten und zu alle (schand)taten bereit [Wink]

bist du wieder auf A1?
hab nen pavillon und tisch dabei. geselliger brunchen ist also schonmal drin. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 3 mal schlafen dann gehts los [Big Grin]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, hier kommt grad wieder richtig was runter, ich hoffe echt das es ab mittwoch trocken bleibt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhersage für Deutschland bis Sonntag, 28.06.09:

Am Mittwoch zeigt sich der Himmel im Süden und Osten meist bedeckt und es gibt teils schauerartigen, im Osten auch gewittrigen Regen. Vor allem in Südostbayern kann der Regen auch länger anhaltend und ergiebig sein. Nach Norden und Westen hin ist es dagegen meist heiter, bisweilen auch wolkig, aber trocken. Die Höchstwerte zwischen nur 15 Grad am Alpenrand und bis zu 24 Grad im Norden und Westen Deutschlands. Der Wind weht im Süden schwach, sonst mäßig bis frisch aus östlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag bleibt es in der Osthälfte bedeckt mit gelegentlichem Regen. Sonst ist es gering bewölkt oder klar. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen 12 und 16 Grad.

Der Donnerstag bringt dem Süden und dem Osten viele Schauer und Gewitter, die örtlich auch stark sein können. Im Norden und Westen bleibt es dagegen heiter und meist trocken. Bei schwachem bis mäßigem Ostwind erwärmt sich die Luft auf 22 bis 25 Grad.

In der Nacht zum Freitag klingen die Schauer und Gewitter ab. Bei unterschiedlicher Bewölkung geht die Temperatur auf 16 bis 12 Grad zurück.

Am Freitag muss im ganzen Land bei wechselnder Bewölkung mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Dabei ist es schwülwarm mit Höchsttemperaturen zwischen 23 und 27 Grad. Im Osten kann es örtlich noch wärmer werden. In der Nacht zum Samstag kühlt sich die Luft auf 17 bis 14 Grad ab. Der Wind kommt aus Ost bis Nordost. Im Norden ist er mäßig, sonst nur schwach.

Auch am Samstag und Sonntag gibt es bei wechselnder Bewölkung weiterhin viele Schauer und Gewitter. Bei meist nur schwachem Wind aus östlichen Richtungen bleibt es schwülwarm mit Höchsttemperaturen zwischen 25 und 30 Grad und nächtlichen Tiefstwerten zwischen 15 und 20 Grad.

---

[hand] DWD

...oder wollteste das jetzt gar nicht so "genau" wissen?! [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0