technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sasha Tribehouse wurde abgesagt! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sasha Tribehouse wurde abgesagt!
Fr@nkie

Usernummer # 8673

 - verfasst      Profil von Fr@nkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Silicon: Würde dem TH auch nie sowas unterstellen. Sie wären langfristig gesehen auch schön blöd, wenn sie ihr Ansehen ruinieren würden wegen ein paar Dollar mehr an den paar Abenden. Nene, der Herr Sasha hat schon abgesagt, auf jeden Fall.

Zur Tür: War selbst zwar erst 2-3 Mal im TH, hatte aber auch keine Probs reinzukommen. Trotzdem sage ich: Türpolitik gehört nicht in eine moderne Gesellschaft.
Lies dir diesbezüglich mal die Einträge Abgewiesener im TH-Gästebuch durch. Die Leute sind teilweise offensichtlich so tief in ihrem Ego und in ihrem Selbstverständnis getroffen - wer ein wenig Charakter hat kann das nicht als angemessenen Preis für ein paar mehr schöne Leute auf einer Party abtun.
Ich jedenfalls werds niemals gutheißen.

Aus: Kölle | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt jeweils eine Antwort auf emails an die Sasha-Crew und die Bookingagentur bekommen, in denen ich mal die Situation beschrieben habe, wie man sich auf die Türpolitik des Tribehouses einstellen muss, dass man neue Kleidung eingekauft hat, viele extra eingeflogen sind und bla und blubb, nur um Sasha zu hören. Dazu nochmal eben, dass man es sich überlegt, ob man unter diesen Umständen wirklich zur Nature One fahren soll und von dem Geld was man jetzt aus dem Fenster geworfen hat auch einige Global Underground - Player hätte kaufen können. Die Antworten waren typische, vorgefertigte Kurzzeiler:

Andy Kinsella (Sasha-Crew):
We’re sorry that the gig was postponed at the last moment. Sasha really wanted to try and play, so we held off on the decision until the last minute. Sorry again.

Kind regards, andy..


Tara Morgan (Bookingagentur):
Dear Uwe

We are very sorry that Sasha missed his gig at Tribehouse he was very much looking forward to playing there but due to illness was unable to travel. We hope to put a replacement date in soon

Sorry for your inconvenience

Warm regards

Tara @ Excession


Naja, was soll man sagen...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, bin ja mal gespannt was se mir schreiben... *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte mittwochabend aber auch keine zeit gehabt um für sascha einzuspringen.
sie hätten doch den pop sascha nehmen sollen!!
[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
also ich hätte mittwochabend aber auch keine zeit gehabt um für sascha einzuspringen.
sie hätten doch den pop sascha nehmen sollen!!

[Big Grin]

zum tribehouse als location (auch wenn ich mich damit vielleicht oute...):
ich find das ist ein totaler proleten schuppen! nur tussis und jungs, bei denen man sich vorstellt, dass die im getunten opel kadett hingefahren sind!

mein maßstab für ein "stylisches publikum" beginnt in ganz anderen sphären...

...aber der sound ist maßlos!! [Smile] die anlage und die im U sind die besten, die ich in Deutschland bisher erlebt hab!! [headbanging]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sasha Tribehouse wurde abgesagt!!


 -

...und wir hamms doch gerockt!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
luis
Immernochderalte
Usernummer # 4398

 - verfasst      Profil von luis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde jetzt dem tribehouse mal nichts böses unterstellen. vielleicht war ja auch timo maas gerade bei seiner oma zum schnitzel-essen in hannover oder wo immer der herkommt und konnte deshalb so schnell einspringen.
zu den bookings der uk-djs. warum sollten denn die sich überhaupt für old-europe buchen lassen, wenn sie keinen bock haben?
für sie ist es doch auch nicht so dumm hier mal vorbeizuschauen, schließlich fristet ihr sound in germany doch mehr ein nischendasein. ein paar gigs, gute mundpropaganda und schon klingeln ihre kassen noch ein bisschen mehr. auch ist es wohl kaum denkbar, dass sie bei ihren gagen einen old-europe-abschlag akzeptieren. die verdienen doch überall wie sau, will man die gage nicht bezahlen, dann bekommt man sie auch nicht.
@die münchner, dafür wart ihr ja bei der pollerwiesen und die war ja auch ganz nett. ansonsten würde ich doch gleich nach england fliegen, kostet doch noch weniger als von münchen nach köln/bonn.

Aus: münster | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
die anlage und die im U sind die besten, die ich in Deutschland bisher erlebt hab!!
im u60???
die find ich ja ma so grottenschlecht, überhaupt nicht vergleichbar mit dem ding was in neuss fönt.
im DG stand noch nen mächtiges teil von anlage, omen war auch geil, aber das is ja alles vergangenheit.

2luis:
naklar, könnten sie sich noch nen neuen markt erschliessen, aber das zeigt doch ganz deutlich, dass sie es überhaupt nicht nötig haben. erst wenn nix mehr geht und der dicke A8 nur noch mit zusätzlichen bookings finanziert werden kann, dann kommen die auch ma ins land der blank & joneses und master blasters. ich erinnere mich da immer gerne an das interview, in dem oliver lieb meinte, die deutsche clubszene sei verglichen mit dem rest der welt wohl so mit das peinlichste was es gibt.
naja, und sowas spricht sich rum.
als seine booking tante damals anrief, ob er das machen will in neuss, da hat er vielleicht ähnlich gedacht wie du, aber anscheinend hat er gestern was besseres zu tun gehabt - fussnägel schneiden oder so. das wär ja richtig arbeit und aufwand gewesen, nach düesseldorf zu fliegen, da wär er ja mit ein und auscheken länger unterwegs gewesen, als er auflegt. und ne woche urlaub dranhängen, so wie wenn man n booking in miami oder japan hat is halt auch nicht...

wer weiss, viellecht hätt er ja auch nur ne cd reingeworfen wenn er tatsächlich gekommen wäre.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
neuss ist ja nun aber leider nicht berlin und der mittelpunkt der welt. es könnte für leicht hinterweltlich gehalten werden.
und genau das finde ich doch sehr schade, es soll auch noch ausserhalb der metropolen leute geben, die sich mühe geben.

ich kenne keinen anderen club, der sich jedes jahr seinen laden aufs neue von nem designerteam total umgestalten lässt, und das nicht in ner grössenordnung wie z.b. mal eben ne rote gegen ne grüne glühbirne austauschen - der laden sieht jedes mal anders aus, und zwar genial.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
[QB] [QUOTE] die anlage und die im U sind die besten, die ich in Deutschland bisher erlebt hab!! im u60???
die find ich ja ma so grottenschlecht, überhaupt nicht vergleichbar mit dem ding was in neuss fönt.

nun ja....ich war irgendwann vor 1,5 - 2 jahren glaub ich das letzte mal im U...damals fand ich die anlage richtig sweet!!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
neuss ist ja nun aber leider nicht berlin und der mittelpunkt der welt. es könnte für leicht hinterweltlich gehalten werden.
und genau das finde ich doch sehr schade, es soll auch noch ausserhalb der metropolen leute geben, die sich mühe geben.

ich kenne keinen anderen club, der sich jedes jahr seinen laden aufs neue von nem designerteam total umgestalten lässt, und das nicht in ner grössenordnung wie z.b. mal eben ne rote gegen ne grüne glühbirne austauschen - der laden sieht jedes mal anders aus, und zwar genial.

ach komm, das ist nun aber wirklich nix neues, das macht doch jeder Schicki-Club der halbwegs was auf sich hält...

sogar unser mittlerweile nur noch provinzielles Mach1 in Nürnberg baut mindestens alle 2 jahre komplett um!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ich weiß nicht...
Wenn man sich z.B. die lange weiße Röhre überm Mainfloor betrachtet, die zudem auch noch hammermäßig bestrahlt wird, dann ist das mehr als stylish. Sieht man normalerweise nur bei Raves, etc.
Auch wie liebevol der kleine Floor geschmückt ist, die Decke z.B. - einfach nur geil. Oder das DJ-Pult ebenfalls im kleinen.
Ich kann dem Jan da nur Recht geben!
Bis aufs East oder minimal gehalten das Robert-Johnson gibts in FFM nur wenig, was da stylemäßisch mithalten kann und das sind beides keine großen Clubs wie das Tribehouse....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luis:
würde jetzt dem tribehouse mal nichts böses unterstellen. vielleicht war ja auch timo maas gerade bei seiner oma zum schnitzel-essen in hannover oder wo immer der herkommt und konnte deshalb so schnell einspringen.

genau das glaube ich nicht. aber ich gehe davon aus, wenn sasha wirlich schon vorher krank war und er wirklich versucht hat, doch noch zu kommen, dann wird er das tribehouse vorher informiert haben und die konnten noch rechtzeitig maas dafür begeistern. und so nen renner ist maas nun auch nicht, dass er jedes we ausgebucht ist. zudem: was tut man nicht alles für eine residense [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann frage ich mal: ist denn "style" so wichtig?

Mir ist das nahezu völlig wurscht.

Für mich zählen nur folgendes in absteigender Reihenfolge:

1.) wer legt was auf
2.) wie ist das Publikum im Laden, bzw. wie feiert es...
3.) wie ist die Beschallung
4.) evtl. noch: wie wirken diverse Substanzen *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

ich habe das Gerücht gehört, das Sasha's Großmutter gestorben ist und er deshalb nicht gekommen ist.

Mal schauen ob seine Booking Agency mir das bestätigt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um ma wieder auf das thema zurück zu kommen, ich hab gerade das hier bekommen:

Dear Jan

Thankyou for your mail.

I can assure you that Sasha's excuse was genuine. He was very much looking forward to the Tribehouse gig, he specifically asked me to prgramme it into his schedule. It is very unfortunate when Djs miss gigs, but they are all human and sometimes cancellations do happen. We are working hard on putting a replacement date in for August so I hope you will enjoy listening to him then.

There will be a more detailed explantation on his website early next week

Kind regards

Tara

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...was soll man dazu sagen.
Sasha hat zwar abgesagt, aber trotzdem haben wir das TH mit den Frankfurtern ordentlich gerockt.
Mit euch kann man echt geile Party machen. Immer wieder gerne. [ultratop]
Die Soundanlage war erste Sahne, von den Damen ganz zu schweigen. [hammer]

Der krönende Abschluss war dann die Pollerwiesen in Köln, wo man so richtig schon chillen konnte. Wobei sie eher Pollenwiesen hätte heißen müssen. *g*
Nur schade das wir so wenige ausm TF getroffen haben.

Großen Dank auch an baba & andre. Danke für alles. [ultratop]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ihr seid echt die besten!!!! dank euch hatte ich einen richtig geilen Abend!!!! Thx!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...leider war die Door Policy (Gorilla) an der Tür beschissen. Hätte gern mit euch mitgefeiert.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahahahahaha...jeder bekommt den selben Müll.

Dear Bastian

The reason Sasha didn't turn up on Wednesday was due to illness. He was very much looking forward to the Tribehouse gig, he specifically asked me to progamme it into his schedule. It is very unfortunate when Djs miss gigs, but they are all human and sometimes cancellations do happen. We are working on putting a replacement date in for August so I hope you will enjoy listening to him then.

There will be a more detailed explantation on his website early next week

Kind regards

Claire

Claire Boyle


*verdacht nicht los werd, das die eine Vorlage haben*

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja was würdest du denn tun wenn 50 Mal die selbe Anfrage reinkommt... Immer was anderes schreiben? Is ja quatsch
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest ist es gut, wenn hier viele Leute eMails schreiben, damit man auch mal versteht, dass hier vielen an solcher Musik etwas gelegen ist.

Dann wird Sasha sicherlich versuchen, einen Tribehouse Gig am Nature One Wochenende zu bekommen. Wenn er einmal hier ist...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja "viele" ist wohl etwas übertrieben. Das sind vielleicht gerade mal ein dutzend und das ist schon viel.

auf jedenfall werde ich mir nicht mehr extra den weg nach düsseldorf machen, nur wegen ihm. wenn dann in verbindung mit irgenwelchen anderen, tollen events.

nature one fällt für mich flach, zu weit und wer weiss wie lang sein set gehen wird...der rest der djs ist doch immer derselbe müll.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
ich finde, solange es nur ein Gerücht ist, dass Sashas Großmutter verstorben ist, sollte man es auch als solches behandeln und nicht verbreiten.

...da ist aber einer mit dem falschen Bein aufgestanden.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute [cool]

tut mir echt leid für alle von euch, welche diese reise nach neuss gemacht haben und dann am ende enttäuschend feststellen mussten, dass der sasha nicht vor ort war.

ich selbst bin noch nie in neuss gewesen und kann betreffend dem club wirklich kein urteil abgeben. doch meiner meinung nach hat die crew vom th alles richtig gemacht. es gibt auch manchen club, wo gar nicht informiert wird, wenn der headlining dj abgesagt hat. oder aber man erfährt es erst nachdem man den eintritt bezahlt hat. dass das th sogar noch den preis gesenkt hat, sprich auch für die macher vom th.

betreffend sasha; viele der top dj's reisen sehr viel in der welt herum. ich denke, für jeden dieser menschen ist es immer eine erfahrung, wenn sie an einem neuen ort spielen können. doch manchmal fallen einfach dinge vor, welche leider von niemandem beeinflusst werden können und die dann halt auf eine absage hinaus laufen. ich bin mir sicher, dass der sasha im th ein ersatzdatum suchen wird. genauso war es auch mit dem john digweed im club q in zurich.

was auch immer der wahre grund war, welcher zu dieser absage fürs th geführt hat, es hätte sicher jedem von euch noch weniger gefallen, wenn der sasha gekommen wäre und dann nicht das was von ihm erwartet wird, nähmlich ein top set hinzulegen, geboten hätte?

die top dj's sagen ab, ob jetzt in deutschland, in der schweiz, in peru oder irgendwo anders, wenn es aus irgend einem grund nicht möglich ist, denn gig voll und ganz wahrzunehmen. ich will diese leute nicht in schutz nehmen, doch sicherlich hat der sasha diesen gig nicht gecancelt, nur weil es das th in neuss in deutschland gewesen ist. sonst hätte er das booking gar nicht erst angenommen.....

das sind nur gerade so meine gedanken, welche mir beim lesen dieses threads und des gästebuches vom th eingefallen sind..........

gruss aus zürich,
stefan

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huey du kannst ja nicht davon ausgehen,dass Sasha zwangsläufig in London abgeflogen wäre!
Evtl. lag er ja auch krank in einem Hotel in Dortmund oder so [Wink] !

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@huey

ich geb dir voll recht. Da ist was faul im Staate Dänemark.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermute dass Sasha keine Lust gehabt hat. "Not feeling well" ist in England bekanntermaßen eine Floskel für "keinen Bock gehabt" - illness ist was anderes - aber entweder ill oder sick and not feeling well - aber nicht ill and not feeling well.

Ich war beim Dag wo es erwartungsgemäß sehr leer war, aber unsere hessisch/badische crew hat ganz gut party gemacht. Deko im Butan war ziemlich cool und auch der Hof mit den Sofas hatte bei den milden Temperaturen am frühen Morgen seinen Reiz. Frankfurt ist da wesentlich spartinscher&kühler.

Pollerwiesen hat nicht mehr geklappt, weil die after auf Balkonien bis mittags um 12 ging.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

...und wir hamms doch gerockt!!

doch, gell?! [Wink]

war schön, dich und andere dort zu treffen! [alki]

die absage ist natürlich bitter für alle! erst recht für die weit gereisten.. [Frown]

naja, die wetten laufen für en ersatztermin im herbst. dave seaman hat übrigens auch 2x abgesagt, aber dem th wird nicht viel anderes übrig bleiben, als eine weitere party mit sasha (auf dem flyer) zu starten..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

...und wir hamms doch gerockt!!

doch, gell?! [Wink]

war schön, dich und andere dort zu treffen! [alki]


Dito, Baba!
Wir sehen uns wieder aufm Housefloor... [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0