technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.-28.06.2009 Fusion Festival @ Kulturkosmos/Flugplatz Lärz (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 25.-28.06.2009 Fusion Festival @ Kulturkosmos/Flugplatz Lärz
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Vorhersage für Deutschland bis Sonntag, 28.06.09:

...oder wollteste das jetzt gar nicht so "genau" wissen?! [smilesmile]

ARSCH!!! [erschiess]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für alles gerüstet! sogar gummistiefel und regenjacke sind am start! [Big Grin]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yippie yippie yeah dann kanns ja bald los gehen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
wie issn mit tf treffen?


bin ab mittwoch vertreten und zu alle (schand)taten bereit [Wink]

bist du wieder auf A1?
hab nen pavillon und tisch dabei. geselliger brunchen ist also schonmal drin. ;-)

denk schon das wir da wieder landen werden. pavillon und ein wenig anderes zegs sind diesmal auch unsererseits am start. meld dich in jedem fall wenn du ankommst!!!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
ich bin für alles gerüstet! sogar gummistiefel und regenjacke sind am start! [Big Grin]

Ach das hat doch noch nie geregnet auf der Fusion! [Wink]

Freitag gehts dann endlich ab!! [rainbowbanana]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wetteraussichten haben sich von gestern zu heute nochmal verschlechtert, leider.
do., fr. und sa. nun regen.

ich düs jetzt los und hoffe, dass ich unterwegs nochmal an nem outdoor- oder angelladen vorbei komme.

bis später....

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn mit treffen eigentlich? bei nico dann?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
die wetteraussichten haben sich von gestern zu heute nochmal verschlechtert, leider.
do., fr. und sa. nun regen.

ich düs jetzt los und hoffe, dass ich unterwegs nochmal an nem outdoor- oder angelladen vorbei komme.

bis später....

wetter.de isn ar*chloch
[austick]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So grad wieder zurück. War das ein Fest! Von Mitwoch Abend bis gestern Abend nur Spaß gehabt. Weiß jemand was zu den Besucherzahlen? Mir wurden Zahlen zwischen 60k und 78k genannt. Heut früh war's echt noch voll auf dem Gelände.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt geile scheisse³

bin so im eimer²

nico hat ich leider verpasst, hatte mir bei mediengruppe telekommander ne prellung und nen bluterguss am schienbein zugezogen, bin dann schon um 2 uhr eingeratzt.

weiteres feedback folgt

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal wieder sehr schön,aber dekomäßig fand ich es letztes jahr viel schöner, gerade auf der turmbühne. die war ziemlich lieblos hergerichtet
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön wars wieeder, allerdings viel zu voll. ich hoffe, sie werden das festival auf 40.000 einschränken. zeitweise war es nur auf der turmbühne möglich zu tanzen. hier waren wiederrum samstag nacht viel weniger prolls, als letztes jahr.

bei nico war ich ganz kurz, bin aber gegangen, weil meine begleitung ins zelt wollte und ich dann doch wieder im zelt geblieben bin, da zu müde.

e-plus* abschnitt hab ich leider nicht geschafft zu besuchen, da 1)zu weit 2) ich die meiste zeit auf dem partygelände war

*
- seid ihr d2 oder d5 nochmal?
- e-plus
- ???!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du uns mit e-plus meinst dann war's d5. [Wink]
geile sause, viele leute, gute musik. nico hab ich gesehen und betanzt, einige leute getroffen, andere verloren, aber irgendwie doch immer wieder zum zeltplatz zurückgefunden.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
wenn du uns mit e-plus meinst dann war's d5. [Wink]

ja, das war das gespräch mit marvin [Smile] schade, dass wir uns nicht getroffen haben [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ein hammer geiles festival!
da werd ich nächstes jahr auf jeden fall auch wieder dabei sein!

hab mich auch sehr gefreut den stype mal wieder zu treffen...und das ich am ende den D auch noch gesehen hab war auch toll [Smile]

wetter war genau richtig klasse...net zu warm und net zu kalt!!

bin auf jeden fall noch total geflashed und muss die eindrücke erst mal verarbeiten!
gut das ich jetzt sommerferien hab *g*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir ähnlich.
ersmal alles verarbeiten, kann man mal wieder eh nicht erklären.
nico hab ich verpasst, aber die tanzwiese war durchweg gut und mein erklärter lieblingsfloor.
aber es gab so viel mehr gutes.
hatten den spass unseres lebens.
wahrscheinlich die letzte fusion mit abendkasse.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede, war das voll... wenn ich da an meine erste fusion denke (die zwar auch noch nicht sooo lange her ist), aber da waren vlt. 20000 leute... anreise am mittwoch war krieg. wollten noch etwas platz für die nachgereisten freihalten, aber alle freigegebenen plätze waren schon belegt. irgendwann wurden dann nach und nach einzelne felder freigegeben, die sofort von einer traube in beschlag genommen wurde. naja, irgendwann stand auch das zelt und wir waren angekommen. donnerstag gings dann ähnlich weiter. opening zu steve bug war der reinste horror. turmbühne im umkreis von 5km von menschen umkreist. hab mich dann mit angeknackster laune in die datscha verzogen und ein überraschend gutes konzert mit allerhand bewegungsfreiheit erlebt.

alles in allem wieder permanent auf achse gewesen und soviel mitgenommen, wie nur ging. favoriten waren die tanzwiese, schuhkarton, rootsbase und bachstelzen (wenn es mal nicht brechend voll war). besonders angenehm waren die dubstep-sessions auf dem querfeld, der seebühne (+tim exile) und diverse konzerte in der tube und datscha. turmbühne habe ich mir meist gespart. meist ein zu uninspirierter sound.

die moral der geschicht, meide kleine bühnen nicht! abseits von turmbühne & co lies es sich super aushalten. allerdings hat man den exorbitanten besucheranstieg an einigen punkten gemerkt. selbst montag mittag war duschen nur mit langem anstehen verbunden. ins kino und theater bin ich aufgrund von überfüllung auch nicht reingekommen. schade eigentlich...

kann man nur hoffen, dass der besucheransturm die nächsten jahre nachlässt und es sich auf ein erträgliches niveau einpegelt. ob die abschaffung der abendkasse und die limitierung auf ein gewisses karten-kontigent sinnvoll ist, bezweifle ich allerdings. die auswirkungen von ähnlichen schritten sieht man ja derzeit am nachtdigital oder beim glastonbury vor einigen jahren.

grüße gehen an rainer, stype und maksim...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0