technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05. - 07.08.2005] ° Nature One ° (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [05. - 07.08.2005] ° Nature One °
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Unter vielen anderen sachen macht das Campen für mich ein gutes Festival aus. Sicherlich stört der Soundmatsch aus verschiedenen Autoradios genauso wie die Hardcorebeschallung bespielweise bei der letzten Nature. Viel Schlaf findet man auch nicht und besonders "wohl" fühle ich mich wegen der unsauberen oder überfüllten Duschen auch nicht, aber trotzdem ist es doch zu lustig auf´n Campingplatz zu chillen und dabei kann man sich auch eine Beschallung suchen die gefällt. Bei so super Wetter wie letztes Jahr auf der Nature hatte ich tagsüber mindestens genauso viel Spaß wie nachts.

Ja da hast du schon irgendwo recht, hatte letztes Jahr auch irgendwie das Gefühl was verpaßt zu haben, aber die Vorteile des Hotels überwiegen dieses Gefühl, bin ja auch nicht mehr der jüngste *g* und brauch einfach auch mal ein bißchen Schlaf und Entspannung, und wenn ich z.b. an die Nature vor 3 Jahren zurückdenke, da wurden wir fast die ganze Zeit mit Hardcore in ziemlich heftiger Lautstärke zugedröhnt...und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf...

@heraldo:Re- [winkewinkewinke] ... freu mich dich mal wiederzutreffen, diesmal müssen wir aber unbedingt auch zusammen feiern gehen...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
haja... man wird halt älter [familie]

kommst du auch?

Wenn ich mit in dein Hotelzimmer darf: Ja
Sonst: Mal sehen was die Prüfungstermine machen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NATURE ONE 2005 - LineUp

Freitag, 05.08.05

Open Air Floor

DJ:
Paul van Dyk (Berlin)
Timo Maas (Bückeburg)
Ferry Corsten (Rotterdam)
Poziom X (Warschau)
Ronski Speed (Löbau)
Andrew Bennett (Hamburg)

Live:
Alexander Kowalski (Berlin)
Nothern Lite (Erfurt)
NatureOne Inc.

Century Circus
DJ:
Richie Hawtin (Winsor)
Adam Beyer (Stockholm)
Kevin Saunderson (Detroit)
Marc Miroir (Würzburg)
RedHead (Brüssel)

Live:
The Advent (London)
Cristian Varela (Madrid)

Red Bull House
DJ:
Shapeshifters (London)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Eddie Amador (Amsterdam) tbc.
Daniel Hoppe (Münster)
Sean Finn (Stuttgart)

Live:
Milk&Sugar vs. Damien J. Carter
feat. Ayak & Mo Morsey (München / London / Los Angeles)

KINGS OF THE JUNGLE
DJ:
DJ Zinc (London)
Royce (Mannheim)
E Decay (Mannheim)
N Phect & Dizplay (Köln)
Dirk D (Bremen)
Bass Tikal (Hannover)

MC:
MC Soultrain (Hamburg)
SP: MC (London)
MC Deemas J (London)
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Sinista (Mannheim)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)


Samstag, 06.08.05

Open Air Floor
DJ:
Hell (München)
Armin van Buuren (Leiden)
Westbam (Berlin)
Tom Novy (München)
Dag (Frankfurt/Ibiza)
Gunjah (Dresden)
Michael Burian (Prag)
Heller&Enkie (Hamburg)

Live:
Hardfloor (Düsseldorf)
Anthony Rother (Frankfurt)
Elektrochemie LK (Bremen)
Sonic Trip (Warschau)

Century Circus
DJ:
Sven Väth (Frankfurt)
Dave Clarke (London)
Monika Kruse (Berlin)
Space DJz (London)
Massimo (Düsseldorf)
Stereo Jack (Berlin)
Robert Natus vs. Sven Wittekind (Frankfurt)
Felix Kröcher (Frankfurt)

Live:
Marco Bailey (Brüssel)
Der Dritte Raum (Frankfurt)
Funk D'Void (Barcelona)
Jacek Sienkiewicz (Warschau)
Red Bull House

DJ:
Wighnomy Brothers (Hamburg)
Karotte (Frankfurt)
Moonbootica (Hamburg)
Tobi Neumann (Berlin)
Dominik Eulberg (Westerwald)
Babor (Westerwald)
Mirco Eysser (Hamburg)

Live:
X LOVER (London)
Pascal F.E.O.S. (Frankfurt)

KINGS OF THE JUNGLE
DJ:
Andy C feat. MC Foxy (London)
Bassface Sascha (Mannheim)
Panacea (Frankfurt)
Giana Brotherz (Koblenz) -live-
MTC Yaw (Berlin)
Lyde Buddah (Braunschweig)
Septic Inc. Showcase aka
ND, Dex, XL und Goode (Bremen)
Soulsurfer (Mannheim)
Syncopix (Hamburg)
DJ Tease (Stuttgart)
Diaz-Soto (Kiel)
Miss Johnny (Bremen)

MC:
MC Stunnah & MC Mex E (Hannover)
MC Soultrain (Hamburg)
MC Deemas J (London)
MC Dragoon (Heidelberg)
MC Temper & MC Little Monk (Bremen)


NATURE ONE 2005 - Club-LineUp

Cocoon (Frankfurt)
Justin Berkovi (live), Der Dritte Raum (2 Std - live), Hardfloor (live), Richard Bartz (live), Jacek Sienkiewicz (live), Pascal FEOS, Tobi Neumann, Chris Tietjen, D.Diggler & Pauli Steinbach, Frank Lorber, Toni Rios, André Galluzzi, Meat vs. Dorian, Ingo Boss , Cess, Tony Rohr (live)

Tresor (Berlin)
Dash, Dry, Baeks, Trias, Mack, Kriek

Stammheim presents Hotze´s Pussy Galore Floor
Bine, SweetnCandy, Pierre, Karotte, Micha Klang, smax, fym (live), Jay Haze, Rob Acid (live), Marky

Sensor (Köln) / Butan Club (Wuppertal)
Claus Bachor, Roland Casper, EPOP, MAXIME, Jens Hensgen, DABBI, Klarlack,
Jagger, Chisi, Alberto, Stefano, Wollion, D Nox, Stefan Waldschmidt, Sandrino, Frank Sonic

50grad (Mainz) / Loft (Ludwigshafen)
Tocadisco, Groove Rebels, Timo Di Roy, Nick Curly, SKAI, Alex Harmony, Ken Scott,Deekay, Blast SL, Luke 45, Lovarro & Styles

Hardcore Gladiators (Bochum)
Tha Playah, The Prophet, Impulse Factory, Evil Activities, Paul Elstak & MC Ruffian, Sam Punk, Lars Tindy & Derek, CJ Dynamo, DJ Ron, Partyboy, Bamm-Bamm DJ & Rocca MC, Baby Raw, Da Pork & Joe Nitro, DJ Mystery, DJ Gigi, Paraghandy & ELight,
Deejane Kim, DJ Andy, DM-Style & Chrust, DJ Whitehead

Tor 3 / Acid Wars (Düsseldorf)
Yark T., Seemann, Danilo Moton (live), Frank Sonic, DJ Man at Arms & MC Problemchild, Elmar Strathe, Electronmike vs. Bernd Isaac, Dennis Siemion, 2 Junxion, Sorgenkint (live), Bommersheim (live), Robert Natus

M1 (Stuttgart) / Milk & Sugar Rec. (München)
Milk & Sugar, Damien J. Carter, Hubee Held,Pumpmaster

Kufa / Flash (Saar-Area) / Palazzo (Bingen)
Pi, Senad, tt Hacky, Raschel, Stone, Spacecase, Virus, Xsaid, Luna, Seven, Mimo, Obi

Tunnel Trance Force (Hamburg)
DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin & DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Chronic, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Lichtenfels, DJ Trackhacker

Airport (Würzburg)
Sonic, SEBBO, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Hubraum

Thunderdome (Niederlande)
Catscan, Outblast, Dr. Rude, JDA, DayMar, D-Spirit, Re-Style, Noizefucker, Endonix,
The Raver, Deimos, 105 Kilo Maarten, DJ Manga ft T-man, DJ Justino, DJ Bionic, DJ Creamator, DJ Falk, DJ Sceletor

Energy (Schweiz)
Goldfinger, greenhead, Nuke, Marc Jerome, Majesty, Unique, Protekt, Chilli, Andy Hawk, Jerome, Hypnotic, André Visior, Arroway, Rhythmo, Aly & Fila, Bazzkid, Infinity & Floordancer

Armada Music (Niederlande) / Trance Nation by Supra Rec. (Hamburg)
Dennis Feldmann, DJ Ramy, Perry O´Neil, Harry Lemon aka Lemon 8, Markus Schulz, Signum, Mystero, André Visior, Tillmann Uhrmacher, Woody van Eyden,
Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie, Ronski Speed tbc., Andrew Bennett, Mario Hammer, Trance Nation Allstars

Party.de / Definition of Techno
Bad Pimps a.k.a. Patrick Lindsey & Stanny Franssen (live), Pascal FEOS, Cess, Chris Hope, Chris Zander, Herbert Boese, Alberto Stefano, Wangorsch, Johannm Santcross, Monchich, P.Stylez, Marco Reveller & Michael Lauren, Dan G., Hypnotix,
Wanja vs. Faeb (live), Hillmar Reusch vs. Marco Wallenta, Jan Liefhebber, Toby, Massimo

Vogue Club / Exil Club (Koblenz)
Djane Simoné, DJ Fräggel, Sebastian Gnewkow, Miss Corry, Markus Klein, DJ Tosh, DJ Dida, Michael Heuser, Hanz Loop, Tomy Carter

BASS TOURS HAZIENDA DEL SOL (Stuttgart):
Darko Vrabac, DJ Raw, Goldfinger, Househalt, Master Dee, Oliver Mandes, Oliver Verón, Peter Kneer, Sean Finn, Skyrocker, Treib-House

Forum (Trier)
Francesco Sanna, Robin Junker, Heiko Gemein, Boogie Pimps, Tunebrothers

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will ja jetzt nicht groß meckern, aber das Line-up ist doch schon sehr dürftig...
Die einzig wirklich interessanten Acts auf den großen Floors, die mir sofort ins Auge gestochen sind, wären Marco Bailey LIVE, DJ Hell und Redhead.
Aber wir haben ja noch das Cocoon-Zelt, was wenigstens wieder mit absoluten Hochkarätern aufwartet! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds gar nicht so schlecht....Hardfloor, Kowalski, Northern Lite, The Advent, Hell, Anthony Rother, Moonbootica hören sich doch schon mal sehr gut an....würde mir aber noch einen Hochkaräter wie Joey Beltram wünschen, der hat letztes Jahr im Century Circus am Sonntag morgen derbe gerockt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzose
Alter, ich sag' nur Marco Bailey Live-Act! ... der hat mich schon letztes Jahr auf der I LOVE TECHNO so geflasht! [hammer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht noch dabei "Stand 14.04. - Änderungen vorbehalten", vielleicht tut sich noch ein wenig was. ich finds nicht übel das lineup.

meine favurites wo ich gerne hinwill dieses jahr zum reinhören wenn es das timetbale zulässt:

Northern Lite live, Hawtin, Kevin Saunderson, Cristian Varela live, Shapeshifters, Hell,, ELK live, dave clarke, space djz, bailey live, Tobi Neumann, Moonbootica, Whignomy Brothers

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....Marco Bailey live ist sicher nicht schlecht, aber ich hab in ein paar seiner neuen Produktionen reingehört und die gefallen mir überhaupt nicht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, so toll find ich das line-up jetzt auch nicht.
aber zu pvd, avb, ferry corsten & ronski speed werd ich wohl ziemlich abgehen. ansonsten richt ich mich da ganz danach was mir in dem moment gefällt.
finds allerdings naja... weis nicht... merkwürdig das natus und wittekind zusammen mit kruse und co. im century auflegen. [rolleyes]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht schwacher House-Sector.

Aber Lemon 8 und Markus Schulz in einem Bunker ???? Die Jungs gehören eigentlich auf den Open Air Floor bzw. ins House-Zelt

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Recht schwacher House-Sector.

Absolut WORD!
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die setzen ihren House-Sparkurs jedenfalls fort. Bis auf Eddie Amador fehlt dort definitiv die Funkyness, die ich immer mal wieder als Abwechslung zu den anderen Floors gebraucht hab. Eulberg, Babor, F.E.O.S. LIVE - was bitte schön haben die auf dem Housefloor zu suchen?? Eher minimalen Techno(-House) bekommt man doch von denen zu hören.
Wenn das Line-up so bleibt, werde ich mir die Kohle sparen. Such ich mir halt ein Festival im Ausland... *schmoll*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Samstag im Red Bull House gar nicht mal schlecht besetzt - aber ob ich bereit bin, knapp 40 ? für ein paar Acts zu bezahlen, die dann in nem viel zu großen Zelt, wo keine anständige Stimmung aufkommt, auflegen wage ich zu bezweifeln... zumal dann auf den Heimweg die Polizei lauert und auf deren Vorverurteilungen hab ich auch gar keinen Nerv...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, wo bleibt denn da mein ganzer kommerz ala kid alex und lexy kpaul und so? finds auch nich sooooooo gut...aber naja, egal*g*gerockt wird trotzdem...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, wartet doch erstmal bis das endgültige Line-Up auf der Mayday bekannt gegeben wird!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön isses schon wenn auf dem lineup lauter leute sind, die man gerne mal sehen würde. aber ich finde das gar nicht so wichtig, was zählt ist das man auf der pydna einfach feiert. und solange der sound passt, ist's mir auch egal wer ihn spielt [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bailey soll wieder brettern wie früher.... heul
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
bailey soll wieder brettern wie früher.... heul

Fandest du den Live-Act von ihm auf der I LOVE TECHNO nicht genial? Ich war derart begeistert; gut, kann auch sein, dass es an meinem Zustand gelegen hat. *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deadpan, was ist mit meiner pm? [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
deadpan, was ist mit meiner pm? [Frown]

Uuups, hatte ich ganz vergessen, sorry. War das Wochenende über fast nicht online, daher... [tutmirleid]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die chance auf ein tf-camp mit [schlamm] fahne wirds wohl nicht geben, oder?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
hehe, der live act ging, aber ich will wieder sowas wie bailey auf der mayday01 .... das rockt!!! [Wink]

@nature one
und naja, bin der rest mal überflogen... bis auf die tatsachen, dass hawtin und beyer ja scheinbar mal wieder gas geben dort, und am samstag dave clarke und space djz am start sind, aber sonst... eher dürftig wenn ich mir die SMS anschaue [Wink]

jetzt hätt ichs mittlerweile doch lieber dass SMS und NO am ersten august WE wären, dann könnt ich am 2. nach HH ... hehe

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Yvo von Brentano

Usernummer # 14483

 - verfasst      Profil von Yvo von Brentano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey Leute ich kann gar nicht verstehen, wie ihr drauf seid. Das line up ist doch obergeil!!! Was habt ihr denn daran auszusetzen. Was oder wen erwartet ihr denn?
Erstmal: Ich finde es total geil das weder chris liebing noch dj rush dabei sind. beide dreck! Scheiß schranzerei.
Okay freitags hatten sie schon mal was besseres gehabt, aber samsatg wird gerockt....
Ansonsten sind doch alle gro´ßen namen vertreten.-Ich kann sie mir zwar nicht alle anhören (zeitlich) aber für mich kommen auf jeden fall in frage:
timo maas, kowalski live!!!, marc miroir, shapeshifters, HELL !!!!!, westbam, novy, Dag (yeah!!! sa morgens 8.00.....da geht noch einiges....), hardfloor live, anthony rother live!!!!!, sven väth....., wighnomy brothers, karotte, moonbootica, neumann, dominik eulberg!

Und dann noch das cocoonzelt das nochmal den rahmen sprengt:
Justin berkovi live!, 3. raum!, richard bartz!!!, frank lorber!!!!!!!!!!!! (mein absoluter favorite), toni rios!!!!!!!!!!!, andre galuzzi, tony rohr live!!!!!!!

und dann.... habe ich glaube ich genug und bin am arsch.

Also wer hier gegen das line up sagt, dem kann ich auch nicht helfen. Sagt doch dann mal, wen ihr gerne hättet. Also ich bin voll zufrieden. Das einzige was scheiße ist, das die nature one so kommerziell geworden ist. es kommen einfach zu viele spasten dort hin (plasticware, weiße handschuhe, bunte haare, schranzerhosen.... zum kotzen!!!!)

Schönen tag noch

Aus: Winkel | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi!!!
Also ich fänd aucg mal geil wenn s n Forum treffen gebeb würde... könnt mir ja ne mail schicken oder so
jonnyrimkus@yahoo.de komme aus köln, und freu mich über jeden mit dem man party machen kann...

aber ich hab noch ne frage, weiss einer von eich ob Tiesto kommen wird??? weil auf der Winter World war er ja da, meint ihr das war ein doppel booking von imotion, kann nämlich keine infos darüber finden... ach ja und Tracid kam nicht oder? kann mir einer erfahrungsgemäß sagen, wie es mit Platz zum tanzen, und trance da aussieht, bin ich da richtig oder doch fehl am platz... ich meine so ein bisschen proggressive wie beyer is ja auch cool, aber Tracid und Tiesto, und Ferry Corsten sind schon coool...

also see ya...

Ravermeister www.partypage.de.be


Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jonny R.:
kann mir einer erfahrungsgemäß sagen, wie es mit Platz zum tanzen, und trance da aussieht, bin ich da richtig oder doch fehl am platz... ich meine so ein bisschen proggressive wie beyer is ja auch cool, aber Tracid und Tiesto, und Ferry Corsten sind schon coool...


Also aufm Mainfloor wird vorwiegend Trance gespielt, von progressiven Sachen bis eher Softes ist alles dabei. Letztes Jahr gab es afaik noch so ein Energy Zelt, da kam auch Trance, ansonsten sieht es aber mager aus mit Trance, in den anderen Zelten/Clubs läuft eigentlich vorwiegend (Tech)House, progressiver Techno bzw. Schranz.
Das mit dem Tanzen ist so ne Sache, also zur MainTime ist es im Century und aufm MainFloor immer wahnsinns voll und im Century dazu noch bullig heiß. Aber in den Clubs gibt es immer genügend Platz zum tanzen und außerdem geht ja auf dem Campingplatz auch noch dick Party und da gibt es (meistens) auch genügend Platz!

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jonny R.

n1 war bisher doch trance hochburg nach mayday *g* tiesto gibt's übrigens auch auf der sms.

/off geht es eigentlich auch ohne diese hässliche eigenwerbung?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also trance-technisch solltest du dieses jahr voll auf deine kosten kommen!
markus schulz, perry o'neill, pvd, armin van buren, ferry corsten und dann denke ich, das es auch wieder ein energy zelt geben wird! *lechz
das mit dem tanzen ist so eine sache. im century war ich bei meiner ersten nature (2002) mal drin, bin aber nach zehn minuten wieder entnervt raus, weil man nur von druffen leuten rumgeschoben wurde. da find ich den open air floor schon angenehmer. ist zwar beizeiten auch gut voll, aber am rand kann man angenehm grooven [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix geht über das Cocoon-Zelt! [abfahrt]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

tiesto gibt's übrigens auch auf der sms.

...darf ich daraus schliessen das er bei der nature dabei sein wird...
Tracid is aber nich dabei oder?

war halt auf beiden events noch nich, und habe nur geld für eins... stehe also vor der Qual der Wahl

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überlege ernsthaft, dieses jahr (das erste mal) auch mal zu kommen...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... mal schauen welcher teufel in mich reinfährt, vll komme ich auch, aber dann nur für einen tag.

@Jonny R.

keine ahnung, schaue mal auf die erste seite, da gibt's line up.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das offizielle line-up ist da! [bounce]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line-Up ist klasse, wie auch die Jahre zuvor. Überraschend ist für mich Kevin Saunderson im Century Circus, den man ja in Deutschland eher selten zu hören bekommt.

my favourites: Hell, Tom Novy, Richie Hawtin und Kevin Saunderson

Hoffe nur, dass nicht wieder Dag am Sonntag das letzte Set auf dem open-air-floor spielt. Irgendwie ist mir sein Sound ein klein bischen zu strange. Vielmehr wäre Hell angebracht, wo es vor drei Jahren ein genialer Ausklang war.

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Diskussion haben wir entschieden wir gehen nicht zur Nature dafür zur SonneMondSterne. Meiner Meinung nach doch einfach besser. War letztes jahr auf beiden Events und sms hat mich mehr angesprochen im Nachhinein. Obwohl dieses Jahr Hawtin und die Wighnomys mit von der Partie sind.
Man wird sehen

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lachmaschine:
Hoffe nur, dass nicht wieder Dag am Sonntag das letzte Set auf dem open-air-floor spielt. Irgendwie ist mir sein Sound ein klein bischen zu strange. Vielmehr wäre Hell angebracht, wo es vor drei Jahren ein genialer Ausklang war.

siehe nature homepage, dag macht wieder das abschluss-set auf dem open air floor [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass....
hardfloor und der dritte raum... und dann auch noch jeweils zweimal.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dem LineUp gefällt mir nur eines nicht:

Da ich mich quasi das ganze Jahr in Enthaltung übe (damit es mir nicht überdrüssig wird), freue ich mich doch jedes mal wieder auf den Century mit Rush. Einmal muss das sein, nur jetzt schau ich auf das LineUp und... wo ist er? Stattdessen Natus, Wittekind und Kröcher. Nicht, dass diese, äh, Richtung nicht ähnlich ist, aber irgendwie ist's doch nicht das gleiche, schade. [Frown]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nix geht über das Cocoon-Zelt! [abfahrt]

so siehts aus... ich find das Lineup auch gut.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist los? Kein Interesse mehr für die Nature hier?!? [confused]
Wir haben unser Hotelzimmer mittlerweile gebucht und die Karten sind auch schon besorgt! [veryhappybouncer]


@ Tanzknopf
Dann laufen wir uns dort bestimmt mal über den Weg, den ich werde - denke ich - den Großteil der Zeit dort verbringen!
... aber gut, auf der Nature weiß man ja nie... [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...also ich bzw. wir sind noch schwer am überlegen !?!? das dumme ist halt, dass genau am gleichen WE in Amsterdam Dance Valley stattfindet und irgendwie sagt uns das Line-Up da mehr zu, auch wenn es etwas teurer ist - andererseits legen auf der nature wiederum ein paar kumpels auf - aber bis jetzt ist noch keine entscheidung gefallen bei uns ! [lachlach]
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0